Wahllokal eröffnet: FavedBlogger2010!

Die meisten von Euch haben ja mitbekommen, das die Erdbeere von der lieben Nila für die Kategorie: Newcomer des Jahres 2010, nominiert wurde. Ob Segen oder Fluch, wird sich herausstellen. Die Konkurrenz in der Kategorie ist groß, zwar nicht im Sinne der Anzahl der übrig geblieben Nominierten, eher hinsichtlich der Reichweite und der Qualität der Mitbewerber *g*

Leicht wird es also nicht für die Erdbeere, — aber so schnell gebe ich mich natürlich nicht geschlagen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine lieben Leser diesem Link hier folgt:  FavedBlogger – Endabstimmung!! und Euer Kreuzchen hinter dem Erdbeerblog/bloggewasichwill setzten könntet.

Herz mit Erdbeeranteil

Aktuell verfüge ich über 21 Stimmen, ob das reicht? Sicherlich nicht! — Also…. jeder Stimme zählt, auch Deine! ‘Will mich ja nicht blamieren…;-)

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Fischkopp schrieb:

    Wenn´s nicht klappen sollte, kommt einer von uns zum trösten… :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 4th, 2010 16:43:

    Auch was Wert *smile*

    Lieben wie-alles-im-Leben-gibt-es-immer-Vor- und Nachteile-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  2. Gucky schrieb:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man aber für die ganze Aktion nur einmal abstimmen ?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 4th, 2010 16:42:

    Ja, Du hast es richtig verstanden. Nur ein einziges Mal. Ist ja auch besser so, sonst wählt sich einer 100 mal selbst und dann macht das ganze ja keinen Spaß ;-)

    Lieben dann-hoffe-ich-Du-hast-bedächtig-gewählt-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  3. Chaosweib schrieb:

    Meine Stimme hast Du schon mal. Wünsche Dir viel Glück!!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 13:16:

    Lieben Dank :-)

    Denke aber nicht, das ich den ersten Platz belegen werde, dazu fehlt mir die Reichweite ;-)

    Einen schönen 2 Advent wünsche ich Dir1
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. Simone schrieb:

    ….meine auch :-))
    schon erledigt !
    Lieben ich – drücke – Dir – alle – Daumen – Gruss :-))
    Simone

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 13:17:

    Danke, Danke, Danke.

    Wir werden sehen, wie weit es die Erdbeere mit ihrem Blog schafft *kicher*

    Auch Dir wünsche ich einen gemütlichen 2 Adventssonntag
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. GZi schrieb:

    habe schon vor 2 Tagen gevotet ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 13:18:

    Ui, das darf man glaube ich gar nicht….lach.
    Aber verbotenes ist ja meist das interessantere im Leben ;-)

    Lieben Dank also und auch Dir meine liebe GZi und Hr. rundumkiel natürlich auch, wünsche ich einen beschaulichen 2 Advent.

    Erdbeere

    [Antwort]

    GZi Antwort vom Dezember 5th, 2010 14:27:

    Hab am 3.12 gelesen, dass die Endrunde eröffnet ist und da habe ich dann je einmal in allen drei Kategorien abgestimmt… Ich fühle mich komplett im Recht und bin mir keiner Schuld bewusst… *Schulter zuck*
    Ach nur für Deine Terminplanung: wir sind heute morgen einmal mit schieben durch, jetzt schneit es wieder riesige Flocken. Heute Abend müssen wir wohl wieder ran und ab morgen ist Herr rundumkiel tagsüber wieder weg… also verbleibe ich mit einem
    pack-schon-mal-die Schippe-ins-Auto-Gruß-zum2ten-Advent :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 16:23:

    ROFL, Oh Gott, da habe ich mich ja auf etwas eingelassen. Mit dem Auto anzureisen, macht wohl kaum Sinn, — ich schau dann mal wann der nächste Zug geht.

    Lieben die-Schippe-ist-schon-im-Koffer-Gruß
    Erdbeere

  6. Crazy Girl schrieb:

    Hab vorhin schon für Dich gevotet :-) Würde mich natürlich auch über einen entsprechenden Vote in meiner Kategorie freuen ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 14:10:

    Schon längst erledigt. Gestern bereits, wo denkst Du hin…kicher

    Danke Dir und drücke Dir die Daumen. Deine Konkurenz ist ja auch nicht gerade ohne. Aber Hauptsache wir werden nicht Letzter…muss ich dann auch nicht haben, wenn ich schon “unfreiwillig” nominiert wurde…. zwinker

    Lieben 2 Advent wünsche ich Dir, Tanja
    Erdbeere

    [Antwort]

    Crazy Girl Antwort vom Dezember 5th, 2010 16:59:

    An mir war die Aktion total vorbeigezogen *lacht* – soviel zu meinen Nominierungen, ich hab sie nicht mal mitbekommen ;-)
    Und ja, wenn Peer in meiner Kategorie los legt, dann sehen wir alle (der Rest) total alt aus :-(
    Dir auch einen schönen 2. Advent

    [Antwort]

  7. Mamü schrieb:

    Erledigt, liebe Erdbeere. :D

    Liebe Regenschneematschschmiergrüße, ;-)
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 18:27:

    Lieben Dank!
    ——————————————————————–
    Du hast Schneematsch, klingt nach Tauwetter, davon sind wir noch weit entfernt. Eisige Nebenstraßen etc. :-(

    Lieben 2 Adventsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  8. Tine schrieb:

    Erledischt! Im Moment fehlten läppische 3 Stimmen zur Kategorieführung!! Da geht doch noch was… Putz heut Abend ordentlich die Stiefelchen, vllt. gibts dann morgen ne Überraschung und der Nicolaus schickt dich in Führung… *däumchendrück*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 20:01:

    Da muss ich gar nicht warten, — stehe gerade mit meinem größten Konkurrenten auf Platz 1 und da es scheinbar nach dem Alphabet geht, führe ich….juhu! Danke für Deine Stimme, liebe Tine :-)

    Lieben mal-sehen-wie-lange-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  9. Lilie schrieb:

    So, liebe Erdbeere, erledigt!!!! Jetzt sind es 43 Stimmen …
    Lieben Gruß
    Iris

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2010 20:03:

    Jaaaaa, ich habe es gerade gesehen. Ui wie toll, aber die Zeit ist ja noch lange hin. Trotzdem Stolz, denn auch Dank Deiner Stimme führe ich aktuell, lach

    Lieben Restadventssonntag, wünscht die Erdbeere

    [Antwort]

  10. Fulanos Worte schrieb:

    Stimmenanzahl Erdbeere +1
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 6th, 2010 00:41:

    Wie aufmerksam, *bigsmile* und lieben Dank!

    Komm-gut-in-die-neue-Woche-N8ti-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. gefühlsecht schrieb:

    Habe für dich gleich gevotet! Sieht glaube ich ganz gut für Dich aus! Ich drücke Dir bis zum Schluß die Daumen! :toitoitoi:!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 6th, 2010 10:43:

    Lieben Dank, aber die Wahl geht noch 6 Tage, da kann sich noch einiges ändern. Trotzdem bin ich Stolz auf Euch und mich!

    Verschneite Montagsgrüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  12. Ralf schrieb:

    Tja- kaum gebe ICH meine Stimme ab, schon bist Du Erste… ;-)

    Ich drück´ Dir mal feste die Daumen und fordere alle Leser auf -sofern noch nicht geschehen- ihre Stimme für DIE Newcomerin überhaupt abzugeben…!!!

    Mit freundlichen denke-darüber-nach-den-ersten-Erdbeerblog-Fanclub-ins-Leben-zu-rufen Grüßen,

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 7th, 2010 19:11:

    EI, ei, ei, der Spamordner hat Dich eben erst ausgespuckt. Verstehe gar nicht warum Du dort immer landest. Hörst Du das auch von anderen Bloggern, oder passiert das nur bei mir?

    Lieben Dank-für-Deine-Stimme-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Leider bin ich im Moment ein wenig abgeschlagen, lach. Ob sich das noch einmal aufholen lässt, bleibt abzuwarten *g*

    [Antwort]

    Ralf Antwort vom Dezember 8th, 2010 14:07:

    Nein, eigentlich kommt das bisher woanders nicht vor…?!?

    Vielleicht liegt´s ja an dem “-online” in der Absender- Adresse und ich werde mit einem Konzern, der ein pinkfarbenes “T” hat verwechselt…?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 8th, 2010 15:49:

    Du bist wieder darin gelandet. Es gibt nur einen weiteren Leser, der dort immer landet. Vielleicht traut mein Blog, keinen männlichen Leser, denn die Mädels werden immer brav durchgelassen *smiel*

    Erdbeere Antwort vom Dezember 7th, 2010 19:12:

    Lieben ich-mag-Deine-Grußformel-und-vor-allem-den-Fanclub-Gruß

    [Antwort]

  13. Aleksandrah schrieb:

    Die Nominierung allein ist doch schon eine tolle Sache und ich drück ganz fest die Daumen! Gevotet wird natürlich gleich auch noch…

    Liebe Grüße,
    Alex

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 7th, 2010 17:38:

    Das ist sehr lieb von Dir, Danke!

    Aktuelle führt die Onlinelupe mit über 70 Stimmen, da komme ich wohl nicht mehr dran :-) :-(

    wünsche Dir einen schönen Abend
    Erdbeere

    [Antwort]

  14. Kathrin schrieb:

    So, meine Stimme hast du schon mal und so viel unterschied liegt zwischen dir und Platz 1 ja auch nicht. Ich wünsche dir also noch viele viele stimmen

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 7th, 2010 18:56:

    Wie lieb Danke!
    ——————————————-
    16 Stimmen Unterschied, für eine Blog mit wenig Reichweite, so wie der meine, ist schon ein immenser Unterschied. Aber ich rechne mir sowieso nicht die besten Chancen aus. Nur Letzte, — letzte möchte ich auch nicht unbedingt werden ;-)

    Lieben Erdbeer-Adventskerzen-an-Gruß

    [Antwort]

  15. Gucky schrieb:

    Also mir wäre es lieber wenn ich viele nette Leute hätte die bei mir kommentieren als bei irgendeinem ominösen Wettbewerb zu gewinnen… :mrgreen:
    Und die hast du !

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 8th, 2010 15:54:

    Bei Dir wird doch auch ordentlich kommentiert. Zumindest vor der Spamabfrage. Kann mir nur denken, das manch einer kein Bock mehr hat bei Dir zu kommentieren, denn wenn man den Spamschutz versehentlich nicht ausgefüllt hat, wird man als Spamer “beschimpft” und leider werden die Buchstaben, die man mühevoll ins Kommentarfeld eingetippt hat, einfach gelöscht. Mir selbst ist es dreimal so ergangen, da hatte ich dann keine Lust mehr, noch mal alles zu schreiben. *g*

    Vielleicht passt ‘Du das mal an, wäre ein netter Zug *g*

    Verregnete Mittwochs-Zahnarzt-überstanden-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Ich habe mich ja nicht angemeldet, ich wurde nominiert, das ist ein Unterschied…lächel

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom Dezember 8th, 2010 17:02:

    Es steht ganz deutlich unter dem Kommentarfeld, daß die Rechenaufgabe ausgefüllt werden muß !
    Bei mir klappt es, wenn ich mit dem Zurückbutton des Browsers eben zurück gehe, daß die Seite mit dem Kommentar wieder da ist.
    Das ist auch keine Beschimpfung. Aber wenn die Rechenaufgabe eben nicht ausgefüllt ist, nimmt der Compi an du wärest einer und verabschiedet dich hämisch… :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 8th, 2010 17:57:

    Ahhh, okay, den Button verwende ich so gut wie nie!

    Lieben nun-weiß-ich-mir-zu-helfen-Gruß
    Erdbeere

    P.S. beschimpfen, war auch in Gänsefüßchen…..DU erinnerst Dich *g*

  16. yvonne schrieb:

    ich war der 72. :-)
    ich wünsche dir ganz viel glück

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 8th, 2010 17:55:

    Was 72? Ui, da muss ich ja mal schauen gehen. Sehr lieb von Dir!!!!!

    Lieben da-wird-es-ja-doch-noch-mal-spannend-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  17. gefühlsecht schrieb:

    Habe mir gerade den Zwischenstand angesehen. Bitte voted für die Erdbeere!!!! Der andere Blog “onlinelupe” liegt um 6 Stimmen vor unserer Erdbeere. Also klickt was das Zeug hält! Wir wollen unsere Erdbeere doch als Gewinnerin ins Ziel bringen!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 10th, 2010 12:07:

    Was ein schöner Aufruf, das ist aber sehr, sehr lieb von Dir!

    Lieben Dank und einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Erdbeere

    P.S. Jetzt wird es ja wirklich noch einmal spannend. Habe mich eigentlich schon mit dem Ergebnis abgefunden…lach

    [Antwort]

  18. andrea schrieb:

    habe gerade wieder gevotet …. aber sie haben wohl die regel geändert? statt ein mal am tag lediglich ein mal überhaupt. *crazy*

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 11th, 2010 15:56:

    Ja, eigentlich doch auch fair *g*
    Wir werden sehen, wie das Rennen ausgeht. Morgen gibt es sicherlich noch mal einen Run bis 18:00 Uhr und dann steht die Gewinner(in) fest.

    Lieben ich-bin-sehr-gespannt-auf-das-Ergebnis-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    andrea Antwort vom Dezember 12th, 2010 18:17:

    schon … aber das hätte doch im vornhinein klar sein müssen!? du hast es ja nun auch des öfteren auf facebook gebloggt und dann bin ich jedes mal hin …

    [Antwort]

  19. Tine schrieb:

    Glückwunsch Frau Erdbeere! Bäckst du deinen Votern jetzt ne Erdbeertorte??
    Ich freu mich jedenfalls für dich und deinen Blog!

    [Antwort]

  20. Ralf schrieb:

    G E W O N N E N…???

    Nach dem jetzigen Stand hast Du gewonnen- falls sich das nicht nochmal ändert- aber die Abstimmung ist ja vorbei…

    Dann gratuliere ich mal sowas von herzlich!!!

    Lieben herzlichen-Glückwunsch-zu-einem-grandiosen-Newcomerblog-Sieg-und-entsprechend-vielen-Fans Gruß,

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 13th, 2010 13:48:

    Jaaaaaaaa, ich habe es soeben mitbekommen.
    Siehe auch aktuellen Blogpost

    Lieben dicken-Dankeschön-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card