Ich lebe noch!

Oh man, es tut mir so Leid, dass ich mich in der letzten Zeit, sowohl hier, als auch bei Euch auf den Blogs so sehr rar gemacht habe! Das liegt darin begründet, dass ich sehr viel um die Ohren habe — meist beruflich *lächel*

Kurzes Update:

Der Kirschlorbeer, Ihr erinnert Euch?! Hat’s nicht überlebt!

Leerer Kirschlorbeertopf


Dem Bonsaibaum geht’s auch nicht besser — ich erspare Euch die Details. Dafür befindet sich meine Balkon-Blumen-Landschaft im Aufwind.


Balkon Blumen


Der Lissy-Marge geht es prächtig und von Ruhe nach der Kastration keine Rede. Quietschfidel und frech wie „Bolle“ erfreut sie sich bester Gesundheit.


Lissy auf Beobachtungsposten - Balkon


Demnächst kauft die Erdbeere mal ne Videokamera, denn sie findet die Katze gehört auf die Leinwand…!

Was folgt noch?

Angeregt durch eine Sache die mir neulich unter die Augen kam, plane ich eine Blogparade.  Mehr wird noch nicht verraten…! 🙂

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Broken Spirits schrieb:

    Sie lebt noch!!! Ein dreifaches Hip-hip-Hurra! (und jetzt alle zusammen 😛 )

    So einen Kirschlorbeer habe ich ihn Orchideenform. Und als Schefflera. Und als…. tja, keine Ahnung, was das ist (bzw. war 😀 )

    Alle Topfpflanzen schön knusprig….

  2. Erdbeere schrieb:

    Hahaha, dem Rest meiner Botanik geht es allerdings recht gut 🙂

    Lieben schnauf-durch-Gruß
    Erdbeere

  3. AndiBerlin schrieb:

    Da meldest Du Dich schon zurück, und dann mit zwei Themen von den ich absolut keine Ahnung habe… Pflanzen und Katzen. 🙂
    Darf ich eines Tages noch auf Döner oder Smartcontent hoffen? 😀

  4. Yvonne schrieb:

    Mach dir keine Gedanken! Irgendwann kommt die Zeit wo du wieder mehr Zeit hast und ich denke vielen anderen geht es genauso!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Yvonne

  5. Erdbeere schrieb:

    Hahaha, Smartcontent hatte ich doch erst. „zeigt her eure Apps“
    Und mit Döner, ich weiß nicht …! Mal sehen 🙂

    Lieben bei-meiner-kommenden-Parade-kann-jeder-mitmachen-Gruß
    Erdbeere

  6. Erdbeere schrieb:

    Na ja, ein schlechtes Gewissen habe ich schon irgendwie, aber wie Du schon sagtest, es passt eben nicht immer 🙂

    Lieben Sonntags-Gruß
    Erdbeere

  7. Forfait mobile schrieb:

    Hahaha, dem Rest meiner Botanik geht es allerdings recht gut 🙂

  8. Alex schrieb:

    Hallo Erdbeere

    Schön von dir zu hören. Und egal ob du täglich schreibst, einmal die Woche oder einmal im Monat… wir sind und bleiben hier bei dir! 🙂
    Angenehmen Wochenstart,

    Alex

  9. Erdbeere schrieb:

    Ja das stimmt auch, siehst Du ja auf dem Foto 🙂

    Lieben das-wächst-und-gedeiht-Gruß
    Erdbeere

  10. Erdbeere schrieb:

    Oh das ist so lieb von Dir, Danke!!!!

    Lieben ich-bemühe-mich-auch-Gruß
    Erdbeere

  11. Choga Ramirez schrieb:

    Die Katze ist süß. 😉

  12. Frau Wolkenlos schrieb:

    Liebes Erdbeerchen,
    ich versuche es jetzt noch einmal bei Dir zu kommentieren, habe eine andere Mail Adresse von mir genommen. Wenn’s klappt komme ich wieder öfter bei Dir vorbei.
    „Einen Versuch macht kluch“ Gruß 🙂

  13. Arven schrieb:

    Und ich freue mich das Du noch lebst -lach-
    mach Dir keinen Kopf, ich habe auch schon öfter Pausen eingelegt, das ist nun mal so das man wirklich zeit braucht für andere Dinge.
    Wir warten (zu erkennen am Riesen Kaffeepott!! :p

    Lieben Mittwochsgruss, Michaela

  14. Erdbeere schrieb:

    Ja ist sie und leider im Moment am Pfötchen verletzt. Na ja der Tierarzt war gestern da und hat ihr was verpasst. — So ist sie aktiv wie immer, hebt aber das Pfötchen beim Sitzen.

    Lieben demnächst-drehe-ich-ein-paar-Filmchen-mit-ihr-Gruß
    Erdbeere

  15. Erdbeere schrieb:

    Oh man ich verstehe das nicht, Du bist fast die einzige (neben Alex vom offenenblog), die regelmäßig im Spamordner landet. Diesen schaue ich aber immer durch *freudig dreinschau*

    Lieben da-hole-ich-dich-dann-raus-Gruß
    Erdbeere

  16. Erdbeere schrieb:

    Oh ja das ist sooooo lieb von Euch/Dir. — Was mich wundert, ist die Tatsache, je weniger ich blogge um so mehr Feedleser ziehe ich in meinen Bann. Hihihi

    Lieben sollte-mir-das-zu-denken-geben-Gruß
    Erdbeere

  17. mac schrieb:

    Hey schön mal wieder was von dir zu hören! 😉

    Und klar da gehört auf jeden Fall eine Videoaufnahme in den Blogpost, die Katze gehört einfach auf die Leinwand! 😉

    Schöne und erholsame Woche wünsche ich dir

    Matthias

  18. Erdbeere schrieb:

    Oh man, ich schaffe es einfach im Moment nicht bei euch vorbei zu schauen. Asche auf mein Haupt!

    Lieben Dir-ein-sonniges-Wochende-wünsch-Gruß
    Erdbeere

    P.S. Filme sind schon in der Pipeline, müssen noch geschnitten werden 😉

  19. Tine schrieb:

    juchu. da isse wieder… ich vermisse ja deine Kommentare auch sehr, aber wenn das doofe WP es nicht zulässt, ist das schon ganz shcön doof. Fein, daß es dir gut geht!!!!
    Liebe liebe Grüße

  20. Sandra schrieb:

    Also die Katze ist ja mal richtig süß. Bin dann mal gespannt auf ihren ersten Spielfilm 🙂

    Lädst du die Videos dann hier hoch?

    LG Sandra

  21. Karin schrieb:

    Wunderschöner Garten hast du da! Ich bin zu meinem Freund gezogen und wir haben nur einen kleinen Balkon… Wir haben Tomaten gepflanzt, zwei sind schon leicht zu erkennen! Nächstes Jahr möchten wir umziehen und einen Garten muss die neue Wohnung haben! 🙂

  22. scheini schrieb:

    Habe dich und deine Posts leider nicht vermisst wie alle anderen. Stolpere heute das erste mal über deinen Blog. 🙂 Wirklich super zum stöbern. Ich mag genau diese Farbe bei Katzen so gerne. Freu mich auf einen baldingen Kurzfilm. Wie heißt die künftige Hauptdarstellerin denn?

  23. scheini schrieb:

    bin fündig geworden… Lizzy-Marge also. Na den Künstlernamen hat sie ja schon. 🙂

  24. DonMatze schrieb:

    Hello.

    Bin ja neu hier… Gefällt mir aber gut. Ich denke ich werde wieder kommen.
    Und wegen des lange nix geschrieben habens – keine Sorge, passiert mir auch ab und an 😉

    Viele Grüße,
    Don

  25. Lena schrieb:

    Wie hast du es geschafft dein Blog bekannt zu machen?

  26. Erdbeere schrieb:

    Fein Dich zu sehen… ja mir geht es gut, hoffe Dir auch!

    Lieben dann-lesen-wir-uns-hier-Gruß
    Erdbeere

  27. Erdbeere schrieb:

    Hihihi, habe ich gerade, ihr erstes Video hochgeladen.

    Lieben Danke-für-das-Katzenkompliment-Gruß
    Erdbeere

  28. Erdbeere schrieb:

    Leider ist der Garten nicht uns, dennoch steht er uns zur freien Verfügung (nebst Pool, hüpf)

    Lieben aber-der-Ausblick-der-gehört-zur-Wohnung-Gruß
    Erdbeere

  29. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, den hat sie.

    Lieben ich-erstelle-noch-mal-ein-Vorstellungsvideo-mit-ihren-1000-Namen-Gruß, Erdbeere

  30. Erdbeere schrieb:

    Dann Herzlich Willkommen!

    Lieben ich-freue-mich-immer-über-neue-Leser-Gruß
    Erdbeere

  31. Erdbeere schrieb:

    Dafür habe ich nicht so viel getan. „Die Massen“ stömten mit dem ersten Artikel.

    Lieben du-musst-auf-vielen-Blogs-kommentieren-damit-man-auf-Dich-aufmerksam-wird-Gruß, Erdbeere

  32. n1Ls schrieb:

    Jedes Mal wenn ich diesen Blog besuche, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Erdbeeren.
    Aber das geht vermutlich nicht nur mir so… (;

  33. Erdbeere schrieb:

    Ich auch Nils 🙂

    Lieben die-schmecken-eben-zu-gut-Gruß
    Erdbeere

  34. Nila schrieb:

    Hihi, ich lebe auch noch! 😉 Dir mal ganz liebe sommerliche erdbeerliche Grüsse da lasse. Dein Garten ist ja eine richtige Idylle. Lg Nila

  35. Erdbeere schrieb:

    Huhu Nila,

    schön Dich zu lesen. Von mir gibt es demnächst auch wieder mehr…die Zeit vergeht *Kopfschüttel*

    Lieben ja-der-Garten-des-Vermiertes-ist-genial-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: