Fotoprojekt – Vier Jahreszeiten – Der Winter


Auch ich möchte mich an dem einen oder anderen Blog Projekt beteiligen. Beim surfen durch die Szenewelt, bin ich auf das Projekt von lens-flare.de neugierig geworden.

Fotografisches Projekt: Vier Jahreszeiten, nennt sich das Unterfangen. Eine schöne Idee, die ich unterstützen werde *g*

Worum geht es?

… Ein Stück Landschaft an vier der 365 zur Verfügung stehenden Tage zu fotografieren, um so die entsprechende Jahreszeit festzuhalten ..

Hier also mein Beitrag zum Winter.

Fotoprojekt Vierjahreszeiten - Hühnerstall im Winter

Was ist zu sehen?

Mein Blick auf das im Garten befindliche Hühner Gehege,  von dem aus ich Normalerweise das Federvieh scharren sehe *g*

Sie, wie ich, sehnen sich nach dem Frühling. Auf dem nächsten Vierjahreszeiten-Foto werden wir sie sicherlich im Freien sehen. Dann ist nämlich endlich Frühling, wie fein!

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Mac_BetH schrieb:

    Hallo Erdbeere,

    schönes Projekt und schönes Bild zur Teilnahme! Bin mal gespannt wie die anderen Jahreszeiten werden!

    Gruß
    Matthias

    [Antwort]

    bloggewasichwill Antwort vom Februar 4th, 2010 17:46:

    Echt, es gefällt dir? Das freut mich! Die Hühner strecken bestimmt ihren Schnabel am Wochenende heraus, denn es ist heute bereits deutlich milder. Dann wird wieder gegackert und gescharrt, zu schön *g*

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card