Erdbeerblog Facebook Fanpage!

Nun habe ich mich endlich einmal dazu aufgerafft eine Fanpage zu erstellen. Darüber werde ich nun ausschließlich meine Blog Artikel posten.

Bloggewasichwill Facebook Fanpage

Wie Ihr seht, habe ich extra ein Widget zur Fanpage eingebunden. — Also, nur Mut und Fan werden… ich freue mich auf Euch!

Hier noch mal die direkte Adresse zur Seite: Bloggewasichwill – Fanpage

Tags: , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Aleksandrah schrieb:

    Na, das gefällt mir ja so was von ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 15:31:

    Echt!? Hihihi, hast Du auch ne Fanpage?

    Lieben Erdbeergruß

    [Antwort]

    Aleksandrah Antwort vom Januar 26th, 2011 15:46:

    Bis jetzt noch nicht für diesen Blog…hatte allerdings mal mit einer Fanpage angefangen und einen Blog dazu passend gestrickt zum Thema Fußball…*hüstel* Falls du mal schauen magst: http://www.facebook.com/pages/Soccergirls-Fussball-aus-Madchensicht/127474390596959?ref=ts

    Bin aber für meinen normalen Blog schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich das machen soll oder nicht…

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche noch!

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 15:50:

    Soderle, gleich mal geliked. Dann bekomme ich auch mal was in Sachen Fußball mit *g*

    Lieben doch-mach-auch-eine-Fanpage-auf-Gruß
    Erdbeere

    P.S. warum stellst Du den Namen der Fanpage nicht um? Ab 25 Fans, die Du bei weitem übertroffen hast, geht das doch. Ich habe das sofort gemacht *g*

  2. vanilleblau schrieb:

    Und wo gibt es die Fan-Artikel zu kaufen? :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 16:35:

    Haha, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Das wäre doch mal was, wenn Du täglich Deinen Kaffee oder Tee aus einer Erdbeer-Tasse zu Dir nehmen würdest. Oder? Kicher

    Lieben einen-Untersetzter-gibt-es-bereits-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  3. Ralf schrieb:

    Hallo, sieht ja gut aus…
    Aber Deinen Blog wird´s doch weiterhin geben, oder…? Ansonsten könnte ich Dich ja gar nicht mehr besuchen :-( denn ich will mit Gesichtsbuch nichts zu tun haben… Einige Freunde sind ziemlich böse auf die Nase gefallen, was “Datenaustausch” angeht.

    Lieben es-gibt-auch-ein-Leben-ohne-Gesichtsbuch Gruß,

    Ralf

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 21:00:

    Aber natürlich gibt es mich dann noch. Ich verwende das Gesichtsbuch, ebenso wie Twitter doch nur als Multiplikator für meinen Blog. Und da ich nicht alles über Frau Erdbeere (Facebook) posten möchte, habe ich eine Blog Fanpage erstellt *g*

    Lieben mach-Dir-keine-Sorgen-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Ja, — man muss schon hellwach sein, wenn man sich für das Gesichtsbuch entscheidet!

    [Antwort]

  4. Broken Spirits schrieb:

    nope, geh fort mit dem Teufelszeugs!!
    Facebook kommt mir nicht ins Haus – der Scheißverein hat mir ein zu einnehmendes Wesen ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 21:06:

    Teufelszeug trifft es schon ganz gut, gerade wenn man sich den neuesten Cou der Macher ansieht. So wie es scheint, gibt es demnächst Werbeanzeigen, die aus User Content generiert werden.

    Beispiel: Du checkst in irgend einem Starbucks ein, dann generiert FB eine Ad daraus. So al à: Die Erdbeere trinkt gerade einen leckeren Latte M. mit Karamell, dann steht das dann erscheint das in einer Anzeige. So zumindest verstehe ich es. Also echt grell, aber auch sehr innovativ und kreativ. Wie gut, das ich keine Geo Daten von mir preisgebe.
    —————–

    Aber eigentlich wäre eine Fanpage für Euch als Band doch genau das richtige Medium. Und die Datenschutz-Einstellungen haben sich wirklich erheblich verbessert.

    Lieben kommt-macht-eine-Seite-auf-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Broken Spirits Antwort vom Januar 27th, 2011 10:46:

    Nope, als Fanpage ungeeignet. Zumindest aus Urheberrechtssicht. Da ist mir nämlich einiges unklar, wie das Facebook damit umgeht. (Gleiches Gilt übrigens auch für Fotos)

    Aus deren AGB: “Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löscht, außer deine Inhalte wurden mit anderen Nutzern geteilt und diese haben sie nicht gelöscht.”

    Ich verliere also völlige Kontrolle über meine Arbeit. Und das halte ich nicht für gut ;-) Schließlich soll das mal irgendwann mein Broterwerb werden ;-)
    Ich sehe da echt keinen Mehrwert für mich – eher das Gegenteil ist der Fall.
    Da bleibt die Fanpage besser mein Blog – und ansonsten mal hoffen, daß Diaspora besser wird ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 27th, 2011 12:09:

    Ja okay, das ist ein Argument, das sich nicht vom Tisch weisen lässt. Würde ich also auch nicht machen. Vor allem das dann Dein Content auch von den Fans gelöscht werden muss, ist schon der Hammer!

    Lieben dann-warten-wir-auf-Diasporas-Netzwerk-Gruß
    Erdbeere

  5. Chaosweib schrieb:

    Gefällt mir ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 26th, 2011 21:07:

    Mir auch, juhu…lach.

    Lieben Mittwochsgruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  6. sailtokiel schrieb:

    Hi Erdbeere,

    bin schon Fan und freue mich, dass ich auf deinem Bild mein Logo meines Blog entdeckt habe. :D

    Schön dich jetzt auch auf Facebook zu haben.

    Liebe Grüße
    Sailtokiel alias Jörg

    PS: Antwortest Du noch auf meine Mail?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Januar 27th, 2011 20:26:

    Hihihi, ja die Schiffchen haben mir gut gefallen *g*

    Lieben Mail-habe-ich-eben-beantwortet-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card