Blogparade: Different Blogger – Blick aus dem Fenster

Ich mache es ganz kurz und stelle Euch meinen Ausblick gleich mal vor:

Blogparade Different Blogge - Ein Blick aus dem Fenster - die Hühner

So blicke ich also die meiste Zeit auf gackernde Hühner des Vermieters. Aber ich muss zugeben, in meiner letzten Wohnung blickte ich, wenn überhaupt, auf’s kahle Dach. Da kann sich dieser Ausblick doch sehen lassen. *Grins*

Fotoprojekt Vierjahreszeiten - Hühnerstall im Winter

Ich finde auch im Winter *g*

Wer ebenfalls gerne seinen Ausblick präsentiere möchte, der nehme bis zum 31.10.2010 an Nilas Blogparade teil.

Im Grunde genommen nehme ich nicht gerne an Paraden teil….*hust*, trotz meiner eignen, habe ich es nicht ganz so mit den Paraden. Aber Nilas gefällt mir ausgesprochen gut, da bin ich dabei *g*

Und nachfolgende auch:

Der Welt zu Gast/Bonafilia
Franky Ostermann
Roger
Nicole
Sascha/Gesichtet
Chaosweib
AndiBerlin
Melvenue/Gedanken Müll
H-Peter Pfeufer Blog
Manu/Weibsvolk
Broken Spirits
Rundumkiel
Bruder Grimm
DerApplejünger
Miki
Michaela/Blogkiste
Tonari
Gilly’s Playground
Gregel
Luigi/Delijo
Kalliey
Xooyoo
Malesawi
Kawonga
Hombertho
Windowsbunny
Andrea/DiehaarigenBiester
Andrea/Photoblog
Maksimal
VIC
Hans-Georg/Queergedacht
Wolfs Webblog
Nine/Maunzblog
Saint Wayward
Matthias/Meinungsblog
Violett Magazin
Nils
Yvonne/Blümchenblog
Sumit
Brunohs
Halliway
Janina/Drop A Line
Fulanos Worte
Lutz & Tommy
Cedric
Nina Stern
Hans/Hausmannsblog
MAMÜ/Buchstabenwiese
Edelweisspirat
Shoushousewelt
Speedmann
Felix

Noch ein Tipp

Simon veranstaltet ebenfalls eine schöne Parade, auf die ich an dieser Stelle gerne hinweisen möchte: Lizenzfreie Fotos von Sehenswürdigkeiten

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. […] Textfresser Fischkopp Episoden.Film/Paleica Bines Blog-Cafe Zauberhexe HeikoKanzler Xanni Erdbeere Suras Weblog Toollinks Sailtokiel Sonia/Speaking Up Erdbeeranbauer Der Blogparadenblog […]

%d Bloggern gefällt das: