iPod touch: Schick, Stylish, Funktional!

Also — , nachdem ich Euch sooo lange auf die Folter gespannt habe, was es nun zum Geburtstag von Hr. Erdbeere gab, wird das Geheimnis jetzt offiziell  gelüftet. Ein schicker iPod touch G3/8GB. Er wollte ihn noch in Geschenkpapier einpacken, nachdem mir die Postbotin das Päckchen überreichte, aber ich war so aufgeregt, und konnte ihn davon gerade noch abhalten.

iPod touch G3 mit Verpackung

Auf jeden Fall ist es ein Geschenk, mit dem ich nie gerechnet hätte! Warum? Weil der iPod schlichtweg zu teuer ist und ich mich gar nicht getraut hätte, diesen Wunsch zu äußern.

iPod touch G3 - Blog - bloggewasichwill

Ursprünglich hatte ich mir einen DS lite gewünscht, auch nicht gerade günstig *g*. Ich “zocke” ja mal gerne. Mein Schatz hat sich  aber dann doch, wie ihr seht JUHU, für den iPod touch G3 entschieden. Er meint neben dem Spielen, bringe er weitere Funktionen mit sich, die ich sicherlich gebrauchen könne. Wie wahr! *smile*

Nun stöbere ich im Markt der kostenlosen Apps, lese Rezessionen, da einige Apps mit Spyware verseucht sind, und lade und lade. Und bin natürlich total happy mit meinem neuen iPod.

Tweetdeck ist bereits installiert, damit ich Euch auch vom Bett aus mit meinen Gedankengängen beglücken kann. Lach

Alsdann,  das Geheimnis ist gelüftet, ich hoffe mein Geschenk gefällt Euch!

Danke Schatz für den süchtig machenden iPod touch ;-)

Tags: , , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Sascha schrieb:

    Na, das nenne ich doch mal eine gelungene Überraschung. Und vom Bett aus zu zwitschern, kann hin und wieder ganz lustig sein… solange Herr Erdbeere nicht zu kurz kommt ;)

    Viel Spaß mit dem Gerät, macht sicherlich eine Menge Laune :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 1st, 2010 11:57:

    Hahahaha

    [Antwort]

  2. Janina schrieb:

    Das ist wirklich ein tolles Geschenk! Bin ganz neidisch! Trotz iPhone ist so ein iPod touch auch echt schick!!! Gratuliere :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 1st, 2010 12:22:

    Danke Dir, ich bin auch schon ganz verliebt.

    Obwohl ich nie wirklich der Apple Fan war, gefällt mir doch der kleine ganz gut!

    Auch Dir liebe Schreibtischgrüße von der Erdbeere

    [Antwort]

  3. Livia schrieb:

    Also ich finde das Geschenk auch viel besser als das DS Ding.

    Viel spaß damit. Kannst Dir ja mal die App “Ping” istallieren. Mit diesem können wir dann kostenlos per Push-Dienst kommunizieren.

    Bussi

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 1st, 2010 12:20:

    Okay, dann lese ich mich mal ein. Danach kommunizieren wir per Mail oder FB weiter, meine Kleine.

    Verregnete Schreibtisch-gleich-iPod-Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. Susi schrieb:

    Das ist ja mal ein klasse Geschenk. :) Der sieht ja richtig schick aus. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Susi

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 1st, 2010 12:24:

    Er ist wirklich sehr schick, liebe Susi, muss ich schon sagen.

    Ein klein wenig leichter dürfte er, besonders für eine Gadget strapazierte Handtasche sein..lach

    Langsam-wird-es-heller-Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Matthias Krells schrieb:

    Hi wo ist der like Button? :-) Viele Grüße aus Berlin Matthias

    [Antwort]

  6. Erdbeere schrieb:

    Den “Like me” Button, habe ich nach all der Datenschutzrechtlichen Bedenken erst einmal gelöscht *g*

    Lieben Grüß-Dich-Gruß
    Erdbeere

    Falls Du nachlesen möchtest: Like me Button entfernt

    [Antwort]

  7. Arven (Michaela) schrieb:

    Oh sehr cool liebe Erdbeere!! Das nenne ich doch mal ein Geschenk!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 1st, 2010 15:44:

    Jaaaaa, es gefällt mir auch so gut!

    Erdbeere mit freudigen-iPod-Grüßen

    [Antwort]

  8. Miki schrieb:

    Kann ich mir mal deinen Erdbeer-Mann borgen? So nur einen Tag im Jahr, an meinem Geburtstag ;-) hihi… tolles Geschenk…!! (Meinen Liebsten kann man keine Technik kaufen lassen :-0 ) liebe Grüße und schönes WE mit dem schönen Spielzeug!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 1st, 2010 15:48:

    In Sachen Technik und Geschenke, ist er unschlagbar. Dazu besitzt er auch noch den nötigen Geschmack und Sachverstand, was will man mehr.

    Liebe Technik-Neard-Grüße
    Erdbeere

    P.S. Deinen Lieben musst Du nur klar verständlich machen, was Du möchtest. Am besten drückst Du ihnen die technischen Eckdaten zur Weihnachtesszeit in die Hand, man weiß nie, was sich daraus entwickelt *g*

    [Antwort]

  9. Padraice schrieb:

    Na das ist ja mal eine gelungene Überraschung und ein wirklich tolles Geschenk! Sieht sehr schick aus – auch wenn ich eigentlich nicht so der Apple-Fan bin.
    Viel Spaß weiterhin mit dem Teil!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 1st, 2010 19:26:

    Ich bin auch eher der Apple “Gegner”, alles viel zu teuer und das wesentlichste, das grundsätzlich fehlt, muss teuer nach gekauft werden :-) :-(

    Lieben-ich-mag-mein-iPod-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  10. Nila schrieb:

    Boah geeeeeeeeil. Jetzt bin ich glatt ein wenig neidisch auf dich :shock: Also bei so einem Geschenk würde ich auch ausflippen :mrgreen:
    Dann viel Spass damit!

    PS: Was war den ehute Nachmittag mit deinem Blog los. Unerreichbar warst tztztz

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 2nd, 2010 14:10:

    Das Geschenk ist wirklich Klasse, mag es gar nicht mehr aus der Hand geben *hust*

    ———————

    Es gab wohl einen vorübergehenden Serverausfall, ist mir auch aufgefallen und ich dachte erst es läge am iPod, tztztz

    Herbstliche Grüße am Samstag
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. Tanja schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wundervollen Geschenk. Und an dieser Stelle nachträglich auch nochmal alles Gute zum Burtzeltag :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 2nd, 2010 14:10:

    Danke Dir liebe Tanja!

    Lieben auf-bald-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  12. Mamü schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    obwohl ich mich ja gar nicht damit auskenne (was wohl am ehesten an den Preisen liegt, weshalb ich mich gar nicht erst damit beschäftige ;-) ) würde ich sagen: Tolles Geschenk. :-)
    Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    Übrigens habe ich meinen Zeitreisebeitrag noch im Nachhinein für deine Blogparade zu dir verlinkt. :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 2nd, 2010 14:12:

    Da geht es Dir wie mir, was zu teuer ist, dem wird keine Aufmerksamkeit entgegen gebracht.

    Mein Schatz sieht das anders, wie unschwer zu erkennen ist, lach

    Lieben fein-das-Du-noch-mitgemacht-hast-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  13. Marc schrieb:

    Ich nehme an, den AppStore hast du schon halb geleert? Und abends auf der couch wird der Akku immer leerer?
    Viel Spass damit :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 2nd, 2010 14:13:

    Du hast es klar auf den Punkt gebracht..hahahahaha

    Liebe Grüße am trüben Samstag
    Erdbeere

    [Antwort]

  14. Mac schrieb:

    Hallo Erdbeere,

    das ist sehr lobenswert, dass dir unsere Meinung zu deinem Geschenk so wichtig ist, aber dir muss es gefallen! Und wenn ich den Artikel da oben richtig interpretiere dann tut es das auch! ;-)

    Dann mal weiterhin viel Spaß damit! ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 2nd, 2010 14:14:

    Yes, ich bin voll zufrieden. Die Geschenke, die man nicht auf dem Schirm hat, sind doch irgendwie die besten *smile*

    Verregnete Schreibtischgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  15. gefühlsecht schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk. Dein Erdbeer-Mann hat bestimmt gewusst, warum er dir das Teil schenkt! An Apps kann ich dir an Spielen empfehlen: SolitaireCity, Scrabble, Raetsel, und natürlich Hörbücher. Hörbücher deshalb, denn sobald du das Buch für den heutigen Tag “zumachst” merkt sich der ipod, wo du aufgehört hast….echt super. Und es ist spitze, wenn man die Augen schonen kann und nebenbei das Buch hört, dass man unbedingt lesen wollte. Finde ich super! Des weiteren würde ich dir die Podcasts empfehlen. Die sind kostenlos! Also viel Spaß beim durchkämpfen der Angebote!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 3rd, 2010 14:11:

    Das Scrabble, das ich geladen hatte, benötigt aber noch einen Bluetooth Connect zu einem iPad o.ä. Ist das bei Deinem auch der Fall?
    Falls nicht, Bitte genauere Angaben, am besten ein Link…lach, damit ich es mir gleich “saugen” kann. Ich liebe dieses Spiel!

    Hörbücher leibe ich ebenfalls *g*

    Sonnige Balkongrüße von der

    Erdbeere

    [Antwort]

  16. Katja schrieb:

    Oha, liebe Erdbeere!

    Da gratuliere ich gleich nochmal…zum tollen Geburtstagsgeschenk :-)

    Viel Spaß mit dem Obst *gg*

    Sei lieb gegrüßt vom Frl. Frieda

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 3rd, 2010 14:12:

    Ach ja, es macht schon Spaß zu “appen” *big smile*

    Hochssommerliche Balkongrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  17. WieDieBlume schrieb:

    Cooooool, ein iPod!!!! :)
    Wenn du gern “zockst” – die Frage ist ja, was man darunter versteht ;) – und Jump’n’Run-Spiele magst, kann ich dir Gianna Sisters als App empfehlen. Mit 3,99 Euro nicht ganz billig, lohnt sich aber (zaaaaahlreiche und auch knifflige Level!) und macht aber echt Spaß. Also ich hab diese kleine Investiton nicht bereut und spiele immer ganz emsig ;D

    Viel Spaß mit deiner neuen technischen Errungenschaft!! =)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 3rd, 2010 14:14:

    Für Apps Tipps bin ich immer dankbar, es gibt ja sooooooo unendlich viele davon. Habe nur etwas Angst, mal in eine Abo-Falle á la Yamba zu tappen. Kicher!

    Sonnigen Tag-der-Einheitsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  18. yvonne schrieb:

    das ist wirklich ein tolles teil :-) ich wünsche dir ganz viel spaß damit :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 3rd, 2010 14:16:

    ja, es ist toll, obwohl man oft auf Tasten kommt, die man nicht bedienen wollte. Aber das kenne ich bereits von meinem Netbook :-(

    Auch Dir Hochsommerliche Grüße aus Hessen
    Erdbeere

    [Antwort]

  19. rundumkiel schrieb:

    Herr rundumkiel ist sehr neidisch! Sehr sogar! Kann so ein Ipod denn dasselbe wie ein Iphone, außer telefonieren versteht sich… Ist ne blöde Frage, ich weiß, aber es würde mich trotzdem interessieren, wo die Unterschiede sind…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 3rd, 2010 22:13:

    Exakt, so habe ich es eben der Frau Mama am Telefon erklärt!
    Es gibt keinen *Unterschied zum iPhone *g*

    Lieben So-ist-es-Gruß
    Erdbeere

    * zumindest bei meinem iPod touch G3 (Generation drei) 8GB

    [Antwort]

  20. Sylvi schrieb:

    Huuuiii….na das nenn ich ja mal ein besonders edles Geschenk. Ich besitze ja derzeit immer noch ein ganz normales Handy, das mir derzeit auch (noch) reicht.
    Aber ein wenig schiele ich ja auch schon auf so ein Gerät. Mal schaun, wann ich mir sowas gönnen werde. Schenken lassen wäre natürlich optimal :-D

    Viel Spaß mit Deinem Eipott,

    liebe Grüße
    Sylvi

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 4th, 2010 00:12:

    Ich habe auch ein Handy und wäre nicht im Traum darauf gekommen mir einen eiPod zu kaufen, aber jetzt wo ich ihn habe, möchte ich ihn nicht missen.

    Es stellt für mich als Frau, (lach) auch kein Problem dar, noch ein weiteres Gadget mit mir herumzuschleppen *g*

    Lieben-komm-gut-in-die-Woche-N8ti-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  21. Alex schrieb:

    Gratulation zum iPod Touch, tolles Geburtstagsgeschenk!
    Alles Gute und bis bald,
    Alex

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card