Sommer 2010! Top oder Flop?

Nachdem mich persönlich das Wetter in den vergangen Wochen dermaßen nervte, — ich meine Heizung vermisse, ist heute mal wieder eine kleine Umfrage dran.

Wie war für Euch der Sommer 2010 ?

Top?



Flop?

Jetzt Erdbeers Wetter Fanpage folgen *g* Wie findet Ihr das Wetter

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. GZi schrieb:

    Welche Frage – Flop! Die paar warmen Tage fallen doch gar nicht ins Gewicht… :(

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 13:14:

    Wie wahr! Die tropische Hitze im Juli, wo kein vor die Türe gehen, ohne Wasserlas möglich war und dann, — dann war’s das auch schon ;-(

    Lieben ich-zähle-auf-den-goldenen-Herbst-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  2. Broken Spirits schrieb:

    Eindeutig Top – wenn man von ein/zwei Wochen Affenhitze absieht. So kanns bleiben ;-)

    auch wenn ich dafür wohl erschlagen werde :-P

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 14:31:

    Typisch Mann sage ich da nur. Immer ist es Euch zu warm. Na ja zumindest den meisten von Euch.

    Das liegt daran, das Ihr über eine 30% dickerer Haut verfügt und ein dichteres Muskelpaket aufweist. Sonst würdet Ihr auch frieren!

    Soderle, genug gemotzt…*zwinker*

    Kühle Grüße
    Erdbeere

    P.S. Und ja, Du bist leider wieder im Spam Ordner gelandet *kopfschüttel*

    [Antwort]

  3. Gucky schrieb:

    Sommerzeit=Regenzeit ! (kleine Umbenennung :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 13:38:

    Jip, Du hast es erfasst und klar auf den Punkt gebracht!

    Kühle Grüße aus dem sonst schönen Hessen
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. Frau Wolkenlos schrieb:

    Hi Erdbeere,
    für mich war der Sommer ein absoluter Flop. Die paar Tage im Juli wo es so warm war, heben den bescheidenen August nicht auf. Ade’ Summertime für dieses Jahr.

    LG von Frau Wolkenlos die hier warm eingepackt am PC hockt.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 13:39:

    Du glaubst also nicht an den goldenen Herbst?

    Lieben Zwiebelschicht-Klamotten-Schreibtischgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Anna-Lena schrieb:

    Das kann noch nicht alles gewesen sein, ich vertraue noch auf den Altweibersommer, obwohl ich mit Socken und Pullover am Schreibtisch sitze und die Heizung läuft. Wir haben den 30. August :-(.

    Herzlich
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 14:48:

    Das tue ich auch. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

    Heizung läuft bei im Erdbeerdorf noch nicht Aber dafür nehme ich jetzt ein molliges Bad!

    Lieben-Willkommens-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Anna-Lena Antwort vom August 30th, 2010 22:27:

    Danke auch für deinen Besuch bei mir :-).
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    [Antwort]

  6. Ralf schrieb:

    Ganz klar: für mich ist der “Sommer 2010″ der TOP- FLOP!

    Von 14 Tagen Urlaub gerade mal zwei, die sich halbwegs nach “Sommer” anfühlten.

    GROSSE KLASSE!!!

    Jetzt freue ich mich auf den (vermutlich total verregneten) Herbst und alles, was dann kommt…

    Herbstliche-gleich-ist-der-erste-Arbeitstag-vorbei-Grüße,
    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 15:48:

    Ärgerlich,im Urlaub hat man es doch gerne warm — zumindest im Sommerurlaub *g*

    Schöne Feierabendgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Nila schrieb:

    In einem Wort zusammengefaßt: BESCHISSEN
    Nicht nur, das das Wetter verrückt spielte. Also zuerst so heiß, dass man sich lieber ins Haus verzieht. Dann so saukalt, dass man wiederrum das Haus nicht verläßt. Und zur Krönung auch noch erhält der Urlaub, auf den man 1 Jahr hinspart und sich wie eine irre freut das Prädikat: Beschissen – im wahrsten Sinne des Wortes.
    “Hugh ich habe gesprochen”

    PS.: Ist dir auch so arschkalt???

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 17:59:

    Habe gerade meine erste Wärmflasche im Monat August auf dem Schoß…*heul* Deine Frage beantwortet?

    Und ja, erst die Hitze die einem tagsüber ans Heim fesselte und nach diesem Schock, die Kälte die einem zwingt, die Winterklamotten wieder zum Vorschein zu zerren. *erstaunt guck*

    Erdbeere mit-das-ist-wohl-der-Klimawandel-Gruß

    [Antwort]

  8. Padraice schrieb:

    Bisschen kurz irgendwie der Sommer…
    Diese Affenhitze mochte ich allerdings auch nicht. Ich hätte irgendwie gerne mal länger Zeit Temperaturen so zwischen 20 und 25°C gehabt oder meinetwegen auch etwas unter 20°C, aber dafür dann eben mit Sonne und nicht jetzt dieses Winterwetter, bei dem ich schon mit dm Gedanken spiele die Heizung wieder an zu machen, wogegen sich mein Hirn aber noch wehrt, weil es mir sagt, dass man im August verdammt noch mal keine Heizung anmacht…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 20:48:

    Ich bin verwirrt, gerade von Dir dachte ich, das dieses Grauen ganz Deinem Geschmack entspricht…kicher

    So aber bin ich doch beruhigt, selbst in Dir eine Kritikerin des Wetters gefunden zu haben!

    Liebe Wärmflasche-auf-dem-Schoß-Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  9. Marc schrieb:

    Ich will nicht meckern… klar, ein paar Tage mehr wie der Juli wären ein Hit gewesen – aber als Flop kann ich den Sommer auch nicht bezeichnen!
    Neee, neee – uns jeeeht et juuuuut!!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 30th, 2010 22:35:

    Klar geht es uns gut, was ein Glück!

    Dennoch ein wenig mehr Sonne,wäre schon schön! Oder etwa nicht?

    Dennoch Zufriedene Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  10. Simone schrieb:

    Hallo,
    so ein bisschen wundere ich mich ja schon, dass so viele hier den Sommer als Flop empfinden. Das kann ich eigentlich aus unserer Region nicht so sagen. Wir haben schon lange nicht mehr sooft abends draußen sitzen können, als in diesem Jahr. Von Anfang Juni bis Ende Juli war bei uns das schönste Wetter und der August war etwas durchwachsen aber auch nicht soooo mies. Von daher kann ich nur sagen, der Sommer war hier top. Ich hoffe nun, dass es noch einen schönen Altweibersommer gibt, dann wäre es für mich eigentlich perfekt.
    Lieben Gruss
    Simone

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 13:06:

    Dann gehörst Du zu den wenigen Gewinnern des Sommers 2010!
    (ein einsames Top wird verbucht)

    Abends entspannt draußen sitzen, ging lediglich in der extrem heißen Zeit im Juli. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, weitere Abende auf meinem Balkon verbracht zu haben *g*

    Lieben Willkommensgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. rundumkiel schrieb:

    Ich weigere mich entschieden, jetzt schon über das Sommerende zu schreiben. Ich bin nämlich sicher: Er kommt zurück! Der Sommer! Das war´s noch nicht… Der Sommer kommt wieder. So, das musste mal raus… :D

    [Antwort]

  12. Lucky Jack schrieb:

    Ich weiß garnicht, worum es hier geht. :P

    In Hamburg scheint heute die Sonne vom strahlend blauen Himmel und wir haben 23° … wenn man die Außen- und Innentemperatur addiert. :D

    Im Ernst, dieser Sommer ist/war ein Witz. Nach ein paar schönen Tagen im April was er zwei Monate Mist, um dann mit unerträglicher Hitze im Juli zu nerven. Ein Wunder eigentlich, dass mir trotz des vielen Schwitzens und Badens keine Schwimmhäute gewachsen sind! Über den August redet man(n) ja wohl besser nicht, schrauben wir also die Erwartungen an den September hoch. Es lebe die globale Erwärmung, zumindest im Monat September! *hihi*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 13:09:

    Jip, auf den berühmten Altweibersommer freue ich mich auch sehr. Hoffe er kommt strahlend und wärmend daher. Bis zum kommenden Winter ist nicht mehr weit, da täten ein paar schöne Tage der Seele sicherlich gut. Bevor wir dann in die kalte, nasse, dunkle Zeit abwandern ;-(

    Auch Dir einen lieben Willkommensgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  13. Fulanos Worte schrieb:

    Bis jetzt durchwachsen. Aber morgen geht´s auf die Balearen, daher habe ich gute Hoffnung, meinen Sommer noch in den Top-Bereich zu bringen ;-)
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Der Applejünger Antwort vom August 31st, 2010 15:17:

    Hey, du Sack!!! Das haste ja noch gar nicht erwähnt!!!

    Wehe du bloggst nicht im Urlaub!!! ;-)

    [Antwort]

    Fulanos Worte Antwort vom August 31st, 2010 17:58:

    Wird morgen geposted. Dann wirst Du mich erst recht hassen ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 16:51:

    Oh, da kommt aber Neid bei der Erdbeere auf. Aktuelles Wetter auf den Balearen: 27 Grad, Tendenz steigend…..buhhhhhh!

    Dennoch freue ich mich für Dich und wünsche erholsame Tage!

    Auf bald mein Lieber!
    Erdbeere mit Sonnengruß

    [Antwort]

  14. abraxandria schrieb:

    Ach, ich fand ihn eigentlich ok.
    Ein bißchen zu heiss anfangs für meinen Geschmack. Grad ein wenig kühl, aber ich glaube an den Sommer und an eine Wetterbesserung. :) Noch gebe ich nicht auf!
    Bis Ende September ist für mich noich Sommer! :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 13:10:

    Ja, noch besteht er der Sommer und morgen soll es auch mal wieder ein wenig wärmer werden. Sonne scheint zumindest schon mal, das lässt mich hoffen *freue*

    Sonnige Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  15. Anj schrieb:

    Nachdem ich nicht so viel vom deutschen Sommer mitbekommen habe, ist es witzig zu sehen, wie hier die Meinungen auseinander gehen. ^^ Ich wünsche euch gutes Wetter da drüben und natürlich einen goldenen Herbst.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 14:00:

    Glücklich der, der an einem wärmeren Orte weilt ;-)
    Obwohl, das Wetter macht sich langsam aber sicher.

    Erdbeere mit-hoffnungsvollem-Sonnengruß

    [Antwort]

  16. Der Applejünger schrieb:

    Eines vorneweg:
    Ich mag dein Blog-Design.

    Der Sommer war vom Wetter her jetzt nicht der Brüller. Aber ich habe trotzdem viele tolle Dinge erlebt, daher -und weil ich ein positiv Denkender Rheinländer bin- war der Sommer ehr Top. Mit einer leichten Tendenz zum Flop. ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 16:53:

    Willkommen und Danke für das Blog Design Lob *g*

    Also für Dich eher ein Top Sommer? Okay. Meiner war wetterbedingt eher Flop *g*

    Hoffe auf einen schönen Altweibersommer
    Erdbeere

    [Antwort]

  17. Livia schrieb:

    ach, top oder flop kann ich nicht wirklich sagen…

    wir hatten dieses jahr schon echt ein paar richtig heiße tage die den letzten sommer meiner meinung nach deutlich übertroffen haben. allerdings waren auch viele kalte tage dabei:-(

    daher sage ich mal topflop;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 17:47:

    Aber diese Tage konnte man doch wirklich zählen. Und wegen der tropischen Hitze doch nicht einmal nachts ertragen. Hmmm, irgendwie ist der Sommer mehr als strange *g*

    Liebe eben-hats-geregnet-Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  18. Nine schrieb:

    FLOP! Denn ich hasse nichts Mehr als diese Tropenhitze, die wir für 3 Wochen hatten. Und dass es jetzt schon so bitterkalt ist, mag ich auch nicht! Liebe zwar den Winter, aber bitte nicht schon im August!
    LG Nine

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom August 31st, 2010 19:26:

    Irgendwie kann man es uns auch nicht Recht machen. Dennoch kann auch ich auf dieses abwechslungsreiche Wetter im Sommer 2010 verzichten!

    Absoluter Flop!

    Nun wieder-mal-Sonnengruß von der Erdbeere

    [Antwort]

  19. Britta schrieb:

    Huhuuuu!

    Darf ich auch mitmachen?? (ach, ich machs einfach…. ;-))

    Für mich war der Sommer toll: frisch verliebt, mit einem tollen Mann im Boot auf dem Wasser schippern, baden und die rosarote Brille putzen…herrlich!

    Und bei dem jetztigen Wetter kann man es sich schön gemütlich machen! (merkt man, dass ich Optimist bin?!?)

    Liebe Grüße

    Britta

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 1st, 2010 12:12:

    Klar, hier darf (fast) jeder mitmachen.
    ————————-

    Oh schön, das Dein Sommer sooooooo verliebt begann. Da kann der kuschel Winter ja kommen, üben könnt Ihr ja schon mal, bei den Temperaturen *g*

    Lieben Willkommensgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  20. Tine schrieb:

    Welcher Sommer? Du meinst nicht die paar Stunden, in denen wir uns in die Fluten stürzten, um wenigstens ein bisschen Abkühlung zu erhaschen???
    Die waren sensationell, den Rest, der sich sonst noch Sommer nannte, hat bei mir
    *entschuldigung* verschissen!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 1st, 2010 12:13:

    Ja, genau diesen Sommer meine ich! Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr anführen….lach!

    Lieben Schreibtischgruß am Mittwoch
    Erdbeere

    [Antwort]

  21. Mamü schrieb:

    Welcher Sommer? ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 1st, 2010 17:05:

    Hihihi, mehr ist nicht hinzuzufügen!

    [Antwort]

  22. Sonia schrieb:

    Mit einem Wort, kurz :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 2nd, 2010 17:13:

    schön knackig formuliert und so auf den Punkt getroffen *g*

    Lieben Willkommensgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  23. yvonne schrieb:

    ich finde es einen furchtbaren sommer. in meinem urlaub hat nur geregnet :-( und nun sieht es seit wochen auch nicht besser aus. für mich war der sommer ein flop

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 2nd, 2010 20:52:

    Ja, den Sommer verbuche ich auch unter absoluten Flop!

    Ärgerlich mit deinem Urlaub, auf den Du Dich ja sooooo lange gefreut und zu Recht im Hochsommer Erwartungen daran geknüpft hast *g*

    Da bleibt nur eines: Sommer 2011 – ab in den Süden *bigsmile*

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

  24. Tanja schrieb:

    Eindeutig “Flop” in meinen Augen. Das war kein Sommer, sondern eine kalte Regenzeit mit ein paar Tagen Affenhitze Pause dazwischen.
    Meine Paprikas auf dem Balkon fangen gerade mal an die ersten Fitzelchen Farbe zu kriegen. Normalerweise sind die ab Juli schon erntereif. Jetzt haben wir September und die Frage ist, obs überhaupt noch für eine Ernte reicht :-(

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 3rd, 2010 09:58:

    Lach, da hatte ich ja mit meinen Erdbeere mehr Glück.
    Ein paar Hände konnte ich ja doch ernten *g*

    So bleibt nur die Hoffnung, auf einen golden Herbst!

    Ganz lieben Freitaggruß
    Erdbeere

    P.S. die Sonne lacht vom Himmel, juhu!

    [Antwort]

  25. Kathrin schrieb:

    Definitiv ein Flop. So einen Sommer habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zwar war er die letzten Jahre schon nicht sooo toll, aber dieses Jahr war es einfach nur gräßlich. Die Heizung ist nun wieder angeschalten und teilweise müssen wir auch schon den Kamin an machen weil mir immer so kalt ist.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 3rd, 2010 20:34:

    Ich kämpfe auch mit der Kälte, — obwohl die letzten Tage waren sehr sonnig und warm. Laut Wettervorhersage soll es bei uns erst mal so bleiben. *erfreut guck*

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

  26. Jenns schrieb:

    Sommer? Dieses Jahr war doch noch gar kein Sommer – so richtig zumindest! Ich für meinen Teil freue mich schon auf nächstes Jahr, da wird er hoffentlich besser und vor allem länger.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 4th, 2010 18:00:

    So bleibt also nur die Hoffnung auf den Sommer 2011. Dieser für Dich also auch ein Flop *g*

    Aktuell im September, kann ich mich aber so gar nicht beschweren, das Wetter ist einfach umwerfend im Moment. Da kommt doch Freude auf.
    Hoffe auch Du bekommst was von den lang ersehnten Strahlen ab.

    Lieben Schreibtisch-Sonnen-Samstaggruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  27. Jenns schrieb:

    Ok, gut im Moment scheint bei mir in Hannover auch etwas die Sonne…aber eben nur im Moment. Die nächsten Wolken sammeln sich schon….;-( Letztes Jahr war selbst im Oktober noch schönster Sonnenschein…..die Hoffnung stirbt zuletzt..;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 5th, 2010 12:00:

    Vor 3 – 4 Jahren hatten wir, während ich auch Sri Lanka weilte, hier in DE 26 Grad. Verkehrte Welt *g*

    [Antwort]

  28. Andrea schrieb:

    eindeutig Flop – der Juli war viiiiiiiiiiiel zu heiß 8)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom September 5th, 2010 11:59:

    Hahahahaha, das musste ja kommen.
    Ja, der Juli war sehr heiß und der anschließende Wintereinbruch war dann wohl für Dich das Highlight in diesem Sommer…tztztzt. Schlimmer als jeder Mann, lach *z*

    Lieben Sonnengruß!
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card