FavedBlogger2010: GEWONNEN!!! – Sekt!!! – Newcomerin!!!

Hüpf, ich kann es kaum glauben, meine Lieben Leserinnen und Leser, ich habe GEWONNEN!!!!

Und warum habe ich gewonnen, weil Ihr alle soooo fleißig für die Erdbeere gestimmt habt. Mit insgesamt 89 gültigen Stimmen habe ich es geschafft.

Nun machen wir ein Champagner auf und essen ein Stückchen Erdbeerkuchen, so wie es die liebe Tine, zu Recht über Facebook einforderte.

Champagner - stock pic

Meine Preise: eine Urkunde und eine edle Obstkorbschale stelle ich Euch, nach Erhalt hier im Erdbeerblog vor.

Also meine Lieben, 1000000 Dank und einen dicken Erdbeerkuss an alle!

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Erdbeere schrieb:

    DANKE, liebe Steffi!

  2. Erdbeere schrieb:

    Ich freue mich auch und bin total happy!

    Lieben warmen-Schreibtischgruß
    Erdbeere

  3. Erdbeere schrieb:

    🙂 Stößchen!

    Das Treffen läuft ja nicht weg, also machen wir uns da keinen Stress, vor Weihnachten schon mal gar nicht! *g*

    Sonnige Dienstagsgrüße
    Erdbeere

  4. Erdbeere schrieb:

    Lieber Jörn,
    ohne unsere österreichische Freundin und Dich, würde ich gestern und heute nicht soooo viel nette Kommentare beantworten können.

    Dafür sagt die Erdbeere ganz brav: Danke schön!

  5. Erdbeere schrieb:

    Lach, ja da habe ich echt gestaunt. Erst die Nominierung und dann auch noch der Sieg, sooo schön kann ein Jahr zu Ende gehen, very lovly!

    Lieben Dankeschön-Gruß
    Erdbeere

  6. Erdbeere schrieb:

    Ohhh, was eine Ehre, Urlaubs-Glückwunsch-Grüße aus Südtirol, Klasse!
    Bleibt ihr über Weihnachten und Neujahr?

    Mal auf Deinem Blog nach der Antwort suchen gehen (nachher) *g*

    Wünsche noch sonnige und verschneite Urlaubstag!
    Erdbeere

  7. Erdbeere schrieb:

    DANKE, freue mich auch wie Bolle und strahle wie ein Honigkuchenpferd!

    Auf bald meine Liebe
    Erdbeere

  8. Padraice schrieb:

    Aber natürlich. War sehr lecker dein Törtchen 🙂

  9. Sylvi schrieb:

    Besser spät als nie…

    jetzt auch endlich meinen allerherzlichsten-ganz-doll-knuddel-und-drück-Glückwunsch von mir liebe Erdbeere. Ich hoffe, Du hast Deinen Sieg gebührend gefeiert…vielleicht ist ja noch ein Gläschen Sekt für mich übrig geblieben…?

    Ganz lieben Gruß
    Sylvi

  10. Kathrin schrieb:

    Bin zwar im Blog nun etwas spät dran, aber hier möchte ich dir natürlich auch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch. Du hast verdient gewonnen 😀

  11. Fulanos Worte schrieb:

    Schön dass Du es geschafft hast. Freche Früchtchen haben eben das gewisse Etwas 😉
    Gruß
    Fulano

  12. Luigi schrieb:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hast es dir verdient!

  13. eliterator schrieb:

    Gern geschehen 😉 Freu mich für dich!

  14. gefühlsecht schrieb:

    Das gönne ich dir! Freut mich für dich! Lass es krachen, bevor du wieder loslegst und uns mit tollen Geschichten versorgst! 😉

  15. Erdbeere schrieb:

    Ich habe gefeiert, bis tief in die Nacht, liebe Sylvi.

    Lieben mir-brummt-der-Kopf-immer-noch-Gruß
    Erdbeere

  16. Erdbeere schrieb:

    Danke liebe Kathrin *big smile*

    Lieben Erdbeergruß am Mittwoch

  17. Erdbeere schrieb:

    Kicher, findest Du ICH bin frech? Niemals!

    Lieben Dank für Deine lieben Worte
    Erdbeere

  18. Erdbeere schrieb:

    Vielen Dank, bei all den Lobeshymnen, werde ich noch roter, als ich von Haus aus schon bin *z*

    Lieben Schreibtischgruß
    Erdbeere

  19. Erdbeere schrieb:

    Krachen habe ich es schon lassen, die Urkunde ist auch schon ausgedruckt. Sobald der Gewinn eintrifft, lasse ich Euch teilhaben.

    Lieben trüben Schreibtischgruß
    Erdbeere

  20. Mamü schrieb:

    Frisch aus Berlin zurück, sage ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🙂

    Liebe Glückwunschgrüße, 😉
    Martina

  21. Erdbeere schrieb:

    Lieben Dank Mamü,

    sorry im Zuge der Aktualisierung Deiner aktuellen Blogadresse, bist Du leider aus der Top Kommentatoren Liste heraus gefallen. Mit diesem hast Du insgesamt 4 Kommentare abgegeben.

    Lieben ich-habe-das-auf-dem-Schirm-Gruß
    Erdbeere

    P.S. warst Du schon wieder in Berlin? Lach

  22. sailtokiel schrieb:

    Liebe-Erdbeere-hat-es-verdient-Grüße!

    Toll, dass es das richtige Früchtchen getroffen hat! 😉

    Mach weiter so!

    LG
    Sailtokiel
    (Jörg)

  23. rain schrieb:

    Liebe Frau Erdbeere,

    ganz herzliche Glückwünsche von ihrem Blognachbarn :-)).
    Das freut mich SEHR für Sie, und es ist VERDIENT!

  24. Erdbeere schrieb:

    Lieben Dank für Deine netten Worte! Ansonsten geht’s hier wie gewohnt weiter *g*

    Lieben vielleicht-morgen-schon-Gruß
    Erdbeere

  25. Erdbeere schrieb:

    Dankeschön … Unbekannterweise *g*

    Lieben Abendgruß am Mittwoch
    Erdbeere

  26. NargilemPoker schrieb:

    Huhu Erdbeere,

    herzlichen Glückwunsch zum Preislein. 🙂

    mfg

  27. Erdbeere schrieb:

    Smile…Lieben Dank!

    Fast-sonnige-Grüße-aus-dem-Erdbeerdorf

  28. Andersreisender schrieb:

    Da darf ich an dieser Stelle auch noch ganz herzlich zum Titel gratulieren! So lässt es sich ja gut in die Weihnachtszeit hinein feiern 🙂

  29. Erdbeere schrieb:

    Natürlich darfst Du das, lieben Dank 😉

    Lieben Erdbeeregruß

  30. Andersreisender schrieb:

    Bitteschön 🙂 Gern geschehen!

  31. mac schrieb:

    Auch an dieser Stelle ein verspätetes aber um so herzlicheres „Herzlichen Glückwunsch“ von mir! 😉

  32. Lilie schrieb:

    Zwar verspätet, aber von Herzen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    (Irgendwie bin ich in letzter Zeit ein ziemlicher Nachzügler … )
    Liebe Grüße
    Iris

  33. Erdbeere schrieb:

    Danke und Danke für die Ausrichtung des Contests *g*

    Lieben Obstkorb-ist-unterwegs-Gruß
    Erdbeere

  34. Erdbeere schrieb:

    Das macht doch nichts, liebe Lilie. Glückwünsche nimmt man doch immer gerne in Empfang.

    Lieben besser-spät-als-nie-Gruß
    Erdbeere

  35. […] der Kategorie “Newcomer” ist Martina, besser bekannt als Frau Erdbeere, mit ihrem Blog bloggewasichwill.de. Auch hier gibt es von mir Glückwünsche zu den erreichten und damit ausreichenden 89 gültigen […]

%d Bloggern gefällt das: