Willkommen bei der Erdbeere!

So —, nun treffen wir uns also zukünftig hier *g*. Zur Einstimmung habe ich ein Video für Euch gefunden, von dem ich meine es passt gut zur Situation…

…Im Lauf der Zeit werde ich am Blog sicherlich die eine oder andere Veränderung vornehmen. Wie bereits erwähnt, stellt dieses Theme Eure Kommentare nicht so dar, wie ich es gerne hätte — und überhaupt ist das Layout nur vorübergehend.

Aber zunächst nehmen wir es erst einmal wie es ist,  denn die meisten von Euch finden sich ja so wieso auch hier in der Blogroll wieder oder werden hinzugefügt 🙂

Schön, da ihr da seit!
Wellcome back, Erdbeere

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Erdbeere schrieb:

    Danke für das Lob lieber Tarik, das Design allerdings ist ein Theme für WP.

    Mit Gimp arbeite ich sehr ungern. Ich Liebe Photoshop 🙂
    Das Layout des Themes würde ich problemlos hin bekommen, aber die Programmierung, kicher, oh je …

%d Bloggern gefällt das: