Bitte lacht nicht!

Was tut man nicht alles, um ein wenig Geld zu sparen…!? So auch beim heutigen USB Stick Kauf.  Meine Vorgaben an besagtes Gadget: wenig Speicherplatz, da nur für Textdateien benötigt.

Denn eigentlich habe ich schon diverse USB Sticks, nur irgendwie nicht parat. Müssen noch in den Umzugskisten stecken hierzu an anderer Stelle mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn! Diesen USB Stick habe ich für 6 Euro beim Laden mit dem großen “M” und dem “e” erworben. Stylisch ist er nicht, im Gegenteil…. Doch seht selbst. Und verkneift Euch Bitte Euer lachen, wenn ich höflich darum Bitten darf *Bloggerin lacht selbst*

Hier war der Preis das ausschlaggebende Argument!

So What! *big-erdbeer-smile*

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Kathrin schrieb:

    warum lachen? Ich finde diesen USB Stick mal richtig niedlich. So einen will ich auch haben. Ist doch viel toller als so ein 0815 USB Stick. Ich find ihn toll :-) (aber ich bin ja auch eine Frau :-D )

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 15:28:

    Echt, so richtig prickelnd finde ich ihn nicht. Denke er wird irgendwann einmal in die Hände einer meiner Patenkinder oder Neffen gehen *hüstl*

    Aber Du hast schon Recht, so einen Stick hat nicht jeder.

    Leicht-sonnigen-Donnerstagnachmittagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  2. Felix schrieb:

    Also ich lache da nicht, ich finde den USB-Stick richtig putzig :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 15:30:

    Na ja, wenn er Dir gefällt, dann frage ich mal bei Frau Mama Felix nach, ob sie ihm nicht so einen zu Weihnachten schenken möchte. Da hätte sie schon mal ein Geschenk aus dem Rücken, falls ihr Euch überhaupt etwas schenkt, man weiß ja nie.

    Lieben Donnerstagnachmittag-Erdbeergruß

    [Antwort]

  3. Ralf schrieb:

    Ach Du sch****,

    na ja- Hauptsache, er “erfüllt” seinen Zweck.

    Manchmal ist Aussehen eben zweitrangig.

    Lieben Donnerstag-kurz-vor-dem-Nachmittagskaffee-Gruß,

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 15:35:

    Hahahaha, genau diese Reaktion habe ich erwartet (Ach Du sch****)

    Hihihihihi, er erfüllt ja nur seinen Zweck. Trotzdem glotzt er mich gerade mächtig enttäuscht an. Ob er telepathisch die Zeilen lesen kann?

    Na ja, er wird gleich mal gefüttert, dann wird’s auch gut sein!

    Lieben ich-mache-mir-jetzt-endlich-einen-L. Macchiato-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. Broken Spirits schrieb:

    Ok, ich lache nicht… ehrlich!

    Muahahahaha!!

    So fertig nicht gelacht. Wenn es seinen Zweck erfüllt und Du sowieso schon ne ganze Batterie USB-Sticks hast, isses doch ok. Und bei dem Preis kann man ja wirklich keine Designwunder erwarten ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 16:33:

    Och für manche einen Leser, scheint es das aber doch zu sein, das Designwunder *kicher*

    Erdbeergruß am trüben Donnerstag

    P.S. Sorry, schon wieder im Spam Ordner gelandet. Kann ich mir gar nicht erklären *kopfschüttel*

    [Antwort]

  5. WieDieBlume schrieb:

    Ich musste auch lachen ;D
    Aber der Kitschfaktor ist ja jetzt nicht soooo hoch :)
    Wieviel passt denn da drauf, wenn man fragen darf?
    Vielleicht auch noch eine gute Investition für mich?!^^

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 15:58:

    2 GB. Ich weiß für Textdateien immer noch zu viel. *g*

    Der Run auf die Dinge schient groß zu sein, denn das war der letzte dieser Art, zu dem Preis, lach.

    Lieben Willkommensgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. Michaela schrieb:

    Also mir gefällt der USB-Stick hervorragend. Ich würde ihn mir sofort kaufen, egal ob ich ihn jetzt dringnd brauche oder nicht. So ein Bär mit einem seinen inneren Werten kann man doch immer mal brauchen :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 16:01:

    Vor allem, — man mag es kaum glauben, fühlt sich das Bärenmaterial richtig gut an. Irgendwie ist es sehr weich.

    Frag doch mal beim Christkind nach, ob es Dir einen bringt. Es scheint dieses Jahr sowieso eher zu uns zu kommen. Immerhin herrschen im Erdbeerdorf, fast Aktische Verhältnisse *hüstl*

    Auch Dir einen Willkommensgruß am Donnerstag
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Janina schrieb:

    Wie süüüüß! Ist doch für uns Frauen genau richtig!!! Ich find ihn echt niedlich! Und er fällt wenigstens auf und verschwindet nicht so schnell ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 19:25:

    Auffällig ist er, das stimmt, lach. Und süß… ja auch das irgendwie. Aber eigentlich bin ich nicht so der Teddy Fan. Egal er muss ja nur für mich arbeiten *g*

    Lieben Willkommensgruß am Donnerstag
    Erdbeere

    [Antwort]

  8. GZi schrieb:

    Also ich find das Teil auch putzig – und sicher findet man den leichter in einer Tasche wieder als die flashen Dinger, die sich immer so schnell verkrümeln ;-)
    das ich unverschuldet blogmäßig nicht zu erreichen bin hast Du ja schon gelesen und retweetet – Danke – und bleibt mir treu ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 19:28:

    Nein, habe ich noch nicht gelesen. In Twitter oder wo hast Du es verkündet? Was ist passiert? Lass uns dann mal zwitschern!

    Lieben Erdbeergruß

    P.S. Lass Dir doch einen Teddy Stick von Hr. rundumkiel schenken. Da freut er sich bestimmt, wenn er Unmännlicherweise nach diesem Stick Ausschau halten muss ;-)

    [Antwort]

  9. AndiBerlin schrieb:

    Wie groß ist denn der Speicher Deines neuen Sticks?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 19:29:

    2 GB. Für Textdateien natürlich zu groß, aber drunter hatten sie nichts. Und schon gar nicht in dem doch ziemlich unerwarteten, beliebten Design :-)

    Lieben Gruß am verregneten Donnerstagabend
    Erdbeere

    [Antwort]

    AndiBerlin Antwort vom August 5th, 2010 21:59:

    Ja ich laufe auch ständig durch die Computerabteilung und suche einen USB Stick mit 2GB (wenn möglich kleiner) für mein Autoradio. Denn ich lade da nur 10 Alben rauf, die dann mein Autoradio abspielen darf, nie mehr. Und da braucht es einfach keinen 4GB Stick.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 22:14:

    In Sachen Größe ist der Teddybär Kopf unschlagbar, zugegeben evtl. etwas dick im Kopfumfang, dennoch super klein!

  10. Sascha schrieb:

    Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll, dass den USB-Stick hier alle so süß finden. Hallo??? Hier wird vor unseren Augen ein armer, hilfloser USB-Teddy GEKÖPFT!! Die bedauernswerte Frau Erdbeere muss ihm brutalst den Kopf vom Rumpf reißen, um ihn “benutzen” zu können. Nicht auszudenken, was das für Langzeitfolgen haben kann. Sowohl für den Teddy, als auch für die arme Frau Erdbeere.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 19:31:

    Na endlich! Ich dachte schon auf diese Thematik geht niemand ein. Hihihi

    Danke Sascha, du sprichst mir nämlich aus dem Herzen. Just diesen Gedanken hegte ich beim Fotos knipsen. Da wurde er nämlich das erste Mal geköpft. Doch dann kam der Arzt und alles war wieder gut *hüstl*

    Verständnissvolle Abendgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. Gucky schrieb:

    Wenn jemand sowas schön findet… :mrgreen:
    Gibt ja auch Leute die sich “Hello Kitty”-Handys kaufen oder sowas.
    Transportablen Speicherplatz kann man nie genug haben. Auch wenn du 2 GB vielleicht nicht voll kriegst, ist es besser als zuwenig.
    Mein erster Stick hatte 128 kB. Dann bekam ich von einem Kumpel mal einen, der hatte doppelt so viel. Den habe ich bekommen, weil der Kumpel dachte, er wäre kaputt. War er aber nicht… :mrgreen:
    Dann habe ich mir mal einen besorgt von einer Computerzeitschrift. Der hatte dann auch 2 GB und da waren Hilfsprogramme drauf für abgestürzte Betriebssysteme (Windows :twisted: )
    Aber alles sahen mehr technisch aus… bißchen kleiner oder größer oder schmaler.
    Deswegen finde ich deinen ganz lustig !

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 21:01:

    So habe ich auch mal angefangen, mit 128 MB Stick. Den vermisse ich zur Zeit, deswegen das Bärchen *lach*

    Finde auch, das man nie genug Sticks haben kann, immer sind sie weg!

    Lieben Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  12. Kerstin näht! schrieb:

    Oh, äh…hübsch! ;-)
    Schau mal hier:
    http://xatro.de/152,erdbeere-als-usb-stick.html
    ;-)
    Lg Kerstin

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 21:03:

    OHHHHHHHHHH, von so einem habe ich geträumt.

    Der kommt auf jeden Fall auf die Haben-Will-Wunschliste. 1000 Dank, für den hervorragenden Link! Gleich mal an Hr. Erdbeere weiterleiten! *bigsmile*

    Lieben Danke-schön-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom August 5th, 2010 21:51:

    Ja…. DAS ist natürlich ein absolutes Mußhaben… :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 22:12:

    Auf jeden Fall, da bleib ich dran!

  13. Frau Wolkenlos schrieb:

    Also – den hätte ich mir auch gekauft. Weil ich ihn einfach süß finde, den Bär. :-)
    LG

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 21:07:

    Also, ich kann ihn auch abtreten, wenn Du mir einen Ersatz schickst. An mir soll es da nicht liegen, liebe Frau Wolkenlos :-)

    Lieben Erdbeergruß am Donnerstag

    [Antwort]

  14. Padraice schrieb:

    Also ich finde ihn total süß.
    Gekauft hätte ich ihn vlt. nicht unbedingt, aber irgendwie finde ich den toll^^

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 6th, 2010 13:36:

    Ach ja, und warum hättest Du ihn nicht gekauft, wenn Du ihn so süß findest? Da stimmt doch was nicht, liebe Padraice *lach*

    Erdbeere mit verwundertem Gruß!

    [Antwort]

    Padraice Antwort vom August 6th, 2010 16:44:

    1. habe ich bereits einen USB-Stick, der mir übrigens auch so leicht nicht abhanden kommt. Bin ja nicht so geschickt xD
    2. finde so ganz normale flache Teile dann doch irgendwie praktischer.
    Und 3. ist das bei mir öfter so, dass ich Dinge toll finde, sie deswegen aber noch lange nicht kaufe^^

    Mit sonnigen Freitagsgrüßen
    Padraice

    [Antwort]

  15. MacSchlumpf schrieb:

    Sieht doch richtig “putzig” aus und hat sicherlich auch nicht jeder. Also mir gefällt dieser Stick :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 6th, 2010 13:40:

    Hmmm, Hast Du evtl. durch die Schwangerschaft der lieben Frau Mama Schlumpf, eine Portion zu viel weiblicher Hormone abbekommen? *Hüstl*

    Wenn ich mit diesem Stick in die Grundschule gehe, treffe ich sicherlich auf jede Menge andere Tierchen in Form eines Sticks, kicher. Aber in meinem näheren Umfeld, da gebe ich Dir Recht, bin ich wohl die einzige, die so ein Teil ihr eigen nennt *bigsmile*

    Erdbeere mit schon-wieder-trüben-Freitagsgrüßen

    [Antwort]

  16. Hopi schrieb:

    Wie Süssss!!!!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 6th, 2010 13:42:

    Liebes Hopi,

    in Anbetracht der Tatsache, dass sowohl die weiblichen, als auch die männlichen Leser, das Bärchen süß finden, spreche ich Dich mit “es” an. Sonst würde ich ja eher auf eine Leserin tippen, aber man weiß ja nie. Kicher

    Lieben Freitags-Willkommen-Schreibtischgruß von der Erdbeere

    [Antwort]

  17. Mac_BetH schrieb:

    Hallo Erdbeere,

    ich finde ihn auch cool, ist wirklich mal was anderes! ;-)

    Gruß

    Matthias

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 6th, 2010 13:45:

    So, so lieber Matthias, Du findest ihn also auch ganz cool.

    Na dann hat das Christkind dieses Jahr so richtig wenig zu tun — in Sachen “welches-Geschenk-für-wen” Ihr alle bekommt einen Teddybären Stick. Und gut is. SUPER praktisch!!!

    Erdbeere mit einem-sehr-erstaunten-Freitagsgruß

    [Antwort]

  18. rundumkiel schrieb:

    Nein, ich lache nicht… hmpf… nein… ich kann mich beherrschen… Oder? – Ne, es geeeehhhhht nicht… loooooool!!!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 7th, 2010 12:08:

    Hahahahaha, fein, das ich Dich doch noch zum Lachen gebracht habe. Teddys Bauch bzw. Kopf, wird heute das erste mal gefüllt. Hoffe, er Überfrist sich nicht *g*

    Sonnige Balkongrüße
    Erddbeere

    P.S: Bist im Spamordner gelandet, deswegen die Verzögerung!

    [Antwort]

  19. Miki schrieb:

    Gibt’s auch in Plüsch, das wäre ICH dann verloren! Allerdings finde ich da das Köpfen noch schlimmer!! Aber deiner ist auch süß, Hauptsache er verliert nicht irgendwann mal endgültig den Kopf! Liebe Grüße!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 6th, 2010 20:03:

    Dafür hat er extra eine Verbindung zum Körper, lach. Per Kettchen sind beide unzertrennlich *g*

    Lieben Freitagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  20. Fulanos Worte schrieb:

    Wenn die Augen leuchten sobald er aktiv ist bin ich bereit, ihn cool zu finden. Allerdings habe ich da bei sechs Euro wenig Hoffnung.
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 6th, 2010 20:05:

    Vielleicht qualmt ihm einmal der Kopf, wenn ich ihn erst einmal in die Datenverarbeitungsmaschinerie katapultiere *hust*

    Schönen Abend wünsche ich!

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom August 7th, 2010 21:05:

    @Fulano
    Jau… das habe ich auch so gedacht. So als Funktionskontrolle. Wie beim Netzwerkkabel…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 7th, 2010 21:17:

    LOL

    [Antwort]

  21. Marc schrieb:

    Ja nu’ … man muss manchmal auch schon auf den Preis gucken! Haben kommt von halten und so ;-)
    Ich überlege gerade… nehme an, im Büro würde ich das Bärchen eher nicht nutzen?!

    [Antwort]

  22. Erdbeere schrieb:

    Nee, der ist doch eher für den privaten Einsatz zu gebrauchen.
    Wobei, ein: “ach wie süß” von Deinen Kolleginnen wäre gesichert!

    Sehr-heiße-Balkongrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  23. hans schrieb:

    hab mir vor kurzem auch einen stick mit 2 gb zugelegt. meiner sieht so aus:
    http://wirbelwebber.de/wp/2010/07/29/bully-parade/

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 7th, 2010 21:06:

    Wow, der ist doch mal nicht schlecht. Gefällt mir besser als meiner, aber Hauptsache er speichert meine Daten!

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

  24. Gerd schrieb:

    OK, ich geb´s zu!
    Ich musste Lachen. Ich konnte echt nicht anders. ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 7th, 2010 21:08:

    Kann ich absolut verstehen. Stell Dir mal vor, Du würdest ihn Dein eigenen nennen, was wohl die werte Familie dazu sagen würde, wenn Papa auf einmal einen Teddy mit nach Hause brächte. *erstaunt guck*

    Viel Erfolg morgen!
    Erdbeere

    [Antwort]

  25. Arven (Michaela) schrieb:

    Oh ja der ist süss! Da gab oder gibt?? es auch einen im LEGO Design,denn hätte ich gerne!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 8th, 2010 21:26:

    Echt, ja das Design ist nicht schlecht, besser als das des Bären *g*

    Erdbeere mit-komm-gut-in-die-Wochegruß

    [Antwort]

  26. Katja schrieb:

    Sehr niedlich…*gg* (es folgt ein heimliches Prusten, aber es hat ja niemand mitgekriegt)
    Nö, im Ernst, ich mag solche schnuckeligen Sachen manchmal ganz gerne, dafür bin ich schließlich ein Mädchen, gell?!

    Viele liebe Grüße von Katja

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 8th, 2010 21:28:

    Soeben habe ich ihn mit Daten gefüttert, was will man mehr, als einen satten Teddy Liebe Katja *g*

    Schönen Wochenstart, wünscht Dir die Erdbeere

    [Antwort]

  27. Mamü schrieb:

    Also ich finde den süß. :-) Ich weiß gar nicht, was du hast. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 9th, 2010 19:13:

    Hätte also auch gut in meine beliebte Kategorie “Top oder Flop” gepasst. Also ein eindeutiger Top von allen Mädels!

    Lieben Gruß Mamü
    Erdbeere

    [Antwort]

  28. Michael schrieb:

    Der hat was, ich finde den knuffig ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 10th, 2010 15:53:

    Na dann freut es mich, das er dir gefällt. Ist ja bald Weihnachten, da bekommst Du vielleicht einen geschenkt *bigsmile*

    Lieben Wilkommensgruß
    Erdbeerel

    [Antwort]

    Michael Antwort vom August 10th, 2010 20:02:

    Hehe, meine Adresse ist im Impressum *lach*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 10th, 2010 22:54:

    ???? Was? Impressum Adresse *erstaunt und unwissend guck*

    N8ti Erdbeere

  29. Bruder Grimm schrieb:

    Tja, was soll man da sagen. Ich glaube der Stick wurde für Käuferrinnen wie Dich gemacht – den sollt genau Ihr kaufen ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 9th, 2010 22:58:

    Eigentlich stehe ich so gar nicht auf Bärchen. Ein Erdbeer-Stick, wäre mir da ehrlich gesagt viel lieber gewesen. Gab es aber nicht!

    N8ti
    Erdbeere

    [Antwort]

  30. beate schrieb:

    :) der ist doch herzallerliebst und für deine zwecke ausreichend :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 10th, 2010 17:39:

    durchaus ausreichend. Das Bärchen hat mir bereits gute Dienste erwiesen *g*

    Sonnige Balkon-Willkommensgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  31. Andrea schrieb:

    hehe, zumindest fällt er auf! ich suche meinen USB-Stick ja gerne … aber deinen würde man sicher schnell wieder finden ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 11th, 2010 14:30:

    Das stimmt, man übersieht ihn nicht so leicht und falls doch, dann schnappe ich mir ein kleines Mädchen von der Straße und lasse sie suchen. Kinder haben ein unglaubliches Gespür für solche Dnge *g*

    Lieben Halbsonnigen Mittwochsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  32. Stefanie schrieb:

    Also ich find ihn umwerfend. Und er wäre wohl auch in meiner Tasche gelandet ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 13th, 2010 10:24:

    Ein Hund wäre doch auch Klasse, oder nicht?
    So einen in Retriever-Look *g*

    Verregnete Sommergüße am Freitag
    Erdbeere

    [Antwort]

  33. yvonne schrieb:

    also ich finde den jetzt auch nicht so schlecht :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 18th, 2010 19:22:

    Hihihi, zumindest mal was anderes, der kleine braune Bär.

    Lieben Hallogruß von der Erdbeere

    [Antwort]

  34. Steffie schrieb:

    is doch niedlich der usb stick ^^ naja mein Freund hatte um die Wihnachtszeit nen Happy Hippo usb stick entdekt den musste er natürlich sofort haben ich glaube da bricht bei ihm bald eine neue sammel leidenschaft aus ^^

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 21st, 2010 19:25:

    Hahahahaha, okay so ein Hippo hat auch irgendwas!

    Lieben Sommerlichen-Hallogruß von der
    Erdbeere

    [Antwort]

  35. gefühlsecht schrieb:

    Das heisst praktisch: du enthauptest jedesmal den usb-Teddy wenn du ihn gebrauchst. Spaß bei Seite….finde ich süss den Teddy!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 29th, 2010 13:08:

    Ja das mache ich, aber da er sich, wenn er in diesem Zustand ist, aus meiner Sichtweite befindet, kann ich damit leben..lach

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar


9 + = elf

CommentLuv badge

QR Code Business Card