Miki malt ihre Kommentatoren!

Da ist man mal ein wenig in den „Bergen“, kommt wieder, dreht die längst überfällige und schwer vermisste Blogrunde 1, beantwortet Eure lieben Kommentare und stößt dann, Dank eines netten Hinweises hier im Blog, auf Mikis Blog.

Worum geht es bei ihr aktuell?
Miki, kreativ wie immer, malt ihre Kommentatoren
. Die Leser dürfen anhand einer liebevoll erstellen Grafik raten, um welchen Kommentator es sich handeln könnte…

Und wen erkennt die Erdbeere nach kurzer Orientierung fast auf den ersten, Blick? Sich selbst besser gesagt, ihren Blog…— und so reizend dargestellt!

Schaut doch mal, ist das nicht toll gemacht?

Miki gefangen im Netz - malt ihre Kommentatoren

Danke Miki, super Aktion, super Idee!. Ich freue mich auf weitere gemalte Kommentatoren 😉

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Miki schrieb:

    Schön, dass es dir gefällt! Hat mir auch großen Spass gemacht! Und Fortsetzung folgt… immer wieder samstags…..
    (ich mail dir das Bild mal mit weißem Hintergrund, ich glaube, da sieht es schöner aus, aber entscheide du!) Liebe Grüße!

  2. Erdbeere schrieb:

    In weiß hatte ich die Grafik zuerst, finde aber es strahlte zu sehr.

    Freue mich auf die Fortsetzung Deines Projektes *g*

    Tropische Sommergrüße
    Erdbeere

    P.S. Bekomme ich auf dem Bild, das Du mir schickst, auch eine persönliche Widmung *lach*

    Hinweis:
    ‚Hatte einen Trackback gesendet, scheint nicht angekommen zu sein.

  3. AndiBerlin schrieb:

    ich dachte ja zuerst, Miki fertigt Bodypainting auf den Körpern der Kommentatoren an! :mrgreen:

  4. Sven schrieb:

    Was ich mich allerdings noch Frage, was hat die Erdbeere nur mit der Polizei zu tun 😉

  5. Miki schrieb:

    doch, Trackback is angekommen (sieht man bei mir ganz unten)
    Bild war schon unterwegs zu dir, ich denk mir noch was aus 😉
    irgendwie scheine ich über Kommentare hier nicht benachrichtigt zu werden, obwohl hier steht, ich hab abonniert… naja, komm ich öfter gucken….

  6. Miki schrieb:

    da gibt es eine Geschichte hier im Blog…. da wird die Erdbeere fast verhaftet!

  7. Erdbeere schrieb:

    Das würde Dir so passen 😉

    Dennoch, bei den Tropischen Temperaturen, gar keine schlechte Idee *g*. Machst Du den Anfang? *erstaunt guck*

    Liebe Samstagsgrüße
    Erdbeere

  8. Erdbeere schrieb:

    Tja, irgendwie schaffe bzw. habe ich es immer geschafft, in die komischsten Situationen zu kommen. Das eine oder andere habe ich bereits verbloggt, 1, 2 Storys, habe ich noch inpeto 🙂

    Tropischegrüße
    Erdbeere

  9. Erdbeere schrieb:

    Ja und das nicht nur einmal 🙂 Was ein Glück, hat sich das immer schön aufgeklärt *g*

    Lieben Erdbeergruß

  10. Sascha schrieb:

    Eine wirklich tolle Idee… und nicht nur die Idee ist toll, sondern vor allem auch die Umsetzung. Da sieht man, dass das mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde, und gerade das gefällt mir 🙂

  11. GZi schrieb:

    tolles Bild, gefällt mir!

  12. Erdbeere schrieb:

    Dem ist nichts hinzuzufügen, lieber Sascha!

    Begeisterten Gruß von der Erdbeere

  13. Erdbeere schrieb:

    Ja, nicht! Einfach liebevoll umgesetzt von Miki. In ihrem Artikel geht sie genauer auf die Thematik ein, ich wollte ihr da nicht vorgreifen *g*

    Einfach dem Link folgen, dort kannst Du die Bloggrafik auch in andere Hintergrundfarbe bewundern 🙂

    Halbsonnige Samstagsgrüße
    Erdbeere

  14. rundumkiel schrieb:

    Nicht schlecht… Ich hätte auch sofort gewusst, wer da gemalt wurde… 😀

  15. Erdbeere schrieb:

    Hahaha, unverkennbar eben lieber rundumkiel 🙂

    Und was machen die Temperaturen im Norden? Hoch oder tiefdrücken?

    Sommerliche Abendgrüße
    Erdbeere

  16. Lilie schrieb:

    Tolle Idee und wunderbar umgesetzt. Großes Lob an Miki und Gratulation an die liebe Erdbeere …
    Liebe Grüße
    Iris

  17. Erdbeere schrieb:

    Danke *grinse über beide Backen*

    Spannende Fußballgrüße
    Erdbeere

  18. rundumkiel schrieb:

    Heiß, heiß, heiß – eben alles super!!!

  19. Gucky schrieb:

    Welch lustige Idee… 😀

  20. Miki schrieb:

    hach, schön, bin ja heute soo gelobt werden, dann macht es ja noch doppelt Spass!! … male…male… (Haushalt kann mich mal ) 😀 hihi
    danke für eure lieben Worte!

  21. Padraice schrieb:

    Das ist ja mal eine geniale Idee.
    Und das bild ist auch sehr cool. Erkennt man auch wirklich gut^^

  22. Erdbeere schrieb:

    Ja, die Miki ist sehr kreativ im Ausdenken von Blog-Projekten *g*

  23. Erdbeere schrieb:

    Das Lob, hast Du Dir auch mehr als verdient 🙂

    Nächtliche, Tropische Grüße
    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Kicher, ich habe Mikis Artikel erst nur überflogen und stieß natürlich auf das Bild. Einen Moment später dachte ich: huch, das bin ja ich.
    Zu köstlich *erstaunt guck*

    Tropischemitternachtsgrüße liebe Padraice
    Erdbeere

  25. Nila schrieb:

    Hahaha, wie geil ist das den? Eine wirklich super Idee und noch besser umgesetzt! 😉
    Und diese Ähnlichkeit lol… 😀

  26. Papa Schlumpf schrieb:

    Ich find auch, das das mal eine ziemlich nette Idee war. Auf so etwas nettes und liebevolles muss man erst mal kommen.

    Viele Grüße aus der Dach-Sauna

  27. Mamü schrieb:

    Wirklich süß, klasse gemalt und du bist gut getroffen. 😀
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße auch an Miki,
    Martina

  28. Erdbeere schrieb:

    Ja, nicht? Man erkennt sofort worum es geht, einfach Klasse!
    —————————————————————
    Wie ich gesehen habe, war Dein Urlaub ein voller Erfolg. Die Luftaufnahmen sind beeindruckend 🙂

    Heiße Grüße aus DE
    Erdbeere

  29. Erdbeere schrieb:

    Die Miki hat es dahingehend drauf. Ich habe schon manch ein schönes Projekt von ihr in ihrem Blog verfolgt. Ein Besuch lohnt sich immer!

    Liebe 30-Grad-Grüße aus Hessen
    Erdbeere

  30. Erdbeere schrieb:

    Ich bin gespannt, wen sie als nächstes vorstellt. Somal ich ihre Leser kenne und da schon die eine oder andere Nuss auf Miki warten wird *g*

    Sommerliche Sonntagsgrüße
    Erdbeere

  31. Papa Schlumpf schrieb:

    Stimmt, die Frau ist schon gut drauf.

    Ich lese dort auch täglich, aber bei mir brauch die Seite ewig lang bis diese fertig geladen ist welches dann auch bei den Kommentaren so ist – hat man fertig geschrieben und abgesendet, kommt ein TimeOut Fehler. Hab Miki auch schon mal privat angeschrieben – ohne AW.

  32. abraxandria schrieb:

    Hey, das ist ja ein super Bild! 🙂
    Finde ich klasse die Aktion!
    Jetzt muss ich auch mal bei Miki vorbeischaun…

  33. Erdbeere schrieb:

    Ja ihre Performanceprobleme sind unschön, kicher.
    Habe bis dato noch keinen Timeout bei ihr feststellen können, nur Ladehemmungen *g*

    Finalgruß
    Erdbeere

  34. Erdbeere schrieb:

    Wenn Du Dich bei ihr umsiehst, wirst Du weitere schöne Projekte entdecken. Es gab mal eine Aktion mit einer Grafik, die von jedem erweitert werden konnte, auch sehr nett 🙂

    Sommerliche sonntagsendspielgrüße
    Erdbeere

  35. Miki schrieb:

    Da hat doch die Abo-Funktion für Kommentare nicht geklappt (komisch, mal geht’s- mal geht’s nicht) Daher komme ich jetzt erst rumgeschlendert…. Freue mich natürlich über (auch neue) Besucher und über eure lieben Worte! 🙂 Aber das mit der Ladehemmung wusste ich nicht !!! 🙁 Auweia! Und vom TimeOut auch nicht! Werde meinem Admin das Problem vortragen (die arme Wurst kommt morgen zu mir essen…)
    @PapaSchlumof
    hab nix bekommen…. oder is mir durchgerutscht… ick Schussel… wolltest du mir das mit den Ladezeiten sagen…?

  36. Miki schrieb:

    Vielleicht kann mir jemand ein Feedback geben, hab 2 Plugins deaktiviert *schnüff* den GravatarGrid und die Tag-Wolke, geht es jetzt schneller? Ich hoffe doll, dass meinem Admin da was einfällt….

  37. Fulanos Worte schrieb:

    Die Ähnlichkeit ist unverkennbar 😉
    Klasse Idee
    Gruß
    Fulano

  38. Gucky schrieb:

    Also bei mir ist dein Blog *zack* da…
    Ich habe den Firefox unter Linux.

  39. Erdbeere schrieb:

    Guten morgen liebe Miki,

    Deine Seite lädt nun um 50% schneller. Denke das Deinstallieren div. Plugins, war eine gute Idee. Evtl. weiß Dein Admin Rat, wie die Plugins laufen, ohne die Performance der Seite zu beeinträchtigen.

    Sonnige Balkongrüße
    Erdbeere

  40. Erdbeere schrieb:

    Hihihihi, die Erdbeere ist eben einmalig *hüstl*

    Sommerliche Mittwochsgrüße
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: