Katzis liebstes iPad!

Ein reizendes Katzenvideo viel mir eben beim Stöbern durch das digitale Universum auf. Vielleicht ein kleiner Trost, für all diejenigen, die ein iPad Ende April ihr eigen nennen wollten.— Denn, daraus wird leider nichts! Wie in der Presse heute berichtet verhindert ein Lieferengpass  das iPad Vergnügen :-)

Aber nicht nur die Mac Liebhaber kommen auf ihre Kosten, — nein natürlich auch meine Leserinnen von den ich weiß, dass einige die “Stubentiger” ebenso verehren wie ich es tue.

Und warum mögen wir die kuschelweichen Mäusefänger?
Das zeigt sich unter anderem im folgendem Filmchen.

Quelle: youtube.com

Die Tiere sind einfach Klasse!

P.S. Persönlich bevorzuge ich ja (m)ein Netbook, mit einer ordentlichen Ausstattung. Denn eine USB Schnittelle oder andere nützlichen Hardware-Features sucht man beim iPad vergeblich. Alternativ käme für mich da eher das WePad in Frage, dieses verfügt über die von mir bevorzugte Ausstattung und liegt preislich unter dem Mac Kultgerät *g*

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Sven schrieb:

    Ich weiß auch nicht warum es diesen Hype um diese Geräte geht. Sie gehören einen ja eigentlich nicht mal, denn es darf ja nur das rauf, was Apple erlaubt, man darf selber ja keine Entscheidung treffen. Man darf nicht entscheiden ob man eventuell doch Flash haben möchte, man darf nicht entscheiden ob man Funktionen haben möchte, die Apple nicht mag und vieles mehr, für mich also nicht wirklich was, ich fühle mich da so eingeschränkt in meiner Freiheit.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 14th, 2010 19:44:

    Noch mehr Gründe darauf zu verzichten. Reglementierung in dieser Art kann ich ja auch überhaupt nicht ab!

    Erdbeer-Mittwochsgruß

    P.S. Danke für die detaillierte Ergänzung :-)

    [Antwort]

  2. rundumkiel schrieb:

    Die Katze scheint mir durchaus über ein tieferes digitales Verständnis zu verfügen. Mit dem iPad kommt sie ja schon ganz gut zurecht. Und offensichtlich lernt sie ja ziemlich schnell. Würde mich nicht wundern, wenn die bald bloggt. Ich würde dann als einer der ersten ihr RSS buchen…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 14th, 2010 22:48:

    Sie kann ihren Spieltrieb wirklich auf eine Beeindruckendeweise, in einer katzenuntypischen Umgebung ausleben, da gehört schon eine Menge Intelligenz dazu ;-)
    ——————–

    RSS Feed, hihihihi

    Mittwochspätabendgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  3. NargilemPoker schrieb:

    Wahre Katzenmusik am Ende…

    Also ich werde mit eventuell das iPad holen. Mal schaun… ansonsten nettes video… ;)

    mfg

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 10:24:

    Echt, dann wäre es nett, wenn Du hier noch einmal einen kl. Erfahrungsbericht posten würdest. Bin ja dann schon neugierig ;-)

    Gruß Erdbeere

    [Antwort]

  4. Padraice schrieb:

    Die Katze *__*

    Ich frage mich nun nach diesem Video aber, was für unglaublich sinnfreie Programem son iPad eigentlich hat. Oder verstehe nur ich den Sinn dahinter (insbesondere beim ersten) nicht?!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 10:25:

    Das ist wohl das Katzen-Beschäftigung-App *g*

    Lieben Donnerstaggruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Cmdr. b0b schrieb:

    IPad cool. B0b haben will. HUGH

    Wollte Dir auch mal ein kleines Lebenszeichen dalassen.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 10:27:

    Das ist fein. Ich dachte schon Du wärst total in Deiner Games-Berichterstattung untergetaucht *g*

    Erdbeer-Donnertagsgruß

    [Antwort]

  6. eliterator schrieb:

    hat der keine angst um sein schönes display? so billig ist das gerät ja nun auch gerade nicht..

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 10:28:

    Tja, das dachte ich auch erst. Aber scheinbar hat sie keine Krallen, das arme Tierchen lol

    Grüße ;-)

    [Antwort]

  7. Papa Schlumpf schrieb:

    Also wenn die Katze das iPad schon so mag, dann mag ich es natürlich noch viiiiiiiel lieber. Und noch viel lieber würd ich es mögen, wenn das nötige Kleingeld in meinen taschen wäre.

    Das mit dem Lieferengpass kann ich mir schon ganz gut verstellen, denn bei unseren amerikanischen Freunden ist das iPad bereits jetzt ein absolter Renner/Hit.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 10:29:

    Bei uns doch auch. Jeder will es, keiner bekommt es *g*
    Wie gesagt, ich bevorzuge mein Netbook!

    Liebe Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  8. Sabine schrieb:

    Na … wie lange das Paddy die Kratztapserei wohl aushält, liebe Erdbeere :mrgreen:

    Diese Fellnasen scheinen ohnehin eine besondere Computeraffinität zu haben. Unser Mini-Schwarzbart latscht mit Vorliebe über Tastaturen … das sieht dann ungefähr so aus: wwwwddddhjhkkkkkkklöööööööömmmmmmmpp…

    Ich glaub, ich bin der Alptraum der Marktwirtschaft :roll: mich lockt dieser Hype nu gar nicht. Mir genügt was gutes Computeriges zum Schreiben ….

    Schnurrlegrüße
    Sabine

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 10:31:

    hahahaha, ja das mögen sie gar nicht, wenn Frauchen am Rechner sitzt oder ein Buch liest. Da sind sie immer dabei und stören, wo es nur geht, kicher.

    Donnerstagvormittagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  9. Katja schrieb:

    Das Video ist echt zu niedlich *lach*! Meine Mädels wären viel zu faul sich mit dem Pad zu beschäftigen…Minu würde vermutlich lieber draufliegen :-)

    Ich glaube, ich bevorzuge auch eher einen “normalen” Rechner.

    Viele liebe Grüße von Katja ♥

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 10:32:

    Die kleine ist wirklich extrem verspielt und neugierig, obwohl sie schon etwas älter zu sein scheint und aus dem Spielalter raus sein müsste.

    Total süß!

    Erdbeergruß, liebe Katja

    [Antwort]

  10. Broken Spirits schrieb:

    Ja, die Technikbegeisterung der katzen. Seit ich nen Kater habe, habe ich einen Drucker mit integrierten Schredder – leider läßt sich der nur sehr schwer abschalten *grummel*

    Aber dieses grüner-Wurm-Progrämmchen ist ja mal echt für die Katz, oder? :-P

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 15th, 2010 18:59:

    Kann schon sein, dass ein Katzenliebhaber hinter der Programmierung steckt, wer weiß, lol

    [Antwort]

  11. Pienznaeschen schrieb:

    Sehr genial *lach*
    Wohnen bei Dir auch Tiger??

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 17th, 2010 12:56:

    Nein, leider schon lange nicht mehr. Der Peter *g* ist 17 Jahre alt geworden, und unser Fridolin 12.
    ——————————

    Ich hätte schon gerne wieder eine, empfand aber als Kind schon das Katzenklo zu säubern als sehr lästig.

    Aber ob Du es glaubst, bei youtube gibt es Videos, die zeigen, das es Katzen gibt, die auf Menschenklo gehen. finde ich total cool, lol

    Schönen Samstag wünsche ich Dir

    [Antwort]

  12. Arven (Michaela) schrieb:

    Ich habe heute gelesen Frau Merkel hat schon ein iPad. Aber Katzi denke ich ist netter zum Fotografieren mit iPad als die gute Frau Merkel :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 17th, 2010 12:57:

    So, so Frau Merkel hat ein iPad, lol. Ja, ja, privilegiert wäre ich auch sehr gerne, aber leider ist dem nicht so…;-)

    Sonnige Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  13. Schaps schrieb:

    Nachdem dieses Video selbst auf der “seriösen” Nachrichtenseite vom Spiegel zu sehen war, hab ichs auch gesehen. Und ich muss sagen….WAAAAAH!!! Diese verdammten Katzen! ^^
    Aber ich verstehe warum Frauen und so einige “Männer” auf süße Katzenvideos anfahren. Ich werd sie mir trotzdem weiter so selten wie möglich ansehen :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 17th, 2010 12:59:

    Aber, Du musst zugeben, das Video ist schon sehr nett!
    ————–
    Fein, dass Dich die Bloggerwelt wieder hat. Warst ja doch lange untergetaucht. Aber ist schon Recht, Dein Studium geht vor :-)

    Samstagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  14. masvema schrieb:

    süß aber ich würde keins meiner fellkinder darauf rumkratzen lassen ;))

    die teile sind nämlich recht teuer wie ich finde!!

    dir,liebes beerchen wünsche ich ein super schönes we…hab sonne für dich bestellt :)

    glg,heike

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 17th, 2010 13:01:

    Oh, fein, die Sonne kommt von Dir. Danke!!!!!
    Kann ich gut gebrauchen…das Licht mit ihren warmen Strahlen.

    Auch Dir eine besonders sonnigen Gruß
    Erdbeere :-)

    [Antwort]

  15. Mamü schrieb:

    Die ist ja süß, die Katze. :-) Scheint musikalisch zu sein. :-)

    Vom iPad habe ich allerdings keine Ahnung. Nicht mehr als die Katze. *grins* Kann ich gar nix zu sagen. Ich weiß nur, dass ich das Wort Apps schon nicht mehr hören kann. :-) Hier ein App, da ein App, Apps sind für uns alle da oder so. :roll: :D

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 19th, 2010 19:15:

    Erinnert mich schwer an die Bach Werbung, lol

    Abendlicher Montagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  16. Andrea schrieb:

    ich hätte das ja schon gerne … Katzen hab ich aber schon selbst!

    Derjenige kann aber froh sein, dass die Katze da ohne Krallen dran gegeangen ist ….

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 20th, 2010 18:10:

    Scheinbar ein krallenfreies Tierchen, anders kann ich mir das auch nicht erklären *g*

    ————-

    Ein iPad brauche ich nicht, aber zu einem iPhone würde ich nicht nein sagen :-)

    Dienstagfeierabendgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card