Bitte lacht nicht!

Was tut man nicht alles, um ein wenig Geld zu sparen…!? So auch beim heutigen USB Stick Kauf.  Meine Vorgaben an besagtes Gadget: wenig Speicherplatz, da nur für Textdateien benötigt.

Denn eigentlich habe ich schon diverse USB Sticks, nur irgendwie nicht parat. Müssen noch in den Umzugskisten stecken hierzu an anderer Stelle mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn! Diesen USB Stick habe ich für 6 Euro beim Laden mit dem großen „M“ und dem „e“ erworben. Stylisch ist er nicht, im Gegenteil…. Doch seht selbst. Und verkneift Euch Bitte Euer lachen, wenn ich höflich darum Bitten darf *Bloggerin lacht selbst*

Hier war der Preis das ausschlaggebende Argument!

So What! *big-erdbeer-smile*

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Erdbeere schrieb:

    Wow, der ist doch mal nicht schlecht. Gefällt mir besser als meiner, aber Hauptsache er speichert meine Daten!

    Lieben Erdbeergruß

  2. Erdbeere schrieb:

    Kann ich absolut verstehen. Stell Dir mal vor, Du würdest ihn Dein eigenen nennen, was wohl die werte Familie dazu sagen würde, wenn Papa auf einmal einen Teddy mit nach Hause brächte. *erstaunt guck*

    Viel Erfolg morgen!
    Erdbeere

  3. Erdbeere schrieb:

    LOL

  4. Arven (Michaela) schrieb:

    Oh ja der ist süss! Da gab oder gibt?? es auch einen im LEGO Design,denn hätte ich gerne!

  5. Katja schrieb:

    Sehr niedlich…*gg* (es folgt ein heimliches Prusten, aber es hat ja niemand mitgekriegt)
    Nö, im Ernst, ich mag solche schnuckeligen Sachen manchmal ganz gerne, dafür bin ich schließlich ein Mädchen, gell?!

    Viele liebe Grüße von Katja

  6. Erdbeere schrieb:

    Echt, ja das Design ist nicht schlecht, besser als das des Bären *g*

    Erdbeere mit-komm-gut-in-die-Wochegruß

  7. Erdbeere schrieb:

    Soeben habe ich ihn mit Daten gefüttert, was will man mehr, als einen satten Teddy Liebe Katja *g*

    Schönen Wochenstart, wünscht Dir die Erdbeere

  8. Mamü schrieb:

    Also ich finde den süß. 🙂 Ich weiß gar nicht, was du hast. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  9. Erdbeere schrieb:

    Hätte also auch gut in meine beliebte Kategorie „Top oder Flop“ gepasst. Also ein eindeutiger Top von allen Mädels!

    Lieben Gruß Mamü
    Erdbeere

  10. Michael schrieb:

    Der hat was, ich finde den knuffig 😉

  11. Bruder Grimm schrieb:

    Tja, was soll man da sagen. Ich glaube der Stick wurde für Käuferrinnen wie Dich gemacht – den sollt genau Ihr kaufen 😉

  12. Erdbeere schrieb:

    Eigentlich stehe ich so gar nicht auf Bärchen. Ein Erdbeer-Stick, wäre mir da ehrlich gesagt viel lieber gewesen. Gab es aber nicht!

    N8ti
    Erdbeere

  13. Erdbeere schrieb:

    Na dann freut es mich, das er dir gefällt. Ist ja bald Weihnachten, da bekommst Du vielleicht einen geschenkt *bigsmile*

    Lieben Wilkommensgruß
    Erdbeerel

  14. beate schrieb:

    🙂 der ist doch herzallerliebst und für deine zwecke ausreichend 🙂

  15. Erdbeere schrieb:

    durchaus ausreichend. Das Bärchen hat mir bereits gute Dienste erwiesen *g*

    Sonnige Balkon-Willkommensgrüße
    Erdbeere

  16. Michael schrieb:

    Hehe, meine Adresse ist im Impressum *lach*

  17. Erdbeere schrieb:

    ???? Was? Impressum Adresse *erstaunt und unwissend guck*

    N8ti Erdbeere

  18. Andrea schrieb:

    hehe, zumindest fällt er auf! ich suche meinen USB-Stick ja gerne … aber deinen würde man sicher schnell wieder finden 😉

  19. Erdbeere schrieb:

    Das stimmt, man übersieht ihn nicht so leicht und falls doch, dann schnappe ich mir ein kleines Mädchen von der Straße und lasse sie suchen. Kinder haben ein unglaubliches Gespür für solche Dnge *g*

    Lieben Halbsonnigen Mittwochsgruß
    Erdbeere

  20. Stefanie schrieb:

    Also ich find ihn umwerfend. Und er wäre wohl auch in meiner Tasche gelandet 😉

  21. Erdbeere schrieb:

    Ein Hund wäre doch auch Klasse, oder nicht?
    So einen in Retriever-Look *g*

    Verregnete Sommergüße am Freitag
    Erdbeere

  22. yvonne schrieb:

    also ich finde den jetzt auch nicht so schlecht 🙂

  23. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, zumindest mal was anderes, der kleine braune Bär.

    Lieben Hallogruß von der Erdbeere

  24. Steffie schrieb:

    is doch niedlich der usb stick ^^ naja mein Freund hatte um die Wihnachtszeit nen Happy Hippo usb stick entdekt den musste er natürlich sofort haben ich glaube da bricht bei ihm bald eine neue sammel leidenschaft aus ^^

  25. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha, okay so ein Hippo hat auch irgendwas!

    Lieben Sommerlichen-Hallogruß von der
    Erdbeere

  26. gefühlsecht schrieb:

    Das heisst praktisch: du enthauptest jedesmal den usb-Teddy wenn du ihn gebrauchst. Spaß bei Seite….finde ich süss den Teddy!

  27. Erdbeere schrieb:

    Ja das mache ich, aber da er sich, wenn er in diesem Zustand ist, aus meiner Sichtweite befindet, kann ich damit leben..lach

%d Bloggern gefällt das: