Hitzefrei!

Das es heiß ist, weiß wohl jeder :-)

Von Ost nach West, von Nord nach Süd, Klasse Sommerwetter! Natürlich kann ich mir vorstellen, dass die ersten über die wüstenartige Hitze bereits jammern, doch der Erdbeere gefällt’s *g*

Dromedar in der Wüste - stock pic

Für diejenigen unter Euch, den es wunderlicherweise zu warm ist, empfehle ich die Wärmflasche aus der Gefriertruhe. Einfach vor dem Schlafengehen ins Bett legen, wenn ihr Euch dann in selbiges bettet, spendet diese eine angenehme Kühle!

Kuehlbox - stock pic

Trotz der von mir angewandten Technik, nehme ich mir demnächst ein paar Tage Hitzefrei! Lasst Euch von dem tollen Wetter nicht unterkriegen, der nächste Winter kommt bestimmt *g*

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Sven schrieb:

    Naja warm ist ja schön, aber warm ist für mich 25 Grad, das was wir jetzt haben ist Hitze und Hitze muss nicht sein ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 3rd, 2010 20:33:

    ich habe es lieber zu warm, als zu kalt, lieber Sven. Aber ich bin ja auch ein Mädel, die mögen es gerne kuschelig warm ;-)

    Erdbeergrüße am Fußballsamstag

    [Antwort]

  2. Mac_BetH schrieb:

    Hallo Erdbeere,

    heute ist mir das Wetter ehrlich gesagt mal total egal. Wir haben 4:0 gegen Argentinien gewonnen!

    Aber Spaß beiseite, wir Deutschen beschweren uns doch immer, oder. Zu warm, zu kalt!
    Es uns recht zu machen ist einfach schwierig. Aber ja auch mit macht die Hitze einfach zu schaffen. Ein bisschen Abkühlung würde es doch auch mal tun. Oder?

    Schön Argentinien bezwungen Gruß
    Matthias

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 3rd, 2010 22:41:

    Nein, ich benötige keine Abkühlung. Abkühlung in Deutschland bedeutet: von 36 runter auf 16 Grad. Brrrr

    Erdbeergruß

    [Antwort]

    Padraice Antwort vom Juli 4th, 2010 00:26:

    Ich hätte nichts gegen 16°C solange dann noch die Sonne scheint und es nicht den ganzen Tag lang ausschließlich regnet. Wäre mir echt lieber als 36°C…
    Dann könnte man sich endlich mal wieder bewegen ohne gleich Schweißausbrüche zu bekommen und ich könnte mal ein paar meiner Pläne (für die Ferien) umsetzen…
    Aber leider ist ja keine ordentliche dauerhafte Abkühlung (nicht mal auf 20°C – 25°C) in Sicht -.-

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 12:56:

    Das ist auch gut so liebes Winterkind. Deine Zeit kommt früher als mir lieb ist, also mal nicht jammern und die Dinge trot zallem angehen *g*

    29,5 Gradgruß
    Erdbeere

    Mac_BetH Antwort vom Juli 4th, 2010 09:44:

    Nein,nein,nein,

    25 – 30 Grad würden mir persönlich vollkommen ausreichen! ;-)

    Gruß

    Matthias

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 13:01:

    Perfekte Temperaturangabe *g*

  3. Andrea schrieb:

    also ich beschwere mich nur, wenn es zu warm ist 8) und jetzt ist es definitiv zu warm….

    du nimmst dir hitzefrei? Nimm mich bitte mit!

    [Antwort]

    Andrea Antwort vom Juli 3rd, 2010 21:56:

    ach stimmt ja, der neue Job wartet noch was?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 3rd, 2010 22:42:

    Würde ich ja gerne, hast Du auch Hitzefrei? *g*

    Schwülegrüße von der Erdbeere

    [Antwort]

  4. Miki schrieb:

    Ich find’s toll! Hab allerdings auch eine kühle Altbau-Wohnung und Auto hat eh Klima! (Bis vor 2 Jahren hattte ich einen schwarzen Corsa von der Firma, ohne Klima! beste Grüße an den Ex-Chef! :-P )

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 12:58:

    Ich finde es auch toll. Gut — die Nächte sind ein wenig anstrengend, doch mit Kühlflasche ist auch diese kein wirkliches Problem *g

    Sonntagssonnengruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Gucky schrieb:

    Jau… wir packen das schöne Wetter in Dosen und wenn es denn wieder schlechter wird machen wir uns einfach eine Dose auf… :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 13:00:

    Die beste Idee überhaupt! Ich sehe mich bereits wieder schlottern auf der Straße gehen. Nein, da bleibe ich lieber im Sommer!

    ———————

    Ein Holodeck wäre auch nicht schlecht, da können die Winterkinder Schlittenfahren und wir Sonnenanbeter uns an den Strand begeben.
    Ich hoffe, ich erlebe es noch. So ein Holodeck, hat schon was für sich!

    Sommerliche Sonntagsgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. Katja schrieb:

    Huhu liebe Erdbeere,

    ich bin ganz Deiner Meinung und schicke Dir sonnige Grüße…in der Hoffnung, dass dieses “Sommermärchen” noch lange anhält :-)

    Alles Liebe von Balkonien,
    Katja

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 17:38:

    Ui, toll eine Gleichgesinnte gefunden. *Erfreut guck*
    —————————
    Und wenn es wieder Winter wird, jammern wir einfach ein wenig herum. Ich finde, das hat auch was *g*

    Schattige Schreibtischgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. rundumkiel schrieb:

    Für rundumkiel gibt´s da nichts zu jammern. Je wärmer, je besser. Ich mag Sonne!!! Ideal ist, wenn man, wie du, Sonne und Hitzefrei kombiniert…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 17:39:

    Fein, lieber rundumkiel, auch in Dir einen Sonnengott gefunden zu haben.
    So ist es Recht!

    Von mir aus, kann es noch Wochen, ach was sage ich, noch Monate so weiter gehen *g*

    In diesem Sinne
    Sommerliche Erdbeergrüße

    [Antwort]

  8. Gerd schrieb:

    Dann hoffe ich doch mal auf meinen geliebten Herbst! ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 17:40:

    Der sicherlich nicht lange auf sich warten lässt. ;-)

    Erdbeere mit auch-ich-mag-den-Herbstgruß

    [Antwort]

  9. namimosa schrieb:

    ich habe ja jetzt gott sei dank das abi geschafft und muss eh nicht mehr in die schule, aber meine arme schwester hat die ganze zeit über kein einziges mal hitzefrei bekommen…^^

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 17:44:

    Dann GRATULATION zur bestandenen Abiprüfung! Gut gemacht!

    So wünsche ich Dir einen guten Start, ins nun sich wandelnde Leben und Deiner Schwester, eine mitfühlendere Schule ;-)

    [Antwort]

  10. Fulanos Worte schrieb:

    Hitze ist toll, da gibt gar nichts zu meckern. Nur bei der Hitze was Sinnvolles zu tun ist manchmal nervig. (Sonst aber auch oft ;-) )
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 4th, 2010 23:52:

    Nachts finde ich es mitunter ein wenig anstrengend, ansonsten komme ich gut zu Recht mit dem herrlichen Sommer.

    Kommende Woche, soll es übrigens so bleiben :-)

    Mitternächtliche Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. namimosa schrieb:

    ich würde dir auch nicht empfehlen dieses hotel zu wählen. außer du besitzt ausgeprägtes wissenschaftiches interesse und möchtest gerne die einzelnen milben ect.pp in den kissen usw. untersuchen…^^ für eine feldstudie eignet sich dieses hotel mit sicherit sehr gut! :)

    dankeschön. aber deine gratulation in der kommentarantwort damals verpasst… ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 5th, 2010 10:52:

    So ein erfrischender Hotelbericht, ist Gold Wert ;-)

    Auf bald
    Erdbeere

    [Antwort]

  12. Broken Spirits schrieb:

    Nö, also so viele Kälteflaschen gibt es gar nicht, wie ich sie gerade brauchen könnte. Scheißsommer. Hoffentlich ist bald wieder Winter…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 5th, 2010 10:53:

    Das habe ich überhört, mein lieber Broken Spirits!

    Sommerliche Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  13. abraxandria schrieb:

    Etwas frischer dürfe es draussen schon sein. Oder wenigstens, dass es sich nachts abkühlt…
    Puh…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 10th, 2010 14:47:

    Ui, gerade heute ist es sehr heiß *schwitz*
    Nachts kühlt es bei uns allerdings schon ab, dass ist sehr angenehm *g*

    34 Grad Gruß aus Hessen
    Erdbeere

    [Antwort]

  14. Ralf schrieb:

    Na ja, Sommer hat schon was… ist für mich auch okay, wenn es tagsüber schön warm, meinetwegen auch heiss ist. Was mich momentan nervt: es wird auch nachts nicht richtig kühl und so liegt man dann “in eigenem Saft” und kann nicht schlafen (zumindest ich nicht).
    Ich war mal in Portugal an der Algarve, da waren tagsüber 40 Grad und nachts, bzw. abends sobald die Sonne unterging, fielen die Temperaturen auf 15 Grad oder darunter… das war ein tolles Klima!
    Aber leider ist das Leben ja kein Wunschkonzert…
    Schwitzige Grüße,
    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 10th, 2010 14:51:

    Ich war ein paar Tage, sagen wir im “Hochland”. Dort wehte immer ein leichte Brise. Und in unserem alten Fachwerkhaus, perfekt isoliert, hatten Frau Mama und ich angenehme Nächte.

    Im Erdbeerdorf, wohne ich in keinem Fachwerkhaus und die Nächte sind schon anstrengender. Dennoch liebe ich die Hitze, vermeide aber ein Übermaß an Anstrengung *g*

    Tropischen Hitzegruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  15. Arven (Michaela) schrieb:

    Diese Hitze macht mich echt kaputt, ich fühle mich wie ein Hähnchen am Grill.
    Von dem mal abgesehen das bei 35° schon mal mein Kreislauf rebelliert.
    Deshalb alle Macht dem schönen warmen Sommerregen zwischendurch!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 10th, 2010 14:53:

    Hihihi, wie ein Hähnchen auf dem Grill, — hast Du treffend formuliert *g*
    —————-

    Regen wäre schon alleine der Natur wegen, eine willkommene Abwechslung, also warten wir ab, was das Wetter uns weiteres beschert.

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

  16. Robert Hähr schrieb:

    Ich bekenne: Ich mag die Hitze, okay ich wohne und arbeite im EG – da ist es immer schön kühl. Aber mir ist die Hitze lieber, als dieses gefriere im Winter und ständige warm angeziehe.
    Am besten ist es wenn tagsüber die Sonne scheint und es nachts regnet- so wie heute geschehen.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 10th, 2010 14:56:

    Ich friere gar nicht gerne, man ist so machtlos, wenn man friert.
    ——————————————-
    Im EG wohne und arbeite ich zwar nicht, dennoch bevorzuge ich diese trockene Hitze und liebe sie sehr :-)

    Lieben Sommergruß, wenn auch ohne Aussicht auf nächtlichen Regen
    Erdbeere

    [Antwort]

  17. Mamü schrieb:

    Ein Kühlpack tuts auch, liebe Erdbeere. ;-) So eins, das man normalerweise um den verstauchten Knöchel legt. Und eine Wärmflasche mit kaltem Wasser. Aber jetzt war es ja ein paar Tage angenehm. Da gings ohne und ich bin wieder aufgeblüht. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 10th, 2010 14:58:

    Wieder aufgeblüht, dürfte sich wohl wieder erledigt haben. Die Temperaturen deutschlandweit, lassen mich das annehmen.

    Heute ist es aber auch heiß…toll!
    Lieben Erdbeer-Hitzegruß

    [Antwort]

  18. Miki schrieb:

    Hallo liebe Frau Erdbeere, bite bitte komm morgen unbedingt mal bei Miki lang, (ui-heute, jetzt aber ins Bettchen!) oder sag hier mal was, bist doch nicht im Urlaub? Ich will was publizieren… ähm…. was du gucken sollst! ich verrate nicht was, aber wenn du DAS siehst, weißte Bescheid! Also bis … Samstag…aber nich so früh…. nächtliche Grüße :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 10th, 2010 14:59:

    Bin wieder da!

    Ui, ich soll mir was angucken? Hast Du schon publiziert?
    Ich eile :-)

    Erdbeere mit erwartungsvollen und sehr neugierigem Gruß

    [Antwort]

  19. Papa Schlumpf schrieb:

    Ich will die nächsten Tage auch Hitzfrei – weil langsam nervt es mich gewaltig.

    PS: Nun wieder mit weniger anstrengendem Namen – extra alles für Dich geändert :) Kleines Späßle

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juli 10th, 2010 15:03:

    Ich habe schon bei Dir gelesen, das wieder ein Namenswechsel anstand. Scheine nicht die einzige gewesen zu sein, die sich ein wenig über den ausgefallenen Namen gewundert hatte?!

    Und weil Du so brav warst *hüstl*, habe ich Deine Kommentare aktualisiert. Soviel Einsatz muss schließlich belohnt werden!

    Tropische Deutschland-drück-die-Daumen-Fußballgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  20. Papa Schlumpf schrieb:

    Und weil du so lieb warst, hab ich in Auftrag gegeben das unsere Fussball Helden für dich das Spiel um Platz 3 gewinnen müssen :)

    Nein im Ernst – vielen Dank.

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card