FavedBlogger2010: GEWONNEN!!! – Sekt!!! – Newcomerin!!!

Hüpf, ich kann es kaum glauben, meine Lieben Leserinnen und Leser, ich habe GEWONNEN!!!!

Und warum habe ich gewonnen, weil Ihr alle soooo fleißig für die Erdbeere gestimmt habt. Mit insgesamt 89 gültigen Stimmen habe ich es geschafft.

Nun machen wir ein Champagner auf und essen ein Stückchen Erdbeerkuchen, so wie es die liebe Tine, zu Recht über Facebook einforderte.

Champagner - stock pic

Meine Preise: eine Urkunde und eine edle Obstkorbschale stelle ich Euch, nach Erhalt hier im Erdbeerblog vor.

Also meine Lieben, 1000000 Dank und einen dicken Erdbeerkuss an alle!

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. vanilleblau schrieb:

    Da gratuliere ich doch aufs Herzlichste 🙂

  2. Gucky schrieb:

    Wir wieder… :mrgreen:
    Mein Anteil daran: 1/99
    Glückwunsch !

  3. andrea schrieb:

    wie cool! herzlichen glückwunsch! und die erdbeertorte nehm ich gerne 😉

  4. Erdbeere schrieb:

    Danke schön! Und damit ich Dich nicht wieder vergesse *hust* bist Du nun in meiner Blogroll. Selbige gehe ich regelmäßig durch *g*

    Lieben Erdbeersonnengruß

  5. Erdbeere schrieb:

    Jaaaa, wir…Klasse!

    Lieben Danke-für-den-1/99-Anteil-Deinerseits-Gruß
    Erdbeere

  6. Erdbeere schrieb:

    Jaaaaa, finde ich auch. Hätte ich niiiiie mit gerechnet, da ich fand, die Mitbewerber meiner Kategorie waren und sind alle sehr hochwertig.

    Um so mehr strahle ich von einem- zum anderen Ohr!

    Lieben Erdbeersonnen-Wintergruß

  7. Janina schrieb:

    Oh wie schön, das freut mich für dich!!! Feier schön und ess ein Stück Erdbeerkuchen für uns mit 😉

  8. Jens schrieb:

    Glückwünsch, wir haben ja auch schön die Werbetrommel gerührt…

  9. GZi schrieb:

    GRATULIERE!!! Du hast es Dir redlich verdient! Toll! ich stoße mit Dir an!

  10. Sascha schrieb:

    Na, da gratuliere ich doch auch mal herzlich. Zeigt ja, dass du anscheinend in kürzester Zeit eine „schlagkräftige“ Community hinter dir versammelt hast 😉 Viel Spaß mit dem Obstkorb.

  11. […] nächstes möchte ich natürlich auch den anderen beiden Gewinnern gratulieren. Erdbeere wurde die Siegerin in der Kategorie “Newcomer” und in der Kategorie […]

  12. Crazy Girl schrieb:

    Glückwunsch auch von mir 🙂

  13. Erdbeere schrieb:

    Ohne Euch, hätte ich das doch niemals nie geschafft *feuchte Augen*

    Lieben dann-lass-uns-das-Glas-erheben-Gruß
    Erdbeere

  14. Erdbeere schrieb:

    Jip, auf Euch ist eben verlass! Was soll ich da sagen, ohne Leser geht es eben nicht, ohne Fans wohl auch nicht *z*

    Lieben mir-scheint-die-Sonne-ins-Gesicht-Winter-Gruß
    Erdbeere

  15. Erdbeere schrieb:

    Dito, ich komme gleich vorbei.
    Einen Trackback konnte ich ja leider nicht setzten. Im Nachhinein klappt das leider nicht.

    Lieben Erdbeer-Newcomerinen-Gruß

  16. Ralf schrieb:

    Nochmals Glückwunsch!!!

    Dann muss ich jetzt mal überlegen, wie ich meine Kampagne starte… *grübel*

    Lieben wie-gründe-ich-einen-Erdbeerblog-Fanclub-mit-vielen-netten-Mitgliedern Gruß

    und feier´ nicht so viel!

    Ralf

  17. Erdbeere schrieb:

    Liebe Janina, leider landest Du des Öfteren in meinem Spamordner…hmmm. Also nicht wundern, wenn es ein wenig dauert, bist Du Dich siehst *g*

    Und: ich freue mich auch … total *bigsmile*

    Lieben jetzt-muss-ich-aber-ins-Bad-Gruß
    Erdbeere

  18. Erdbeere schrieb:

    Jaaa, das habe ich mit bekommen, ein wirklich nobler Zug von Euch *noch röter werde*

    Lieben Erdbeer-die-Sonne-geht-unter-Gruß

  19. Erdbeere schrieb:

    Hahahahahahahaha

    Lieben das-mache-ich-und-erhebe-mein-Glas-auf-Dich-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Und wieder im Spamordner gelandet, aber diesmal warst Du in angenehmer Begleitung, Janina und Jens wohnten Dir bei *g*

  20. Frau Wolkenlos schrieb:

    Hallo Erbeere,
    das ist sooo toll!! Ich freue mich für Dich, Du hast es verdient. 🙂
    Liebe Grüße aus dem kalten Wuppertal

  21. martinchen schrieb:

    Da hat die Richtige gewonnen. Ich freue mich sooo sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch liebe Erdbeere.

    Und Stößchen auf deinen Erfolg *rofl*

    lg
    martinchen.

  22. copudor schrieb:

    Meinen Glückwunsch, liebe Erdbeere.
    Echt, Du hast das wirklich verdient.
    Das ist ein verdammt schöner Blog hier und Du bist eine tolle Bloggerin. 🙂

    Grüßchen und Knuddel, Knuddel
    copudor

  23. rundumkiel schrieb:

    Da soll nochmal einer sagen, es wäre nicht das ganze Jahr lang Erbeerzeit…! Herzlichen Glückwunsch!!!

  24. hans schrieb:

    meinen herzlichsten glückwunsch, obwohl ich ja nicht so auf schampus stehe. vielleicht hast du ja noch ein leckers kölsch im kühlschrank… 😉

  25. Anette/Frau Waldspecht schrieb:

    Glückwunsch! Ich hab gestimmt und der Gatte auch ..
    Deshalb stehen uns 2 Gläser und 2 Stückchen Kuchen zu 😉 …
    Prost …

  26. thomas schrieb:

    Mein Glückwunsch zu der Auszeichnung. Dann mach weiter so *thumbsup*
    Viele Grüße
    Thomas

  27. Nicole* schrieb:

    Hey, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich sehr für Dich 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole*

  28. AndiBerlin schrieb:

    Ich habe zwar keine Ahnung worum es da ging (bei manchen Dingen verweigere ich mich, weil ich das nicht verstehen will), aber ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Erfolg und dem ersten Schritt in Sachen Weltherrschaft!

  29. Erdbeere schrieb:

    Ich freue mich auch sehr und bin gespannt, wie die Urkunde aussehen wird *g*

    Lieben Erdbeergruß am Montag

  30. Erdbeere schrieb:

    Stößchen, liebes Martinchen, Stößchen!

    Lieben big-smile-Erdbeergruß

  31. Erdbeere schrieb:

    Wie gut, dass es noch kein Webcamblogging gibt, sonst würdest Du nun eine sehr, sehr rote Erdbeere erblicken müssen *g*

    Danke für das nette Kompliment
    Erdbeere

  32. Erdbeere schrieb:

    Das stimmt, lieber Rundumkiel, scheine eine besondere Sorte abgegeben zu haben, lach.

    Lieben Montagsgruß von der Erdbeere

  33. Erdbeere schrieb:

    Du wirst lachen, mein lieber Hans, Kölsch ist das einzige Bier, das ich trinken kann!

    Lieben ich-trinke-lieber-Malzbier-denn-Bier-an-sich-mag-ich-nicht-Gruß
    Erdbeere

  34. Erdbeere schrieb:

    Auf jeden Fall, bedient Euch…. noch ist angerichtet! *smile*

    Dann einen-braven-Knicks-Gruß-auch-an-den-Hr-Gemahl
    Erdbeere

  35. Erdbeere schrieb:

    Es geht gewohnt weiter! Ein paar kleine Highlights gibt es ja noch im Dezember *g* und Danke für die Glückwünsche

    Lieben Erdbeere-ich-muss-mal-nach-den-Kartoffeln-gucken-Gruß

  36. Erdbeere schrieb:

    Ich freue mich auch sehr, ich freue mich sozusagen: wie Bolle!

    Danke für Deine Glückwünsche, liebe Nicole
    Erdbeere

  37. Erdbeere schrieb:

    ROFL!

  38. Padraice schrieb:

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    *für meinen Beitrag von 1/89 Erdbeerkuchen mampf*

  39. Steffi schrieb:

    Glückwunsch!!!! 🙂

  40. yvonne schrieb:

    ich freu mich für dich 🙂 herzlichen glückwunsch 🙂

  41. Katja schrieb:

    Wow, liebe Erdbeere! Da gratuliere ich Dir aber aufs herzlichste. Weißte was? – den Sieg hast Du Dir auch verdient 🙂
    Stößchen!!!

    Ganz liebe Grüße von Katja♥

    P.S. ich hatte Deinen Vorschlag wegen des Glühweins übrigens nicht vergessen, aber es hat zeitlich einfach nicht gepaßt. Ich würde mich allerdings freuen, wenn wir das Treffen zu einem etwas späteren Zeitpunkt nachholen könnten? 😉

  42. eliterator schrieb:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, dann hat ja meine Favoritin gewonnen 😉
    LG
    Jörn

  43. Nila schrieb:

    Hihi, na siehste. Am Anfang ratlos fragen, für was man nominiert worden ist, und nun gleich PLATZ 1 :mrgreen:
    Herzlichen Glückwunsch liebes Erdbeer-Früchtchen. Ich freue mich riesig für dich!!
    Knutschi
    Nila

  44. Simone schrieb:

    Da muss ich doch glatt aus dem Urlaub gratulieren *lol*
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Ich freue mich für Dich. Den Sekt hätte ich aber auch ohne Gewinn getrunken *fg*
    Sei lieb gegrüsst aus dem verschneiten Südtirol.
    Simone

  45. Aleksandrah schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch – das hast du dir aber auch redlich verdient 🙂

  46. Gucky schrieb:

    Gruppensex im Spamordner ? 😯 :mrgreen:

  47. vanilleblau schrieb:

    Oh, freu! Herzlichen Dank 🙂

  48. Ralf schrieb:

    Warum nicht…?

    Nur keinen Neid… 😉

    So kann man sich auch im Spamordner wohlfühlen…

  49. Erdbeere schrieb:

    LOL

  50. Erdbeere schrieb:

    Lieben Dank, ich hoffe inständig, das Törtchen hat gemundet!

    Sonnige Grüße
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: