Ein Jahr Bloggewasichwill! Oder die Erdbeere hat Geburtstag!

Soderle Ihr Lieben, es ist soweit, die Erdbeere feiert heute ihren ersten Geburtstag! Eigentlich hatte ich ja sooo viel geplant, aber wie immer — die Zeit, die Zeit! Das holen wir dann nach, versprochen :-)

Deswegen heute nur ein ganz ganz, gaaaaanz großes Dankeschön an meine vielen Leser. Ihr seit Klasse und wie schon an anderer Stelle erwähnt, ohne Euch wäre es hier nur viertel so schön! …

… Nun aber die beliebte Statistik:

Mein erster Artikel, seinerzeit noch im alten Blog, der hier: Stöckchen – Damals. Kaum hatte ich publiziert, lies der erste Kommentar nicht lange auf sich warten. — Wow, da habe ich aber gestaunt und große Augen gemacht, als der liebe Rüdiger, vom Thatblog, den allerersten Kommentator im Erdbeerblog hinterließ. Ihn “kannte” ich bereits von Andreas Blog, bei der ich mir sein das Stöckchen schnappte.

Kommentare und Seitenaufrufe:
Insgesamt wurden 3979 Kommentare abgeben, wobei die Hälfte davon auf mein Konto geht. Denn das gebietet die Erdbeer-Höflichkeit, einem jeden von Euch zu antworten *g*. Aufgerufen wurde die Seite insgesamt 27381 mal in diesem einen Jahr. Nicht so viel, aber immerhin. Oder?

Top Kommentator:
Ein Mann! Wer hätte es gedacht! Wo es doch immer heißt die Mädels seinen die redseligen unter uns “Schwestern” :-)

Meine Awards und Auszeichnungen:
Zugleich im Februar letzten Jahres, wurde mir von Frau Olson der Award Sweet Friends überreicht. Auch hierüber, war ich sehr überrascht und habe ihn, wie die anderen die folgten, erst einmal freudig zur Kenntnis genommen. Weiter ging es mit den Awards von Frau GZi und Arven, auch als Michaela aus Österreich bekannt .

Die eine oder andere wunderte sich bestimmt darüber, das ich mich nicht an den “Stöckchen Awards” beteiligt habe. — Gefreut habe ich mich natürlich über die Erwähnungen und darüber, dass Ihr an mich gedacht habt *g*. Nur mit dem Mitmachen tue ich mich schwer…  Dennoch wollte ich einen Raum finden, indem ich mich offiziell bedanken kann. Den habe ich ja nun hier gefunden *big smile* So danke ich Euch allen sehr und bin gespannt, was uns in diesem Jahr alles erwarten wird!

Im August dann, hat die liebe Nila mich im Bog Day 2010 namentlich erwähnt und vorgestellt. Den Krönenden Abschluss fand ich in der Auszeichnung zur FavedBlogger Newcomerin des Jahres 2010.

Fazit:
Das Schreiben ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, habe ich doch dadurch jede Menge interessante Blogger und Leser kennengelernt. — Anfänglich hätte ich nie gedacht, das mein verfasstes überhaupt jemanden interessiert, aber Ihr meine lieben Leser habt mich wirklich eines besseren belehrt! Dicken Kuss und Lob dafür!

Nun geht es  weiter wie gewohnt im Blog, denn ihr wisst ja: die Erdbeere bloggt eben nur das was Sie will!

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Broken Spirits schrieb:

    Dann mal alles Gute zum Blog-Geburtstag und hau weiter inne Tasten :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 15:12:

    Danke Dir, das werde ich machen! :-)

    Lieben Montagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  2. Frau Wolkenlos schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch Erdbeere Blog. :-)
    Im nächsten Jahr hast Du bestimmt doppelt so viele Leser/innen.
    Ich komm’ immer gern bei Dir vorbei.
    Liebe “fast” Frühlings Grüße

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 15:14:

    Mit den Lesern, das werden wir noch sehen, freuen würde es mich natürlich. Wenngleich ich eine aktive Kommunikation mehr schätze. Es gibt unzählige Blogs mit hohem Traffic, aber keine Reaktionen auf selbigen. Das wäre mir zu langweilig, dann lieber weniger Leser, dafür aber aktive! Oder?

    Lieben ich-versinke-im-Nebelgruß
    Erdbeere

    P.S. Gestern war es total sonnig, heute…hust!

    [Antwort]

  3. Susi schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday ;) liebe Erdbeere. Mach weiter so und alles Gute für deine Zukunft.

    Liebe Grüße
    Susi

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 15:25:

    Das wünsche ich Dir auch. Zukunft ist ja bekanntlich wichtiger als die Vergangenheit!

    Lieben Philosophischen-Erdbeergruß

    [Antwort]

    Susi Antwort vom Januar 17th, 2011 15:52:

    Danke, da hast du wahrlich Recht :)

    [Antwort]

  4. Chaosweib schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Auf, dass noch viele Geburtstage folgen mögen.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 15:47:

    Danke Dir! Deinen feiern wir doch auch heuer? Nicht wahr?

    Lieben ich-freue-mich-darauf-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  5. Kira schrieb:

    Glückwunsch zu 27381 Aufrufen und fast 4000 Kommentaren im ersten Jahr!!!
    Ich finde das sehr ordentlich und wünsche viel Erfolg für die Zukunft und viele schöne Artikel hier im Erdbeer-Blog ;)
    Grüße aus Köln

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 15:47:

    Gut, dann bin ich ja beruhigt. Man hat ja auch so wenig Vergleichsmöglichkeiten *g*

    Lieben Hallo-Gruß-aus-DA
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. GZi schrieb:

    Liebe Erdbeere, allerherzlichsten Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag! Mögest Du immer viel Spaß haben und kommunikationsstarke, nette LeserInnen :) ich jedenfalls freue mich sehr, dass es Dich und diesen Blog gibt und schick Dir aller♥lichste Grüße.
    ;-) und wo ist die Erdbeerbowle und Erdbeertorte????

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 17:22:

    Lieben Dank für die Zukunftswünsche!

    Und lieben die-Torte-wird-auf-den-Sommer-verschoben-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Simone schrieb:

    Na dann liebe Frau Erdbeere. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe, SIE bleiben uns noch lange erhalten. Wünsche noch viele gute Einfälle und viel Spass beim Bloggen.
    *winke*
    LG Simone

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 17:23:

    Das kann ich nur zurückgeben!

    Lieben Erdbeergruß am Montag

    [Antwort]

  8. Taylor schrieb:

    Liebe Erdbeere, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!

    Ich reich dir mal ein Glas Erdbeersekt rüber und stoße an auf noch viele weitere Bloggerjahre.
    lg
    Taylor

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 17:24:

    Oh ja, so ein Gläschen zur Feier des Tages, wäre schon nicht schlecht. Wobei auch nicht schlimm, denn ich trinke nicht so gerne Alkohol *g*

    Lieben aber-ein-Cocktail-geht-immer-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  9. copudor schrieb:

    Ja, OK, ich hab Dich auch ganz doll lieb. “gg”
    Außerdem bin ich froh, dass ich Deinen Blog bei meiner Rundreise durchs Netz gefunden habe. :-)
    Glückwunsch zum Einjährigen.

    Grüßchen
    copudor

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 17:25:

    Ohhhh wie süß! ;-)

    Lieben Knicksgruß von der Erdbeere

    [Antwort]

  10. Fischkopp schrieb:

    Häppie Börßdai zum 1-jährigen Blogger-Dasein! Vorbei die Chance nochmal als “Newcomer” gewählt zu werden. Zählst jetzt schon zu den alten Hasen ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 17:27:

    Die Chance ist vorbei :-) Aber einmal reicht ja auch. Es kommen sicherlich noch andere gute Newcomer auf den Plan.

    Lieben ich-bin-gespannt-darauf-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  11. bluhnah schrieb:

    happy birthday zum 1. bloggeburtstag :-)

    [Antwort]

  12. Luigi schrieb:

    Prima! Nur positive Erfahrungen i nder Bloggerszene gemacht – so soll es sein!

    Weiterhin viel Spaß beim schreiben und herzlichen Glückwunsch!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 17th, 2011 18:05:

    — Doch ich muss sagen, bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen hier im Blog zu verzeichnen. Man hört ja so einiges.

    Und für alle die mich ärgern wollen, sei gleich gesagt. Ich prangere das hier gnadenlos an! :-)

    Lieben Erdbeermontagsgruß

    [Antwort]

  13. Gucky schrieb:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !
    Auf dass noch einige Jahre folgen mögen.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:04:

    Ich hoffe mein Lieber, mir gehen die Ideen in den “geforderten” Jahren nicht aus. Denke aber, das Leben wird mir diese präsentieren.

    Lieben Erdbeergruß am Dienstag

    [Antwort]

  14. Kathrin schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs :-D

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:04:

    Danke Dir, Liebe Kathrin!

    Wetterbedingte-trübe-Grüße
    Erdbeere

    [Antwort]

  15. Padraice schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    3979 Kommentare und 27381 Aufrufe ergibt doch schon eine ganz ordentliche Statistik – würde ih jetzt zumindest mal im Vergleich zu meiner sagen ;)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:05:

    Danke Dir, liebe Padraice!

    Lieben dann-bin-ich-ja-beruhigt-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  16. AndiBerlin schrieb:

    Glückwunsch auch von mir zum einjährigen Blog- Geburtstag.
    Auf viele weitere Beiträge und Kommentatoren.
    Ich werde jetzt eigens auf Dein Blog einen Schluck Milch trinken.

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:06:

    Hihihi, mit oder ohne Erdbeerschuss? Wenn ich nämlich eines liebe, dann ist es eine kalte Erdbeermilch. Aber nicht von M****, sondern selbstgemacht *g*

    Lieben Dienstaggruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  17. ruediger schrieb:

    Das freut doch sehr, dass Du das erste Jahr überwunden hast. Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche. :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:07:

    Lieben Dank an den Erstkommentator!

    grauen-Schreibtischgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  18. Nadine schrieb:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auf viele weitere Jahre!!!!
    LG Nadine

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:07:

    DANKE *smile*

    [Antwort]

  19. yvonne schrieb:

    herzlichen glückwunsch :-) auf weitere fruchtige erdbeerjahre :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:08:

    Danke Yvonne!

    Lieben auf-die-Erdbeersaison-freue-ich-mich-schon
    Erdbeere

    [Antwort]

  20. Tobsen schrieb:

    Alles Gute zum Jahrestag. Mach weiter so… Habe zwar nicht mehr so viel Zeit zum Lesen, aber es gab ja doch eine gute Zeit, wo ich regelmäßig bei dir gelesen habe. :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:09:

    Ja, die gab es um so mehr freue ich mich, wieder einmal etwas von Dir hier zu lesen. Wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Lieben Schreibtischgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  21. Sylvi schrieb:

    Huhu liebe Erdbeere,

    wollte schon ins Bett, da sah ich Deinen Geburtstagsnewsletter und bevor ich das verschlafe, möchte ich Dir doch noch halbwegs pünktlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch übermitteln :-D
    Ich bin gerne bei Dir, Du bringst mich zum Schmunzeln – wenn nicht sogar zum Lachen und Deinen Schreibstil finde ich einmalig.

    Ganz lieben Knuddelgruß von Bloggerin zu Bloggerin
    Sylvi

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:10:

    Ohh findest Du, ich habe einen besonderen Schreibstil? Hmmm, wenn ja freut mich das, hebt es mich doch von der Masse ab *grins*

    Lieben fein-das-Du-es-noch-rechtzeitig-geschafft-hast-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  22. rundumkiel schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ein ganzes Jahre aktiv bloggen ist eine lange Zeit… Der Erdbeer-Blog ist ein wirklich schöner Blog!!! Jawoll!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:11:

    Ohhh Danke mein Lieber für das Lob.

    Lieben bei-Hr-Rundumkiel-schaue-ich-auch-gerne-vorbei-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  23. mac schrieb:

    Na dann mal nachträglich herzlichen Glückwunsch. Schon 1 Jahr, man wie die Kleinen so schnell wachsen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Bloggen und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:12:

    Ja so ist es, die Zeit vergeht wie im Fluge. Irgendwie erschreckend, anderseits auch schön. Sonst würde der von den meisten verhasste Montag ja nie vergehen.

    Lieben ich-habe-gereimt-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  24. Tina schrieb:

    Glückwunsch und noch viel, viel Spaß beim Verfassen von unzähligen Blogposts in den nächsten 100 Jahren. ;)

    Liebe Grüße

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:14:

    Ui 100 Jahre, das wäre aber ein Pensum. Wobei meine Oma, wenn Sie gleich am ersten Tage ihres langen Lebens mit dem Bloggen angefangen hätte, insgesamt 101 Jahre dabei gewesen wäre.

    Lieben das-wollen-wir-der-Erdbeere-aber-nicht-wünschen-Gruß *g*

    [Antwort]

  25. Jabelchen schrieb:

    Na dann: alles gute zum Bloggeburtstag!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:14:

    Danke! :-)

    [Antwort]

  26. Nila schrieb:

    WOW nun ist dein Blog schon 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch! Als Fan der ersten Stunde, freue ich mich auf viele weitere Artikel, mit denen du deinen Blog füllen wirst.
    Na, dann – du süßes Früchtchen … Alles Liebe :mrgreen:
    Lg
    Nila

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:14:

    Ja, das bist Du wirklich, ein Fan der ersten Stunde!

    Lieben das-freut-die-Erdbeere-besonders-Gruß

    [Antwort]

  27. Fulanos Worte schrieb:

    Glückwunsch und mach weiter so.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Finde Deine abschließenden Grußvarianten immer wieder faszinierend ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 18th, 2011 14:16:

    Hahahahaha, die haben sich irgendwie recht schnell eingeschlichen!

    Lieben Du-hast-mich-aber-auch-schon-mit-der-einen-oder-anderen-Grußformel-freudig-überrascht-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  28. Anj schrieb:

    Happy Birthday, liebes Erdbeerblog. Auf dass du noch lange weiterwachsen mögest!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 19th, 2011 11:25:

    Jetzt wo der Frühling naht und der Sommer hoffentlich bald Einzug erhält, da wachse ich wieder über mich hinaus *g*

    Lieben Dank für Deine Wünsche
    Erdbeere

    [Antwort]

  29. Ralf schrieb:

    Na da schließe ich mich mal noch ganz schnell an die Reihe der Gratulanten an und rufe Dir EINEN HERZLICHEN BLOG- GLÜCKWUNSCH zu!

    Mach´einfach weiter so, ich habe ohnehin das Gefühl -natürlich ohne Neid- das der Kreis Deiner Blog- Fans immer größer wird.

    Lieben der-Erfolg-gibt-Dir-Recht-und-mach-einfach-weiter-so Gruß,
    Ralf

    …und auf viele weitere Blog- Geburtstage!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 20th, 2011 16:50:

    Ohh, wie fein. Ich dachte schon du hättest mich vergessen *g*

    Lieben mir-ist-irgendwie-frisch-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  30. Trinity schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Erdbeere!

    Etwas verspätet zwar, aber dafür mit einer großen Tüte Bewunderung und *LOVE*!!!

    Alles Gute auch weiterhin für Dein schönes Erbeer-Blog!

    Liebe Grüße!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 20th, 2011 16:52:

    Danke Dir Liebe Trinity, auch für die große Tüte ;-)

    Lieben es-ist-immer-noch-hell-draußen-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  31. Crazy Girl schrieb:

    Oh jehh bin ich spät dran *schäm*
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch, bleib so wie Du bist, mach weiter, Du bist eine echte Bereicherung :-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 22nd, 2011 14:50:

    Oh Lieben Dank, meine liebe. Das hört meine z.Z. geschundene Seele aber gerne (Bereicherung) *smile*

    Sonnigegrüße von der Erdbeere

    [Antwort]

  32. mr.gene schrieb:

    Wenn auch schon fast zu spät, so wünsche ich doch recht herzlich alles Gute zum einjährigen Bestehen – nachträglich ;)

    Mach schön weiter, auch wenn mal nicht so viel zu berichten ist vielleicht…soll ja mal vorkommen – Aber eigentlich muss man sich da ja keine Sorgen machen, denn irgendwas ist ja immer :-P

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 14:23:

    Lieben Dank und ich gebe Dir vollkommen Recht, irgendwas geht immer!

    Lieben das-Leben-schreibt-die-besten-Geschichten-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  33. eliterator schrieb:

    Also ich finde das für das erste Jahr schon echt super! Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, aber dafür umso herzlicher: Alles gute zum Bloggeburtstag – und weiter so!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 28th, 2011 10:51:

    Danke mein Lieber, Dir habe ich ja auch so einiges zu verdanken!

    Lieben Freitagsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  34. daniel schrieb:

    bin immer wieder gern bei dir, weiter so. sehr vorbildlich sag ich immer wieder.

    beste grüße

    daniel

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 28th, 2011 18:03:

    Danke Dir Daniel. Und nicht böse sein, das Deine URL nicht freigeschaltet wurde. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob diese nicht ein Kommentar ist, den Du überall mal fallen lässt. ;-)

    Falls ich Dich hier aber öfter sehen und lesen sollte, überlege ich es mir selbstverständlich! *g*

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

  35. Alex schrieb:

    Auch wenn spät, aber lieber spät als nie… liebe Erdbeere, Gratulation zum ersten Jahr. Stolze Zahlen hast du präsentiert und daher weiter so!
    Alles Gute, liebe Grüße,
    Alex

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom April 1st, 2011 10:01:

    Ui, der Alex!

    Lieben es-ist-nie-zu-spät-Danke-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Alex Antwort vom April 1st, 2011 10:03:

    Ab heute sogar als “neuer” Alex! Der “alte” ist in Rente gegangen! :D
    Baldiges und angenehmes Wochenende,
    der Alex

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card