Prost Neujahr 2012!

— So, nun hätten wir auch das geschafft: Willkommen in 2012! Ich hoffe, Ihr habt alle einen fulminanten Start hingelegt und seid schön hineingerutscht ins Neue Jahr!

Neujahrsgrafik designed von der Erdbeere

Vorgenommen habe ich mir wie immer nichts, würde mich aber freuen, wenn dieses Jahr genauso schön und vielleicht noch ein bisschen schöner wird, wie das vergangene!  *Smile*

Was wünsche ich Euch?

Natürlich das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und seinen sie noch so komisch. — Dann den Klassiker, die Gesundheit nicht zu vergessen. Und zu guter Letzt eine große Handvoll Glück, davon kann man ja bekanntlich nie genug von haben!

So bleibt zu sagen: „Ich freue mich auf Euch und das Jahr! Auch wenn ich vielleicht, nur vielleicht mal wieder nicht so oft blogge wie es sich für eine nun schon erfahrene Bloggerin gehört 😉 “

Lieben aber-gebloggt-wird-auf-jeden-Fall-Gruß

Erdbeere

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Mister Hirnfurz schrieb:

    Dir auch ein Gesundes & Erfolgreiches Neues Jahr 2012

  2. Frau Wolkenlos schrieb:

    Hallo Erbeere,
    mögen die Erdbeeren in diesem Jahr besonders gut wachsen. 🙂
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2012.
    Liebe „Ich bin froh, das wir keinen Schnee hatten“ Grüße 🙂

  3. Erdbeere schrieb:

    Danke und zurück 🙂

    Lieben dann-wollen-wir-mal-den-ersten-Tag-genießen-Gruß
    Erdbeere

  4. Erdbeere schrieb:

    Oh wie lieb, das wünsche ich Dir auch!

    Lieben leckere-Erdbeere-mögen-wir-doch-alle-Gruß
    Erdbeere

  5. mac schrieb:

    hallo Frau Erdbeere,

    auch dir einen fröhliches neues Jahr 2012 und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Lieben-Neujahrs-Gruß
    Matthias

  6. yvonne schrieb:

    dir und deiner familie auch ein frohes neues jahr 🙂

  7. Erdbeere schrieb:

    Oh ja das hoffe ich, das mit den Wünschen 🙂

    Lieben das-wünsche-ich-gerne-zurück-Gruß
    Erdbeere

  8. Erdbeere schrieb:

    EBENSOOOO, hihihi!

    Lieben auf-das-es-ein-gutes-Jahr-wird-Gruß
    Erdbeere

  9. Gucky schrieb:

    Frohes neues Jahr… wie man so sagt.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr. Gesundheit finde ich immer ganz wichtig und auch ein bißchen Glück.
    Hoffen wir, daß zumindest hier die Welt friedlich bleibt und wir nicht eines Tages alle pleite sind, weil der Euro den Bach runtergegangen ist.
    Natürlich würde ich mir Frieden für die ganze Welt wünschen. Aber irgendwo gibt es immer einen der quertreibt und der seine Probleme mit der Waffe lösen möchte.
    Jaja… ich weiß… ich bin ein Pessimist… aber wenn ich mich so in der Welt umgucke, sieht es nicht überall rosig aus.

  10. Andrea schrieb:

    Liebe Frau Erdbeere,

    das isses ja, das Jahr 2012. Ich wünsche dir dafür alles Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch vieles mehr 😉

    Lieben-Ich-bin-froh-dass-wir-kein-Glatteis-hatten-Gruß
    von Andrea mit Wally & Woodstock (die den ganzen Neujahrstag verpennt haben nach dem Stress in der letzten Nacht …)

  11. GZi schrieb:

    alles Liebe, alles Gute und die Erfüllung all deiner Wünsche, Pläne und Vorhaben! Vor allem: bleib gesund und munter dabei! Wir-lesen-uns-bestimmt-auch-in-diesem-Jahr-Gruß

  12. Erdbeere schrieb:

    Ein Grund mehr optimistischer zu sein 🙂
    Wünsche Dir, das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst!

    Lieben freue-mich-auf-ein-weiteres-Blogjahr-mit-Dir-Gruß
    Erdbeere

  13. Erdbeere schrieb:

    Was lese ich Du bist letztendlich froh, das wir kein Winter haben“!? *Lächel*

    Lieben es-geschehen-noch-Zeiten-und-Wunder-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Lissy-Marge hat die Nacht ganz gut weggesteckt. 30 Minuten unter dem Sofa, das war es, hüpf!

  14. Erdbeere schrieb:

    Ja, ja, das hoffe ich doch bzw. das weiß ich! *Smile*

    Lieben wir-lesen-uns-hie-und-da-Gruß
    Erdbeere

  15. berndrei schrieb:

    Wünsche Dir und allen Bloggerinnen und Bloggern ein frohes neues jahr, vor allem Gesundheit, Glück und immer wieder ein paar interessante Blog-Themen.

    Und im Sommer, das versprech ich Dir, wenn es sie wieder aus Rövershagen gibt, dann vernasche ich so viele Erdbeeren, wie ich kann 🙂

  16. Ralf schrieb:

    Hallo und „same to you“ wie wir Engländer so schön sagen 😉 oder war es „the same procedure as every year…“?

    Egal wie- mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und allen Weltuntergangsfanatikern sei gesagt: wir werden auch in diesem Jahr wieder Weihnachten feiern!

    In diesem Sinne,

    einen egal-was-kommt-es-kann-ja-nur-besser-werden-Gruss

    Ralf

  17. Andrea schrieb:

    oooooooooh nein, niemals! nur Glatteis muss nicht sein 😉

  18. Timo schrieb:

    Wünsch dir auch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012! 🙂

  19. Buchstabenwiese schrieb:

    Danke für deine Neujahrswünsche, liebe Erdbeere.

    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Neujahrswünschen,
    Martina

  20. Michael schrieb:

    Ebenfalls für alle viel Glück in 2012!! 🙂

  21. Erdbeere schrieb:

    Oh, ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder leckere Erdbeeren zu vernaschen!

    Lieben aber-nur-die-aus-der-Region-Gruß
    Erdbeere

  22. Erdbeere schrieb:

    Na aber Hallo lesen wir uns exakt in einem Jahr hier wieder 🙂

    Lieben da-mag-kommen-was-will-Gruß
    Erdbeere

  23. Erdbeere schrieb:

    Dir auch lieber Timo

    Lieben wünsche-gute-Geschäfte-zwinker-Gruß
    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Ebenso, ebenso 🙂

    Lieben grüß-mir-den-Wauwau-Gruß
    Erdbeere

  25. Erdbeere schrieb:

    Danke, Dir auch Michael 🙂

    Lieben na-dann-mal-willkommen-Gruß
    Erdbeere

  26. abraxandria schrieb:

    hab du ein super 2012! 🙂

  27. Erdbeere schrieb:

    Du auch 🙂

    Lieben komme-demnächst-mal-wieder-rum-Gruß
    Erdbeere

  28. Choga Ramirez schrieb:

    Happy New Year!

  29. chephe schrieb:

    Dir auch noch ein gutes und gesundes 2012 wünschen……….

    Hoffe du bist gut reingekommen?! 🙂

  30. Arven schrieb:

    Auf das sich alle Wünsche erfüllen mögen!
    Happy 2012!

  31. Minnimaus schrieb:

    Auch von mir ein tolles neues Jahr 2012. Bleib (und schreib) so wie du bist 😉

  32. Erdbeere schrieb:

    Yeah 🙂

    Lieben wünsche-ich-Dir-auch-Gruß
    Erdbeere

  33. Erdbeere schrieb:

    — Ja doch, es war eher unspektakulär, aber sehr schön 🙂

    Lieben und-selbst-Gruß
    Erdbeere

  34. Erdbeere schrieb:

    Das hoffe ich doch sehr, hüpf!

    Lieben ebenso-Gruß
    Erdbeere

  35. Erdbeere schrieb:

    Danke, ich gebe mir Mühe!

    Lieben Willkommens-wir-hatten-noch-nicht-das-VErgnügen-Gruß
    Erdbeere

  36. Alex schrieb:

    Auch dir, deiner Familie (Katze inbegriffen), den Lesern und deinem Blog hier ALLES GUTE für 2012. Und man kann eigentlich nur sagen… weiter so! 🙂
    Liebe Grüße, Alex

  37. Erdbeere schrieb:

    DAAAANKE!

    Lieben ebenso-hüpf-Gruß
    Erdbeere

  38. Daniel schrieb:

    Man(n) sagt ja, lieber später als nie!
    Gesundes neues wünsch ich mal!

  39. Erdbeere schrieb:

    Hihihi Danke Dir, ebenso!

    Lieben ich-hoffe-die-Damen-sind-wohlauf-zu-Hause-Gruß
    Erdbeere

  40. Daniel schrieb:

    Den kleinen geht´s super! Schönes WE … .

%d Bloggern gefällt das: