Blogger Marathon 2010 – noch bin ich dabei!

Und damit das auch so bleibt, wäre es super, wenn Ihr für mich “votet”, wie es neudeutsch so schön heißt. Die Erdbeere ist die Nr. 42 und freut sich über jede Stimme. Hier geht’s lang *g*

Was ist der Blogger Marathon?

Knapp 100 Blogs treten gegeneinander im Marathon an, dabei geht es immer über eine bestimmte Strecken (Km). An vorgegeben Tagen, scheiden diejenigen aus, die die wenigsten “Votes” verbuchen konnten. Der Lauf geht insgesamt 42 Tage und 195 Minuten Regeln zum Marathon.

Gegen die “großen” der Branche kann die Erdbeere natürlich nicht bestehen, aber immerhin habe ich bereits 37 Blogs hinter mir gelassen *g*.
Mit Eurer Unterstützung, schaffe ich vielleicht die kommenden Kilometer *g*


Danke für Eure Unterstützung
Erdbeere Nr. 42

Fortsetzung folgt…!

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Gucky schrieb:

    Unterstützt… :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 1st, 2010 16:43:

    Danke *freue*

    [Antwort]

  2. Ralf schrieb:

    …Dich auch…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 1st, 2010 16:46:

    Thanks a lot! Freue mich darüber und kann aktuell Platz 5 der Rangliste verzeichnen. Damit dürfte zumindest die kommende Runde überstanden werden *g*

    Lieben wenn auch Nachbarsbedingten-müden Erdbeergruß

    [Antwort]

  3. Kerstin näht! schrieb:

    Gevotet! :-D

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 1st, 2010 21:01:

    Uiii toll, vielen Dank, Du bist ein Schatz!

    Schönen Wochenstart, liebe Kerstin
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. Katja schrieb:

    Erledigt :-)

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
    Viele Grüße von Katja

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 2nd, 2010 18:11:

    Wünsche ich Dir auch liebe Katja!

    Auf bald
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Gucky schrieb:

    Da sind aber schon viele abgesprungen… :shock:
    Paß auf… nachher läufst du ganz allein… :mrgreen:
    Wenn du wieder Unterstützung brauchst, mußt du das kundtun. Sonst vergesse ich das…

    [Antwort]

  6. Erdbeere schrieb:

    Alleine werde ich sicherlich nicht laufen, ich muss eher zusehen, das ich überhaupt noch mit renne *g*

    Du darfst also gerne noch mal für die Erdbeere stimmen, aber nur wenn Du magst.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Ralf schrieb:

    >>erledigt<<

    BIn ich jetzt auch ein "SCHATZ"…??? ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 2nd, 2010 18:12:

    Natürlich, ein ganz großer, wenn Du im laufe des Marathons noch einmal für mich abstimmst, sonst natürlich auch!

    Schwüle Erdbeergrüße

    [Antwort]

  8. Mamü schrieb:

    So, jetzt bin ich auch ein Schatz. ;-)

    LG,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 2nd, 2010 18:13:

    Na aber Hallo, klar bist Du das :-)

    Erfreute Montagsgrüße, liebe Mamü
    Erdbeere

    [Antwort]

  9. Ralf schrieb:

    “Hausaufgabe” erledigt…

    Wird langsam mal Zeit für eine “Beförderung” ;-)

    Schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Ralf

    [Antwort]

  10. Erdbeere schrieb:

    Ohhh, wie aufmerksam. Zur Beförderung: Du weißt ja bald ist Weihnachten und der eine oder andere plant eine Seite……hihihihi, da werde ich hoffentlich dann auch befördert *z*

    Erdbeergruß am Diensatg

    [Antwort]

    Ralf Antwort vom August 3rd, 2010 21:25:

    Na, abr hallo… wie sagt ein altes Sprichwort…
    “…eine Hand wäscht die Andere…”

    Übrigens: meine Tochter hat die Seite -für den Anfang- für “gut” befunden. Ich schicke Dir in Kürze Deine Anmeldedaten und ausserdem stelle ich die Seite kurzfristig “online” (nur mal so zur Info).

    Schönen Dienstagabend- Gruß,
    Ralf

    [Antwort]

  11. Arven schrieb:

    Und Stimmchen ist weg ;)

    [Antwort]

  12. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir liebe Michaela!

    Erdbeergruß!

    [Antwort]

  13. Miki schrieb:

    lauf Erdbeerchen,lauf… oder nimm Erdbeermobil! Ich hab kurz mit angeschoben!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 4th, 2010 12:03:

    Hihihi, das ist sehr aufmerksam von Dir.

    Wenn Du ab und an noch mal so nett wärst zu stimmen, denn die verbleibenden Blogs werden alle paar Tage wieder auf Null gesetzt und das Rennen beginnt von vorne *g*

    Danke Erdbeere

    [Antwort]

  14. MacSchlumpf schrieb:

    Wollte Dir auch gerade etwas gutes tun und dir meine Stimme geben, aber ich war wohl wie immer etwas zu spät (oder ich kapier das Spiel mal wieder einfach nicht). Hmmmm……

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 4th, 2010 12:04:

    Die Runde beginnt immer wieder von vorne, ich denke ich mache mal ein Blogpost update *g*

    Lieben Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  15. MacSchlumpf schrieb:

    Ok – jetzt hat es geklappt :)

    Also meine Stimme hast nun auch.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 4th, 2010 12:04:

    Danke!

    [Antwort]

  16. Tine schrieb:

    Damit Frau Erdbeere unterwegs keinen Schimmel ansetzt ;) , hab ich klick gemacht!
    Lieben Gruß
    Tine

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 4th, 2010 12:06:

    Du bist ein Engel, wenn Du daran denkst, kannst Du gerne erneut abstimmen.

    Alle Blogs werden alle paar Tage auf Null gesetzt und das Rennen beginnt von vorne ;-)

    Ich freue mich auf Deine Stimme
    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

  17. Ralf schrieb:

    “Erdbeermobil”… cool :-)

    Lauf, Beerchen, lauf…

    Stimme wurde gezählt…

    Lieben Mittwoch-morgen-nach-dem Frühstück-Gruss,

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 4th, 2010 12:08:

    Ja Erdbeermobil is very cool and lazy, kicher!

    Thanks a lot und immer schöne weiter stimmen. Neuer Tag, neue Runde, neues Glück!

    Lieben Mittwoch-12 Uhr Schlag-rum-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 4th, 2010 20:20:

    Ach, — hatte ich vergessen zu erwähnen. Deine Grußformel per excelent, mein Lieber!

    [Antwort]

  18. Bruder Grimm schrieb:

    Natürlich unterstützt.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 4th, 2010 20:18:

    Wie reizend von Dir, die Erdbeere bedankt sich *knicks*

    Lieben schwülen-Mittwochsabendgruß

    [Antwort]

  19. Alex schrieb:

    Und schon wieder eine Stimme mehr… ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 14:32:

    Danke, dann bis Sonntag. Hmm, muss mir auf jeden Fall nen Riminder setzten.

    Wie wäre es denn, melde Dich doch einfach noch mal vorher, dann zwitschere ich am Sonntag was der Schnabel hergibt *g*

    Verregneten Herbstgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Alex Antwort vom August 5th, 2010 14:36:

    Wird gemacht! ;)
    Bis spätestens Sonntag bei der 24-Stunden-Blog-Kommentar-Rekordjagd! :D

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 15:14:

    jip, wenn es geht, ein klein wenig vorher *hüstl*

  20. Ralf schrieb:

    und noch eine… ;-)

    Lieben Donnerstag-vor-dem-Mittagessen-Gruss

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 14:33:

    Hahahahaha.

    Und für die Stimme lieben Dank, bin aktuell auf Platz 7. Für die nächste Runde wird es reichen….!

    Lieben Donnerstag-nach-dem-Sport-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  21. Tine schrieb:

    Was hätten wir denn heute gern? Ein Äpfelchen oder eine Banane??

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 5th, 2010 16:35:

    Wenn Du mich so fragst, lieber eine Banane, aber eine mit ein paar dunklen Stellen, so mag sie die Erdbeere am allerliebsten.

    Gruß am herbstlichen Donnerstag
    Erdbeere

    [Antwort]

  22. Ralf schrieb:

    —done—

    Was ist denn mit Deinen anderen Abstimmern los? Schwächeln die etwa???

    Lieben Freitagmorgen-nach-dem-ersten-Bürokaffee-Gruss

    Ralf

    [Antwort]

  23. Anne schrieb:

    Hallo Erdbeere, meine Stimme habe ich gerade fuer dich abgegeben. :-) Ich wusste gar nicht, dass es SO ein Rennen gibt.
    Die “Preise” die dunauf meinem Blog gesehen hast sind natuerlich nicht von mir. Ich bin zwar sehr sportlich, aber Laufen, das ist nie mein Ding gewesen.
    Liebe Gruesse
    Anne

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 7th, 2010 21:10:

    Lieben Dank für Deine Stimme. Die meisten verkünden, ein Voting würde so gut wie nie klappen. Bei Dir scheint es ja hingehauen zu haben *g*
    ————————

    Ach so, ich dachte du hättest all die vielen Medaillen errungen. Lach

    Lieben Gruß am Samstagabend
    Erdbeere

    [Antwort]

  24. Alex schrieb:

    Hier wollte jemand eine Erinnerung!
    Also liebe Erdbeere… heute ist der große Kommentar-Rekordversuch bei mir und du bist herzlichst dazu eingeladen. Alle anderen natürlich auch! ;)
    Angenehmen Sonntag,

    Alex

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 8th, 2010 18:48:

    Danke, habe auch schon fleißig kommentiert, wie Du gelesen hast.

    Für alle die dem lieben Alex zum Geburtstag gratulieren möchten und oder aber beim 24-Stunden-Kommentar-Rekord dabei sein wollen, der folge dem Link: http://bit.ly/bXHdf8

    Schönen Wochenstart wünsche ich in die Runde
    Erdbeere

    [Antwort]

    Alex Antwort vom August 8th, 2010 19:05:

    Gern geschehen! Und ja, die Erdbeere ist mal wie immer fleißig, danke. :)
    Euch allen ebenfalls einen angenehmen Abschluss der Woche und morgen einen guten Start, Alex

    [Antwort]

  25. Ralf schrieb:

    “…ERDBEERE: 12 Points…”

    (ach nee, geht ja nur einer, … Mist…)

    Lieben Montags-Wochenanfangs-kurz-vor-dem-Nachmittagskaffee-Gruss,

    Ralf

    [Antwort]

  26. Erdbeere schrieb:

    Hat es geklappt mit dem Wählen? Die meisten beschweren sich über die Votingmaske. Zu sehen bekomme ich diese auch nur ab und an. Hr. rundumkiel löscht die Cockies, schon sehr aufwendig. Um so mehr danke ich Dir für Deinen Einsatz!

    Gibts bereits etwas neues über unser, nennen wir es, Geheimprojekt?

    Lieben ich-habe-bereits-3-Tassen-Kaffeegruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom August 20th, 2010 13:38:

    *auch beschwer*
    Habe da einen Kommentar dazu abgelassen….

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 20th, 2010 18:09:

    Grins, muss ich doch gleich mal lesen gehen

    [Antwort]

  27. Ralf schrieb:

    zu 1: hat geklappt, ohne Probleme… Nichts zu danken :-)

    zu 2: Geheim…? Na ja, ich hoffe, das es nicht zu lange “geheim” bleibt- je mehr Besucher, desto besser!!! Der Countdown läuft, wenn Du Deine persönlichen Zugangsdaten haben möchtest, kein Problem, einfach “laut geben”…

    Liebe kurz-vor-dem-Feierabend-Grüße (nein, ich muss heute nicht mehr tanken ;-) )
    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 9th, 2010 19:11:

    Ja gerne dann sende mir doch schon mal den Zugang, dann kann ich mich schon mal ein wenig einstimmen, kicher

    [Antwort]

  28. Ralf schrieb:

    —abgestimmt—

    Zieht sich aber ganz schön, der Marathon… wo sind denn Deine ganzen Fans geblieben? Machen die etwa schon schlapp? ;-)

    Aber wie Du siehst: auf MICH ist Verlass…

    Ganz-lieben-verregneten-grau-in-grau-nachmittags-Gruss,
    Ralf

    [Antwort]

  29. Erdbeere schrieb:

    Ja, es zieht sich, finde ich auch!
    Demnächst werden die Blogs wieder auf Null gestellt, dann rühre ich erneut die Werbetrommel, mein lieber treuster Fan!

    Lieben-heute-ein-Hauch-von-Sonnengruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  30. Alex schrieb:

    Auch ich habe heute wieder ein Klick neben der bloggewasichwill-Erdbeere gemacht! :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 19th, 2010 12:45:

    Wie lieb, Danke Dir!

    Ich glaube heute werden/wurden alle Blogs auf Null gestellt.
    Irgendwie doch eine langwierige Angelegenheit, das Ganze *g*

    Sonnige Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom August 20th, 2010 13:47:

    Ja… finde ich auch ein bißchen langwierig…
    Manche der Kandidaten habe sich freiwillig verabschiedet und diejenigen, die “rausgeflogen” sind, werden auch nicht mehr mitmachen. Sie könnten ja immer noch für die anderen abstimmen.
    Außerdem denke ich, wenn daran herumgerechnet wird und irgendwelche Stimmen abgezogen werden, ist Willkür (des Betreibers) Tür und Tor geöffnet.
    Irgendwie kommt mir das technisch alles unzulänglich vor. :shock:

    [Antwort]

  31. Erdbeere schrieb:

    In Punkto technische Umsetzung stimme ich Dir zu. Und das andere kann ich nicht einschätzen *smile*

    Solange ich von Euch noch eine Stimme erhalte, bleibe ich dabei, wenn nicht, bin ich bis heute auch schon weitergekommen, als ich dachte *bigsmile*

    Sommerliche-Balkongrüße-und-vielen-Dank-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom August 21st, 2010 22:11:

    Ich habe ja schon geschrieben, was ich daran nicht gut finde.
    Für mich stellt sich das so dar, daß ich immer nur die Ergebnisse sehe und wenn ich abstimmen will, muß ich die Cookies löschen.
    Lächerlich :shock:
    Es geht nämlich anders !

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 22nd, 2010 00:12:

    Ja, so ist es mir auch bekannt. Aber letztendlich ist es ja nur ein Spiel, darf man alles nicht so eng sehen *smile*

    N8ti!
    Erdbeere

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom August 24th, 2010 13:30:

    Aber wenn man so ein Spiel durchführt, muß man die technischen Voraussetzungen schaffen, damit die Mitspieler einwandfrei und ohne Verrenkungen ihre Stimme abgeben können.
    Ich habe es bei mir bewiesen, daß das geht !
    Die kleine Testabstimmung links in der Seitenleiste lief genau einen Tag und 5 Leute haben abgestimmt.
    Warum es mir ging: genau nach einem Tag wurde die Abstimmung geschlossen und die Ergebnisse angezeigt.
    Gut… wenn jetzt einer hätte betrügen wollen, hätte er immer noch die Cookies löschen und noch mal abstimmen können.
    Aber die ehrlichen Mitspieler hätten gesehen: Aha… ich habe schon abgestimmt (wenn sie es nicht mehr genau gewußt hätten) und wer noch nicht abgetimmt hätte, wäre aufgefordert, DAS zu tun.

  32. Ralf schrieb:

    Oh oh… jetzt wird´s aber eng…

    Sonntäglichen-kurz-vor-dem-Herbst-Gruß,
    Ralf

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card