Ostern: Drei auf einen Streich!

Zunächst möchte ich Euch allen ein schönes süßes Osterfest wünschen — und ganz neben bei nehme ich an zwei Projekten teil 🙂

Das erste wurde von Sascha „gesichtet“ ins Leben gerufen. Sascha ruft monatlich in seinem Projekt „12petpix12“ dazu auf seine Vierbeiner themenspezifisch abzulichten. Für den Monat April wird ein Artikel zu Ostern alternativ Frühling gewünscht.

Und hier nun Lissy-Marges und mein Beitrag zu Ostern: …

Katze Lissy-Marge - Foto-Projekt 12PetPix12: April-Thema - Ostern

 

… der Euch gleichzeitig zum nächsten Projekt führt, ein [Blog-Aktion] Oster-Gewinnspiel 2012 , das „moonlightpaw“ aus der Taufe gehoben hat. Zu gewinnen gibt es einen kuscheligen Schlafsack für das werte Kätzchen und ein Liegekissen, welches von Mirrortears Invention als Sponsor gestiftet wurde.

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. GZi schrieb:

    Wünsch Dir frohe Ostern, liebe Erdbeere! Deine osterdeko Hahn nebst Hasen und Katze ist ja entzückend 🙂 Hoffentlich scheint die Sonne und e wird ein bisschen wärmer… Heute hat’s hier dreimal leicht geschneit… so gemein!

  2. Erdbeere schrieb:

    Danke liebe Gesa!

    Lieben brrr-wie-unschön-bei-Euch-hoffe-es-wird-besser-Gruß
    Erdbeere

    P.S. wir haben typsches Aprilwetter 🙂

  3. Nadine schrieb:

    Huhu,
    lieben Dank für Deinen Beitrag!
    Wir wünschen Euch ganz viel Glück bei der Verlosung und frohe Ostertage! 🙂
    LG Nadine & Kimbi 🙂

  4. Erdbeere schrieb:

    Dir/Euch auch liebe Nine 🙂

    Lieben vier-Lose-erarbeitet-hüpf-Gruß
    Erdbeere

  5. beate schrieb:

    Dir (Euch) schöne Ostern und viel Glück bei der Blogparade 🙂 (Einen Schlafsack für Katzen, was es nicht alles gibt)

    Liebe Grüße Beate

  6. Daniel schrieb:

    Ein schönes Rest Ostern wünschen wir dir und deiner Familie!
    Viel glück bei den beiden Blog-Aktionen! 😉

    PS. Gesichtet.net ist eine cooole Seite die kam gleich mal in den Feeder!

  7. yvonne schrieb:

    ich wünsche dir noch schöne ostern und viel spaß und glück bei denen projekten 🙂

  8. Erdbeere schrieb:

    Danke. evtl. gewinne ich ja was feines für das Katzenmädchen.

    Lieben so-ein-Schlafsack-würde-ihr-sicherlich-gefallen-Gruß
    Erdbeere

  9. Erdbeere schrieb:

    Danke liebe Yvonne!

    Lieben wer-weiß-vlt-ist-mr-das-Glück-hold-Gruß
    Erdbeere

  10. abraxandria schrieb:

    hoffe, du hattest ein schönes osterfest und erholsame freie tage!
    der hahn ist ja nett! 🙂

  11. Sascha schrieb:

    Liegt sie da auf einer eigenen Matte, weil ihr die Fensterbank sonst zu kalt wäre? Oder lag die Matte da nur zufällig und wurde dankend von Lissy-Marge zweckentfremdet?^^

  12. Erdbeere schrieb:

    Es war sehr schön doch leider zu kalt 🙂

    Lieben von-dem-Hahn-habe-ich-noch-einen-Gruß
    Erdbeere

  13. Erdbeere schrieb:

    Hingelegt *big smile*

    Lieben ja-Katze-bei-Erdbeeres-müsste-man-sein-Gruß
    Erdbeere

  14. Erdbeere schrieb:

    Huch, war mein letzter Kommentar rudimentär!

    Also: Ich war so frei ihr die Matte zu präsentieren.

    Lieben ist-doch-sonst-so-unkuschelig-Gruß
    Erdbeere

  15. Sandra schrieb:

    Etwas zu spät, hoffe aber Du hattest ein ruhiges Osterfest

  16. Erdbeere schrieb:

    Ja, dass hatte ich in der Tat 🙂

    Lieben fein-war-es-hoffe-bei-Dir-auch-Gruß
    Erdbeere

  17. isch schrieb:

    Lissy-Marges schaut der ganzen Angelegenheit etwas gelangweilt zu 😉
    eine schöne Nach-Osterzeit!!!

  18. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, nein sie war eher voll bei der Sache, aber bis meine bescheidene Kamera die schönen Momente einfängt ist schon wieder alles ganz anders bzw. kann dann doch nicht im Bild von mir festgehalten werden 🙂

    Lieben Dir-auch-Gruß
    Erdbeere

  19. Andrea schrieb:

    Liebe Lissy-Marge,
    liebe Frau Erdbeere,

    Ostern ist ja schon Geschichte, trotzdem möchten wir nicht versäumen, ein paar Grüße da zu lassen 😉

    Andrea mit Wally & Woodstock

  20. Erbeere schrieb:

    *Lächel* das freut uns!

    Lieben und-wird-gleich-an-Lissy-Marge-weitergeleitet-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: