Katze Lissy-Marge und das Puschelspiel!

So — hier bin ich wieder und diesmal sogar mit Ton 🙂 Ihr erinnert Euch doch hoffentlich noch wer ich bin (hihihi) und ich seinerzeit über Katze Lissy-Marge folgendes berichtet: „Seit dem meine Katzen-Dame kastriert wurde ist sie extrem verspielt und anstrengend!“

Einige von Euch sagten: „das ändere sich wieder, andere meinten das bleibt bestehen.“  Und ich muss sagen: „es hat sich nichts geändert!“ Im Gegenteil! Lissy-M. „dreht nach wie vor täglich am Rad“ und wir haben unseren Spaß miteinander. — Doch seht selbst 🙂

 

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Broken Spirits schrieb:

    Bei meinem Großen funktioniert das mit ner Fliegenklatsche auch 😉

  2. AndiBerlin schrieb:

    Och nö, da meldest Du Dich nach einer Ewigkeit zurück, und dann mit so Katzenzeugs.
    Mehr ist nicht zu berichten von den letzten Wochen?

  3. Sascha schrieb:

    Die dreht nicht am Rad, die benimmt sich ganz normal. Immer schön Frauchen / Herrchen auf Trab halten, sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, dass die Katze nicht der Herr im Hause ist 😀

  4. Erdbeere schrieb:

    Bei Deinem Großen?!

    Lieben wusste-gar-nicht-das-du-einen-Kater-hast-oder-wen-meinst-Du-Gruß, Erdbeere 😉

  5. Erdbeere schrieb:

    Doch sehr viel, aber das meiste war wirklich nur Arbeit und jede Menge „Stress“ mit insgesamt 5 Katzen…. Urlaubsvertretung, Kittenaufzucht etc.

    Lieben Sorry-demnächst-wieder-mehr-Gruß, Erdbeere

  6. Erdbeere schrieb:

    Wie wahr, wie wahr. Wen die Angestellten nicht so wollen wie sie sollen, wird gerne auch mal protestiert 🙂

    Lieben aber-wem-sage-ich-das-Gruß
    Erdbeere

  7. Broken Spirits schrieb:

    Ich habe zwei… und manchmal schaffen sie es auch ins Blog – das ist der Große (zumindest ein Teil davon) und der Kleine (der mittlerweile größer ist als der Große) ist der hier 🙂

  8. GZi schrieb:

    Alles ganz normaler „Katzenwahnsinn“ – meiner mochte sogar noch mit 15 Jahren so intensiv spielen… nur ganz zum Schluss merkte man dann doch, dass er älter und müder wurde. Freu Dich einfach, dass sie sich so wohl fühlt! ♥ Katzenbespaßung ist doch was herrlich entspannendes 😉

  9. Erdbeere schrieb:

    Allerliebst der Knabe mit dem Klavier!

    Lieben I-like-Gruß
    Erdbeere

  10. Erdbeere schrieb:

    Noch mit 15 Jahren? Oh Gott, da bin ich so alt, dass ich sicherlich nichts mehr wefen kann *smil*

    Lieben die-halten-einem-ganz-schön-auf-Trapp-Gruß
    Erdbeere

    P.S. unsere anderen Katzen, die wir hatten als ich klein war, wollten alle nicht spielen. Fanden die wohl zu öde 🙂

  11. Sandra schrieb:

    Süßes Video 🙂 ich bin auch überrascht, wie gut die Qualität ist.

    Weiß jemand „wissenschaftlich“ woran es liegt, dass sie jetzt mehr verspielt ist?

    LG

  12. Erdbeere schrieb:

    Ja, ich habe mir eine Full HD Kamera geleistet. War nicht teuer: 119 EURO 🙂

    Ich denke mir, sie hat nun eben nicht mehr so ein Stress mit 2rolligsein“ und kann sich auf das wesentliche, nämlich dem Jagdtrieb konzentrieren 🙂

    Lieben kann-ich-auch-falsch-mit-liegen-Gruß
    Erdbeere

  13. Arven schrieb:

    Auf alle Fälle wird es nicht langweilig mit der Mitze -lach-
    Ein echt tolles Video!

    Lieben Kaffeegruss, die Arven

  14. Peter Heck schrieb:

    Ich weiß noch wo meine Mitbewohnerin eine Katze hatte. Die hat uns auch immer auf Trab gehalten aber süß sind sie ja trotzdem <33

  15. Stefanie schrieb:

    Was eine süße Katzendame 🙂

  16. Erdbeere schrieb:

    Ja, die ist so witzig und meist eine angenehme Mitbewohnerin 🙂

    Lieben wenn-sie-nicht-nur-gerne-des-nächstens-spielen-wöllte-Gruß
    Erdbeere

  17. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, nein mit ihr wird es echt nie langweilig. Aktuell hoch im Kurs eine coole Elektromaus. Recht leise unterwegs, wechselt sie selbständig die Richtung wenn sie anstößt. Findet Lissy genial.

    Lieben und-ich-habe-mal-eine-kl.-Spielauszeit-Gruß
    Erdbeere

  18. Erdbeere schrieb:

    Ja, sie sind sehr süß, interessant und immer für eine Überraschung gut!

    Lieben dennoch-auch-sehr-anstrengend-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: