Video: Social Media Revolution 2011! Oder wenn Facebook ein Land wäre!

Alle Jahre wieder sehr beeindruckende Daten, die an der einen oder anderen Stelle zum Schmunzeln einladen…

… — Na worauf beziehe ich mich wohl? Ist es der „Rosenkrieg“? *Grins*

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Miki schrieb:

    Ich finde es beeindruckend. Und praktisch. Und so wie jeder seine Wohnungstür abschließen sollte, muss man eben auch die Augen offen halten. Und ganz sicher vor Schäden, Diebstahl ect. ist man nirgendwo…. ob nun virtuell oder real…

  2. Erdbeere schrieb:

    Da sprichst Du wahre Worte meine Liebe!

    Lieben man-sollte-immer-zweimal-abschließen-auch-im-Netz-Gruß

    Erdbeere 🙂

  3. MacSchlumpf schrieb:

    Das Lied aus dem Video find i klasse 🙂

    Dennoch ist bei FB nicht alles Gold was glänzt und wird meines Erachtens auch zu hoch gelobt etc., so auch eine Meldung die ich gelesen habe – wonach im FB Heimatland – den USA – immer mehr ihren FB Account kündigen.

  4. Erdbeere schrieb:

    Nein, finde nicht, das FB im Video hochgelobt wird. Das Video zeigt einfach die Entwicklung im Social Web allgemein.

    Lieben das-mit-den-Austrittszahlen-habe-ich-auch-gelesen-Gruß
    Erdbeere

    P.S. um die 6 Millionen sollen es gewesen sein *erstaunt guck*

  5. Magrat schrieb:

    Beeindruckendes Video mit beeindruckenden Zahlen.
    Ich finde diese Entwicklung unheimlich spannend… und kann Mikis Worten nur zustimmen.
    (Das Lied finde ich auch genial… hach.. )

    Liebe Grüße…

    🙂

  6. abraxandria schrieb:

    finde auch, dass facebook überbewertet wird.
    ist ganz nett, genau wie twitter. aber eigentlich nur spielkrams. und das mit den sicherheitslücken nervt.
    man muss echt gut aufpassen im net!

  7. Erdbeere schrieb:

    Ich bin echt gespannt, wo uns das Social Web noch hinführt!

    Lieben auch-ich-finde-das-sehr-sehr-spannend-Gruß
    Erdbeere

  8. Erdbeere schrieb:

    Wie wahr meine Liebe! Heutzutag muss man schon sehr aufgeweckt sein, um mitzukommen. Gerade Facebook erfordert eine gewisse Art von Wachsamkeit.

    Lieben die-fast-täglichen-Updates-vor-allem-die-Privatsphäre-betreffend-nervt-Gruß, Erdbeere

  9. MacSchlumpf schrieb:

    Ohja – ich glaub „wir“ wollen das lieber nicht wirklich wissen wollen (ich jedenfalls nicht)

  10. TimoF schrieb:

    Naja ob Facebook noch lange mehr Traffic hat als Google mag ich zu bezweifeln. Google+ ist ja eingeschlagen wie eine Bombe und hat nach ein paar Wochen 25 Millionen User, dafür hat Facebook 3 Jahre gebraucht…

  11. Erdbeere schrieb:

    Das stimmt! Im Moment befinden wir uns in einer spannenden Phase, das erst mal, das Google mit einem socialmedia Produkt Facebook & Co, den Rang abschlagen kann!

    Lieben ich-habe-mir-erlaubt-Deine-URL-zu-entfernen-nicht-böse-sein-Gruß, Erdbeere

  12. MacSchlumpf schrieb:

    Frau Erdbeere

    Ich glaube in der Tat, du wirst in dem Kommentar über mir, das Wort „kann“ ziemlich bald wieder ändern dürfen um nicht zu sagen müssen 🙂

  13. Erdbeere schrieb:

    Ja, meinst Du…ich weiß nicht!

    Lieben SPANNUNGS-Gruß
    Erdbeere

  14. MacSchlumpf schrieb:

    Wenn man sich beide Netzwerke aktuell mal anschaut und vergleicht, dann spricht doch im Moment allem Anschein nach jedenfalls alles für Google+

    Wobei ich es auf Facebook im Moment auch nicht schlecht finde, da es erstens viel ruhiger und übersichtlicher geworden ist – da wohl doch sehr viele nun auf Google+ sind (vtl. auch nur zum testen – wer weiss)

    Hinterlasse ebenfalls einen nettes Grüßle 🙂

%d Bloggern gefällt das: