Warten aufs Geburtstagsgeschenk!

Das Frau Erdbeere gestern, wieder einmal ein Jahr älter wurde, haben viele von Euch über Facebook registriert 🙂 Danke noch einmal an dieser Stelle, für die zahlreichen Glückwünsche…..*freue so*

Gestern also war ich zunächst bei meiner Mama und habe mich kulinarisch zum Mittagessen verwöhnen lassen. Geschenke gab es auch: Die Erdbeere hat sich ein paar Schuhe, eine Jeans und eine Bluse ausgesucht. Dann gab es noch einige feine Badezusätze, denn sie badet sehr gerne.

Abends war ich dann mit Hr. Erdbeere lecker Essen ich platze bald. Schaut, diese Köstlichkeit hat sich die Erdbeere ausgesucht:

Paella Pfanne mit Garnelen und Hühnchen

Allerdings ein Geschenk, wurde mir immer noch nicht überreicht, da es schlichtweg noch nicht da war/ist. Ich muss dazu sagen, Hr. Erdbeere kauft leidenschaftlich gerne online ein und zeitlich hat es leider nicht hingehauen.

So saß die neugierige Erdbeere also bei leckere Paella und bohrte bei Hr. Erdbeere nach:

Sie: Schatz, sag doch, was bekomme ich!
Er: Sei nicht so neugierig, lacht aber ich gebe Dir ein Tipp: es ist schick!
Sie: SCHICK…hmmm, was habe ich mir den schickes gewünscht????
Er: Nicht schick, eher stylish, mit vielen Funktionen.
Sie: Hmmm, stylish klingt gut! Mit vielen Funktionen sowieso!

Nun habe ich ein kleine Vorahnung hinsichtlich einer Wii fit oder einem DS Lite. Denn so etwas in dieser Richtung habe ich mir gewünscht. Nun hoffe ich natürlich, das GESCHENK kommt endlich. Laut der Aussage meines Schatzes, sei es schon heute zu mir unterwegs, und befinde sich bereits im Lieferwagen.

Ui toll, — nun warte ich also, wie seinerseits vor gefühlten 50 Jahren aufs Christkind, auf den Postboten. ‚Bin so aufgeregt und lasse Euch selbstverständlich wissen, was der Post-Geburtstags-Bote mir überreicht hat.

Bis dahin kann ich es kaum abwarten, denn Hr. Erdbeeres Geschenke sind immer sehr schön und niemals in Form von Haushaltswaren o.ä. Es sei denn ich wünsche mir etwas in dieser Richtung, dann bekomme ich es auch. 🙂

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Broken Spirits schrieb:

    Da ich nicht bei dem Gesichtsbuch bin, kommen meine Glühstrümpfe eben mit einem Tag Verspätung hier:

    Alles Gute 🙂

  2. Ralf schrieb:

    Ups… dann mal NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN MÖGEN!!!
    Werde so, wie ich sein sollte… 😉

    Na ja- besser spät als nie, oder? Das liegt auch daran, dass ich nicht bei F*acebook registriert bin und ich es auch nicht vorhabe, dies zu tun. Da haben mich ja neulich unglaubliche Geschichten erreicht, aber das ist ein anderes Thema.

    Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, auf ein „chices“ Geschenk…

    Liebe-nachträglich-zum-Geburtstag-und-ein-Bussi-auf-die-Wange-drück-Grüße,
    Ralf

  3. Erdbeere schrieb:

    Oh Danke für de Wünsche, ob direkt oder verspätete, ich freue mich immer!

    Erdbeere mit-bis-dato-kein-Postbote-in-Sicht-Gruß

  4. gefühlsecht schrieb:

    Ich bin kein Facebook-Fan, daher konnte ich nicht wissen, dass du Geburtstag hast, aber nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Sieht nach einer richtig guten spanischen Paella aus! Mmmmhh! Ich habe auch einen neuen Blog eröffnet, vielleicht magst auch da mal raufschauen. Alles Gute und lass es uns wissen, was du für ein stylisches Geschenk bekommen hast…;-) Geniesse die Zeit!

  5. Erdbeere schrieb:

    Sehr gerne schaue ich bei Dir vorbei und das mit dem Geburtstag habe ich auch nur erwähnt, weil ich auf das Pakel gewartet habe… *smile*

    Erdbeere mit lieben-der-Postbote-hat-geklingelt-und-ich-bin-selig-Gruß

  6. Padraice schrieb:

    Alles Gute nachträglich, liebe Erdbeere!
    Was ist denn nun schönes drin (gewesen) in deinem Paket?

  7. Erdbeere schrieb:

    Lieben Dank, aber es ging mir ja eher um den Artikel an sich und nicht darum, Glückwünsche einzuhamsen. Nicht, das ich hier den falschen Eindruck erwecke *g*. Trotzdem freue ich mich natürlich wie bolle *g*

    Sonnige Grüße von der Erdbeere

  8. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir!

    Was im Paket drin war? Das verrate ich noch nicht, nur so viel: *erstaunt guck* . Update kommt noch, lohnt sich….versprochen!

    Erdbeere mit lieben Spannungsbogen-Happygruß

  9. GZi schrieb:

    Liebe Erdbeere – habe das bei Facebook verschwitzt – hier also nachträglich alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Glück und die Erfüllung vieler Wünsche!… wir sind in Urlaub und deshalb nicht so viel „on“ wie sonst, obgleich wir Zuhause sind. Da ist es auch super schön und Herr Hund Anton ist auch da ;-)! Bin schon sehr auf Dein update und den Grund Deines „erstaunten guckens“ gespannt!

  10. Sylvi schrieb:

    Na dann schiebe ich auch noch ganz schnell einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hinterher, liebe Erdbeere.
    Du machst es aber wirklich sehr spannend 😀

    Ich wäre am liebsten eben in den Monitor gekrochen – beim Anblick der Paella *miam*

    Ganz lieben Gruß
    Sylvi

  11. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir, liebe Gesa und ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub. Das Wetter bei Euch oben, soll ja schön sein die Tage.

    Lieben Du-kannst-gespannt-sein-Gruß
    Erdbeere

  12. Erdbeere schrieb:

    Ach— , ich kann Dir sagen, die war sooooo lecker. Ich rieche noch immer den Duft vom Meer & Co

    Frische Schreibtischgrüße am Mittwoch
    Erdbeere

  13. Nila schrieb:

    Ui, ich gucke alle heilgen Zeiten mal auf Facebook vorbei.
    DARUM
    Nachträglich HAPPY BIRTHDAY .. Bussale 😀
    Lass es ordentlich krachen……
    Wenn man die vielen Meereskabbler aus deinem Essen rauschfischt, dann komme ich vorbei und helfe dir essen :mrgreen: Ohne dem Getier sieht es nämlich leckääääär aus.
    Und, was hat dir dein GÖGA nun geschenkt??? *zappel*neugierig*ehschonwissen*

  14. Erdbeere schrieb:

    Ich weiß, im Gegensatz zu mir, magst Du keinen Fisch…lach!
    ———————————————————
    Es wird nicht verraten, was im Pakerl war, aber ich kann mir denken, das es Dir gefallen würde, oder auch Du im Besitz eines solchen bist *g*

    Lieben abendlichen-gleich-mal-was-kochen-Gruß
    Erdbeere

  15. AndiBerlin schrieb:

    Ui, die Erdbeere hatte Geburtstag und ich wußte von nichts. Na dann mal herzlichen Glückwunsch aus Berlin. Dir alles Gute, viel Glück, Geld und Gesundheit… und viele Freunde die immer für Dich da sind wenn Du sie brauchst.
    Was das Geschenk angeht, das wurde nicht zufällig via Amazon mit DHL geliefert? Seit kurzem scheint die DHL Lieferung von Amazon nicht mehr so flott zu gehen wie man es gewohnt ist. Aus welchen Gründen auch immer.

  16. copudor schrieb:

    Auch von mir einen “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
    Die Zitronen da oben, sehen wirklich sehr lecker aus. “g”

    Hast einen prima Männe. Du bekommst sicherlich genau das was Du Dir wünscht.

    Grüßchen
    copudor

  17. Erdbeere schrieb:

    Oh da spricht der Kenner..lach, deswegen kam es wohl auch soooooooo unpünktlich, aber nu ist es ja da und ich bin happy….*g*

    Danke-für-die-Wünsche-aus-Berlin

  18. Erdbeere schrieb:

    Aktiv gewünscht hatte ich es mir nicht, bin ja eher eine bescheidene Erdbeere, um so erstaunter war ich, als ich es in den Händen hatte.

    Danke für Deine Glückwünsche *smile*

    Erdbeere mit-lieben-update-kommt-Gruß

  19. AndiBerlin schrieb:

    Ja und was war es nun?

  20. Gucky schrieb:

    Ich bin schon „auf dem Sprung“. Aber ich wünsche dir nachträglich für das neue Lebensjahr alles Gute !

  21. yvonne schrieb:

    alles liebe und gute (leider nachträglich) zum schlüpftag 🙂
    mmmm sieht das lecker aus 🙂

  22. Miki schrieb:

    Von mir auch noch nachgereichte beste Wünsche zum Geburtstag und für’s neue Lebensjahr! 🙂 Liebe Grüße!

  23. Mac schrieb:

    Geduld ist ein Tugend, Frau Erdbeere!

    Und ich hoffe, dass deine Wunsch in Erfüllung geht! 😉

    Gruß nachträglich zum Geburtstag

    Matthias

  24. Felix schrieb:

    Na dann schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag 😀

    Und hoffentlich bekommst du dein SCHICKES und STYLISCHES Geschenk bald 😉

  25. Erdbeere schrieb:

    Danke, sehr lieb von Dir!

    Lieben Erdbeergruß am Mittwoch

  26. Erdbeere schrieb:

    Schlüpftag, süße!

    Grüße von der Schreibtisch Erdbeere

  27. Erdbeere schrieb:

    Wünsche sind immer gut, liebe Miki,man hat ja auch so viele davon *hust*

    Trübe Donnerstaggrüße
    Erdbeere

  28. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir *smile*

    Lieben ich-bin-voll-auf-zufrieden-mit-dem-Geschenk
    Erdbeere

  29. Erdbeere schrieb:

    Es ist schon da und es ist soooooooo toll. Morgen spätestens zeige ich es Euch *smile*

    Erfreute Grüße
    Erdbeere

  30. WieDieBlume schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂

    Ich bin soooo gespannt, was es ist! *kicher*

  31. Mamü schrieb:

    Liebe ERdbeere,

    auch verspätete Glückwünsche sind Glückwünsche, darum HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. *knuddel* 🙂
    Und, was war es denn, das Geschenk. Nun bin ich auch neugierig. 🙂 Oder ist es noch nicht da?

    Liebe Grüße,
    Martina

  32. Erdbeere schrieb:

    Morgen lüfte ich das Geheimnis, allerspätestens übermorgen *g*

    Liebe Willkommensgrüße am abendlichen Donnerstag
    Erdbeere

  33. Erdbeere schrieb:

    Ja, das sind sie!

    Liebe-das-Geheimnis-wird-bald-gelüftet-Grüße
    Erdbeere

  34. Bruder Grimm schrieb:

    Auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche hinterher. Und das Foto mit dieser leckeren Riesenportion lässt mich nicht mehr los….

  35. Erdbeere schrieb:

    Lieb von Dir und ich kann Dir sagen, die Paella war super lecker! Kicher

    Erdbeere mit herbstlichen Freitagsgrüßen

  36. Katja schrieb:

    Huhu liebe Erdbeere,

    ich schäme mich gerade ein bisschen und möchte Dir gerne noch nachträglich alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag wünschen!!! ♥ Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag 🙂

    Viele liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Katja

  37. Erdbeere schrieb:

    Nein, warum denn? Woher solltest DU denn wissen, das ich Geburtstag habe! Es sei denn Du bist in Facebook, da wird einem das brav angezeigt, kicher.

    Super-sonnige-Balkon-Netbook-Grüße
    Erdbeere

  38. Lilie schrieb:

    Ups, zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag nachträglich. Mannomann, da ich nur noch am Wochenende blogge, verpasse ich doch so einiges …
    Herzliche Geburtstagsumarmung
    Iris

  39. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir liebe Lili, nachträglich ist auch immer gut. Und so weit ich mich entsinne, habt ihr doch extreme DSL Ladehemmungen *g*. Ärgerlich

    Lieben Umarmungsgruß zurück
    Erdbeere

  40. Babbeldieübermama schrieb:

    Wußte nicht, daß du dich auch bei FB rumtummelst.

    Wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    von Bbdüm

  41. Anj schrieb:

    Na toll, ich Tratüte trudel hier erst Tage später mal wieder ein. Alles alles Liebe nachträglich, Erdbeerchen!!!! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag (aber schon allein von der Mutter zum Mittag kulinarisch verwöhnt zu werden klingt ja super)!

  42. Erdbeere schrieb:

    Ich hatte einen sehr schönen Tag und habe Glück, das Frau Mama gerne kocht, backt und sonst dahingehend sehr viel drauf hat.
    Ich hatte stetes einen tollen Geburtstagstisch als kl. Erdbeere

    Erdbeere mit-Juhu-Gruß

  43. Kerstin näht! schrieb:

    Besser spät als nie! 😉
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

  44. Erdbeere schrieb:

    Danke liebe Kerstin, freue!

    Lieben Sonntagsgruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: