Wo hostet Ihr euren Blog? Oder lohnt ein Wechsel zur eigenen Domain?


Ich überlege, ob ich nicht meinen kostenlosen WP Account in einen kostenpflichtigen upgaden soll.
Deswegen würde es mich brennend interessieren, wo , oder wie ihr Euren Blog hostet. Besser gesagt: Welcher Provider bietet eurer Meinung das beste Preisleistungsverhältnis? Wo ist das Einbinden der WP Plugins gegeben, denn bei WordPress möchte ich schon bleiben. Allerdings  gerne mit eigener Domain und einfach mehr Konfigurationsmöglichkeiten  …

Für Tipps & More, wäre ich mehr als dankbar!


Help Tastatur - stocpic


Nilas haben wollen WP Plug Ins



Lust auf eine Blogparade?

Dann klicke hier: Blogparade: Tue Gutes und berichte darüber!

Blogparade: Tue Gutes und berichte darueber

Tags: , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Erdbeere schrieb:

    Ich habe mich für One.com entschieden und bin sehr zufrieden. Vor allem der Chat-Support ist Spitze!

    Bis jetzt hatte ich auch noch keine Ausfälle zu verzeichnen. Für einmalige 14,95 EUR (Domainkauf), sonst keine Kosten im ersten Jahr, unschlagbar. Inkl. unbegrenztem Traffic, DB etc versteht sich 😉

    Im Folgejahr bezahle in ca 1,60 im Monat mit gleichen Konditionen.

    Lieben Gruß

  2. Marc schrieb:

    Hallo,
    ich habe mich für webhosting-media.de und bin sehr zufrieden. Das Hostingpaket kostet gerade mal 1 Euro im Monat und die Domain ist auch schon dabei.

    Ausfälle habe ich noch nicht erlebt und mit der Traffic Flat bin ich auf der sicheren Seite.
    Außerdem gibt es den vorinstallierten Bog für Leute wie ich die wenig über Installation wissen, der Blog läd sich automatisch hoch.
    Einfacher gehts nicht.
    Was will ich mehr für 1 Euro.

  3. Erdbeere schrieb:

    Dann gratuliere! Ich bin mit meinem Provider auch sehr zufrieden. So lange es läuft ist das man ja sowieso *g

    Lieben Willkommensgruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: