Was wir 2010 zum Baden anziehen könnten, wenn…


… ja wenn, wir alle so schrecklich dürr wären, wie die Schönheiten im nachfolgendem Video.
Aber wer will schon freiwillig so dünn sein?! Dennoch sind auch diese Schönheiten nicht unfehlbar. Man beachte das heraushängende Waschsymbol-Schild, der letzten Grazie ;-)
Oder habe ich mich da verguckt?

Demnächst dann, sind die lieben Männer dran…es wird einfach “schön”, versprochen!


Quelle: youtube 2009

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Crazy schrieb:

    Tja, in diese Bikini-Mode werde ich nicht passen, aber auch nicht schlimm. Klar, durch meine Schwangerschaft habe ich etwas zugelegt und die Geburt ist ja auch erst 5 Wochen her, aber mal ehrlich: ich will mich wohl fühlen und kann mir kaum vorstellen, dürr sein zu wollen. Ist doch nicht wirklich schön, wenn die Knochen so durchschauen.
    Ok, das ist jetzt eine “Frauenmeinung”, aber wie sieht es bei den Männern aus?

    [Antwort]

  2. Blinde-Kuh schrieb:

    Ich finde das da schon ein paar sehr schöne Teile dabei sind. Manche wären mir persönlich zwar etwas zu knapp. Aber wer es tragen kann. Ich fands schön!

    [Antwort]

  3. Frau Wolkenlos schrieb:

    Ich finde diese Bademode sehr toll. Ich würde aber diese ganz so knappen Teile nicht mehr anziehen wollen. Ich bin zwar groß und schlank aber mein Bauch ist auch nicht mehr so schön wie früher. Daher würde ich zwar noch einen Bikini tragen aber ich würde mich in einem knappen Teil einfach nicht mehr wohl fühlen.
    LG

    [Antwort]

  4. bloggewasichwill schrieb:

    @ Crazy: wie Recht Du hast, so dürr, nein danke! Den Männern gefällt das auch nicht, die mögen es lieber etwas griffiger ;-)

    @Blinde-Kuh: schön sind sie schon, aber so würde ich mich nie an den Strand/See oder ins Schwimmbad trauen, auch wenn ich es tragen könnte, was ich nicht tue …. hehehe

    @Frau Wolkenlos: ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn ich so aussehen würde, wie die Grazien vom Laufsteg, ne ne ne, das käm mir nicht in die Tüte!

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card