Dschungelcamp! Top oder Flop?

Wir hatten schon lange kein Top oder Flop Thema im Erdbeerblog. Was böte sich da nicht besser an, als das geliebte, verhasste Dschungelcamp?! Eure Meinung interessiert mich.

Persönlich sehe ich mir die Sendung wenn möglich an, da ich es faszinierend finde, wofür sich der Mensch alles so hergibt *big smile*

Dschungelcamp - stock pic


Also — Dschungelcamp … Top oder Flop?

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Bonny schrieb:

    Flop ;-)

    Ich kann mich für solche Formate gar nicht begeistern – so ein Best-of-Zusammenschnitt irgendwo ist ja manchmal ganz nett, aber eine ganze Folge davon schauen? Muss net sein….

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 14:34:

    Okay, dann verzeichne ich mal das erste Flop. Bin sehr gespannt, ob es sich wie bei der Halloween Umfrage verhält *grins*

    Lieben Sonnen-Freitagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  2. Broken Spirits schrieb:

    Da ich keinen Fernseher habe… ;-)

    Ansonsten Flop, wie alles im Unterschichtengfernsehen (ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen :mrgreen: )

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 14:48:

    Nee Unterschichten TV ist nicht mehr mein Lieber, dies wurde anhand einer Studie widerlegt. Jeder 3 Abiturient und jeder 4 Uniabsolvent, nebst Gutenberg & Co sind mit von der Partie *g*

    Somit verzeichne ich das zweite Flop *g*
    Lieben Fein-das-Du-mitgemacht-hast-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  3. Janina schrieb:

    Auf jeden Fall Flop! Natürlich ziehen einen die Storys irgendwie an, weil sie bizarr sind (warum macht ein Mensch so etwas freiwillig???). Ich kann mir aber keine Hoden oder Spinnen ansehen, ohne mich anzuekeln und deswegen verbringe ich meinen späten Abend lieber mit Dingen, die ich mag :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 14:51:

    Hahahaha. Gegen Spinnen habe ich nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich hätte gerne eine Vogelspinne. Aber dann kommt keiner mehr auf Besuch…*hust*. Allerdings Hoden essen, das muss wirklich nicht sein *bäh*

    Lieben dritter-Flop-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Janina Antwort vom Januar 21st, 2011 14:53:

    Oh nein, du möchtest eine Vogelspinne haben??? Warum das denn? Was findest du an denen denn so toll, dass du sie zu Hause haben möchtest?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 15:03:

    Also nicht wirklich. Ich kenne da jemand, der wäre damit ganz und gar nicht einverstanden *g*

    Ich finde die “Haare” der Tiere faszinierend und den Bewegungsapparat finde ich beeindruckend.

    Lieben dafür-mag-ich-andere-Tiere-weniger-gern-Gruß
    Erdbeere

  4. Aleksandrah schrieb:

    Zum Abspann des Tages zieh ich mir das rein…ernst nehme ich keinen darin. Mein Sohn findet die Spinnen am coolsten, wenn er die in der Vorschau sieht (gucken darf er das natürlich so spät nicht). Er ist eines der wenigen Kinder in seinem Umfeld, das quasi mit sog. Ekeltieren wie Vogelspinnen und Ratten aufgewachsen ist (Ratten bei mir, Spinni beim Papa)…wenn man auf so was nicht explizit steht oder man eben nur wegen der vermeintlich schnell verdienten Kohle reingeht, braucht man sich nicht wundern, wenn man daran zerbricht…

    Davon abgesehen: wenn auch nur einer von denen einer echter Star wäre, wären sie nicht dort…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 15:54:

    Also verzeichne ich diesmal das erste Top?!
    ———————————————
    Da gebe ich Dir Recht, ein echter Star würde sich diese Show sicherlich nicht geben, aber wenn man kein Geld hat, was will man da machen?!
    Man könnte natürlich auch sein Brot mit etwas anderem verdienen, wenngleich 50 TSD Euro in 16 Tagen, muss man erst einmal verdienen!

    Lieben mit-Ratten-kannst-Du-mich-jagen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Aleksandrah Antwort vom Januar 26th, 2011 15:49:

    Tust du ;-)

    Bin halt eine TV-Trash-Queen B-)))

    [Antwort]

  5. vanilleblau schrieb:

    Um ehrlich zu sein ist das für mich ein Format von Gehirnamputierten für Gehirnamputierte. Tiefer geht´s nicht mehr. Am Ende ist es jedoch nur ein trauriges Spiegelbild jener Gesellschaft in der wir leben. Mir persönlich reicht es wenn ich den Trailer im Fernsehen sehe. Schon da kommt mir alles hoch :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 16:22:

    Ja, da gebe ich Dir teilweise Recht, dennoch können 7 Millionen Zuschauer nicht irren…das Format hat was. Persönlich würde ich mich dort zwar nicht zur Schau stellen, wenngleich ich mir die Narren gerne ansehe *g*

    Lieben ein-weiteres-Flop-wird-verzeichnet-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. Anja schrieb:

    Totaler Flop! Dschungelcamp finde ich echt ziemlich sch….!
    L.G. und schönes Wochenende wünscht Anja

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 16:22:

    Wünsche ich Dir auch, meine Liebe

    Lieben Flop-ist-notiert-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Simone schrieb:

    Ich bekenne mich absolut zu TOP :-) für mich hat es schon fast was kultiges gerade, weil ich mich immer wieder bei mir in der Umgebung über die so gut informierten Nichtschauenden amüsieren könnte ;-)

    Ich schaue jeden Tag fleissig, ernst nehmen kann ich da nichts aber ich finde es äußerst unterhaltsam. Übrigens, heute in den News……Dschungelcamp hat gestern abend alle Einschaltrekorde gebrochen. Ich frage mich manchmal, wo die herkommen, wenn es keiner schaut.

    Year, ich darf den ersten TOP Gruss verkünden *lach* ….und hoffe, dass sich noch einer anschließt, sonst mache ich auch einen FLOP daraus. *lol*

    Ganz lieben Gruss, Simone

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:09:

    Ui, das erste Top! Sehr schön, meine liebe Simone!

    Lieben dann-sind.wir-gespannt-heute-Abend-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  8. Kerstin näht! schrieb:

    Ich sag es mal ganz unverblümt: Es ist so wie mit Kotze auf der Straße. Man muß einfach hinschauen! ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:10:

    ROFL, so scheint es wohl zu sein, liebe Kerstin. Also das dritte Top!

    Lieben ich-hoffe-Ihr-seif-gut-ins-neue-Jahr-gekommen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  9. WieDieBlume schrieb:

    Ich sag auch: TOP! :D

    Es kommt zu einer netten Uhrzeit, kurz vorm Zu-Bett-Gehen und man bekommt die Frage beantwortet: “Was macht eigentlich….?”
    Sicherlich ist es zum Teil widerlich – um nicht zu sagen: zum Teil hart an der Grenze zu menschenverachtend – aber jeder Teilnehmer entscheidet sich schließlich freiwillig dazu, so wie sich jeder Zuschauer freiwillig dazu entscheidet, sich das Ganze anzusehen.
    Und irgendwie hat diese Sendung einfach ihren Reiz…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:11:

    Also doch, so langsam kommen sie die Tops….kicher, wusste ich es doch!

    Lieben fein-das-Du-mitgemacht-hast-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  10. Padraice schrieb:

    Ganz klar Flop!
    Ich finde es einfach eklig und absolut sinnfrei.
    Und das Gejammer und Gezicke derMöchtegern-Promis ist einfach nu nervig. Letztens habe ich zufällig mal ein Stückchen davon gesehen. Da war da eine gerade voll am Rumjammern, dass sie da nicht mit klar kommt und jetzt abbrechen will und so. Volle 5 Minuten (oder vlt. auch noch länger, mehr habe ich davon nicht gesehen) und vor allem wiederholte die sich ständig. Soetwas kann ich überhaupt nicht ab.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:12:

    So verzeichne ich ein weiteren Flop, liebe Padraice! Lach!

    Lieben dann-würde-ich-aber-auch-nicht-hinsehen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. Frau Wolkenlos schrieb:

    Ich finde das Dschungelcamp einfach asozial. Diese Z – Klasse Promis und die Moderatoren Bach und Zietlow sind genauso unterste Kante wie die Sendung selbst. Alles Fake – da ist kein Dschungel. Das Teil ist künstlich angelegt. Das ist alles so furchtbar lächerlich. Das Mathieu Carrière da mitmacht ist mir vollkommen unverständlich. Hat der das wirklich sooo nötig?

    Liebe Anti – Dschungelcamp und rein sporadische Dschungelcamp guck’ Grüße

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:14:

    Mathieu Carrière war einst ein Star, das ist aber seht lange her. Er war mir immer unsympathisch, dies hat sich aber durchs Camp echt geändert.
    ———————–

    Auch hier ein eindeutiger Flop….kicher!

    Lieben es-geschehen-noch-Zeiten-und-Wunder-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  12. GZi schrieb:

    Flop – Null Interesse, damit auch nur 1 Minute zu vergeuden.
    Lieben Dschungelcamp-finde-ich-mega-grässlich-Gruß

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:15:

    Ach….so extrem würde ich das gar nicht sehen. In anderen Ländern ist es üblich Maden & Co zu verzehren, so schlimm finde ich es gar nicht.

    Lieben die-wären-froh-überhaupt-mal-wieder-was-zu-Essen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  13. Gucky schrieb:

    Ich kenne das garnicht ! Also ich weiß, daß es das gibt. Habe aber noch nie geguckt ! DAS liegt aber auch daran, daß ich das Programm nicht kriege wo das ausgestrahlt wird.
    Aber selbst wenn ich könnte würde ich nicht… :mrgreen:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:16:

    Wie jetzt, empfängst Du nur das erste, zweite und ein Regionalprogramm?

    Lieben ich-bin-erstaunt-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Gucky Antwort vom Januar 21st, 2011 20:39:

    Na halt die öffentlich-rechtlichen Programme und ihre Ableger.
    Insgesamt 13 sind es. Eben was ohne Schüssel und Kabel angeboten wird…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 22:08:

    Ah ja, also ich habe eine DVBT Anlage, da bekomme ich ein paar mehr Programme.

    Lieben vor-allem-ZDF-Info-mag-ich-gerne-Gruß

  14. Sascha schrieb:

    Ich muss sagen, dass ich mich da mit der Bewertung schwer tue. Von einem Flop kann man angesichts der Zuschauerzahlen wohl kaum sprechen. Andererseits will mir persönlich auch nicht so recht ein “Top” für so ein Format über die Lippen kommen. Dafür wird mir dann doch zu wenig Unterhaltung oder gar Inhalt geboten.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 20:17:

    Du bist ein schwieriger Fall, was soll ich denn nun verbuchen? Ein Tofp?

    Lieben Bitte-entscheide-Dich-Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

    Sascha Antwort vom Januar 24th, 2011 18:38:

    Tja, in dem Fall fällt es mir halt tatsächlich schwer. Von den Quoten her kann man für RTL wohl für ein Top sprechen, für mich persönlich -und darauf kommt es ja bei meiner Stimme wohl in der Hauptsache an- steht dann aber doch “nur” ein Flop zu Buche, da ich von der bisherigen Staffel beispielsweise erst eine einzige Folge gesehen habe und selbst die nicht in Gänze – irgendwie “packt” mich das Thema nicht. Allerdings kann ich damit leben^^

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:24:

    Super, ich mag Menschen mit eindeutigen Statements!

    Lieben Dank
    Erdbeere

  15. Horst schrieb:

    Um es beurteilen zu können, sollte man es gesehen haben. Ich beurteile es aber trotzdem. Und ich habe es (wirklich) noch nie im Leben gesehen. Und das wird wohl so bleiben. Es sei denn, mich zwingt eine/r dazu. Ich verplempere dann lieber meine Zeit am Rechner und blogge was. Oder so. Ich glaube, ich würde eher einen Pilcher ansehen als das. Bei Pilcher habe ich allerdings jemanden, der mich zwingt.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 21st, 2011 22:06:

    Ohhhhh, Pilcher ist echt ne harte Nummer! Du armer…kicher!

    Lieben aber-jeder/em-das-seine-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  16. martinchen schrieb:

    Ich schau manchmal kurz rein, um mitreden zu können, denn bei uns im Büro wird schon am nächsten morgen drüber diskutiert. Ich würde sowas nicht machen wollen aber gut ;-). Finde es nicht so wahnsinnig toll aber man kann schön lästern :-))).

    liebe-wir-im-so-gut-wie-wochenend-grüße :-)
    martinchen.

    PS: Ich finde deine Gruß-Formeln soooo nett und einfallsreich. Das wollte ich jetzt mal nachmachen :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 22nd, 2011 14:52:

    Ja, lästern kann man und staunen dazu.

    Lieben Deine-Grußformel-hat-mir-gut-gefallen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  17. Uwe schrieb:

    Ganz eindeutig „oder“! ;) Soll sich jeder angucken, was er meint, meins ist das nicht und wirds auch nicht werden

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 22nd, 2011 14:52:

    So verzeichne ich ein weiteren Flop *g*

    Lieben so-eindeutig-wie-ich-dachte-ist-es-gar-nicht-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  18. copudor schrieb:

    Eigentlich kann ja kein normaler Mensch so behämmert sein, um da mitzumachen. Ich glaub die Leute im Dschungelcamp kämmen sich jeden Morgen die Haare mit ´nem Hammer oder so. “gg”

    Für mich ein Flop!

    Liebe Grüßchen
    copudor

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 22nd, 2011 14:53:

    Hihihi, das hast Du aber galant formuliert *g*

    Lieben ein-weiteren-Folp-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  19. bluhnah schrieb:

    kommt zu spät, daher gucke ich es kaum.
    wenn im tivi über eine besonders eklige prüfung berichtet wird, schau ichs natürlich online *würg* :-))

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 22nd, 2011 14:54:

    Hihihi, also war das nun ein Pro oder Contra?

    Lieben Halbsonnen-Wintergruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  20. sailtokiel schrieb:

    Oh Erdbeere, welch leidiges Thema!

    Das ist für mich ganz klar ein Flop!

    Aber leider sehen das die Fernsehzuschauer anders und ergötzen sich an den ekeligen Aufgaben und dem “hirnlosen Disput” der Teilnehmer, der dann auch noch vom Sender sorgfältig zurecht geschnitten wird, um dem Zuschauer am Bildschirm zu halten.

    Es ist anscheinend etwas Besonderes, sich am künstlichem oder echtem Leid anderer zu erfreuen.

    Klare: Mit mir nicht!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 22nd, 2011 14:55:

    Nein, daran ergötzen tue ich mich nicht. Ich finde es eher faszinierend, zu was der Mensch sich bezüglich des Geldes alles hinreißen lässt.

    Lieben aber-unser-Leben-müssen-wir-alle-irgendwie-finanzieren-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    sailtokiel Antwort vom Januar 23rd, 2011 00:12:

    mir schon klar, dass das für dich nicht zum ergötzen ist.

    Aber die Jungs und Mädels müssen es schon sehr nötig haben, sich vor der Republik zum Affen machen zu müssen.

    Ganz-lieben-was-nützt-das-Geld-wenn-der-Stolz-abhanden-kommt-Gruß ;)

    vom Jörg

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:25:

    Hahahaha, na ja bei manchmal muss man evtl. seinen Stolz hinten- anstellen, wenn der Kühlschrank gefüllt werden möchte *g*

  21. beate schrieb:

    Ich hatte mir ja feste vorgenommen diesen Mist nicht zu schauen, aber wie das oft im Leben ist war meine Neugierde doch größer.
    Im nachhinein finde ich es aber sehr witzig und schaue mir das auch an, wie viele viele andere auch.

    Wie ist das doch gleich immer, keiner guckt es, aber alle wissen bescheid, komisch:

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:26:

    Fein, da verbuche ich doch mal wieder ein eindeutiges Top Voting.

    Lieben so-sehe-ich-das-auch-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  22. Max Adler schrieb:

    Ich finde es ziemlich schade, dass sich so viele Menschen dieses Mist ansehen. Da der Tag leider nur 24 Stunden hat, ist mir dafür meine Zeit echt viel zu schade. Also: Von mir gibt´s ein FLOP. Solange so viele Menschen immer noch einschalten wird es so etwas leider auch weiterhin geben…

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:27:

    So verbuche ich ein Flop *g*
    Dennoch bin ich der Meinung Leben und leben lassen!

    Lieben ich-bin-eher-ein-toleranter-Typ-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  23. Ralf schrieb:

    Für mich ein Flop³

    Anschauen, na ja… wenn gerade nichts besseres läuft… Total beknackt finde ich die Jammerei- die wissen doch genau, dass die irgendwelche Krabbeltiere oder Teile davon essen müssen (die armen Tiere übrigens!)

    Und der zweifelhafte Titel “Dschungelkönig”… was bringt das (vom Geld mal abgesehen). Ist doch genauso wie “Superstar” oder “Supertalent”- man spricht ein paar Tage darüber (wenn überhaupt) und dann… Schall und Rauch.

    Sollen die sich doch zum Affen machen- wer´s braucht…

    Lieben ich-bin-kein-Star-laßt-mich-wo-ich-bin-Gruß,
    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:48:

    Hahaha, Deine Grußformel sind auch immer wieder Klasse!

    Lieben Erdbeergruß und noch mal Danke ;-)

    P.S. Und wieder im Spamordner gelandet, Mensch, Mensch, Mensch

    [Antwort]

  24. Mamü schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    ich gucke das Dschungelcamp nicht, weil ich es eklig finde. Ich mag all dieses Getier nicht, schon gar nicht, wenn es auf Körperteile herumwandert, wo es nicht hingehört oder wenn es gegessen oder getrunken werden muss. *schüttel* Bääääh! *nochmalganzheftigschüttel* Nee, nix für mich. Mich könnteste nicht mal für eine Million Euro in so ein Camp hineinbekommen. Gucken würde ich das für den Preis aber schon. ;-) :mrgreen: Ob jemand bereit ist mir dafür eine Million Euro zu zahlen? ;-)
    Hier und da bekomme ich schon mal Auszüge davon mit, weil sie in anderen Sendungen beim gleichen Sender gezeigt werden, oder weil ich aufgrund einer blöden Werbepause rumzappe. Aber wehe ich sehe da so eklige Spinnen oder Kakerlaken im Gesicht rumkrabbeln. *schüttel* Nee, dann zappe ich ganz schnell weiter. :D

    So, ob das jetzt Top oder Flop bedeutet, das darfst du entscheiden. ;-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:29:

    Hahahaha, für eine Millionen würde ich da schon reingehen. Ob ich alles essen könnte, steht allerdings auf einem anderen Blatt … *hust*

    Lieben wer-bietet-mir-so-viel-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  25. barbara schrieb:

    ich gucke jeden Tag ;-) und kann so herrlich ablästern dabei

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:29:

    Ah, doch wieder mal ein Top! Hihihi

    Lieben 8-Millionen-Zuschauer-können-sich-nicht-irren-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  26. Jabelchen schrieb:

    Eindeutig Flop,
    ich wüsste auch nicht wo meine finanzielle Schmerzgrenze liegt, um mich da zum Affen zu machen.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:31:

    Na ja, wenn man sonst nichts gelernt hat, als prominent zu sein, fällt es mitunter schwer seinen Unterhalt zu finanzieren. Wobei ich mich bei dem einen oder andern Kandidat schon wundere, das er an den Format teilnimmt *g*

    Lieben schon-wieder-Montag-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  27. Trinity schrieb:

    Ich denke nicht, dass das Format Flop ist, dann würden ja die Quoten nicht so Top sein:-)

    Es scheint durchaus -und trotz allem, was in der Welt so Bewegendes passiert – ein Bedürfnis nach Ekel- und Sozialstudien-TV zu geben (nach dem Freiwilligen darin vielleicht!?? ) und ich muss zugeben: auch ich blieb letztens wie gebannt dran kleben, als die da die Insekten-Gerichte essen und trinken mussten ;-)
    Viele Grüße!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:33:

    Hahahah, wobei gestern war es wirklich ekelig. Ich kann mir nicht vorstellen, die Speisen von gestern zu mir zu nehmen. Mit gegrillten Grillen, hätte ich keine Probleme, aber mit dem von gestern Abend….*würg*

    [Antwort]

  28. abraxandria schrieb:

    ich hab die ersten beiden staffeln geguckt. aber grad halt ich die sendung echt nicht aus!
    is mir zu primitiv. :(

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 24th, 2011 19:34:

    Na ja, da hast Du schon Recht. Aber wenn ich etwas anspruchsvollen sehen möchte, wechsele ich sowieso zu den öffentlich Rechtlichen Sendern.

    Lieben auf-den-privaten-gibt-es-da-wenig-anspruchsvolles-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  29. Livia schrieb:

    Das Dschungelcamp ist so Flop, das es schon wieder Top ist. Ich muss mir diese Sendung einfach anschauen, da ich am nächsten Tag im Büro auch mitreden kann :-D

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 15:34:

    Ja ja ja, dass sagen Sie alle, meine kleine Freundin!
    Ich kenne Dich doch, Du fieberst doch schon um 14:00 Uhr darauf *g*

    Lieben nicht-so-Ernst-nehmen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  30. Fulanos Worte schrieb:

    Ich glaube das beste vom Dschungel war im Playboy. ;-)
    Mehr habe ich auch noch nicht davon gesehen.
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 15:34:

    ROFL!!!

    Lieben mehr-fällt-mir-dazu-nicht-ein-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  31. Harald schrieb:

    Ich kann mich eigentlich für so eine Art Format nicht begeistern. Eigentlich. Und da wären wir schon beim Problem. Ich ertappe mich nämlich jeden Abend 22:15 gespannt vor dem TV sitzend in freudiger Erwartung, wer denn nun wen disst, mobbt oder kuschelt. Hach ja, irgendwie ist es lustig und traurig zugleich, wenn man sich gescheiterten Medien-Existenzen ansieht, wie sie verzweifelt den letzten Strohalm zu schnappen versuchen. Meiner Meinung nach könnte man ja auch einfach einem ganz gewöhlichen Job nachgehen, so wie es 90% der Deutschen tun. Diese Persönlichkeiten aber, essen lieber Dreck, als das zu tun. Trotzdem werde ichs weiter sehen. Und ich liebe die Ironie der Moderatoren, die keinen Hehl daraus machen, dass es die letzte Chence von Karrenbauer & Co. sein könnte. Und wer ist eigentlich Thomas? ;-) Viele grüße und weiter so!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Februar 2nd, 2011 10:31:

    Thomas der Schwimmer, war mir vorher auch kein Begriff. Das liegt wohl daran, dass ich kein Fan der olympischen Spiele bin *g*

    Lieben die-Moderatoren-fand-ich-auch-immer-sehr-unterhaltsam-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  32. gefühlsecht schrieb:

    Es geht doch jedem so: um ein wahrer Fan zu sein, ist so eine Sendung einfach zu doof und zu primitiv, aber ansehen und mitverfolgen tuts doch jeder. Hat ungefähr den selben Auslöser wie das “Supertalent” und Dieter B. Ist schon immer wieder widerlich mitanzusehen, wie die Teilnehmer ekeliges in sich hineinstopfen und dann letztendlich hoffen nicht hinausgewählt zu werden. Im Grunde sind solche Sendungen doch ganz simple gesehen: Eine Sozialstudie

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Februar 2nd, 2011 10:33:

    Das hast Du aber fein auf den Punkt gebracht, wobei nun viele aufhorchen werden und sich Deiner Aussage zur Sozialstudie entziehen werden, denn wer isst schon freiwillig Maden & Co.

    Lieben es-hat-mal-wieder-geschneit-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  33. Oskar Schlesinger schrieb:

    Das Dschungelcamp war bis jetzt das Beste von allen! Die Moderatoren hatten hervorragende Texte und haben sie fantastisch rüber gebracht. Und auch, wenn da viel gefakt und zusammen geschnitten wird, für mich war es beste Unterhaltung! Bisher übrigens der Quotensieger in diesem Jahr, keine andere Sendung hatte mehr Zuschauer, auch die Japan-Katastrophe nicht.

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card