Guten Rutsch! Oder was gibt’s Neues?

Soderle, — doch noch schnell einen letzten Post in diesem Jahr *g* Es folgt ein knappes Update!

1) Ich bin reichlich beschenkt worden, denn vom Christkind kamen feine Sachen z.B. einige Englische Hörbücher, sehr viel Badezubehör in Form von tollen Badesalzen & Co.  Ein wenige Bares, eine Muffinform, eine iTunes Karte, ein super PC Spiel und und und.

2) Über Silvester checke ich mit Hr. Erdbeere in einem Hotel ein, da unser vergangenes Silvester hier zu Hause von unserem Nachbarn torpediert wurde. Das passiert uns nicht noch einmal *grins*

3) Kein Obstkorb in Sicht. Dieser wird aber nachgeliefert!

4) Top Kommentatorin im Dezember, bis jetzt die liebe GZi. Im Oktober gab sich die vielseitig interessierte  Mamü die Ehre und im November waren es die kessen Applejünger.  Danke für sooo viel Engagement!*Smile*

5) Nun wünsche ich Euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich darauf, wenn wir uns spätestens in

2011 Grafik rot - stock pic

wieder lesen werden! Eure Erdbeere

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Erdbeere schrieb:

    Ja, hihihi, da warst Du, zwar knapp, aber das ist ja nicht entscheidend. Lach

    Lieben Erdbeergruß

  2. jan schrieb:

    wie du kennst den Issan nicht 🙂 issan nennt man ein Gebiet im Norden von Thailand, hier ist zwar kein Meer, dafür kann man aber wunderbare Tempelanlagen der alte Khmer bewundern, typisches Marktreiben miterleben, halt eben mal Thailand anders sehen als die Welt Thailand sonst so sieht.

    ansonsten, jup hatte soweit guten Start danke 🙂

  3. Der Applejünger schrieb:

    Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben!!! 😉

    Und die Sache mit der iTunes-Karte ist schonmal super. Fehlt jetzt noch der Mac. 🙂

  4. Erdbeere schrieb:

    Nee, habe doch nen iPod, das ist genug Mac!

    Lieben hoffe-ebenso-gut-gerutscht-zu-haben-Gruß
    Erdbeere

  5. gefühlsecht schrieb:

    Ja, das kann ich verstehen, wenn Du mit Herrn erdbeere die Flucht ergriffen hast…..das habe ich mit Herrn gefühlsecht auch durchgezogen. Es war richtig erholsam! So konntest Du auch in Deinem Kurzurlaub schon Deine Nase in Deine Bücher stecken – und das in aller Ruhe! Super! Freut mich, dass alles wieder seinen Alltag gefunden hat und Du schon wieder fleissig am berichten bist! :bigsmile:

  6. Erdbeere schrieb:

    Ach, Ihr seid auch ausgezogen über Silvester? Unser Hotelzimmer war zwar nicht so groß und heiß war es auch daherin, dennoch war es schön RUHIG *z*

    Lieben mir-ist-endlich-schön-warm-Gruß
    Erdbeere

  7. abraxandria schrieb:

    ich wünsche dir ein super tolles neues jahr!!!
    sylvester mal im hotel verbringen find ich ne nette sache. ist was feierliches. ich würd auch gern mal über sylvester abhaun.
    dann noch viel spaß an deinen weihnachtsgeschenken! 🙂

  8. Erdbeere schrieb:

    Lieben Dank!
    Hoffe dennoch Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Aktuell regnet es, mich stört es nicht, taut es doch endlich mal so richtig, glatt ist es auch nicht….was will man mehr!

    Lieben Regengruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: