Die Dezember Highlights im Erdbeerblog!

Eigentlich hatte ich ja eine größer Weihnachtsaktion, frei nach dem Motto: „jeden Tag ein Türchen öffnen“, für Euch geplant. Aus zeitlichen Gründen, komme ich leider nicht dazu…

— Schade, aber ganz so ohne den einen oder anderen Special-Artikel, kommt Ihr mir dennoch nicht davon. Also lasst Euch überraschen, was die Erdbeere für Euch bereit hält.

Rotes Fragezeichen im Karton

Kennzeichnung der Artikel Serie:
„Dezember Highlight:“ 🙂


Bis dahin winterlichen Erdbeergruß

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Ralf schrieb:

    Ja ja, das kenne ich auch; ich hatte auch soviel vor und die wenigsten Sachen können umgesetzt werden.

    Lieben ich-bemittleide-Dich-und-habe-volles-Verständnis-dafür-Gruss,
    Ralf

  2. Erdbeere schrieb:

    Hihihihi,

    ich bin Dir aber noch ein Gast-Artikel „schuldig“. Bleibt’s dabei? Dann würde ich mich die Tage daransetzten!

    Lieben ich-hätte-mich-die-Tage-auch-bei-Dir-gemeldet-wir-mailen-Gruß
    Erdbeere

  3. Ralf schrieb:

    Hallo Erdbeere,

    nur wenn es Deine Zeit erlaubt 😉 aber dann natürlich gerne!!!

    Und nun schon mal die Ankündigung: für 2011 betreibe ich die Seite weiter, vielleicht „kommen wir dann eher zusammen…“???

    Lieben „ich-freue-mich-auf-alles-was-da-kommt-auch-wenn-es-erst-2011-klappt-Gruss,

    Ralf

  4. Manu schrieb:

    *gespanntzurücklehnundwart* 😉

    LG Manu

  5. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, na dann habe ich ja noch ein wenig Zeit! Kicher

    Lieben Danke-für-die-liebe-Grußformel-Gruß
    Erdbeere

  6. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, ja das kannst Du, — hoffe ich doch *g*

    Verschneiten Montagsgruß
    Erdbeere

  7. rundumkiel schrieb:

    Herr rundumkiel ist gespannt… 

  8. Sascha schrieb:

    Huiiii, Überaschungen sind immer schön, vor allem im Dezember 🙂

  9. Erdbeere schrieb:

    Das kann er auch!

    Lieben hoffentlich-enttäusche-ich-nicht-Gruß
    Erdbeere

  10. Erdbeere schrieb:

    Ja, vor allem die zum Auspacken. Aber das dauert ja noch ein wenig *g*

    Verschneite Grüße
    Erdbeere

  11. Simone schrieb:

    Ohhhh, wir warten mit Spannung aufs Christkind….ähem, auf die Erdbeeraktion 😉
    Ja, ja, immer die Qual mit der ToDo Liste. Ich hab auch noch soviele Ideen, die Liste wird immer länger, insofern kann ich Dir gut nachempfinden.

    Auch von mir einen ganz lieben Gruss aus dem total verschneitem Pixeldorf 😉
    Simone

  12. Erdbeere schrieb:

    Na ja, soooo groß wird es auch nicht, aber wie immer unique *kicher hust*

    Lieben dann-lass-Dich-überraschen-Schnee-zurück-Gruß
    Erdbeere

  13. Gerd schrieb:

    Ich hätte wahrscheinlich noch nicht mal Zeit jeden Tag ein Türchen aufzumachen. 😉
    Aber ich bin gespannt was es so gibt!!!!!!!!

  14. sailtokiel schrieb:

    Ich bin dann mal gespannt und warte . . . sehnsüchtig auf das was kommt 😉

  15. Sylvi schrieb:

    Hej Erdbeere,

    freue mich schon darauf, bei Dir ein Türchen öffnen zu dürfen. Ich lege mir schon mal einen Waschlappen hier hin – Schokiflecken machen sich nicht so gut auf dem Monitor 😉

    LG
    Sylvi

  16. Erdbeere schrieb:

    Ui, da bin ich ja froh, das ich mich doch für den Contentärmeren-Weg entschieden habe *g*

    Lieben Wintergruß am Montag
    Erdbeere

  17. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, aber Bitte nicht zu viel erwarten. Ein wenig von hier, ein wenig von dem…mehr wird es nicht *g*

    Es grüßt die Erdbeere an einem märchenhaften Montag

  18. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha, süß! So verbleiben wir dann, lach.

    Grüße
    Erdbeere

  19. GZi schrieb:

    Liebe Erdbeere, ich hoffe, Du bist noch nicht gefroren zu Erdbeer-Eis? Das wär’s doch in der Winterzeit 😉
    Ich bin gespannt, was Du ansonsten für Deezemberüberraschungen bereitest und freue mich darauf!

  20. Fulanos Worte schrieb:

    Ich steh auf Fragezeichen 😀
    Gruß
    Fulano

  21. Stefanie schrieb:

    Huhu,
    na dann sende ich dir auch mal gespannte Grüße zurück 🙂
    Was lässt sie sich nur einfallen???????

    LG
    Stefanie

  22. Sascha schrieb:

    Überraschungen zum Auspacken? Oha, Kopfkino-Alarm 😀

    Verferkelte Grüße

    Sascha

  23. gefühlsecht schrieb:

    Ich lasse mich gerne von dir überraschen! Dabei wäre ein Adventkalender eine nette Idee gewesen. Aber ich verstehe es natürlich voll und ganz, dass es aufgrund des Weihnachtsstresses und der „Verpflichtungen“ nicht ausgeht. Bist ja nicht die einzige, die in den kommenden 3 Wochen von anderen eingeteilt wird…. (eh schon wissen!) 😉 Aber: ich freue mich über jede kurze Zeile. Wünsche Dir eine schöne Adventzeit.

  24. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, Erdbeereis, das wäre ja Klasse! Zumindest einmal was ganz anderes.

    Ganz lieben Wintermärchengruß
    Erdbeere

  25. Erdbeere schrieb:

    Ich auch und vor allem bin ich sehr gespannt darauf, was ich bei Euch während der Weihnachtszeit zu sehen bekomme. Dies ist ja mein erstes Weihnachten als Erdbeere *g*

    Verschneite Grüße
    Erdbeere

  26. Erdbeere schrieb:

    Auf jeden Fall nichts großes, einfach ein bisschen was von hier und ein wenig was von dort *g*

    Lieben Gruß aus dem verschneiten Erdbeerdorf

  27. Erdbeere schrieb:

    — Ja, ein Adventskalender ist schon eine feine Sache, auf das Thema gehe ich dann noch einmal genauer ein *g*

    Lieben Mitwochsgruß
    Erdbeere

  28. Erdbeere schrieb:

    😉

  29. Mamü schrieb:

    Na, da bin ich aber schon sehr gespannt, liebe Erdbeere. 😀
    Ich lasse mich überraschen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  30. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, heute kommt der erste Post. Nix großes *hust*

    Lieben Erdbeergruß

%d Bloggern gefällt das: