Die Miki-Maus…und was es sonst noch zu Ostern so gab!

Diese Jahr ist Ostern besonders schön, denn bei  Mikis Wortwurm-Gewinnspiel, habe ich eine schicke USB Maus gewonnen. Jawohl,  ich die Erdbeere hat gewonnen. Freue

Wortwurm-Gewinnspielpresi - USB Maus

Am Gründonnerstag klingelte es und die Briefträgerin überreichte mir mein Paket. Im Päckchen nicht nur die Maus,  die mein Netbook unterstützt, nein auch noch eine ganz liebe Karte mit Osterwünsche von Miki. Danke dafür liebe Miki!

Von meine Mama gab es eine YOGA DVD von und mit Ursula Karven. Im Übrigen Yoga ist toll, Berichte folgt ;-) Gefolgt von ein paar Naschereien.

Ostersonntag dann, wurden schnell die Nachbarsmädchen…

Osternest

… und mein Schatz beschenkt…

Osterhasennest

… bevor es bei Muttern, Braten, Klößen und Rotkraut zum Mittagessen gab.

Im Anschluss daran, waren Hr. Erdbeere und ich bei seinen Eltern zum Kaffeetrinken eingeladen …

Tiramisu Torte

… einhergehend mit  Neffe und Nichte zum Feste zu beglücken.

Osterkörbchen

… Nach getaner Völlerei, wurde dennoch den traditionell auf den Tisch kommenden Überraschungseiern Aufmerksam geschenkt und sich mit vollem Magen und müden Augen von allen verabschiedet.

Schale mit Überaschungseier

Nun ist es Ostermontag, die Besuche sind erledigt, die Feiertage fast vorbei, und morgen, ja morgen ruft die Arbeit. Schade eigentlich, aber wem sage ich das! *g*

Ich hoffe Euer Osterfest ist/war  ebenso schön, lecker und einigermaßen beschaulich wie das meine.

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Sven schrieb:

    Wenn ich die Bilder so sehe weiß ich ganz genau was du Heute Nachmittag vor hast, du willst nämlich mit mir 20 KM Laufen gehen ;-)

    Lieben Gruß und einen schönen restlichen Feiertag.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 5th, 2010 14:45:

    Am Mittwoch steht ein intensives Nordic Walking Programm (Lauftreff ) auf dem Plan. Zum Joggen, kann ich mich irgendwie nicht durchringen, lieber Sven.

    Und heute wird noch Yoga gemacht, super anstrengend (Sonnengruß, Krieger 1-n *g*) sage ich Dir!

    Ostermontagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Sven Antwort vom April 5th, 2010 18:28:

    Nordic Walking ist auch gut, habe mir letztens einen Artikel darüber durchgelesen und von daher, ist auch das was vernünftiges ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 5th, 2010 23:34:

    Bis zu 81 Muskeln werden gleichzeitig aktiviert. Na wenn das nichts ist, weiß ich nicht. Spaß macht es obendrein, wenn man die Scheu von den Stöcken erst einmal verloren hat ;-)

    N8ti
    Erdbeere

  2. Sascha schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen USB.Maus. Gerade für ein Notebook/ Netbook sind diese Dinger ja geradezu ideal.

    Und wenn ich mir so die Photos vom übrigen Osterfest ansehe, vermute ich mal stark, dass ihr da wirklich nicht Hunger leiden musstet :D

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 5th, 2010 14:47:

    Gestern Abend habe ich mir um 22:00 Uhr noch ne kl. Wurst gebraten, lecker, ;-). Man muss ja sehen wo man bleibt…*g*

    ——-

    Die Miki Maus ist schon voll im Einsatz und hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.

    Ganz lieben Ostermontagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  3. GZi schrieb:

    Liebe Erdbeere, das sieht aber nach einem schönen osterfest aus! Wir hatten von Gründonnerstag bis Samstag Besuch von Freunden – so dass wir ordentlich geschmaust (Freitag allerdings Fisch, der ja bekanntlich schwimmen will) und Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben. Samstag + Sonntag gab’s dann üppig Reste + Ostereier und heute gibt es Lamm mit Spargel. Und dann wird’s zeit, dass Alltag und weniger Üppigkeit kommen, bevor dann bald ein Urlaub ruft :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 5th, 2010 15:01:

    Na das hört sich aber auch nach einem gelungen Osterfest an,liebe GZi. Ein wenig Bewegung tät nun Not, *g*
    ——————————

    In den Urlaub geht es dann auch bald, Neid. Da wünsche ich schon einmal viel Spaß bei den Vorbereitung bzw. der Vorfreude :-)

    Ostermontägliche Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

    GZi Antwort vom April 5th, 2010 15:39:

    Ach nee – auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Sollte eigentlich heute schon losgehen… aber da der werte herr gar nicht weiß, wann seine Tochter denn kommt und keine Lust hatte, deswegen noch mal anzurufen, haben wir den beginn der Bewegung auf morgen verschoben (was wohl auch eher sein Anliegen war)…

    [Antwort]

  4. AndiBerlin schrieb:

    Sollten noch Ü- Eier übrig geblieben sein, gäbe es da in Berlin jemanden der die auch gerne mag! :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 5th, 2010 17:02:

    Im kommenden Jahr, da denke ich an Dich. Diese haben wir immer in Hülle und Fülle :-)

    Lieben Gruß nach Berlin, Andy
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Gerd schrieb:

    Glückwunsch zur Maus! ;-)
    Da hast Du aber einige Kalorienbomben zu entschärfen. :lol:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 5th, 2010 17:04:

    Soeben kam eine weitere hinzu, dass Nachbarkind hat Kuchen vom Osterhase gebracht. Raffaello Torte, jammi, hüstel.

    Das wird nun noch verdaut, danach stehen 114 Minuten Yoga auf dem Plan!

    Ostergruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. Miki schrieb:

    Schön, dass dir die Miki Maus :-D gefällt (is doch schwarz, oder??)

    Bei mir war heute Mega-Schlemm-Tag, so viel tollen Kuchen und ne tolle Schlabbertorte…und abends Kaßlerbraten und Kartoffelsalat… Geburtstagsfeier.. ab morgen gibt’s Schmalhans! Darauf noch einen Schluck Rotwein! Prost! Liebe Grüße!!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 5th, 2010 23:32:

    Ja, doch, sie ist so gut wie schwarz und schön schnell bzw. präzise ist sie auch die Maus :-)

    Bei uns gab es heute Abend bereits Schmalhans Küche, na ja so oder so ähnlich, hüstel.

    Auf bald liebe Miki
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Kerstin schrieb:

    Und schon sind sie wieder vorbei, die Feiertage. Geht doch immer viel zu schnell. Bei Dir hört es sich an, als hättest Du ein paar schöne Tage hinter Dich gebracht.

    Nun wünsche ich Dir einen ruhigen Start in die kurze Arbeitswoche!

    Viele Grüße von Kerstin

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 6th, 2010 19:28:

    Mein Osterfest war schön mit viel Speis und weniger Trank *g*

    Eine schöne kurze Arbeitswoche wünsche ich zurück :-)

    Sonnenuntergangs-Montagsgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  8. Mamü schrieb:

    So viele Ü-Eier, liebe Erdbeere. Mmmmmmmmmmh. :-) Und so ein blauer Schokohase steht bei uns auch noch herum. Einer ist schon vertilgt. :-)

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 6th, 2010 19:41:

    Die Menge an Ü-Eiern gibt es immer. Meistens habe ich was doofes zum Basteln, Heuer aber, hatte ich eine Figur. Ein Hund aus dem Wasser heraus spritzen kann, süß!
    ——————–

    Der blaue leckere Hase, thront bei den anderen vielen Köstlichkeiten. Die Gaben, ob Ostern oder Weihnachten, bleiben bei uns immer erst einmal in (meiner) der Motto Ecke liegen, bis sich daran vergangen wird…*g*

    An Weihnachten wird schon ausgepackt, — so ist das nicht, aber dann wieder schön zurückgelegt, von wegen der Stimmung ;-)

    Dir einen ganz lieben Erdbeer-Montagsgruß

    [Antwort]

  9. namimosa schrieb:

    dankeschön! die fotos im blogeintrag sind aber nur schnappschüsse, die richtigen kommen noch online! :)

    prag ist eine wirklich tolle stadt! vor allem die altstadt mit all ihren gassen hat es mir sehr angetan!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 6th, 2010 19:43:

    Ja, Prag ist einmalig, da müsste ich auch einmal wieder hin.

    Erdbeergruß

    [Antwort]

  10. Arven (Michaela) schrieb:

    Legger!!! Ich wurde auch mit jeder Menge Süssem versorgt und somit habe ich einen kleinen Vorrat für schlechte Zeiten lol
    Die Maus ist ja toll! Gratuliere und *knuddel*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 6th, 2010 19:49:

    Ein Vorrat an Naschzeug muss einfach sein. Ein Leben ohne Süßes, kann ich mir schwer vorstellen. Genetisch bedingt (Glück hab) setzt es bei mir nicht so schnell an. Und der Rest wird mit Sport kompensiert *g*

    Danke für die Glückwünsche zur gewonnen Maus ;-)
    Erdbeere mit Feierabendgruß

    [Antwort]

  11. rundumkiel schrieb:

    Du bist schuld, dass ich jetzt noch stundenlang Hunger habe, bevor ich was ordentliches zu essen bekomme… die vielen Leckereien auf den Fotos… Gemein ist das!!!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 6th, 2010 19:52:

    Ohhhhh nein lieber Hr. rundumkiel, bei Euch wurde auch geschlemmt! Lol
    Was Frau GZi an und um Ostern zwitscherte, hörte sich nach Ostervöllerei an…*g*

    Lieben Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  12. Katja schrieb:

    Na, dass liest sich doch nach entspannten und gemütlichen Feiertagen :-)
    Das diese leider schon wieder vorbei sind und mein Wecker heute Morgen gnadenlos geklingelt hat, fand ich auch nicht prima…aber ich habe auch 2 Ü-Eier bekommen *freu*

    Viele liebe Grüße von Katja

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 6th, 2010 19:55:

    Na immerhin, zwei Ü-Eier, kicher.

    Erdbeere, mit-morgen-früh-auch-nicht-aufstehen-wollen-ausschlaf-vermissens-Gruß

    [Antwort]

  13. Nila schrieb:

    Ich gucke Bildchen und stelle fest: Ostern hat sich bei Frau Erdbeere mehr als gelohnt. Da warst du wohl brav??!!
    Lg

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom April 7th, 2010 21:44:

    War das mit dem “brav” nicht zu Nikolaus und möglicherweise noch Weihnachten ? :shock:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 8th, 2010 14:26:

    hahaha, na ja brav kann ich nicht gewesen sein, es gab nur was cooles von Mama-Hase. abe sonst wäre sie ja auch nicht meine Mama!

    [Antwort]

  14. Babbeldieübermama schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Bei uns herrschte bis einschließlich Ostersonntag “Jubel, Trubel, Heiterkeit”.
    Montag haben wir dann geruht. Wenn ich ehrlich bin, ich ruhe immer noch.

    LG Bbdüm :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 8th, 2010 14:28:

    Pause vom Leben muss auch mal sein. Ich ruhe bzw. bin heute arbeitsfrei. Na ja zumindest muss ich heute kein Geld verdienen ;-)
    Aber Arbeit hat man ja als Frau immer genug ;-)

    Lieben Donnerstagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  15. Gucky schrieb:

    Von mir natürlich auch Glückwünsche zum Gewinn !
    Aber ansonsten esse ich nicht so viel, vor allen Dingen Süßigkeiten. Dann muß ich nicht soviel Sport machen… :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 8th, 2010 14:29:

    hihihi, ich liebe es zu naschen und die Pfunde beim Sport wieder loszuwerden auch *g*

    [Antwort]

  16. Mac_BetH schrieb:

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn! Und schon alle Schokolade vertilgt? ;-)

    Gruß
    Matthias

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 10th, 2010 20:02:

    Fast, hüstel und Nachschub liegt auch schon bereit! *g*

    Ich nasche soooo gerne

    Lieben Samstagabend Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card