Der Obstkorb ist da! Oder Prosit Neujahr!

— Ihr glaubt es nicht, aber der Obstkorb hat es doch wahrhaftig, nach 10 Tagen Reisedauer am 30.12.2010 ins Erdbeerdorf geschafft.  Mensch, Mensch, Mensch, das wurde aber auch Zeit! Und was soll ich sagen, bis auf ein Päckchen Biokarotten ist alles in einem einwandfreien gut gekühlten Zustand  bei mir angekommen. So — nun aber genug  der Worte …  Lasst Obstkorb-Bilder sprechen!

Obstkorb - Firma Biodirekt - Paket

Schönes Inlay - Obstkorb Paket

Obstkorb - Firma Biodirekt - Verpackung

Obstkorb - Kokosschale - Äpfel Bananen Kiwi Nüsse

Meine Urkunde möchte ich Euch auch nicht vorenthalten *g* Per Klick vergrößern

FavedBlogger 2010 Newcomer Urkunde

Was sagt Ihr! Ist das nicht ein Klasse Gewinn?

Die Schale ist besonders apart und erinnerst mich irgendwie an eine Wiege. Also lasst mich wissen, wenn im kommenden Jahr irgendwo eine Wiege für das Jesus-Puppenkind fehlen sollte. Ich stelle meine schöne, naturbelassene Bio Schale gerne leihweise zur Verfügung *smile*

Nun bedanke ich mich natürlich, brav wie ich bin, einerseits bei Wolfgang einer der  Initiatoren des Wettbewerbs und natürlich bei der Firma Biodirekt, die den Preis freundlicherweise zur Verfügung stellten und mich liebevoll und professionell bei den Nachforschungen des in Saulheim befindlichen Obstkorbes unterstützen. Danke Nicolas *z*

Nun bliebt noch Euch allen ein fröhliches Prosit Neujahr zuzurufen und auf das alle Eure Vorsätze, Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen werden. Meine natürlich auch *z*

Eure Erdbeere

Tags: , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Padraice schrieb:

    Na das hat aber gedauert^^
    Dafür ist es aber auch wirklich schöner Obstkorb 🙂
    Guten Hunger und viel Spaß beim aufessen – falls du es nicht schon getan hast.

    Und natürlich wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr!

  2. Frau Wolkenlos schrieb:

    Eieiei.. das sieht aber lecker und frisch aus. 🙂
    Ich finde die Schale sehr schön. Da fallen die Bananen nicht runter und können sich mit ihrem Bananenrücken in die Holz – Wiege legen. 🙂

    Einen fröhlichen Tauwetter und einen lieben Neujahrs – Gruß wünsche ich.

  3. Erdbeere schrieb:

    In der Tat, der macht schon was her. Leider bin ich nicht unbedingt der Obstliebhaber ….*hust* freue mich aber dennoch und verarbeite die Früchte.

    Zunächst plane ich für heute eine Runde Bananenmilch, die trinkt die Erdbeere, neben Erdbeershake besonders gerne. Aus den Äpfel backe ich einen leckeren Hefeblechkuchen, die Orange trinke ich und die Kiwis essen wir *g*

    Lieben hoffe-Du-hattest-einen-guten-Start-ins-neue-Jahrzehntgruß
    Erdbeere

  4. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha, das mit den Bananen finde ich auch gut. Meist ist ja in so einer Obstschale gar kein Platz, aber in meine passt viel rein 🙂

    Lieben es-schneit-was-das-Zeug-hält-Neujahrsgruß
    Erdbeere

  5. Tina schrieb:

    Die Schale sieht wirklich schick aus und erinnert mich an ein Bananenblatt? Jedenfalls eine schöne Geschichte. 🙂

    Frohes, neues Jahr, liebe Erdbeere. 🙂

    Grüßle

  6. Erdbeere schrieb:

    Ja das ist sie. Die Schale nennt sich: Kokosgaleere, wie klangvoll *g*

    Das wünsche ich Dir auch meine Liebe Tina. Hoffe Du hattest einen Klasse Start, meiner/unsere war gut. Evtl. berichte ich von unsere Silvesternacht…ich konnte so einiges beobachten 🙂

    Lieben Neujahrsgruß
    Erdbeere

  7. Sylvi schrieb:

    Huhuuu Erdbeere, ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir,

    puh, das war aber wirklich eine schwierige Geburt. Aber schön ist sie wirklich die Obstschale und das Warten hat sich letztendlich gelohnt, gell?

    Na dann guten Appetit und viel Spaß bei der Verarbeitung,

    lieben Gruß
    Sylvi

  8. Erdbeere schrieb:

    Apropos Guten Appetit, ich wollte mir ja eine Bananenmilch machen. Siehe mein Kommentar oben.

    Das mache ich jetzt aber nachdem ich Dir ebenso ein schönes neues Jahr wünsche und Dich fragen möchte ob mein Trackback zu Deinem Faved- Artikel ankam?

    Lieben Erdbeergruß

  9. GZi schrieb:

    Liebe Erdbeere, das ist aber ein leckerer, gesund aussehender Post zu Neujahr! Ost ist sicher nach den vielen fetten Tagen eine gute Alternative! Und sie sieht wirklich toll aus, diese Schale! Dir einen vitaminreichen Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011!
    Lieben sich fragenden was-machen-denn-auch-Biokarotten-in-einer-Obstschale-Gruß!

  10. WieDieBlume schrieb:

    Sehr edel, und auch noch mit Erstbefüllung 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und ein Frohes Neues Jahr
    wünscht WieDieBlume 🙂

  11. sailtokiel schrieb:

    Hallo Erdbeere,

    das sieht nicht nur gut aus, es wird bestimmt auch Super schmecken! Hmm, mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Sooo viel frische Obst. Lecker!

    Aber wo sind die Erdbeeren 😉

    Dir ein gesundes neues Jahr wünschend, beendet den Kommentar

    Sailtokiel

  12. Erdbeere schrieb:

    Weiß nicht so genau, meine liebe GZi, weshalb die Karotten Bestandteil des Korbes waren. Auf dem Produktfoto des Anbieters sind diese jedenfalls nicht zu sehen. Ich denke aber, man hat sich etwas dabei gedacht *smile*

    Die Bananenmilch jedenfalls war super lecker 🙂

    Lieben ich-hatte-einen-guten-Start-Gruß
    Erdbeere

  13. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch!

    Lieben ich-komme-nun-wieder-öfter-vorbei-hatte-Dich-aus-den-Augen-verloren-Gruß
    Erdbeere

  14. Erdbeere schrieb:

    Ja, — das wäre es gewesen, ein Korb voller Erdbeeren. Allerdings wissen wir ja alle, das Erdbeeren sich schlecht lagern lassen und nur ganz frisch verzehrt werden möchte. Nach 10 Tagen, wäre von uns nicht mehr viel übrig geblieben *big smile*

    Lieben nun-geht-er-schon-fast-wieder-vorbei-der-erste-Tag-im-Neuen-Jahrzehnt-Gruß
    Erdbeere

  15. Gucky schrieb:

    Ein frohes Neues Jahr ! Auch wenn der erste Tag fast vorbei ist… für gute Wünsche ist es nie zu spät… 😉

    10 Tage für ein Paket und dann noch mit Obst ist aber ein bißchen lang… 😯
    Gut daßi nicht mehr verdorben ist.

  16. Mamü schrieb:

    Nein, ist nicht wahr, liebe Erdbeere. 😯
    Was lange währt, wird endlich gut. 🙂

    Liebe Grüße und noch ein Frohes und Glückliches Neues Jahr wünsche ich dir,
    Martina

  17. Nicolas von Biodirekt schrieb:

    Sooo das Obst ist endlich da!! Da freut das ganze Team von Biodirekt sich, dass wenigstens der gesunde Start ins neue Jahr gelungen ist 🙂

    Möhren sind in unserem Sortiment dabei, um auch Rokostfans auch etwas Abwechslung zu bieten. Manchmal sind dann auch Cherry Tomaten dabei. Alles was man schnell als Snack für zwischendurch essen kann.

    Erdbeeren sind dann auch wieder dabei, wenn die Saison uns erlaubt Erbeeren aus der Region anbieten zu können, die nicht um die halbe Welt geflogen werden müssen bevor Sie verzehrt werden können!

    Warum der Spitzname Erdbeere und all die Edbeerbilder im Blog, wenn die Autorin kein wirklicher Obstliebhaber ist? 🙂 Gibt es dazu eine Geschichte?

  18. Nicolas von Biodirekt schrieb:

    Freut mich, dass du mit meiner Kundenbetreuung zufrieden bist. Bei so freundlichen Kunden geschieht die gute Betreuung auch fast ganz von selbst 😉 Glückwunsch nochmal zu deiner Auszeichnung, mach weiter so und viel Erfolg für das gerade begonnene Jahr.

  19. yvonne schrieb:

    ich freu mich für dich 🙂 und noch mehr das du kein faulobst bekommen hast

  20. copudor schrieb:

    Toooll, und so praktisch.
    Man kann das Dinges bestimmt auch mit Vogelfutter befüllen und nach draußen stellen. “LOL”
    Die Urkunde sieht aber auch schön aus. Nochmal meinen Glückwunsch.

    Dir ein frohes Neues Jährchen und so.

    Liebe Grüßchen
    copudor

  21. Nila schrieb:

    Haha, der ist sicherlich 1 Mal rund um die ganze Welt geflogen. Zwecks der Dauer :mrgreen:
    Lass es dir richtig gut schmecken. Hast es ja verdient!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes neue Jahr 2011
    Nila

  22. Erdbeere schrieb:

    Dir auch mein Lieber. Und das mit der langen Reise, hat die Post zu verantworten. Man kann noch von Glück reden, das das Obst im Kühlhaus gelagert wurde. Dieses war nämlich total kalt, als ich die Schale auspackte 🙂

    Lieben Erdbeergruß am Samstag

  23. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch liebe Martina. Weißt Du schon, wann Du über eine eigene Domain verfügen kannst?

    Lieben Schreibtisch-ich-zocke-gleich-mein-neues-PC-Spiel-Gruß
    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Ja, es gibt einen Namens-Hintergrund, siehe hier: Vor langer Zeit: Warum Erdbeere?

    Und die Erdbeere ist das Obst, das ich über alles liebe, auch aus o.v. Grund und weil die Erdbeere das beste Obst der Welt repräsentiert!

    Lieben Samstagsgruß
    Erdbeere 😉

  25. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir! *big smile*

  26. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, nein faules Obst war nicht dabei!

    FYI: Ich konnte gestern bei Dir keine Neujahrsgrüße hinterlassen. Kommentarfunktion ausgeschaltet, oder technische Probleme?

    Lieben die-Tage-werden-endlich-wieder-länger-Gruß
    Erdbeere

  27. Erdbeere schrieb:

    Hihhihihi, ab und an wird Obst darin gelagert. Für den Rest der Zeit, fällt mir bestimmt eine andere Verwendung ein *g*

    Wünsche Dir auch ein schönes 2011 und auf das alle Dein Erwartungen erfüllt werden, das wäre doch mal was, oder? Kicher

    Lieben Sonntagsgruß
    Erdbeere

  28. Erdbeere schrieb:

    Nicht ganz um die ganze Welt. Er befand sich geografisch gesehen nur gute 30 KM von mir entfernt. Aber als Erdbeere kann ich ja nicht einfach in das Zustellzentrum fahren und meinen Obstkorb verlangen. Obwohl, da hätten Sie aber in Saulheim geschaut, wenn ich da angekommen wäre…lach!

    Wünsche Dir/uns auch einen schönen Jahrzehntanfang
    Erdbeere

  29. Mamü schrieb:

    Die Domain ist schon meine, die kann ich jetzt nutzen. Ich habe die alte übernommen, da sie ja einmal bei allen bekannt ist. Und einen Hoster habe ich auch. Nun steht da statt „Hier entsteht eine neue Internetpräsenz“. Aber nur wenn ich was tue. 🙂 Und ich habe Datenbank-Dateien und FTP-Dateien von meinem Bloginhalt. Nun muss ich daraus nur noch ein Süppchen rühren und kochen, damit daraus wieder ein Blog entsteht. 🙂 Ich drücke mich bisher erfolgreich, mich damit auseinanderzusetzen, weil ich noch nicht weiß, was ich jetzt als nächstes tun muss. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  30. Erdbeere schrieb:

    Fein, das hört sich doch schon mal gut an. Bin auf Dein Theme gespannt *smile*

    Lieben Sonnenschein-Tauwettergruß
    Erdbeere

  31. Simone schrieb:

    Liebe Frau Erdbeere 🙂
    melde mich zurück und wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit. Lieben Gruss, Simone

  32. Katja schrieb:

    Huhu liebe Erdbeere,

    zuerstmal alles Gute fürs neue Jahr 🙂 …und dann bin ich sehr beeindruckt von Deinem tollen Obstkorb, wow! Laß Dir die frischen Früchtchen gut schmecken, Du hast sie Dir verdient♥

    Viele liebe Grüße von Katja

  33. Bonny schrieb:

    Soll man nun zuerst zum supertollen ersten Platz gratulieren oder zur stylischen Obstschale? Na, ich schreib einfach mal herzlichen Glückwunsch und meine zugleich beides 😉

    Vielleicht macht du „mehr Obst essen“ ja zum Neujahrsvorsatz – dann hat das Schälchen auch immer was zu tragen…

  34. rundumkiel schrieb:

    Ich würde mal sagen: Frau Erdbeere hat sich den schönen Obstkorb redlich verdient…

  35. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch und ich hoffe Du hat die nötige Entspannung im Urlaub finden können, sodass Du weiterhin viel Kraft fürs Bloggen hast.

    Lieben Einschneigruß
    Erdbeere

  36. Erdbeere schrieb:

    Lieben Dank Bonny,
    aber das mit dem Obst, das klappt sicherlich nicht. Ich kann dem Zeug so gut wie nichts abgewinnen. Dennoch habe ich schon Bananenmilch und einen Obstsalat aus den Früchten gemacht. Nun folgt noch eine Apfelblechkuchen und dann schlage ich erst wieder in der Erdbeersaison zu!

    Lieben ich-kann-es-kaum-abwarten-Gruß
    Erdbeere

  37. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir!

    Lieben röter-werde-Gruß
    Erdbeere

  38. Erdbeere schrieb:

    Dir auch alles Gute im Neuen Jahr. Und das mit dem Obst ist so eine Sache. Siehe mein Kommentar zu Bonny 😉

    Lieben Erdbeereneinschneigruß

  39. Der Applejünger schrieb:

    Da sind ja auch zwei Äpfel bei. DAS ist mal ein toller Preis. 😀

    Mir gefällt der Kuvert mit der Schleife gut. Habe ich ja noch nie gesehen…

  40. Aleksandrah schrieb:

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch und viel Spaß mit deinem Körbchen – sieht auf jeden Fall toll aus!

  41. Erdbeere schrieb:

    Insgesamt befanden sich gute 6 Äpfelchen, verschiedener Sorten im Obstkorb. Ätsch!!!

    Ja, nicht die Urkunde ist schick. Werde diese sicherlich aufhängen, wenn ich ein schönes Plätzchen dafür gefunden habe *g*

    Lieben Sonnengruß am Mittwoch
    Erdbeere

  42. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch, meine Liebe Aleksandrah!

    Lieben finde-ihn-auch-toll-den-Obstkorb-Gruß
    Erdbeere

  43. Der Applejünger schrieb:

    Sechs Äpfel??? Wow. Hast du sie schon alle getötet gegessen??

    Wenn ja: Mußten sie leiden??? 😛

  44. Erdbeere schrieb:

    Nee, wir haben immer noch ein paar Äpfel übrig. Leider haben diese aber kein On Knopf zum Surfen…. hehehe, sehr schade, dafür sind sie aber schmackhaft.

    Lieben man-kann-nicht-alles-haben-Gruß
    Erdbeere

  45. Julia schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zur Urkunde und zum wunderbaren Obstkorb. Ich könnte auch den ganzen Tag nur Obst essen.

  46. Trinity schrieb:

    Hihi, da hatte ich vergangene Woche wohl Bio-Äpfel auf den Augen:-) Ja, die Schale sieht wirklich schön aus, könnte echt ne Wiege sein:-)) Mehr Obst essen steht bei mir auch auf dem Tisch und Zettel derzeit und da ich in den letzten Monaten so oft supermarktmäßig schwer enttäuscht vom Geschmack war, hab ich beschlossen, mal wieder etwas konsequenter bio zu shoppen und siehe da: endlich wieder lecker und nicht nur bunt! Liebe Grüße!

  47. Erdbeere schrieb:

    Am liebsten esse ich Obst der Saison. Ich kaufe selten Exoten *g*
    und Erdbeeren selbstgepflückt vom Felde, sind sowieso die allerbesten!

    N8ti die zweite
    Erdbeere

  48. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir Julia 🙂

    Lieben ich-habe-es-ja-nicht-ganz-so-mit-dem-Obst-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: