Wo gestern noch geblättert …!

…wird heute schon gewischt! Oder wie habe ich mir das Verhalten der reizenden Video-Protagonistinnen sonst zu erklären?





Mir gefällt es wenn Kinder neben dem üblichen Angebot an Büchern und CD’s früh an neue Medien herangeführt werden. — Natürlich weiß ich auch, dass manch einer es sicherlich unmöglich findet einem Kleinkind ein Tablett in die Hand zu drücken! — Zugegeben besagte Damen erscheinen mir auch noch ein wenig zu jung, dennoch finde ich es beeindruckend, wie sie versuchen dem Magazin die gewohnte Animation zu entlocken. Klasse!

Fazit:
Die Zeiten ändern sich und das ist gut so! Sonst besäßen wir heute weder Internet noch Handy, geschweige denn Smartphones oder Social Web… wir würden uns wohl, wenn unsere Vorfahren nicht so fortschrittlich gewesen wären noch immer mit Rauchzeichen verständigen  ;-)

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. GZi schrieb:

    ein bisschen jung, finde ich auch – aber früh übt sich wohl, wer ein/e meister/in werden will :)

    [Antwort]

  2. Erdbeere schrieb:

    Ja sie sind jung, das stimmt. Die Amies sind da wirklich schmerzfreier. Aber ab einem Alter von 2,5-3 Jahren, macht es durchaus Sinn, neben bekannten activity Spielzeug und Büchern auch mal eine App anzubieten. Ich denke, wie bei allem im Leben, die Mischung macht’s :-)

    Lieben Erdbeer-Mittwochsgruß

    [Antwort]

  3. Broken Spirits schrieb:

    Tja, und so wie sich heute manche Leute darüber aufregen, war der Buchdruck anno dazumal ebenfalls ein Skandal ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 12th, 2012 11:26:

    Ja, so sehe ich das auch. Natürlich erschreckt so manch einen, das unter 2 jährige mit einem Tablette hantieren, aber das ist Fortschritt :-)

    Lieben und-das-ist-gut-so-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  4. Schnuffelchen schrieb:

    da kann ich gzi nur zustimmen*lach

    dir einen schönen rest-sonntag ^..^

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 12th, 2012 11:27:

    Ui, eben erst gesehen :-)

    Lieben eine-schöne-Woche-wünsch-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 12th, 2012 11:36:

    Kann man bei Dir nicht kommentieren @Schnuffelchen?

    Lieben oder-bin-ich-zu-doooooof-den-Button-zu-finden-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

    GZi Antwort vom März 12th, 2012 11:42:

    ich hab’s auch nicht geschafft, sie war gestern erstmals bei mir und ich wollte einen Gegengruß dalassen – leider erfolglos :(

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom März 16th, 2012 10:59:

    Hmm, so erging es mir auch!

    Lieben da-muss-Schnueffelchen-aber-noch-mal-nachlegen-Gruß
    Erdbeere

  5. beate schrieb:

    Dauert nicht mehr lange, dann sind Bücher, ein Fremdwort. Die kommenden Generationen werden wahrscheinlich nicht mehr blättern.

    So ist das Leben und wir “alten” müssen immer schön am Ball bleiben :)

    Grüße Beate

    [Antwort]

  6. Erbeere schrieb:

    Oh das glaube ich nicht, Bücher wird es immer geben!

    Lieben Video-tötete-auch-das-Radio-nicht-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

  7. Fulanos Worte schrieb:

    Großartig. Wie lange das Downloads von Apps wohl auf dem Postweg dauert? :D
    Gruß
    Fulano

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

QR Code Business Card