Viel zu tun – Oder was gibts Neues!

Ihr Lieben Ihr werdet es schon bemerkt haben. Die Erdbeere kommt nicht mehr soooo oft vorbei und gebloggt hat sie auch erst einen Artikel im September ;-(

Im Moment habe ich einfach viel zu tun und das eine oder andere spannende Projekt, wartet auf mich, oder will beendet werden. Deswegen fehlt mir leider die Zeit bei Euch regelmäßig, wie Ihr es gewohnt seid vorbei zuschauen. Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Dennoch, Zeit für ein Update muss sein:

Blogger Marathon

Ich habe doch wahrhaftig den neunten Platz belegt. Bor bin ich Stolz! Von einst 98 Startern habe ich es bis zu Kilometerstand, kratz, glaube 32 geschafft. Und das natürlich nur, weil Ihr mich sooooo tatkräftig unterstützt habt. Danke Euch! Der Marathon läuft noch.

Foto Blogparade

Wie Ihr seht, haben sich bereits jede Menge Blogger an der Parade beteiligt. Auch hier kann ich nur sagen: Bor bin ich Stolz *g* Und bedanke mich für Euer reges Engagement. Am Ende der Parade, — also in gut 3 Wochen, erfolgt ein Abschluss Artikel, in dem Ihre alle Erwähnung finden werdet. Schnauf

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Gucky schrieb:

    Wer ist „Bor“ ? 😈

  2. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha. Na ein Ausdruck. Kennst Du Nicht: „Bor bin ich platt“, oder „bor bin ich entspannt“ etc ? Ich schreibe das Wort so, ist ja auch eher ein Kunstwort *g*

    Lieben Gruß am Dienstagabend
    Erdbeere

  3. Nine schrieb:

    Ich hatte den Blogger Marathon leider zu spät entdeckt. Deine Foto Blogparade ist toll! 🙂 LG Nine

  4. Erdbeere schrieb:

    Danke liebe Nine fürs Parade-Lob *freue*

    Und mit dem Ergebnis des BM., bin ich vollends zufrieden. Hätte nie gedacht, dass ich so weit kommen *g*

    Frische, abendliche Grüße
    Erdbeere

  5. Miki schrieb:

    Bist ja tüchtig gerannt… musst ja auch mal ausruhen 😉 liebe Grüße!

  6. Erdbeere schrieb:

    Ja, die Strecke war lang und quälend, und wie gesagt, ohne Euch wäre ich niemals so weit gekommen *freue so*

    N8ti und auf bald!
    Erdbeere

  7. GZi schrieb:

    Gratuliere! Hab Dich auch beim Marathon fleißig unterstützt (und Dir beim Fotoprojekt ARbeit gemacht ;-))

  8. Pixelmanie schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz beim Blogmarathon. Tolle Leistung, da kannst Du wirklich stolz sein auf Dich und Deine „Bananenundwasserreicher“ 😉
    Die Blogparade ist wirklich witzig, man sieht viele lustige Fotos (mal was anderes).
    Lieben Gruss und hab einen schönen Tag.
    Simone

  9. Erdbeere schrieb:

    Das ist fein liebe GZi (Unterstützung Marathon), hat sich ja auch gelohnt *smile*

    So nun die neuen Teilnehmer der Parade freischalten und Fotos schauen gehen. Hast Du Dir auch bereits ein paar angesehen?

    Trübe, wenn auch liebe Grüße
    Erdbeere

  10. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha: Bananenundwasserreicher. Klasse Wording!

    Es freut mich, das Dir die Parade gefällt. Heute sind weitere TN dazu gekommen.

    Auch Dir einen schönen Tag-Gruß
    Erdbeere

  11. Ralf schrieb:

    Hallo,
    muss mal klugschei…:

    das heißt „boah“.

    Nur mal so… 😉

  12. Ralf schrieb:

    Glückwunsch zu Platz 9!

    Eigentlich hätte ich Dich ja gerne weiter nach vorne gebracht, aber als ich mich zum letzten Mal eingeloggt hatte, warst Du leider schon raus… 🙁

    Traurigen-leider-schon-ausgeschieden-Gruß,
    Ralf

  13. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, nein traurig musst Du doch nicht sein. Das war unser aller Erfolg und wir sind weit gekommen!

    Erdbeere mit-also-hoch-die-Tassen-Gruß

  14. Erdbeere schrieb:

    Boah, hört sich aber nicht so schön an wie bor. Man könnte auch borr schreiben, das ist noch hessischer *smile*

  15. Mamü schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    wir haben dich noch immer lieb und freuen uns über ein Update zwischendurch. 😉
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch. 🙂

    Ich kann ja zurzeit auch nicht so viel in Blogs kommentieren, weil wir immer wieder Probleme mit der DSL-Leitung haben. Heute Vormittag war sie wieder komplett weg. Gerade funktioniert sie mal einigermaßen. Einfach so. Meistens ist sie dann aber langsamer als sonst, obwohl wir ja sowieso schon eine langsamere Leitung haben als normal und da hat man dann einfach nicht so viel Lust alle Blogs aufzusuchen. Kostet dann ja auch viel mehr Zeit.
    Aber Jammern hilft da leider auch nicht. 🙂

    Ich lasse einfach ein paar liebe Grüße da,
    Martina

  16. Erdbeere schrieb:

    Oh nein, wie schlimm! Immer noch Probleme. Da hilft wohl nur eines, — warten bis die Telekom die schnellen Dorfleitungen verlegt, oder auf in die Großstadt *smile*
    —————————————————————–
    Um so mehr freue ich mich, das Dich Dein Weg zu mir geführt hat, Liebe Martina!

    So verbleibe ich ganz schlicht, mit einem halbdunklen-Schreibtisch Gruß
    Erdbeere

  17. Sylvi schrieb:

    Was muss ich da lesen – nur den 9 Platz?!

    Nee, mal ganz ehrlich – das ist doch ein supertolles Ergebnis bei 97 Teilnehmern. Ich gönne das Dir sowas von und gratuliere Dir hiermit ganz herzlich!

    LG Sylvi

  18. Erdbeere schrieb:

    Danke, bin auch Stolz, dennoch ist es auch nur ein Spiel. Es geht denke ich in erster Linie darum interessante Blogs kennen zu lernen. Wie ’ne Blogparade *smile*

    Lieben Samstagabendgruß
    Erdbeere

  19. gefühlsecht schrieb:

    Du hälst dich aber ganz gut! Wenn du ein bisserl abschalten möchtest, kannst auch einen Sprung auf meinen Blog werfen! Alles Gute noch und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir auf diesem Weg!

  20. Erdbeere schrieb:

    Deine Wünsche kommen zwar ein bisschen spät, da ich bereits ausgeschieden bin, aber trotzdem lieben Dank *g*

    Sonnige Balkongrüße
    Erdbeere

  21. Katja schrieb:

    Huhu liebe Erdbeere,

    das manchmal die Zeit zum Bloggen fehlt, kennt hier wohl jeder (und ich besonders gut *lach*), da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber zu machen…manchmal ist es eben so!

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz ♥, das hört sich doch klasse an! Da kannst Du auch stolz drauf sein!
    Und natürlich auf die rege Beteiligung an der Foto-Blogparade. Ich werde versuchen, die Teilnehmerzahl noch zu steigern 🙂 Allerdings muß ich erst die Zeit zum Scannen finden…wir werden sehen. Aber die Idee war spitze!

    Viele liebe Grüße von Balkonien,
    Katja

  22. Erdbeere schrieb:

    Da freue ich mich aber auf Dein Foto. Bin sehr gespannt, wie Du aussiehst/sahst *smile*

    Sonnige Balkon-die-Hausarbeit-ist-erledigt-Gruß
    Erdbeere

  23. Andrea schrieb:

    Liebe Frau Erdberre,

    herzlichen Glückwunsch zum Neunten! das ist wahrlich ein Erfolg …. Das mit der Keine-Zeit- und Keine-Lust-zum-Bloggen-haben kenne ich irgend woher :pfeif:

    Was macht die W-Suche?

    Hab einen schönen ruhigen Sonntag!

    Andrea

  24. Babbeldieübermama schrieb:

    Ich gratuliere auch recht herzlich.

    Bloggen macht Spaß!!! Nur wer kann schon immer Spaß vertragen!!

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Bbdüm

  25. Erdbeere schrieb:

    Von keiner Lust ist hier nicht die Rede. Das möchte ich aber Bitte festhalten *g*. Blogmüde war ich bis dato noch nie.
    Es geht eher darum, das ich im Moment wenig zu meiner geliebten Blogrunde komme ;-(
    Denke aber, heute gibts zumindest noch einen Artikel von mir 🙂
    ————————————————————–
    W-Suche immer noch ohne Erfolg. Im Moment hat Hr. Störenfried auch andere Probleme über uns…. und wir unsere Ruhe. Was uns aber nicht davon abhalten wird, die Segel zu streichen:-)

    Halbsonnige Grüße
    Erdbeere

  26. Erdbeere schrieb:

    Den wünsche ich Dir auch! Hoffe es geht Dir gut!

    Liebe Montagsgrüße
    Erdbeere

  27. Nine schrieb:

    Ja, hat echt Spaß gemacht und ich komme jetzt regelmäßig zum Lesen zu Dir! 😉

  28. Erdbeere schrieb:

    Das freut mich! Ich auch bei Dir!

    Lieben Erdbeergruß

%d Bloggern gefällt das: