Mein Tag in Bildern!

07:25

Wecker Grafik
Wecker klingelt (gääääähn)

08:17

Auf dem Weg zur Arbeit

Verkehrsfunk hören und ab zur Arbeit

08:47

Ankunft Agentur

Ankunft  Agentur

9:00

Mac

Mac an den mag ich nicht. Bin eben ein PC Mensch *g*

09:00 bis 13:00


Geld verdienen 🙂

13:15

Wäscheständer ohne Flügel

Cappuccino

Shoppen gehen, Päuschen machen, Mama absetzten und nach Hause fahren

19:00

Zutaten zum Kochen

Kochen

19:30

Abendessen

Es sich schmecken lassen

20:15

Retro Fernseher - stock pic

TV und diverses

01:00

Mondgrafik - stock pic

Nachti

P.S. Dieses Projekt hatte ich einst bei hr.rundumkiel entdeckt und fand es einfach nur schön. Demnächst mehr davon 🙂

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. namimosa schrieb:

    ah, das ist eine lustige idee seinen tagesablauf auf diese weiße festzuhalten! 🙂 ich saß noch nie an einem MAC und habe mit ihm gearbeitet… dabei finde ich die dinger echt cool und kann mir kaum vorstellen, dass man die nicht mag. 😉

  2. Erdbeere schrieb:

    Also wenn Du einen Rechner suchst, auf dem Du Programme öffnest, die Du dann erst einmal umständlich suchen musst, dann empfehle ich Dir das Ding. Anderenfalls bleibe lieber bei einem IBM Rechner *g*

    Lieben überlege-weise-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: