Sommer 2011! Top oder Flop?

Diese Antwort kann ich ohne zu zögern, egal was noch kommt, mit einem ganz eindeutigen FLOP, unkompliziert und schnell beantworten! Aber so was von FLOP!

Selbst wenn es nun widererwartend, doch noch mal  schön werden sollte, — ich rücke von meiner Meinung nicht ab!

Wie seht Ihr das?

Top?

Liegen am Strand - stock pic

Flop?

Tropfen auf Blatt - stock pic

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Leonie schrieb:

    Der Sommer war zwar nicht so schön wie die letzten Jahre, aber ich denke er war unterm Strich ganz in Ordnung. Es war nicht so brüllend heiß wie die letzten Jahre und das war mal ganz angenehm. Wenn man die schönen Tage gut nutzten konnte, hat man auch eine schöne Zeit gehabt. Und die paar sonnigen Tage im Herbst waren auch nochmal ganz schön.

  2. petra acker schrieb:

    Hi Süße,

    der Sommer, der Sommer… jetzt ist er vorbei. Bis zum nächsten Sommer.

    Liebe Grüße, Petra

  3. Erdbeere schrieb:

    Ja, das ist er definitiv…leider *schnüff*

    Lieben ich-melde-mich-demnächst-mal-wieder-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: