Maru, Du bist die beste!

— Sonst nicht so der Fan von Tiervideos, habe ich doch eine kleine Serie gefunden, die ich total Klasse finde. Es handelt sich hierbei um eine japanische Katze namens Maru. Und Maru liebt nichts mehr als Kisten Tüten und sonstiges wo man hineinkriechen kann.

Hier nun exemplarisch zwei Videos, die mir besonders gut gefallen haben 🙂





Tags: , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Tina schrieb:

    Ui, Maru ist ja extrem süß und lustig! Wie sie sich in die kleine Schachtel quetscht. 😀 Erinnert mich an meinen Kater aus Kindertagen, der zwängte sich auch in jeden Karton. 🙂 Tolle Videos!

    Liebe Grüße

  2. martinchen schrieb:

    Die ist ja wirklich spitzenmäßig. Am Besten gefällt mir, wie die sich auf den Bauch plumpsen lässt und die Hinterpfoten ausstreckt. Man hab ich gelacht :)).

    lg
    martinchen.

  3. Erdbeere schrieb:

    Ich sage Dir, die ist genial. Es gibt einige Filmchen mehr von ihr und die sind alle nur gut.

    Der Besitzer der Katze, verdient mittlerweile einiges an Geld mit ihr 🙂 Und da wir alle wissen, das sich Katzen sehr schlecht domestizieren lassen, macht sie diese „Kunststücke“ freiwillig. Er bietet an und filmt

    Lieben noch-Hitze-Gruß
    Erdbeere

  4. Erdbeere schrieb:

    Jaaaaa, wenn sie plumpst….. zu köstlich!

    Schau noch mal weitere Videos von ihr an. Es gibt einen, da setzt sie sich ’ne Papiertüte auf.

    Lieben selten-so-gelacht-Gruß
    Erdbeere

  5. Frau Wolkenlos schrieb:

    Einfach herrlich, die Videos. Ich erkenne da „gewisse“ Parallelen zu Greebo, unserem Kater. Plastiktüten, Wäschekorb, Kartons und all‘ die schönen Behältnisse in die er sein Hinterteil rein bekommt werden gern zum spielen und Verstecken genutzt. Kleinere Kartons würde er aber eher zerfetzen als den Versuch zu unternehmen sich da rein zu quetschen.
    Liebe „leider von Halsschmerzen geplagte Sommer Grüße“ sagt Frau Wolkenlos

  6. GZi schrieb:

    Ja, die Filme sind witzig… besonders zu denken gibt mir aber, dass im zweiten Film Diätjoghurt-Schachteln verwendet werden – wobei ich immer denken musste: Setzt diese Katzendame bloß auf Diät, dann wäre sie mindestens weiterhin so agil und auch noch um einiges gesünder…
    Lieben trotzdem-ist-die-Katze-echt-spaßig-Gruß

  7. beate schrieb:

    Zwei, drei Kilo weniger und sie hätte ganz durch den Karton rutschen können 🙂 Aber süß und sehr lustig.

    Grüße Beate

  8. Padraice schrieb:

    Sehr cool 😀
    Nur irgendwie muss ich sagen, sind mir die Videos zu langwierig. Mir fehlt da etwas Spannung^^

  9. Tina schrieb:

    Wenn ich mal etwas Muse habe, werde ich mir noch ein paar Maru-Videos ansehen. Vielleicht sollte ich die Katze meiner Mutter filmen, die hat auch so ihre Macken. ^^

    Grüßle

  10. Susicat schrieb:

    Süß – Ich muss auch dringend mal nen Video von meiner Katze machen und uploaden.

  11. Sascha schrieb:

    „Kleine Serie“ ist aber arg untertrieben. Maru ist ja unter Cat-Content-Fans schon ein wenig Kult. Die Videos sind aber auch einfach zu drollig 😀

  12. Erdbeere schrieb:

    Ja, mach doch mal, wenn sie genauso ungewöhnlich wie Maru ist, dann wird sie auch berühmt 🙂

    Lieben mir-ist-kalt-Gruß
    Erdbeere

  13. Erdbeere schrieb:

    Ja, so ein Katze hat schon was. Mein Kinderkater, hat sich gerne in einen engen Flaschenträger gezwängt und war ganz happy. Ich konnte ihn darin sogar ein Stück tragen. War zu süß!

    Lieben bei-dem-Achterbahnwetter-kein-Wunder-gute-Besserung-Gruß
    Erdbeere

  14. Erdbeere schrieb:

    Na ja, ich finde sie eigentlich nicht zu dick. Es geht doch noch! Und für die nötige Bewegung sorgt sie scheinbar ganz von alleine bzw. nimmt die Dinge ihres Besitzers dankbar entgegen 🙂

    Lieben ja-sie-ist-putzig-Gruß
    Erdbeere

  15. Erdbeere schrieb:

    Du findest Sie auch zu dick? Ich finde sie geht noch. Und sportlich ist sie auch, lach.

    Lieben Wintergruß
    Erdbeere

  16. Erdbeere schrieb:

    Ich bin ja auch nicht so der Fan von Tiervideos, aber die Maru ist Klasse. Für mehr Spannung kann ich Dir den Film empfehlen, in dem sie ihr Gesicht in einen Plastikbecher zwängt… krass!

    Lieben Freitagsgruß
    Erdbeere

  17. Erdbeere schrieb:

    Ja, mach das 🙂

    Lieben melde-Dich-dann-Gruß
    Erdbeere

  18. Erdbeere schrieb:

    Ja, ich weiß, ich kenne sie auch schon länger, hatte sie aber aus den Augen verloren 😉
    Mit kleiner Serie, meinte ich auch nur meine Auswahl. Es gibt da ja so einiges von Ihr.

    Lieben wann-wird-es-wieder-Sommer-Gruß
    Erdbeere

  19. AndiBerlin schrieb:

    Also wenn ich jetzt was kommentiere, verscherze ich es mir bestimmt mit allen Katzenliebhabern. Darum lasse ich es lieber! 😉
    Bin halt mehr ein Hundemensch.

  20. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, also das Gegenteil von mir. Hunde sind mir zu laut, beißen, bellen und sabbern. Nicht unbedingt mein.

    Lieben da-wird-Dir-mein-neuer-Artikel-sicherlich-besser-gefallen-Gruß
    Erdbeere

  21. AndiBerlin schrieb:

    Schade, dann wird das nichts mit uns beiden! 😉

  22. Andrea schrieb:

    Maru hat auch einen eigenen Blog: http://sisinmaru.blog17.fc2.com/ 😉 und den finde ich fast noch besser

  23. Erdbeere schrieb:

    Oh toll, den schaue ich mir auch gerne noch an. Und bei Deinen Stubentiger, alles wieder in Ordnung?

    Lieben endlich-scheint-mal-wieder-die-Sonne-Gruß
    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Na ja, wie drückt es der Kölner so schön aus:“ Jeder Jeck ist anders“

    Lieben es-gibt-auch-Hunde-die-ich-mag-Gruß
    Erdbeeere

  25. Andrea schrieb:

    ach weißt du, irgendwas ist ja immer 😉 vorletzte woche hatte wally asthma-anfälle …. ich wusste bis dato nicht, dass katzen so etwas auch haben können!

    Schönen Montagsabendgruß
    von andrea

    PS: ich hab meine URL geändert *wink*

  26. Erdbeere schrieb:

    Ja, es ist immer etwas und das nicht nur bei dem „Katzenvolk“

    Lieben soll-ich-Katzenblog-mit-neuer-URL-ersetzten-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: