Newcomer Obstkorb wo bist Du?

Am Montag, meine lieben Leser kam die Benachrichtigung darüber, dass mein Newcomer Obstkorb  frisch verschickt wurde. — Ui, was habe ich mich gefreut. Selbstredend habe ich selbigen auch am Montag erwartet, oder nicht?! Dachte, eigentlich er käme mit einem bunten Bioauto.

Nun am heutigen Mittwoch, ist immer noch kein Obstkorb in Sicht! Scheint wohl doch per Post zu kommen. Da fragt sich die Erdbeere ernsthaft ob dieser, sofern er eintrifft, überhaupt noch ansehnlich erscheint?

Rotes Fragezeichen im Karton

Ich bin leicht  irritiert, gebe die Hoffnung aber nicht auf …lach!

Was denkt Ihr, wie wird er aussehen, wenn er morgen oder am Heilgen Abend endlich ankommt?

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. vanilleblau schrieb:

    Der kommt sicher mit Hermes. Irgendwann im neuen Jahr :mrgreen:

  2. Padraice schrieb:

    Sollte der ansehnlich und frisch aussehend ankommen sollte, würde ich mir Gedanken darüber machen, was das für Obst ist.

  3. Gucky schrieb:

    Naja… Obst hält sich vielleicht bei der Kälte ?
    Aber dass du ein Paket am selben Tag wie eine E-Mail erwartest ist doch wohl etwas „blauäugig“… :mrgreen:
    Also ich meine, wenn jetzt beide (E-Mail und Paket) am selben Tag verschickt wurden.
    Alles wird gut !

  4. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

    Lieben jetzt-bin-ich-noch-gespannter-Gruß
    Erdbeere

  5. Erdbeere schrieb:

    Ich dachte eigentlich, das Obst kommt aus der Region. So eine Art Vertragliche Regelung wie bei Fleurop. Denn Biobauern wie Blumenläden gibt es fast überall im Land. Lach

    Nein im Ernst ich dachte wirklich nicht, das der Korb per Post kommt, wenn er noch kommt *big smile*

    Lieben wir-werden-sehen-Gruß
    Erdbeere

  6. Miki schrieb:

    Also wenn er mit der normalen Post kommt… dürfte Tiefkühlware dabei sein…oder eben wieder aufgetaut.
    DHL hat grad wieder Scherze mit mir getrieben… am Zustelltag (ich waaarte) erfahre ich abends per Sendungsauskunft, dass die Tour abgebrochen wurde. Am nächsten Tag erfahre ich abends per Sendungsauskunft, dass ein Nachbar das Paket hat. Aber welcher?? Das ganze Haus (11 Parteien) abgeklappert…kein Paket. DHL antwortet nicht, Amazon recherchiert und teilt mir heute mit, dass ein Lotto-Laden mein Paket hat. Super Nummer!
    Wünsche dir und dem Obst Glück! 🙂

  7. Bruder Grimm schrieb:

    Tja da hoffe ich mal das da nicht Dosenobst ankommt. Vieleicht geht es deinem Obstkorb wie vielen in Deutschland, sie sind verhindert, wegen dieser komischen Substanz die man entdeckt hat und man glaubt sie hat was mit der Jahreszeit zu tun…

  8. Broken Spirits schrieb:

    naja, wenn es heute gekommen wäre, wäre das arg füh. *find* Kommt wahrscheinlich am 24. Durch den Schornstein zusammen mit ein paar Rentierknödeln 😈

    Übrigens: Glückwunsch bei dieser Gelegenheit (hab von dem ganzen Ding irgendwie gar nix mitbekommen….?)

  9. Erdbeere schrieb:

    Oh je, die klingeln einmalig und dann sind sie weg. Neulich konnte ich nicht mal die Schläppchen anziehen, da stand er schon in Nachbars Wohnzimmer *entsetzt guck*

    Lieben wie-immer-im-Spamordner-gelandet-Gruß
    Erdbeere

  10. Erdbeere schrieb:

    Oh, nein — ich lach‘ mich tot, das kann ja wohl nicht wahr sein, das man sein Päckchen auch noch suchen muss und dann doch nicht findet. Krass *g*

    Lieben ich-hoffe-es-ist-nichts-tiefgefrorenes-dabei-Gruß
    Erdbeere

  11. Erdbeere schrieb:

    Hmmm, im Moment wären mir Obstdosen fast lieber, denn das was du aussprichst, habe ich auch bereits befürchtet. Hahahahaha

    Lieben ich-kann’s-kaum-abwarten-wie-immer-ungeduldig-Gruß
    Erdbeere

  12. Erdbeere schrieb:

    Per Rentierschlitten, das wäre es aber! Wobei da muss er wirklich bis zum 24 warten, da kommt die neue Schneefront….diesmal heißt Frau Holle Xynthia, soweit ich weiß….hatten wir die nicht schon mal in Form eines Strumtiefs? Bei den ganzen Namen blickt ja keiner mehr durch *g*

    Lieben wann-klingelt-es-denn-endlich-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Danke *smile*

  13. Gucky schrieb:

    Ich hoffe jedenfalls, daß das Paket noch rechtzeitig ankommt und nix Verdorbenes drin ist !
    Und ich möchte dir an dieser Stelle schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen !

  14. Ralf schrieb:

    Hey, das wird schon… Du weisst doch „…was lange währt…“ und so… Bei den Temperaturen kann ja nicht viel passieren.

    Ich wünsche Dir/ Euch ein tolles Weihnachtsfest mit gaaaanz vielen Geschenken und eine besinnliche Zeit!

    LG,
    Ralf

  15. Anj schrieb:

    Der steckt vielleicht irgendwo im Schneechaos fest…

  16. yvonne schrieb:

    vielleicht hast du glück 🙂 und das obst ist bei dem wetter frisch geblieben.
    ich bin gespannt 🙂

  17. Nicolas von Biodirekt schrieb:

    Hallo Erdbeere,

    ich lese gerade, dass das Obst noch nicht angekommen ist. Ärgerlich, denn trotz dem Schneechaos und den vielen Geschenken, die mit DHL zurzeit verschickt werden, sind unsere Pakete bis jetzt immer Zeitnah angekommen. Dein Obst ist nun schon eindeutig zu lange unterwegs. Zur Sendungsverfolgung schicke ich dir noch die Sendungsnummer per PN.

    Dem Obst sollte diese verlängerte Reise eigentlich nicht schaden bei den Temperaturen. Lass uns wissen, wie es bei dir ankommt. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sorgen wir für angemessenen Erstatz.

    Ich wünsche dir und allen deinen Lesern schöne und besinnliche Weihnachten, und einen guten Start ins neue Jahr.

  18. Manu schrieb:

    Oha…wenn das Obst wirklich noch frisch ist, würde ich mir auch Gedanken machen. 😉

    LG und schöne Weihnachten

  19. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch, melde mich aber noch einmal per Blogbeitrag bei Euch.

    Lieben Erdbeergruß

  20. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch mein Lieber Ralf, melde mich aber noch einmal per Blogbeitrag.

    Lieben es-taut-Gruß
    Erdbeere

  21. Erdbeere schrieb:

    Jaaaa, irgendwas stimmt nicht. Nicole von Biodirekt, hat sich gemeldet. Siehe unter Dir.

    Wünsche Dir ins ferne Asien ein schönes Fest, auch wenn es ungewöhnlich sein wird, wird es sicherlich ein Erlebnis.

    Lieben ich-denke-an-Dich-Erdbeergruß

  22. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha, das wollen wir doch hoffen, das er noch frisch ist, der lecker Obstkorb *g*

    Lieben Schreibtischgruß
    Erdbeere

  23. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir für die Benachrichtigung. Per PN meldest Du Dich, denke Du meinst Du sendest mir eine Mail, siehe Impressum.

    Auch Dir frohes Fest und Guten Rutsch
    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Dann darf ich ihn reklamieren, das ist doch fein. Siehe Kommentar zwei über Dir.

    Auch Dir ein schönes Fest, ich melde mich aber heute noch mit einem Blogbeitrag *g*

    Bis dahin, lieben Erdbeergruß

  25. Fulanos Worte schrieb:

    Wünsche Geduld beim Warten und ein frohes Fest.
    Fulano

  26. Erdbeere schrieb:

    Ich habe so eben die Sendung verfolgt. Der Obstkorb hat schon 60% seiner Reise hinter sich gebracht. Der arme Kerl. Er trifft heute Nacht um 03:11 Uhr in Saulheim ein….ich lach mich kaputt.

    Denke das wird wohl bis zum Feste nichts mehr 😉

    Lieben feiere-schön-Gruß
    Erdbeere

  27. Erdbeere schrieb:

    Liebe Nicole,

    sicherlich bist du schon im verdienten Urlaub, deswegen hier schnell der Stand der Dinge:

    Obstkorb kommt erst heute Nacht in Saulheim an, das bedeutet er hat erst 60% seiner Reise geschafft. Denke das wird wohl bist morgen nicht mehr klappen. Und wie er nach den Feiertagen aussehen wird, wollen wir uns eher nicht vorstellen. Aber wir werden sehen*.

    Lieben Update-folgt-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Aderendalls nehme ich gerne angemessenen Ersatz in Anspruch

  28. andrea schrieb:

    die gelben jungs haben derzeit wirklich probleme – kein wunder bei dem wetter! nur wenn was dabei ist, was verderben kann – sehr ärgerlich.

    allerdings frage ich mich, wie man auf die idee kommt, obst als einen preis auszuloben und dann auch noch zu verschicken. wat ett nit alles jibbt….

  29. Crazy Girl schrieb:

    oh… noch gar nicht angekommen? Ich habe meinen ja an Peer schicken lassen und bin gar nicht up to date über den Stand der Dinge 🙁

  30. Erdbeere schrieb:

    Heutzutage kann man sich alle möglichen Lebensmittel online bestellen. Gab es nicht neulich auch mal Bananen bei Amazon?! Kicher

    Lieben Erdbeergruß

  31. Erdbeere schrieb:

    Nein noch nichts in Sicht. Laut Sendeverfolgung kommt es erst gegen 3:00 Uhr heute Nacht in Saulheim an. Denke also nicht, das er morgen noch kommt. Ich stehe aber mit dem Sponsor in Kontakt und erhalte, wenn nötig adäquaten Ersatz 🙂

    Lieben Weihnachtsgruß
    Erdbeere

  32. Trinity schrieb:

    Juchuuh! Erdbeere!!! Erstmal Congratulations, dass DU gewonnen hast!!! Habe die letzten Wochen ja so gar nix mehr mitbekommen:-) Wir sind hier so wie vielerorts auch EINGESCHNEIT!

    Gestern hatte es hier so doll geschneit (es liegen jetzt bestimmt schon 50 cm, mein Nachbar schippt grad, gott sei Dank!), dass der gesamte Bus und Zugverkehr ab 15.00h eingestellt wurde und bis 15:30h hatte es schon rund 70.000 Euro Unfall-Sachschaden gegeben, laut Police. Jetzt gehen wir gleich zu Fuß ins Kino „Rapunzel neu verföhnt“ schauen :-)) und das wird dann die nächsten Tage sicher lustig mit der frisch eingefangen Grippe aus dem Kino voller schniefender Kids , aber die wollen sich nicht abhalten lassen. Also los!

    Ich bin sicher, Du bekommst Dein Obst in bester Verfassung. Vielleicht ja erst nach den Feiertagen, wenn da wo es herkommt soviel Schnee liegt wie hier in NRW. Das hört sich doch alles stark nach der berüchtigten höheren Gewalt an:-)))

    Schöne Weihnachte wünsche ich!!!

    Viele liebe Grüße:-)

  33. Erdbeere schrieb:

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest. Über Schneemangel müsst Ihr Euch an diesem Weihnachten ja nicht beklagen. Ich im übrigen auch nicht, es schneit sich gerade ein. Aber Hauptsache kein Eisregen, da fährt es sich so schlecht ;-( ich muss nämlich die kommenden Tagen. viel fahren 😉
    —————————-

    Obstkorb hängt immer noch in Saulheim, laut Sendeverfolgung. Wenn der nach Weihnachten ankommt, will ich ihn nicht mehr, da wäre er dann bereits 8 Tage unterwegs und Obst soll man ja bekanntlich frisch verzehren 🙂

    Lieben ich-wünsche-Euch-viel-Spaß-im-Kinogruß
    Erdbeere

  34. Trinity schrieb:

    da bekommst Du doch dann sicher nen frischen neuen, oder? wenn das so lange dauert, da würd ich mir keine Sorgen machen:-) Take it easy:-) Kino ist übrigens gerade ausgefallen wegen schniefender Kids und zu hohem Schnee. Also, DVD jetzt:-)))

    Happy x-mas!!!

  35. Frau Wolkenlos schrieb:

    Ich trau‘ mich kaum zu fragen. Ach was soll’s ich mach‘ trotzdem. Was macht der Obstkorb?
    Liebe mir ist so kalt Grüße 🙂

  36. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, noch nichts in Sicht.
    Biodirekt haben mir aber neues Obst angeboten. Dennoch sollte ich aber die schöne Schale schon mal behalten, wenn sie dann ankommt.
    Ich bin sehr gespannt, ob die Schale das Obst überlebt…!

    Lieben ich-halte-Dich-auf-dem-laufenden
    Erdbeere

  37. Trinity schrieb:

    Uuund?! schon angekommen das Ganze:-)??

    Frohes Neues übrigens!!!

  38. Erdbeere schrieb:

    Jaaaaa, siehe Blogpost, zwei über diesem…kicher.

    Lieben hast-Du-ihn-nun-gesehen-den-Korb-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Dir auch ein frohes neues Jahr!

%d Bloggern gefällt das: