Weihnachten steht vor der Tür!

Meine Lieben Erdbeer-Blogfreunde,

ich weiß, auch in diesem Jahr habe ich wieder wenig von mir hören lassen. Um so mehr freut es mich, dass Ihr immer noch fast alle da seid und neue Leser hingekommen sind, hüpf !

Aber keine Angst, ich lasse in 2011 noch mal von mir hören. Nun steht ja erst einmal das Christkind vor der Tür, freue, denn die Erdbeere liebt Weihnachten und kann es kaum erwarten die ganze Familie an einem Tisch zu begrüßen und dann auch noch der Jahreswechsel an 🙂

Rote Christbaumgrafik

So wünsche ich Euch heute, ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch jede Menge Geschenke *breit grins*

Bis dahin, die Erdbeere

Tags:

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Aleksandrah schrieb:

    Mein liebes Erdbeerchen,

    auch wenn ich in der zweiten Jahreshälfte kaum zum kommentieren und sonstigem kam, habe ich mich sehr sehr gefreut, dich in diesem Jahr sogar persönlich kennenzulernen und wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    Drück dich,
    Aleksandrah

  2. Erbeere schrieb:

    Das Kompliment kann ich nur zurück geben. auch ich fand’s Klasse Dich persönlich kennenzulernen. Schön wars und wird in 2012 gleich wiederholt.

    Lieben ich-freu-mich-drauf-Gruß
    Erdbeere

  3. Mamü schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    ich komme auch noch schnell vorbei, um dir noch ein wunderbares, harmonisches, liebevolles, erdbeeriges 🙂 Weihnachtsfest zu wünschen.
    Und natürlich der Frau Mama ebenfalls. Einen lieben Weihnachtsgruß bitte ausrichten.

    Alles Liebe,
    Martina

  4. Erbeere schrieb:

    Ui, da freut Sie sich aber!

    Lieben wird-gleich-morgen-unterm-Baum-ausgerichtet-Gruß
    Erdbeere

  5. GZi schrieb:

    Liebe Erdbeere, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, viele schöne Stunden, Gemütlichkeit, leckere Essen und ganz viel Freude und Fröhlichkeit! Bleibt gesund und munter – wir lesen uns, zwischendurch und in 2012! Ganz viele liebe-lass-es-Dir-und-Euch gut-gehen-Grüße

  6. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Euch auch!

    Lieben ich-freue-mich-von-Dir-zu-hören-Gruß
    Erdbeere

  7. Din schrieb:

    Ich wünsche dir auch wunderbare Feiertage und einen ebenso guten Start in das neue Jahr!
    Freue mich auf neue erdbeerige Beiträge.

  8. Frau Wolkenlos schrieb:

    Liebe Erdbeere,
    fröhliche Weihnachten Dir und Deiner Familie (und natürlich auch allen Lesern/innen hier)
    Die Erdbeere hat mir eine Weihnachtskarte mit zwei Schneemännern drauf geschickt. Lieben Dank für die hübsche Weihnachtskarte Erdbeerchen. 🙂 🙂

    Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße aus dem völlig Schnee – freien Wuppertal 🙂

  9. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch Liebe Din!

    Lieben Dein-Blog-sieht-toll-aus-komme-demnächst-länger-vorbei-Gruß
    Erdbeere

  10. Gucky schrieb:

    „Das Christkind steht vor der Tür. Wollen wir es reinlassen?“ 😉
    Ich bin nicht da weil Weihnachten alleine kein Sinn macht. Wenn man nicht sehr gläubig ist und einem kirchliche Aktivitäten reichen.
    Ich bin bei meiner Schwester eingeladen über Weihnachten. Sie hat außerdem am 2. Weihnachtstag Geburtstag.

    Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und deinen Lieben – soweit vorhanden – natürlich ebenfalls. Laß es krachen… 🙂

  11. Susi schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Susi

  12. chephe schrieb:

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten 🙂

  13. Gerd schrieb:

    Auch Dir und deiner Familie ein frohes und friedfertiges Weihnachtsfest!

  14. Erdbeere schrieb:

    Oh ein Christkind in der Familie, das ist doch fein!

    Lieben dann-feiert-schön-und-genießt-das-Leben-Gruß
    Erdbeere

  15. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch Liebe Susi!

    Lieben lass-Dich-reich-beschenken-Gruß
    Erdbeere

  16. Erdbeere schrieb:

    Danke schön!

    Lieben Dir-auch-ein-frohes-Fest-Gruß
    Erdbeere

  17. Erdbeere schrieb:

    Lieber Gerd,

    das wünsche ich Dir und Deinen Damen natürlich auch!

    Lieben lass-Dich-mal-so-richtig-verwöhnen-Gruß
    Erdbeere

  18. Paul schrieb:

    Liebe Erdbeere,

    ich wünsche Dir, dass Du Weihnachten so genießen kannst, wie Du es Dir vorstellst.
    Frohe Weihnachten, schöne Tage mit Deinen Lieben und komme gut in das neue Jahr!

    Lieben-kontrolliere-auch-mal-Dein-EmmelyErdbeere-Postfach-Gruß,

    Paul

  19. yvonne schrieb:

    ich wünsche dir und deinen liebsten auch frohe weihnachten 🙂

  20. beate schrieb:

    Eien schönen 2.Weihnachtstag wünsche ich noch und alles gute fürs neue Jahr 🙂

    Liebe Grüße Beate

  21. Erdbeere schrieb:

    Oh, meine Liebe, erst jetzt bist Du in meinem Spamordner aufgetaucht, blöde Sache!

    Freut mich, das Dir meine Karte gefallen hat, hüpf!

    Lieben war-denn-das-Christkind-großzügig-Gruß
    Erdbeere

  22. Erdbeere schrieb:

    Ui, gerade noch rechtzeitig zum Fest, Deine Grüße erhalten 🙂

    Lieben wünsche-ich-Dir-auch-Gruß
    Erdbeere

  23. Erdbeere schrieb:

    „Freue“, ebenso meine Liebe Yvonne!

    Lieben feiere-noch-schön-Gruß
    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Das wünsche ich Dir auch Liebe Beate!

    Lieben komm-auch-gut-in-2012-an-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: