Guten Rutsch! Oder was gibt’s Neues?

Soderle, — doch noch schnell einen letzten Post in diesem Jahr *g* Es folgt ein knappes Update!

1) Ich bin reichlich beschenkt worden, denn vom Christkind kamen feine Sachen z.B. einige Englische Hörbücher, sehr viel Badezubehör in Form von tollen Badesalzen & Co.  Ein wenige Bares, eine Muffinform, eine iTunes Karte, ein super PC Spiel und und und.

2) Über Silvester checke ich mit Hr. Erdbeere in einem Hotel ein, da unser vergangenes Silvester hier zu Hause von unserem Nachbarn torpediert wurde. Das passiert uns nicht noch einmal *grins*

3) Kein Obstkorb in Sicht. Dieser wird aber nachgeliefert!

4) Top Kommentatorin im Dezember, bis jetzt die liebe GZi. Im Oktober gab sich die vielseitig interessierte  Mamü die Ehre und im November waren es die kessen Applejünger.  Danke für sooo viel Engagement!*Smile*

5) Nun wünsche ich Euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich darauf, wenn wir uns spätestens in

2011 Grafik rot - stock pic

wieder lesen werden! Eure Erdbeere

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. GZi schrieb:

    Oh, ein zweites Mal ich *smile* ;-) welch Zufall :)
    Ich wünsche Euch ein schönes Silvesterfest ohne Störungen, die Ihr nicht wollt! Wir bleiben hier, betüddeln zusammen mit meinem Herrn Vater den wie Espenlaub zitternden und sich vor Angst ins fell machenden Herr Hund Anton *seufz, mitleidig guckt ->> die Knallerei sollte abgeschafft werden!*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 29th, 2010 14:10:

    Ohhh ja, der Hund von meinem Onkel (Gott hab ihn selig, smile) und auch die verstorbene Katze, hatte es immer schwer an Silvester. Und die Hundedame (Gott hab sie selig) meiner Freundin bellte bei jedem Knaller. Also vor und nach Silvester meine ich. Das war vielleicht anstrengend *schnauf*

    Lieben die-Tiere-tun-mir-Leid-aber-die-Knaller-finde-ich-dennoch-Klasse-Gruß
    Erdbeere

    P.S. kommt gut ins neue Jahr Ihr 4

    [Antwort]

  2. GZi schrieb:

    Ach, total vergessen: Miki hat mir für mein neues Weihnachts-Spielzeug das Brumm-App vermacht, wie sie Dir ja schrieb… nun haben wir es beide ;-) – schauen wir mal, was wir damit machen :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 29th, 2010 14:15:

    Ups vergessen: Miki hat mich informiert, wegen der App. Viel Spaß damit, falls Du noch eine benötigst, eine hätte ich noch im Angebot…lach!

    [Antwort]

  3. Erdbeere schrieb:

    Ja, ich habe bereits gehört, was Hr. rundumkiel Dir zu Weihnachten geschenkt hat. Du wirst es lieben, das iPhone. Ich habe meinen iPod Touch* auch soooooooo dolle lieb!

    Lieben Erdbeer-Dezembergruß

    * ist wie das iPhone nur ohne Telefon, sonst alles gleich

    [Antwort]

  4. Gucky schrieb:

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch (allerdings nur den Jahreswechsel und nicht mit dem Auto) ins Neue Jahr und alles Gute für eben dieses…
    Natürlich gilt das auch für eine vorhandene Familie.

    “Ausziehen” zu Silvester/Neujahr ? WAS ist denn da vorgefallen ? :shock:

    [Antwort]

  5. Erdbeere schrieb:

    — Ach ich kann das ja hier nicht so deutlich benennen, denn öffentliche Diskreditierungen sind nicht so mein Ding…lach. Doch so viel sei verraten, er feiert eben gerne intensiv …!

    Lieben komm-auch-gut-ins-neue-Jahr-ich-freue-mich-aufs-Hotel-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. AndiBerlin schrieb:

    Na dann feiert mal schön Silvester, und seht zu das Ihr heil ins neue Jahr kommt.
    Ich freue mich auf Deine nächsten Beiträge im neuen Jahr. Mach’s gut! :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 29th, 2010 16:00:

    Auf Deine freue ich mich auch sehr und mach’s ebenfalls gut und komm mir gut rüber ins neue Jahr!

    Lieben Erdbeere-ich-bin-am-Geschenke-ausprobieren-Gruß

    [Antwort]

  7. Frau Wolkenlos schrieb:

    Viel Spaß, Erdbeere und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ohne Sylvesterböller auskommende Grüße :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 12:49:

    Nicht so Dein Ding, Knaller & CO?

    Lieben ich-mag-die-Böller-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  8. Manu schrieb:

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Erdbeere.

    LG

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 12:50:

    Danke liebe Manu! Wie begehst Du den Jahreswechsel. Gibts es noch einen Blogpost? Gleich mal forschen gehen *smile*

    Lieben es-schneit-mal-wieder-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Manu Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:21:

    Wir sind bei Freunden zum Raclette-Essen. Bin nicht so der Silvester-Fan. ;-)

    LG

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:40:

    Ha, — wusste ich es doch, einer von Euch startet bzw. beendet das Jahr mit dem Klassiker: Raclette Esssen. ‘Muss gestehen, ist nicht so meines, ich bevorzuge das klassische Fondue *g*

    Lieben ich-liebe-Silvester-Gruß
    Erdbeere

  9. Susi schrieb:

    Na, dann viel Spaß und komm gesund ins neue Jahr. Guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 12:52:

    Das wünsche ich Dir auch! Was steht denn bei Dir auf dem Silvesterplan? Klassisches Raclette-Essen und Bleigießen?

    Lieben Erdbeergruß am Donnerstag

    [Antwort]

    Susi Antwort vom Dezember 30th, 2010 18:03:

    Danke!

    Erst Kartoffelsalat essen und dann ab ins Getümmel ;) Wir gehen aus und zwar hier: http://www.kulturwerk-fichte.de/silvester

    Liebe tanzende Grüße
    Susi

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 18:07:

    Wow, das sieht sehr nach Dressecode aus. Doch mal was ganz anderes. So gediegen wird es bei uns nicht werden. Wir checken erst mal ins Hotel ein, dann gehen wir lecker essen und werden sehen, was der Abend noch bringt.

    Also, dann viel Spaß evtl. bloggst du ja auch über den Abend, würde mich freuen *g*

    Gruß!

  10. Fulanos Worte schrieb:

    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht auf den Straßen.
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 12:53:

    Glatte Straßen hatte ich über die Weihnachtstage zu genüge. Im Moment schneit es leicht, aber es ist nicht mehr so kalt und ich denke, das bisschen Schnee, haut mich nun auch nicht mehr um *g*

    Wie sieht Dein Silvesterabend aus?

    Lieben Schreibtisch-ich-zocke-gleich-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. vanilleblau schrieb:

    Alles Gute auch und einen guten und fröhlichen Rutsch in 2011 :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 12:54:

    Das wünsche ich Dir auch!

    Lieben was-planst-Du-an-Silvester-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    vanilleblau Antwort vom Dezember 30th, 2010 14:19:

    Ich werde das neue Jahrzehnt in einem richtigen irischen Pub mit einem Fass Guinness und einer Flasche Tullamore Dew einläuten :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 18:09:

    Hahahaha, echt?! Also quasi der Gegenpart zu Susis Silvesterprogramm…lach.

    Also dann, trink nicht so viel, wie es eine Mama sagen würde und falle nicht gleich vom Pub Hocker *peinlich guck würde*

    Gruß!

  12. Crazy Girl schrieb:

    Wünsch Euch einen guten Rutsch und feiert schön!
    Bei mir wird sich das leider etwas in Grenzen halten, lieg mit Kältebeuteln um die Knie auf der Couch :-(

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 30th, 2010 18:13:

    NEIN, wie ärgerlich, Du arme!!! Was ist denn passiert? Auf dem Eis ausgerutscht? Muss ich noch mal bei Dir vorbeischneien, evtl. hast du ja was gebloggt.

    Dann werde wieder schnell gesund meine Liebe Tanja!

    [Antwort]

  13. andrea schrieb:

    einen guten rutsch wünsch ich dir! bitte nicht wörtlich nehmen ;)

    wer wohl den obstkorb beim gelben riesen gefuttert hat?

    liebe silvestergrüße
    von andrea

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 31st, 2010 13:16:

    Hahahaha, das mit dem Obstkorb wird nicht verraten!

    Lieben lass-Dich-überraschen-Silvester-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  14. mac schrieb:

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in 2011 und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 31st, 2010 13:18:

    Ohhh, das mit den Erfüllungen der Wünsche, wäre mal eine echte Maßnahme in 2011 *g*

    Lieben wir-werden-sehen-Silvester-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  15. Katja schrieb:

    …Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Allerbeste für 2011♡.
    Viel Spaß und torpedofreien Silvesterabend :-)

    Liebe Grüße von Katja

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 31st, 2010 13:20:

    Ohhh an diesem Silvester wird alles anders!

    Unsere Planung steht nun, erst einchecken im Hotel, danach evtl. ins coa (lecker), anschließend ins Kino (Harry Potter 7), danach an den Main zum Anstoßen und Feuerwerk bewundern. ‘Freue mich!

    Lieben 31-12-ich-muss-ja-noch-meiner-Freundin-zum-Birthday-gratulieren-Gruß Erdbeere

    [Antwort]

  16. Michael Thiem schrieb:

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 1st, 2011 13:14:

    Huhu Michael, leider bist Du im Spamordner gelandet und manchmal dauert es Stunden bis Tage, bis mir “Spam” angezeigt wird.

    So bleibt mir nur einen freudiges Prost Neujahr zu wünschen
    Lieben Erdbeeren-Schneegruß

    P.S. Einigen meiner Leser passiert das bei jedem Kommentar, ärgerlich!

    [Antwort]

  17. Ralf schrieb:

    Tja, auch von mir: rutscht alle gut rein- natürlich ins neue Jahr- und alles Gute für 2011!

    Liebe meine-Feier-fällt-dieses-Jahr-aus- Grüße,

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 31st, 2010 17:53:

    Oh nein, was ist passiert?

    Lieben ich-bin-auf-dem-Sprung-Silvestergruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  18. Sylvi schrieb:

    Huhu Erdbeere,

    lasse auch mal einen guten-Rutsch-Gruß da und wünsche Dir einen supertollen Silvesterabend. Klingt ja wirklich sehr vielsprechend.

    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und auf neue spritzige Beiträge von Dir :-D

    Lieben Gruß
    Sylvi

    [Antwort]

  19. Jabelchen schrieb:

    Auch ich wünsche ein schönes neues Jahr

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 1st, 2011 13:07:

    Oh Danke Dir. Leider habe ich Deinen Kommentar erst heute entdeckt. Gestern als ich Sylvis kommentierte, war Deiner noch nicht sichtbar *g*

    Lieben Neujahrsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  20. Erdbeere schrieb:

    Auf Deine freue ich mich auch *g*

    Lieben ich-komme-gleich-morgen-mit-einem-neuen-Blogpost-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  21. yvonne schrieb:

    dir auch einen guten rutsch :-) komm gut ins neue jahr

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 1st, 2011 17:31:

    Liebe Yvonne, ich wollte bei meinem Gegenbesuch auch einen Kommentar zu Deinem Happy new Year Artikel abgeben. Funktionierte aber nicht, Blog lud auch ewig….

    Lieben Bescheidsagegruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  22. sailtokiel schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    auch von Sailtokiel ein herzlichen Gruß für das neue Jahr – den Rutsch kann ich mir ja jetzt schenken. Ich wünsche Dir für das Jahr 2011 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. . . . und viele Leser, die auch mit Dir kommunizieren :D

    Einen-Neujahrs-erdbeerigen-Erdbeer-Gruß
    Jörg

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 1st, 2011 12:55:

    Lieben Dank Jörg, erster Kommentator im Jahre 2011 *g* wünsche Dir das selbe!

    Lieben kaum-ist-das-Jahr-1-Tag-alt-schneit-es-schon-wieder-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    sailtokiel Antwort vom Januar 1st, 2011 16:26:

    Jappadappadoo, erster Kommentar des Jahres.

    Dass zu der Uhrzeit und vollkommen Nüchtern, trotz einer Mega-Sylvesterparty! *Stolz*.

    Den-Obstkorb-hast -Du-verdient-Gruß

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 1st, 2011 16:59:

    Hihihihi, und Danke für das Gesagte!

  23. jan schrieb:

    Alles gute im neuen Jahr, dieses mal aus den fernen Thailand im tiefsten Issan :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 1st, 2011 12:57:

    Wow im tiefsten Issan, kenne ich gar nicht. Na ja so eine Erdbeere kommt ja auch nicht so viel rum *g*

    Lieben ich-hoffe-Du-hattest-einen-guten-Start-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    jan Antwort vom Januar 3rd, 2011 02:51:

    wie du kennst den Issan nicht :) issan nennt man ein Gebiet im Norden von Thailand, hier ist zwar kein Meer, dafür kann man aber wunderbare Tempelanlagen der alte Khmer bewundern, typisches Marktreiben miterleben, halt eben mal Thailand anders sehen als die Welt Thailand sonst so sieht.

    ansonsten, jup hatte soweit guten Start danke :)

    [Antwort]

  24. Mamü schrieb:

    Ich war tatsächlich im Oktober Top? Wow. ;-)

    Ganz liebe Top-Grüße
    von der Top-Mamü ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 2nd, 2011 11:57:

    Ja, hihihi, da warst Du, zwar knapp, aber das ist ja nicht entscheidend. Lach

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

  25. Der Applejünger schrieb:

    Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben!!! ;-)

    Und die Sache mit der iTunes-Karte ist schonmal super. Fehlt jetzt noch der Mac. :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 4th, 2011 16:02:

    Nee, habe doch nen iPod, das ist genug Mac!

    Lieben hoffe-ebenso-gut-gerutscht-zu-haben-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  26. gefühlsecht schrieb:

    Ja, das kann ich verstehen, wenn Du mit Herrn erdbeere die Flucht ergriffen hast…..das habe ich mit Herrn gefühlsecht auch durchgezogen. Es war richtig erholsam! So konntest Du auch in Deinem Kurzurlaub schon Deine Nase in Deine Bücher stecken – und das in aller Ruhe! Super! Freut mich, dass alles wieder seinen Alltag gefunden hat und Du schon wieder fleissig am berichten bist! :bigsmile:

    [Antwort]

  27. Erdbeere schrieb:

    Ach, Ihr seid auch ausgezogen über Silvester? Unser Hotelzimmer war zwar nicht so groß und heiß war es auch daherin, dennoch war es schön RUHIG *z*

    Lieben mir-ist-endlich-schön-warm-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  28. abraxandria schrieb:

    ich wünsche dir ein super tolles neues jahr!!!
    sylvester mal im hotel verbringen find ich ne nette sache. ist was feierliches. ich würd auch gern mal über sylvester abhaun.
    dann noch viel spaß an deinen weihnachtsgeschenken! :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 6th, 2011 15:18:

    Lieben Dank!
    Hoffe dennoch Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Aktuell regnet es, mich stört es nicht, taut es doch endlich mal so richtig, glatt ist es auch nicht….was will man mehr!

    Lieben Regengruß
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card