SeaView – Googles Unterwasser Projekt!

Was ich heute Nacht in den Nachrichten gesehen habe, faszinierte mich total. Wie in der Überschrift angedeutet „bastelt“ Google an einem neuen Dienst. Dazu bedient es sich der Unterwasserwelt bspw. des Great Barrier Reef in Australien. Zig Taucher scannen ähnlich wie aus StreetView bekannt die schönsten Tauchplätze der Welt ab. Neben dem Great Barrier Reef werden weitere Schönheiten der Ozeanwelten folgen.

Mein Fazit zu SeaView: Tolles Projekt und sicherlich das mit am interessantesten für Google, denn kein noch so beeindruckendster Meeresbewohner kann sich gegen „Tante Google“ auflehnen oder gar verlangen, dass sein Prachtkörper eingeschwärzt bwz. verfremdet werden soll 🙂

Wer jetzt bereits schon einmal erste Blicke in die Meereswelt „wagen“ möchte, der sehe sich das Video an, oder besuche folgenden Link: SeaView

Tags: , ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Sven schrieb:

    Das ist sicher ein interessantes Projekt und ich glaube jetzt schon zu wissen, dass ich dort wohl einige Stunden meines Lebens verschwenden werde 😉

  2. Frau Wolkenlos schrieb:

    Wow.. Danke für den tollen Link.
    Ich liebe die Welt der Meere, finde das super spannend. 🙂
    Liebe, da hast Du was tolles gefunden, Grüße

  3. Erdbeere schrieb:

    Also von verschwenden kann da sicherlich nicht die Rede sein, eher von Zeit verbringen, Zeit mit der Unterwasserwelt genießen, oder? …Hüpf!

    Lieben freue-mich-so-ist-so-ein-feines-Projekt-Gruß
    Erdbeere

  4. Erdbeere schrieb:

    Jaaa, nicht KREISCH, total toll! Vertraue natürlich darauf, das die Taucher die werten Bewohner nicht allzusehr belästigt haben bzw. belästigen werden!

    Lieben der-Mensch-übertreibt-ja-gerne-mal-für-ein-tolles-Foto-Gruß
    Erdbeere

  5. Choga Ramirez schrieb:

    Das mit der Unterwasser-Welt von Google habe ich auch in den Nachrichten gesehen. 😉

  6. Erdbeere schrieb:

    Toll oder? Gesehen im Nacht Journal?

    Lieben danach-schalte-ich-noch-auf-ARD-oder-ZDF-um-und-bin-bestens-informiert-und-begebe-mich-dann-zur-Ruhe-Gruß, Erdbeere 😉

  7. Marc schrieb:

    …darüber habe ich auch die Tage gelesen, super klasse!!
    Wenn man diese Bilder sieht, dann kann man einfach nur lächeln & träumen!

  8. Fulanos Worte schrieb:

    Ich freu mich vor allem auf die Bilder von Spongebob 🙂
    SChöner Link und eine schöne Idee.
    Gruß
    Fulano

  9. Erdbeere schrieb:

    Ja in Anbetracht der kalten Temperaturen, würde ich gerne sofort durchstatarten 🙂

    Lieben als-das-es-mir-am-Geld-mangelt-Gruß
    Erdbeere

  10. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha und Tadeus nicht zu vergessen!

    Lieben wenn-du-Spongebob-siehst-sag-mir-Bescheid-Gruß
    Erdbeere

  11. Elektronische Musik Berlin schrieb:

    Wär gut wenn sie es auch mit ein bisschen Umweltbewusstsein oder einer Kampagne zur Erhaltung von seltenen Corallenriffen verbinden.

  12. Erdbeere schrieb:

    Ja da stimme ich Dir zu und hoffe, das Google das berücksichtigt hat!

    Lieben ich-denke-aber-schon-sonst-gäbe-es-bereits-erste-kritische-Stimmen-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: