Dezember Highlights: Top Kommentatoren 2010 – Teil 2

Und weitergeht es heute mit Euch, meinen Lieben Lesern. — Ja, auch im 2 Quartal, haben sich einige von Euch an sie Spitze gesetzt. Wird heute eine Dame den Reigen schmücken? Wir werden sehen ;-)

Im April, wer hätte es gedacht, war die Andrea Katzenchaosblog Betreiberin, die aktivste im Erdbeerblog. Nachdem Andrea, eine Blog Pause eingelegt hatte, ist Sie nun endlich wieder da! *Schnauf durch* In ihrem Blog wird einem viel geboten, mal geht es um das liebe Katzenvieh, mal um Autofahrer von denen Sie geärgert wurde, manchmal treibt Sie Sport, oder geht zum Singen. Wie man unschwer erkennen kann, eine Frau mit vielen Facetten *g*

Top Kommentatorin im Mai, siehe an, die werte GZi. Von Haus aus Journalistin, wendet Sie sich gerne Blogprojekten zu, hat einen netten Hund und ist mit Hr. Rundumkiel liiert. Besonders gerne schaue ich bei GZi am Freitag vorbei, denn da gibt es immer den Freitagsfüller, den ich bei Ihr regelmäßig verfolge. So bin ich im Bilde, was am Wochenende  in Kiel ansteht. Wer sich für den sehr erfolgreichen Freitagfüller interessiert, der klicke hier: Freitagsfüller

Bleibt noch der August, und wie man sieht, haben wir heute eine reine Mädelsrunde. Die liebe Miki, war im August so nett, mir gaaanz viel Aufmerksamkeit zu schenken. Das mag eine Erdbeere, jawohl!
Miki ist die kreativ Bloggerin schlecht hin, neben dem Kreativstöckchen, das demnächst anläuft, hat sie “Miki Malt ihre Kommentatoren” erfunden. Einige von uns Bloggern/Blogs hat Sie bereits mehr als professionell gezeichnet und auf einem Untersetzer verewigt. Die Erdbeere hat das Projekt mit ihrem Blog eröffnen dürfen. Ei wie fein. Hier Miki Malt Projekt und hier Erdbeer-Untersetzter zu bewundern. Außerdem mag die Miki Teddybären, nimmt wenn es sein muss, kein Blatt vor dem Mund und redet so wie Gucky auch, gerne einmal Tacheles. Das mag ich ja…*g*

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Miki schrieb:

    Liebe Erdbeere… noooch mehr Aufmerksamkeit wär ja furchtbar :oops: da wärst du ja schnell vernascht :-) erdbeertechnisch meine ich ;-)
    Dass die Miki-Links momentan nicht gehen liegt an meiner Seite, die ist echt genauso zickig wie ich (manchmal) ;-) Liebe Grüße!!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 20th, 2010 18:17:

    Hmmm, das tut mir Leid. Es ist mir nicht entgangen, das Du mal wieder gewisse Ladehemmungen hast, aber der Admin wird es hoffentlich richten *g*

    Lieben ich-bin-geschafft-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  2. vanilleblau schrieb:

    Da muss ich mir ja richtig Mühe geben im neuen Jahr :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 20th, 2010 18:18:

    Hihihi, ach es schadet doch nie seinen Senf abzugeben. Man weiß nie, was noch kommt *smile*

    Liebe erst-hat-es-getaut-nun-schneit-es-wieder-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  3. GZi schrieb:

    Ui – da war ich im Mai also besonders fleißig, liebe Erdbeere! Aber nicht nur im Mai höchstens gerade mla hier bei den Kommentaren ;-)
    und @Miki: DU bist gar nicht zickig, wie kommst Du denn darauf??? ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 20th, 2010 18:21:

    Jaaa, es scheint, auch im Dezember könnte es klappen. Die Herren Kommentatoren trauen sich anscheint nicht mehr, zumindest halten sich die meisten gerade zurück…lach!

    Lieben ich-versinke-im-Schnee-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. andrea schrieb:

    puh, ich hab mich endlich durch den ganzen schnee hier her durchgeschaufelt … hach, ich war topkommentatorin im april? wusste gar nicht, dass ich so viel sage ;) vielen dank, liebe frau erdbeere, für den hinweis. ist ja auch immer wieder eine freude, hier vorbeizuschauen ♥

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 4th, 2011 16:01:

    Lieben Dank, aber ich komme auch sehr gerne bei Dir vorbei!

    Lieben es-schneit-und-schneit-und-schneit-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Der Applejünger schrieb:

    Ich kenne den Top-Kommentator vom November!!! :-P

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 4th, 2011 16:00:

    Hihihihi, den kenne ich auch!

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card