Aufregung hoch 100! Oder was für ein Tag!

Ei, Ei,Ei. Heute kann von Langeweile keine Rede sein! Erst habe ich mich mit einem WP Sicherheits-Login-Plugin selbst ausgeschlossen und konnte das Nicht-mehr-Einloggen Problem, unter Mithilfe von b0b Blog via Twitter, wieder beheben. Juhu!

Dann, nachdem das Plugin per FTP gelöscht wurde ;-) rannte ich wie von der Tarantel gestochen, von Zimmer zu Zimmer, um aus den Fenstern zu blicken. Es stürmt(e) dermaßen Leute, ihr glaubt es nicht!

Mein geliebter Balkon beispielsweise, zerlegte sich systematisch in seine Einzelteile, lol. Fotos per Klick vergrößern!

Sommeransichten:

Balkon - Sommeridylle

Sturm-Windspiel Eins:

Balkon - Sturmschaeden

Sturm-Windspiel Zwei:

Balkon - Sturmschaeden

Das traurige Ende vom Lied:

Balkon - Winter Sturmschaeden

Im Übrigen, beim Nachbarn sieht’s nicht besser aus, es röhrte die Motorsäge. Er rettete wohl was nicht mehr zu retten war. Aus dem Fenster blickend habe ich meine anderen  Nachbarn, den Kopfschütteln sehen, als diese zum Motorsägen- Nachbar über den Zaun blickten.  ;-)

Ganz so dramatisch wird es hoffentlich nicht sein. Aktuell liegen einige Äste herum und die Hühner, die armen, sitzen bestimmt leicht irritiert in ihrem Stall und warten wie ich auf Besserung ;-)

Und bei Euch, was gibt es neues von der Wetterfront?

Tags: , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. n1Ls schrieb:

    “Der Wind ist am Nachmittag stark bis stürmisch auf und kommt aus Südwest. Vorsicht: In den Niederungen gibt es schwere Sturmböen, vereinzelt sogar orkanartige Böen, auf den Bergen im Meißner Orkanböen!”

    so in etwa bei mir hier : D

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Februar 28th, 2010 19:25:

    Oh je, also ähnlich wie bei mir. Aktuell hat es sich ein wenig gelegt. Mal sehen wie es weiter geht.

    [Antwort]

  2. Sascha schrieb:

    Hier weht es einen bei 120km/h aus den Schuhen, dazu peitscht einem der Regen munter ins Gesicht. Da kann ich nur froh sein, dass Sonntag war und ich nicht vor die Tür musste… unser Balkon liegt glücklicherweise recht windgeschützt, so dass es für den keine ernste Gefahr gab.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Februar 28th, 2010 19:28:

    Draußen war ich nur, um den Rest des Bastmatten-Windschutzes abzuschneiden. Mehr geht heute wirklich nicht ;-)

    Drücke die Daumen, dass Du morgen einen schönen Arbeits-Start, nach dem Urlaub haben wirst ;-)

    [Antwort]

  3. Padraice schrieb:

    Hier ist es verhältnismäßig friedlich. Es regnet zwar und ist auch ganz schön windig, aber das wars dann auch schon, wenn ich nichts verpasst habe^^

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Februar 28th, 2010 20:27:

    Da hattet ihr Glück! wenn ich mir so @masvema Erzählungen durchlese. Hört sich dramatisch an.

    Guten Start in die Woche und allzeit gute Fahrt, pass schön auf ;-)

    [Antwort]

  4. masvema schrieb:

    also bei uns wars heute auch ganz *nett*.mein kleiner hund hat sogar das fliegen erlernt (kein witz!).

    man man man,ich bin froh wenns aufhört,echt.als ich um ca 18.30h eine weitere hunderunde wagte,empfand ich es schon etwas weniger stürmisch.

    kann nur besser werden…hoffentlich bald!!

    glg,heike

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Februar 28th, 2010 20:32:

    Der arme Kerl, hoffe er hat den Schreck überwunden und ist wieder fit!

    Von mir aus kann es auch wieder schneien, lol. Nein das natürlich nicht. Ich will einfach nur Sonne gepaart mit angenehmen 24 Grad.

    Auch Dir ein guten und sturmfreien Start in die Woche!
    Gruß

    [Antwort]

  5. masvema schrieb:

    also mal ehrlich,obwohl wir alle darüber froh sind dass das weisse zeug weg ist…besser als der mist heute wars auf jeden fall*seufz*

    klar,mein wuffi hat keinen schaden davon getragen…der war recht amüsiert über das ständige auf und ab*lach*

    ich bin die arme…war voll in panik*gg*

    wünsche dir einen super schönen rest-abend*winke*

    [Antwort]

  6. web-newspaper schrieb:

    Das sind die Tage, an denen man denkt, es könne nicht mehr schlimmer kommen und dann läuft noch mehr schief :S

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 12:09:

    Wie wahr, wie wahr ;-)

    [Antwort]

  7. rundumkiel schrieb:

    Mir scheint, wir haben hier oben an der Küste Glück gehabt. Außer viel Regen nichts gewesen… Dabei sind wir doch sonst bei Sturm immer erst Wahl…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 12:12:

    Das stimmt, ihr seit da wirklich sehr geplagt und sicherlich gelassener als der Rest der Region. Aber ich bin ehrlich, ich bin froh, das Frau Xynthia sich nach Österreich/Nila verzogen hat ;-)

    [Antwort]

  8. Bettina schrieb:

    Hatte nur stürmisch der Wind getobt…..keine Schäden.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 12:14:

    Das freut mich, liebe Bettina. Bei uns hält sich der Schaden ja auch in Grenzen. Mein Sichtschutz kann ersetzt werden. Sobald die Saison offiziell eröffnet, ersetzte ich das Teil flucks und alles ist wieder so wie es sein soll ;-)

    [Antwort]

  9. Gerd schrieb:

    Das ist warscheinlich der Grund, weshalb ich gestern nicht vor die Tür bin.
    Schlafanzugtag nenne ich so was! ;-)
    Schön das Du deinen Blog wieder im Griff hast!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 12:18:

    Ach, Gerd Schlafanzug-Tage liebe ich. So schön gemütlich!

    Ich bin auch sehr froh, das mich mein Blog nun wieder erkennt lol.
    Immerhin hatte ich ein Lerneffekt und weiß mir künftig zu helfen ;-)

    Sturmfreie Grüße

    [Antwort]

  10. Nila schrieb:

    *RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUSPER* bei wem von euch Hübschen darf ich mich nun bedanken. Der Sturm ist nun Richtung Ösiland gezogen. Wer hat das gemacht??? *grummel* Urheber bitte vortreten und melden! ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 12:09:

    Der kann nur von mir gekommen sein. Ich hoffe Deine Balkon/Terrassenlandschaft hält der stürmischen Dame stand.

    Ich vermisse meinen Balkon-Sichtschutz, heul ;-)

    [Antwort]

  11. Frau Wolkenlos schrieb:

    Da gestern bei uns der Sperrmüll raus gestellt werden musste, kam der Sturm natürlich genau passend.. Grrr.. Ich bin fast weg geflogen. Hier flog alles was nicht richtig fest gemacht wurde in der Gegend herum.

    Trotzdem… es ist sehr faszinierend welche Kraft die Natur entwickeln kann. Da kommt der Mensch sich richtig klein vor..
    LG

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 12:21:

    Spermüll, kicher! Was ein Stress bei dem Wetter gestern.

    Ich gebe Dir Recht, die Kraft der Natur ist faszinierend und erschreckend zu gleich!

    [Antwort]

  12. piri schrieb:

    jetzt sieht es hier aus, als ob das Wetterchen niemand etwas zuleide tun könnte. Dabei hat es gerüttelt und gestürmt ohne Ende. Aber kaputt gegangen ist zum Glück nichts!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 12:23:

    Das stimmt, das Wetter kann heute, bis auf das graue Einerlei, kein Wässerchen trüben.

    Wie auch liebe Piri, der Sturm wütet nun weit weg von uns über @Nila hinweg ;-)

    [Antwort]

  13. Sabine schrieb:

    Oh … das ist aber schön erdbeerrot hier :-)

    Bei uns ists noch ein wenig frisch windig und es regnet leicht schräg. Ein Wetterchen zum Tee trinken und lesen und ab und zu lauschen, wie’s draußen Kapriolen schlägt ;-)

    Einen schönen Abend noch
    Sabine

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 19:44:

    Hallo Sabine, ja bei mir ist es, wie es sich für eine echte Erdbeere ziemt, schön rot :-)

    Teetrinken, das passt zum Wetter, obwohl heute kann ich mich nicht beklagen :-)

    Dir auch ein schönen Abend
    Erdbeere

    [Antwort]

  14. Gucky schrieb:

    Heute ist hier das Wetter so als wenn nix gewesen wäre. Es schien sogar etwas die Sonne… *freu*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 19:48:

    Wie wahr, als könnte es kein Wässerchen trüben. Aber uns gestern die Xynthia schicken. Kennt die eigentlich wer?

    ;-)

    [Antwort]

  15. AndiBerlin schrieb:

    Jammern se nich junge Frau!
    Es gibt Leute, die haben nicht mal einen Balkon. Ich gehöre dazu. Also eine Runde Mitleid mit den Nichtbalkonbesitzern wäre jetzt angebracht! :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 1st, 2010 19:46:

    Das war ein must have, die Wohnung zu nehmen. 7 Jahre ohne, nie mehr ;-) lieber Andi! Nie mehr!!!!!!

    Ja, ich leide gerne mit Dir ;-)

    [Antwort]

  16. Schaps schrieb:

    Autsch! Hier war ja auch viel Wind, aber so schlimm wars noch nicht! Kommt aber sicherlich auch noch irgendwann, hier im Norden ists immer recht windig, was nervt! :P
    btw: Ich hab voll nicht gerafft warum kein Feed mehr von dir kam…tja, so blöd wie ich bin hab ich nach deinem Serverumzug vergessen den Feed hier neu zu abonnieren…ich Honk ^^
    Aber jetzt ist ja wieder alles gut :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 3rd, 2010 00:03:

    Es freut mich:

    1) Das der geplagte Norden diesmal verschont blieb!

    2) Das Du mich wieder gefunden hast ;-)

    N8ti Erdbeere

    [Antwort]

  17. Rene` schrieb:

    Also im Sommer läst es sich offenbar auf deinem Balkon gut leben – tolles Bild :)
    Und da der Sturm nun ja vorbei ist, hoffe ich doch das die Hühner wieder ihre “Frühstückseier” legen.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 4th, 2010 13:35:

    Ach, das hast Du aber schön gesagt. Ja, auf meinem Balkon ist es herrlich. Vor allem ist er ungefähr doppelt so breit, wie die gewöhnlichen ;-)

    Die Hühner? … Moment, ich blicke aus dem Fenster … machen gerade Mittagspause, ich sehe sie nicht.

    Eier legen sie auch wieder, nehme ich an. Es ist nicht mein Federvieh, sondern Vermieters Hühnerparade.
    Ab und an, fällt aber auch für uns ein Ei an. Da weiß man wenigstens wo die Speise herkommt! *g*

    Gruß

    [Antwort]

  18. Arven (Michaela) schrieb:

    Och hier war es eigentlich relativ ruhig…
    Zwar stärkerer Wind als sonst aber im Prinzip nichts trgisches.
    Lieben Gruss aus dem Ösiland :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 4th, 2010 13:36:

    Das freut mich zu hören liebe Arven. Es muss ja auch nicht sein, dass einem die halbe Balkonverzierung davon fliegt ;-)

    Gruß nach Össterreich
    Erdbeere

    [Antwort]

  19. Mamü schrieb:

    Aus dem eigenen Blog ausgesperrt, liebe Erdbeere? :-) Na sowas. Schön, dass du wieder rein darfst. ;-)

    Der Sturm war bei uns auch ganz schön heftig. Gartenstühle flogen durch den Garten, ein schwerer Topf ist umgefallen und der Fernsehempfang war weg. Die Satellitenschüssel, da hat sich wohl irgendwas verstellt. Und am nächsten Tag hat man bei den Nachbarn Dachdecker gesehen. :-) Bei uns sind zum Glück alle Dachpfannen oben geblieben. Gegenüber ist ein Lämpchen umgeknickt wie ein Streichholz.
    Heute ist es aber schön hier. Die Sonne scheint, ist richtig Frühlingshaft, bis auf den kalten Wind. Soweit die Wettermeldung aus Heinsberg. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

  20. Erdbeere schrieb:

    Huhu Mamü,

    das war vielleicht ne Aufregung, kicher. Frechheit, das ich nicht als Blog-Eigentümerin erkannt wurde. Möchte wissen, wen das doofe Plugin, als Besitzer identifiziert hätte *g*

    Du arme, wie ich lese, seid ihr auch gerade noch mit einem heilen Auge davon gekommen. Was ein Glück!

    [Antwort]

  21. Fulanos Worte schrieb:

    Cool, Dein Windschutz kann La Ola. Dann kan die WM ja kommen ;-)
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 4th, 2010 19:24:

    Hahahaha, auch eine interessante Sicht der Dinge *g*

    [Antwort]

  22. Lilie schrieb:

    Du hast dich selber ausgesperrt? Puh – da muss ich zugeben, dass ich ein wenig erleichtert bin – schließlich war ich auch ausgesperrt ;-) … Hat sich ja einiges getan bei dir – gefällt mir …
    Lieben Gruß
    Iris

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 4th, 2010 19:22:

    Hihihi, was einem als Bloggerin so passieren kann ;-)

    Ja, bin nun stolze Besitzerin einer eigenen Domain, Stolz!
    Fein, dass es Dir bei mir gefällt :-)

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card