Ein Jahr Bloggewasichwill! Oder die Erdbeere hat Geburtstag!

Soderle Ihr Lieben, es ist soweit, die Erdbeere feiert heute ihren ersten Geburtstag! Eigentlich hatte ich ja sooo viel geplant, aber wie immer — die Zeit, die Zeit! Das holen wir dann nach, versprochen 🙂

Deswegen heute nur ein ganz ganz, gaaaaanz großes Dankeschön an meine vielen Leser. Ihr seit Klasse und wie schon an anderer Stelle erwähnt, ohne Euch wäre es hier nur viertel so schön! …

… Nun aber die beliebte Statistik:

Mein erster Artikel, seinerzeit noch im alten Blog, der hier: Stöckchen – Damals. Kaum hatte ich publiziert, lies der erste Kommentar nicht lange auf sich warten. — Wow, da habe ich aber gestaunt und große Augen gemacht, als der liebe Rüdiger, vom Thatblog, den allerersten Kommentator im Erdbeerblog hinterließ. Ihn „kannte“ ich bereits von Andreas Blog, bei der ich mir sein das Stöckchen schnappte.

Kommentare und Seitenaufrufe:
Insgesamt wurden 3979 Kommentare abgeben, wobei die Hälfte davon auf mein Konto geht. Denn das gebietet die Erdbeer-Höflichkeit, einem jeden von Euch zu antworten *g*. Aufgerufen wurde die Seite insgesamt 27381 mal in diesem einen Jahr. Nicht so viel, aber immerhin. Oder?

Top Kommentator:
Ein Mann! Wer hätte es gedacht! Wo es doch immer heißt die Mädels seinen die redseligen unter uns „Schwestern“ 🙂

Meine Awards und Auszeichnungen:
Zugleich im Februar letzten Jahres, wurde mir von Frau Olson der Award Sweet Friends überreicht. Auch hierüber, war ich sehr überrascht und habe ihn, wie die anderen die folgten, erst einmal freudig zur Kenntnis genommen. Weiter ging es mit den Awards von Frau GZi und Arven, auch als Michaela aus Österreich bekannt .

Die eine oder andere wunderte sich bestimmt darüber, das ich mich nicht an den „Stöckchen Awards“ beteiligt habe. — Gefreut habe ich mich natürlich über die Erwähnungen und darüber, dass Ihr an mich gedacht habt *g*. Nur mit dem Mitmachen tue ich mich schwer…  Dennoch wollte ich einen Raum finden, indem ich mich offiziell bedanken kann. Den habe ich ja nun hier gefunden *big smile* So danke ich Euch allen sehr und bin gespannt, was uns in diesem Jahr alles erwarten wird!

Im August dann, hat die liebe Nila mich im Bog Day 2010 namentlich erwähnt und vorgestellt. Den Krönenden Abschluss fand ich in der Auszeichnung zur FavedBlogger Newcomerin des Jahres 2010.

Fazit:
Das Schreiben ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, habe ich doch dadurch jede Menge interessante Blogger und Leser kennengelernt. — Anfänglich hätte ich nie gedacht, das mein verfasstes überhaupt jemanden interessiert, aber Ihr meine lieben Leser habt mich wirklich eines besseren belehrt! Dicken Kuss und Lob dafür!

Nun geht es  weiter wie gewohnt im Blog, denn ihr wisst ja: die Erdbeere bloggt eben nur das was Sie will!

Tags: , , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Erdbeere schrieb:

    Ui 100 Jahre, das wäre aber ein Pensum. Wobei meine Oma, wenn Sie gleich am ersten Tage ihres langen Lebens mit dem Bloggen angefangen hätte, insgesamt 101 Jahre dabei gewesen wäre.

    Lieben das-wollen-wir-der-Erdbeere-aber-nicht-wünschen-Gruß *g*

  2. Erdbeere schrieb:

    Danke! 🙂

  3. Erdbeere schrieb:

    Ja, das bist Du wirklich, ein Fan der ersten Stunde!

    Lieben das-freut-die-Erdbeere-besonders-Gruß

  4. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha, die haben sich irgendwie recht schnell eingeschlichen!

    Lieben Du-hast-mich-aber-auch-schon-mit-der-einen-oder-anderen-Grußformel-freudig-überrascht-Gruß
    Erdbeere

  5. Anj schrieb:

    Happy Birthday, liebes Erdbeerblog. Auf dass du noch lange weiterwachsen mögest!

  6. Erdbeere schrieb:

    Jetzt wo der Frühling naht und der Sommer hoffentlich bald Einzug erhält, da wachse ich wieder über mich hinaus *g*

    Lieben Dank für Deine Wünsche
    Erdbeere

  7. Ralf schrieb:

    Na da schließe ich mich mal noch ganz schnell an die Reihe der Gratulanten an und rufe Dir EINEN HERZLICHEN BLOG- GLÜCKWUNSCH zu!

    Mach´einfach weiter so, ich habe ohnehin das Gefühl -natürlich ohne Neid- das der Kreis Deiner Blog- Fans immer größer wird.

    Lieben der-Erfolg-gibt-Dir-Recht-und-mach-einfach-weiter-so Gruß,
    Ralf

    …und auf viele weitere Blog- Geburtstage!

  8. Trinity schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Erdbeere!

    Etwas verspätet zwar, aber dafür mit einer großen Tüte Bewunderung und *LOVE*!!!

    Alles Gute auch weiterhin für Dein schönes Erbeer-Blog!

    Liebe Grüße!

  9. Erdbeere schrieb:

    Ohh, wie fein. Ich dachte schon du hättest mich vergessen *g*

    Lieben mir-ist-irgendwie-frisch-Gruß
    Erdbeere

  10. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir Liebe Trinity, auch für die große Tüte 😉

    Lieben es-ist-immer-noch-hell-draußen-Gruß
    Erdbeere

  11. Crazy Girl schrieb:

    Oh jehh bin ich spät dran *schäm*
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch, bleib so wie Du bist, mach weiter, Du bist eine echte Bereicherung 🙂

  12. Erdbeere schrieb:

    Oh Lieben Dank, meine liebe. Das hört meine z.Z. geschundene Seele aber gerne (Bereicherung) *smile*

    Sonnigegrüße von der Erdbeere

  13. mr.gene schrieb:

    Wenn auch schon fast zu spät, so wünsche ich doch recht herzlich alles Gute zum einjährigen Bestehen – nachträglich 😉

    Mach schön weiter, auch wenn mal nicht so viel zu berichten ist vielleicht…soll ja mal vorkommen – Aber eigentlich muss man sich da ja keine Sorgen machen, denn irgendwas ist ja immer 😛

  14. Erdbeere schrieb:

    Lieben Dank und ich gebe Dir vollkommen Recht, irgendwas geht immer!

    Lieben das-Leben-schreibt-die-besten-Geschichten-Gruß
    Erdbeere

  15. eliterator schrieb:

    Also ich finde das für das erste Jahr schon echt super! Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, aber dafür umso herzlicher: Alles gute zum Bloggeburtstag – und weiter so!

  16. Erdbeere schrieb:

    Danke mein Lieber, Dir habe ich ja auch so einiges zu verdanken!

    Lieben Freitagsgruß
    Erdbeere

  17. daniel schrieb:

    bin immer wieder gern bei dir, weiter so. sehr vorbildlich sag ich immer wieder.

    beste grüße

    daniel

  18. Erdbeere schrieb:

    Danke Dir Daniel. Und nicht böse sein, das Deine URL nicht freigeschaltet wurde. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob diese nicht ein Kommentar ist, den Du überall mal fallen lässt. 😉

    Falls ich Dich hier aber öfter sehen und lesen sollte, überlege ich es mir selbstverständlich! *g*

    Lieben Erdbeergruß

  19. Alex schrieb:

    Auch wenn spät, aber lieber spät als nie… liebe Erdbeere, Gratulation zum ersten Jahr. Stolze Zahlen hast du präsentiert und daher weiter so!
    Alles Gute, liebe Grüße,
    Alex

  20. Erdbeere schrieb:

    Ui, der Alex!

    Lieben es-ist-nie-zu-spät-Danke-Gruß
    Erdbeere

  21. Alex schrieb:

    Ab heute sogar als „neuer“ Alex! Der „alte“ ist in Rente gegangen! 😀
    Baldiges und angenehmes Wochenende,
    der Alex

%d Bloggern gefällt das: