Dezember Highlights: Weihnachts-Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben, ein kleines und sehr sympathische Agenturteam, für das die Erdbeere bereits beruflich tätig war, trat mit einer Bitte an mich heran, die ich nicht abschlagen möchte.

Im Zuge dessen, veranstalte ich ein einfaches Gewinnspiel. Unter allen Kommentatoren, verlose ich 10 iPhone/iPod touch Apps des Dr. Brumm.

Ja, ihr habt richtig gelesen *g* Dr. Brumm, eine Weihnachts-App, publiziert unter der Marke “actionboox” aus dem Hause zuuka!

Dr Brumm - Weihnachtsapp

Video: Dr. Brumm feiert Weihnachten!

Was müsst ihr machen?
Eigentlich Euch so verhalten wie immer, nämlich kommentieren. SMILE

Alle Lesern, die vom 18. Dezember 2010 – 12:00 bis zum 23. Dezember 2010 -  12:00 Uhr, hier im Blog einen Kommentar abgegeben werden, landen “automatisch” in der Lostrommel*.

Klasse wäre, wenn der eine oder andere Gewinner einen kleinen Artikel über die App verfassen würde. Ich denke die Agentur würde sich sehr darüber freuen und die Erdbeere auch. Aber Bitte nicht missverstehen, das ist keine Muss-Anforderung für die Teilnahme, sondern nur ein Vorschlag.

Jetzt sagt Ihr vielleicht: ich habe gar kein iPhone/iPod. — Kein Problem, der Gewinn-Code kann dann einfach an einen lieben iPhone/iPod Besitzer  weitergegeben werden.

Also, dann — wünsche ich Euch viel Glück und weiterhin viel Spaß im Erdbeerblog!

* Ziehung erfolgt über random.org

Tags: , , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Gerd schrieb:

    Das ist was für meine Kleine. Die App hatte wir schon mal in´s Auge gefasst!
    Dann hoffen wir mal das wir Glück haben!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 12:20:

    Ahhhhh der erste Anwärter, — kommst gleich auf die Liste.
    Hoffentlich machen nicht soooo viele mit….*hust* *kicher*

    Lieben drücke-die-Daumen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  2. Nila schrieb:

    Kommentar an: HABEN WILL ! ! ! Kommentar aus :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 13:04:

    Notiert :-)

    [Antwort]

  3. Frau Wolkenlos schrieb:

    Schöne Aktion, Erdbeere. Da würde ich gern mitmachen. :-)
    Winterliche, mit dem Auto geschlitterte, Grüße

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 13:06:

    Wenn Du Dich auf deren Seite umsiehst, findest Du noch weitere nette App. Total süß, vor allem Mikas Abenteuer!

    Lieben Du-bist-auf-der-Liste-auch-viel-Schnee-Auto-ausgrabe-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. rundumkiel schrieb:

    Haha!!! Ich kommentiere gerne, obwohl die App sicher nicht in meinem heißgeliebten iPhone landen wird… aber ich kann sie dann ja weitergeben…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 13:08:

    Hahahahahaha, ja Du kannst Sie verschenken. Vielleicht an die werte Gattin oder an die rundumkielchen Kinder und Kindeskinder *z*

    Lieben notiert-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    GZi Antwort vom Dezember 18th, 2010 18:56:

    gzi hat aber gar kein iphone… sie kommentiert nur, um die App ggf an Herrn rundumkiel zu verschenken im Falle eines Gewinns.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 19:16:

    ROFL! Dann schnell notieren gehen!

    Lieben Schreibtisch-Gewinnspielbetreiberin-Gruß
    Erdbeere

  5. Gucky schrieb:

    Da ich kein iPhone/iPod habe, ist das für mich wenig interessant.
    Deshalb sieh meinen Kommentar mal “außer Konkurrenz”… :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 16:24:

    Nix da, gedrückt wird sich hier nicht! Im Falle eines Gewinns, findet sich schon eine Lösung! *big smile*

    Lieben Listengruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. sailtokiel schrieb:

    Howdy liebe Erdbeere,

    na, das nenne ich mal eine “Kind”-gerechte Aktion.
    Und sind wir nicht alle Kinder?

    Also, mit einem
    ich-kann-gewinnen-ohne-Spikö-hab-ich-auch-mal-eine-Chance-Gruß

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 16:25:

    Hihihihi, aber nur falls sich das gescheite Glückskind nicht hier her verirrt *g*

    Lieben auch-Du-bist-erfasst-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Padraice schrieb:

    Das sieht ja wirklich süß aus. Ich möchte aber auch nicht gewinnen, da ich kein iPhone/ iPod besitze und auch nicht wüsste, an wen ich den Code weiter geben sollte…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 18th, 2010 20:42:

    Wie gesagt, den kann man ja dann einfach wieder freigeben. Der ein oder andere der nicht gewonnen hat, freut sich sicherlich

    Lieben Erdbeergruß am Abend vor dem 4 Advent

    [Antwort]

  8. Mamü schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    sieht ja süß aus. :-)

    Ich kann mit dem App nichts anfangen und kenne auch niemanden, dem ich es geben könnte, aber das soll mich nicht am Kommentieren bei dir hindern. :-)
    Du darfst mich aber gerne aus der Lostrommel nehmen, damit andere die Chance haben zu gewinnen. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 20th, 2010 10:45:

    Nein, alle kommen in die Lostrommel *g*
    Wie gesagt, wir werden die Apps schon los *z*

    Liebe die-App-ist-auch-süße-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  9. [...] Die Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels, werden heute von mir per Mail benachrichtigt *g* [...]

  10. Ralf schrieb:

    Tja… dann sage ich mal hübsch artig DANKE- ich habe zwar kein iPod, aber mein Sohn freut sich…

    Schöne Feiertage allerseits!

    Lieben Weihnachts-Überraschungen-sind-gar-nicht-so-selten-Gruß,

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 23rd, 2010 21:28:

    Oh, das freut mich, das ich/wir Dich so kurz vor dem Fest mit einer kleinen App beglücken konnten. Bin gespannt, ob die App Deinem Sohnemann gefällt, vielleicht berichtest Du noch einmal kurz darüber *g*

    Lieben ich-bin-heute-so-müde-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. rundumkiel schrieb:

    Geeeeewoooooonnnnnnennnnn!!!! Herr rundumkiel sagt DANKE!!! Jetzt muss ich nur noch überlegen, wem ich mit der App soooo richtig eine Freude machen kann – und das freut rundumkiel dann auch… :D

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 23rd, 2010 21:29:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Bitte schön, gern gesehen.

    Lieben Du-findest-bestimmt-einen-Abnehmer-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  12. Marena Totti schrieb:

    Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie ein Gewinnspiel die Massen anzieht. Und gerade weil ich nichts gewinnen will oder wollte, habe ich den Mitkommentatoren hier feste die Daumen gedrückt. :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 4th, 2011 15:59:

    ???? Ich weiß nicht ob Du meinen Blog kennst, aber um die Massen anzuziehen, benötige ich keine Gewinnspiel. Wenn Du Dich umschaust, siehst Du das ich viele Leser habe und wenn Du den Artikel genau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich dieses Gewinnspiel für ein nettes Agenturteam umgesetzt habe.

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card