WM: Exklusiv Fotos des Sommermärchens 2006!

Irgendwie fände ich es schon sehr schön, wenn die WM erneut bei uns im Lande stattfände. Es war einfach zu schön: die Stimmung, das Wetter, das Feiern, das Public Viewing. Trommeln statt Vuvuzelas *g*

Rund um: ich vermisse die WM 2006.

Da ich damals noch lange nicht bloggte, und fast keinem meine digitalen Eindrücke zeigte, schlummern die WM Fotos noch ungeachtet auf meiner Festplatte. — Doch, damit ist nun Schluss. Ich präsentiere Euch heute eine Auswahl meine schönsten Fotos des Deutschen Sommermärchen 2006:

Et voilá:

[imagebrowser id=8]

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Arven (Michaela) schrieb:

    Auch wenn ich Ösi bin und mit Fussball nicht viel am Hut, Klasse Bilder!! *Kopfnick*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 22nd, 2010 15:38:

    Ach, es war soooo toll, sage ich Dir. Wenn ich die Fotos sehe, werde ich richtig wehmütig, *schnüff*

    [Antwort]

  2. Padraice schrieb:

    Schöne Bilder!
    Ich muss auch sagen, dass ich die WM 2006 ein wenig vermisse. Die Stimmung war einfach der Hammer und irgendwie geht das alles im Moment ein wenig an mir vorbei.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 22nd, 2010 15:40:

    Ach liebe Padraice, die Stimmung kommt hoffentlich morgen wieder.

    Leider wohne ich ja nun auf dem Dorf und nicht mehr in der Großstadt.
    Da ist es mit der Stimmung eh etwas mau. Dennoch besser, als wenn ständig grölende Vuzu-wilde Fußball Fans an meinem Erdbeerhaus vorbei wandern würden *g*

    Liebe Erdbeergrüße

    [Antwort]

    Padraice Antwort vom Juni 23rd, 2010 00:13:

    Ich lebe schon immer auf’m Dorf, von daher war hier nie sooo viel los^^

    Naja, ich hoffe nun auf Morgen. Wenn das nichts wird buddel ich mich ein -.-
    Aber das wird schon *positiv denk*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 23rd, 2010 08:55:

    Ich gehe stark davon aus, das die Jungs gewinnen!

    Freue mich aufs Spiel,
    liebe Mittwochsgrüße
    Erdbeere

  3. Bumsmongo schrieb:

    Prima Fotos – vor allem das letzte Bild ist echt der Hammer

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 22nd, 2010 15:42:

    Ach ich sage Dir, besonders das letzte Foto finde ich auch total fein. Ich weiß noch genau, wie die Main Metropole aussah. Richtig schicke Hochhäuser gab es zu bestaunen.

    Erdbeere mir wehmütigem Gruße *g*

    [Antwort]

  4. GZi schrieb:

    schöne Fotos – obwohl ich damals noch nicht viel mit Fußball am Hut hatte, auch heute eigentlich noch nicht wirklich … aber so im kleinen Kreis finde ich es ganz witzig…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 22nd, 2010 19:09:

    Zusammen mit Freunden oder Familie, sehe ich auch sehr gerne. Wobei bei meiner Frau Mama, darf man während des Spiels nichts sagen. Ui, da musste ich als Kind schon immer den Schnabel halten *grins*

    Liebe Sommergrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Pascal schrieb:

    Hachja, das war noch schön. Wenn die WM im eigenen land stattfindet, ist das eben immer was besonderes. Bei der aktuellen WM kommt’ irgendwie nicht wirklich Stimmung auf… vor allem aufgrund der doofen Schiedsrichter und den nervtötenden Vuvuzelas. :D

    Mal hoffen, dass wir wenigstens heute Abend gewinnen und nicht rausfliegen. :/

    Pascal

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 23rd, 2010 21:23:

    Im Moment (Halbzeit) müssen wir wirklich sehen, dass wir nun einmal das eine oder andere Tor schießen. Eine zweite Spitze wäre nun angesagt, sonst wird’s eng ;-)

    Liebe Vorunden-Endspiel-Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. rundumkiel schrieb:

    Jaja… das Sommermärchen 2006. Vielleicht wiederholt es sich ja… Wenn wir im 1/8 Finale gewinnen? Wer weiß…?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 24th, 2010 19:27:

    Glaubst Du? Ich meine nicht das wir die Inselbewohner nicht schlagen können, sondern eher, dass sich das Märchen wiederholt?

    Ich eher nicht. Die “gute Stimmung” im Lande bezieht doch nur auf einzelne Regionen. Vor 4 Jahren war das anders, da wurde selbst im letzten Winkel, die Fahne geschwungen und gegröllt was die Lunge hergab.

    Na ja, — wir werden sehen. Wird sicherlich nicht einfach gegen die Engländer, doch Chancen haben wir, die müssen nur genutzt werden *g*

    Erdbeere mit fachmännischen-Fußballgruß ;-)

    [Antwort]

  7. Horst Schulte schrieb:

    Gute Idee. Aber irgendwie ist doch alles anders – diesmal. Alles so laut und Italien ist auch schon draußen. :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 26th, 2010 15:57:

    Findest Du schlimm, dass Italien nach Hause fahren musste?

    Ich sage erst mal nix dazu….*zwinker*

    Sonnige Balkongrüße am Samstag
    Erdbeere

    [Antwort]

    Horst Schulte Antwort vom Juni 27th, 2010 10:19:

    Das haben sich die Italiener verdient. Es war zum Mäusemelken. Wer schlecht spielt fliegt. Das ist leider nicht immer so.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 27th, 2010 15:03:

    Wenn man sich an die letzte WM, die tolle in unserem Lande, erinnert, erinnert man sich sicherlich mit Grauen zurück, wie die sonst von mir geschätzten Italiener, mehr oder minder, ins Finale durchgereicht wurden.
    Da ist es nur fair, dass es diese mal nicht so leicht wurde, und man schon ordentlich Fußball spielen musste, um weiter zu kommen.

    Aber wie heißt es so schön: neue Chance neues Glück. Dann eben in Brasilien 2014 *g*

    Erdbeere mit erwartungsvollen-Achtelfinalgruß

  8. Sascha schrieb:

    Damals hat einfach alles, aber auch alles gepasst… bis vielleicht auf die Italiener :D Die Stimmung war toll, das Wetter prächtig, die Außendarstellung fantastisch. Das lässt sich sicherlich nicht so einfach wiederholen… leider.

    [Antwort]

  9. Erdbeere schrieb:

    Nein, das lässt es leider nicht. Aber, wir haben der Welt gezeigt, das auch wir feiern können und wunderbare Gastgeber sind.

    Dies hat sich in den Köpfen der Weltbürger fest verankert und unser Image extrem verbessert. Juhu!

    Erdbeere mit himmelblauen Samstagsgrüßen

    [Antwort]

  10. Mamü schrieb:

    Ach ja, das war schön gewesen, liebe Erdbeere.
    Vielleicht bekommen wir dieses Jahr einen Sommerkrimi, statt ein Sommermärchen. :-) Ich konnte gegen Ghana gar nicht hingucken. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 27th, 2010 15:05:

    Noch 55 Minuten. Ich freue mich so aufs Spiel und hoffe der Krimi endet mit einem Happy End für uns. Ist ja schon des Öfteren vorgekommen, warum also nicht diesmal.

    Ganz liebe sonnige Achtelfinalgrüße von der Erdbeere

    [Antwort]

  11. Miki schrieb:

    Schöne Fotos! Und das ist schon 4 (!) Jahre her!! :-O

    [Antwort]

  12. Erdbeere schrieb:

    Ja, schon vier Jahre her. Schlimm, wie die Zeit vergeht! Deswegen ist es immer wieder schön, in die Vergangenheit abzutauchen ;-)

    Erdbeere mit Spitzen-Wetter-Viertelfinal-Gruß *g*

    [Antwort]

  13. Rober Hähr schrieb:

    War ne schöne Zeit, ich habe das Eröffnungsspiel 2006 auf einer Leinwand gesehen und danach sind SEEED aufgetreten – es war großartig. Hat alles gepasst, bis auf den WM-Titel. Vieleicht dieses Mal…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 28th, 2010 22:42:

    Ja, ich erinnere mich gerade jetzt, vor alle,m bei den Temperaturen, gerne an die WM 2006 zurück. Schön wars!!!!!!

    Vielleicht dieses Mal, klappt es mit dem Titel, wer weiß. Denke aber gegen Argentinien wird es mehr als schwer. Aber eine Chance, eine Chance haben “wir” alle Male!

    Sommerlicheabendgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  14. Ralf schrieb:

    Also bei uns wird´s von Spiel zu Spiel lauter und “2006-ähnlicher”…
    4-1 gegen England, da kann man nur sagen “der Nächste bitte…”
    JETZT GEHT DIE WM ERST RICHTIG LOS!

    Liebe jetzt-hauen-wir-Argentinien-weg-Grüße,
    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 28th, 2010 22:43:

    Ja, das sind feine Grüße, dem kann die Erdbeere nichts mehr hinzufügen *g*

    Außer, sommerliche Abendgrüße wünschen :-)

    [Antwort]

  15. Fulanos Worte schrieb:

    Am Mainufer war ich 2006 auch mal. Klasse Location und die Stimmung war auch prima. Und wenn wir jetzt die Argentinier weghauen, gibt es in Südafrika vielleicht in diesem Jahr ein “Wintermärchen”
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 30th, 2010 14:54:

    An dem Tag an dem ich diese Fotos in FFM geschossen habe, spielte Argentinien gegen Deutschland. Ich erinnere mich daran, das dieses Spiel hochdramatisch war. Richtig gejubelt, wurde erst zum Schluss *g*

    Hatten wir nicht einen Elfer oder derartiges, das das Spiel noch herumriss?!

    Brüllendheiße, dennoch schöne Mittwochsgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card