Top Kommentatoren 2011: Ohne Euch wäre es nur halb so schön!

Auch dieses Jahr hagelte es wieder jede Menge Kommentare im Erdbeerblog. Das freut die Erdbeere insofern, da sie doch in 2011 wieder einmal sooo  „Buchstabenfaul“ war, (um es in Mikis Worten auszudrücken). Trotzdem sind mir viele von Euch treu geblieben und der Rest liest scheints still mit 😉

Die besonders fleißigen Kommentatoren möchte ich mit einer Extra Erwähnung und mit einem Blog-Link belohnen.
Vielleicht gibt es in 2012 auch mal eine netter Überraschung 🙂

Als da wären in der Reihenfolge Gucky , AndiBerlin, Broken Spirits, Mamü , GZi , abraxandria, beate, Padraice, Fulanos Worte, Aleksandrah.

Nochmals Danke für Eurer stetes Interesse an meinem Blog — und Stammlesern ist sicherlich aufgefallen, ja, auch in 2011, wie in 2010 belegt der werte Gucky den ersten Platz. DAAAAANKE!

So bleibt noch Euch allen einen guten Rutsch und vor allem einen famosen Start in 2012 zu wünschen!

Kommt gut rein, Eure Erdbeere!

Tags: , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Miki schrieb:

    Hihi…liebe Erdbeere, da hab ich mich also mit „Buchstabenfaulheit“ in deinen Top-Kommentatoren-Artikel gemogelt! So macht man das, höhö… *freu*
    Naja, ich bin sicher auch mal wieder fleißiger, wünsche dir auch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr… warum hab ich jetzt Appetit auf Erdbeerbowle ?? 😛

  2. beate schrieb:

    Ein Gläschen Erdbeerbowle würde ich jetzt auch mit trinken, auf soviel Lob muss ja angestoßen werden.
    Auch an dich einen lieben Dank für all deine schönen Artikel, die es einfach wert sind kommentiert zu werden 🙂

    Ich wünsche dir auch alles liebe fürs neue Jahr und einen guten Rutsch 🙂

    Grüße Beate

  3. AndiBerlin schrieb:

    Und wie schaut’s für 2012 mit Beiträgen aus?

  4. tonari schrieb:

    hey, hey, ich muss an mir arbeiten…

  5. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, ja so kann’s gehen!

    Lieben dann-mal-die-Bowle-rübereich-Gruß
    Erdbeere

  6. Erdbeere schrieb:

    Ui, Danke liebe Beate!

    Lieben dann-erheben-wir-unser-Glas-Gruß
    Erdbeere

  7. Erdbeere schrieb:

    Ich hoffe doch ich habe im kommenden Jahr etwas mehr zu berichten. Wie wäre es denn mit etwas Katzen-Kontent ab und an 🙂

    Lieben da-bin-ich-bei-Dir-ja-an-der-richtigen-Stelle-Gruß
    Erdbeere

  8. Erdbeere schrieb:

    Hihihihi

    Lieben Du-hast-ein-Jahr-Zeit-Gruß
    Erdbeere

  9. Gucky schrieb:

    Jaja… ich bin eine Labertasche… 😉
    Im Ernst: es ist so, daß ich viel am Computer bin. Im Moment bin ich aber viel unterwegs und komme nicht an den Compi. Deswegen auch keine Weihnachtswünsche in den Blogkkommentaren. Oder nur da wo ich gerade noch vor Weihnachten war.
    Mit Jahreswechselwünschen wird es ähnlich sein… 😯

    Deswegen sage ich es hier und in aller Deutlichkeit 🙂
    Ich wünsche dir, deinem Hintergrund und allen deinen Lesern und Besuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für eben dieses Neue Jahr alles Gute wie Glück, Gesundheit, Geld usw.

  10. Sven schrieb:

    Naja, soviel hatte ich wohl nicht zu sagen, aber immer mal wieder was 😉 Wünsche dir auch einen guten Rutsch und vielleicht komme ich hier ja 2012 öfter mal als Kommentator zu Wort 😉

  11. GZi schrieb:

    Ui, Erdbeerbowle für alle ;-)! *freu* Das ist eine gute Idee, die schmerckt immer 🙂 ich wünsche alle einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg im Jahr 2012 und: wir lesen uns – in Beiträgen, Kommentaren, hier, bei Euch, bei mir oder woanders! Liebe Grüße!!!

  12. Sylvi schrieb:

    Huhu liebe Erdbeere,

    auch wenn ich nicht zu den Top-Kommentatoren gehöre ;-). Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen supertollen Rutsch ins Jahr 2012 und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und wenn Du hier nicht schreibst … wir lesen uns ja noch woanders. 😀

    Lieben Gruß
    Sylvi

  13. Nila schrieb:

    „Schneckifrüchtchen“ ich gehöre zwar dieses Jahr mit Sicherheit nicht zu den Top-Kommentatoren, aber ich wünsche dir trotzdem alles-alles Liebe fürs neue Jahr 2012.
    Bussale

  14. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch lieber Doppel-Top-Kommentator 🙂

    Lieben lass-es-krachen-Gruß
    Erdbeere

  15. Erdbeere schrieb:

    Das würde mich freuen, hüpf

    Lieben feier-schön-heute-Nacht-Gruß
    Erdbeere

  16. Erdbeere schrieb:

    Jaaaa, wir lesen uns!

    Lieben wir-bleiben-heute-zu-Hause-Gruß
    Erdbeere

  17. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch Liebe Sylvi

    Lieben wir-lesen-uns-freue-Gruß
    Erdbeere

  18. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch und hoffe doch, du schafft in 2012 einen kleinen Artikel pro Monat 🙂

    Lieben das-müsste-doch-zu-schaffen-sein-hoffe-Gruß
    Erdbeere

  19. Marcus schrieb:

    Na, dann Glückwunsch den fleißigen Meinungsschreibern und Dir, Erdbeere, auch alles Gute fürs in 29 Minuten startende Jahr 2012!

  20. Broken Spirit schrieb:

    Huch, da war ich dieses Jahr so kommentierfaul und ich schaffe es auf Platz3?

    Wenn 2012 besser wird als 2011 und ich mal wieder so richtig Zeit für meine diversen Hobbys habe, dann geht ja erst richtig die Post ab 😉

    Dir ein gutes Neues und hau rein 🙂

  21. Buchstabenwiese schrieb:

    Na so was, ich bin ja auch dabei, liebe Erdbeere. 🙂
    Da fällt mir ein, ich hatte letztens irgendwo ein Erdbeerkostüm für Karneval gesehen. Da habe ich gleich an dich gedacht. 🙂

    Erdbeerige Topkommentiergrüße, 😉
    Martina

  22. Erdbeere schrieb:

    Danke Marcus

    Lieben wünsche-ich-Dir-auch-Gruß
    Erdbeere

  23. Erdbeere schrieb:

    Freue mich immer von Dir zu lesen!

    Lieben weiter-so-Gruß
    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha

    Lieben na-das-würde-mir-noch-fehlen-Gruß
    Erdbeere

  25. […] weiß, die Überschrift und somit die Idee habe ich aus dem Feedreader bzw. bei der Erdbeere geklaut. Ist aber was dran, und dieses Danke liegt mir auch am Herzen! Danke Alex, beate, Crazy […]

%d Bloggern gefällt das: