I’m back – Teil 2
Ja, ja, ich weiß, lange nichts von mir hören lassen. Aber ich sage Euch, die Zeit vergeht — man fragt sich oft, wo ist sie hin!
Und da sie so vergeht, gibt es natürlich auch etwas zu berichten. Zur Zeit quält mich ein Gerstenkorn. So einer der innenliegt, ein Gerstenkorn an sich ist am Augenlid nicht zuerkennen. So ärgert er mich von innen, spannt, juckt und nervt. Behandelt wird er mit einer Salbe, die 5 Mal am Tage aufgetragen werden muss. Eine langwierige und unangehemen Sache. ‚Habe gelesen, das so ein Korn bis zu 8 Wochen zum städnigen Begleiter werden kann 🙁 Habt Ihr Erfahrung mit einem solchen gemacht? Wenn ja, wie lange quälte er Euch?
Nun zu angenehmeren Dinge des Alltags. Die Erdbeere hatte Geburtstag, die meisten von Euch haben auch brav gratuliert. Und im Zuge dessen gab es jede Menge feine Geschenke. — Wie immer etwas technisches, Akkus für das Ladegerät, eine Auto-Navigations-Vorrichtung für mein neustes Schätzchen. Das Lumia 620, mit dem ich mehr als zufrieden bin und und und!
Und, ja — die Erdbeere war so frei, sich auch etwas zu schenken. Demnächst stelle ich sie Euch vor, meine allerneuste Errungenschaft, — hässlich, aber hoch funktional … .
Bis bald!
Erdbeere
17. Oktober 2013 um 06:46
Hi Erdeere
Schön wieder von dir zu lesen, gute Besserung deinem Auge und nachträglich ALLES GUTE zum Purzeltag. Dann sind wir jetzt mal gespannt auf deine neueste, hässliche aber hoch funktionale Errungenschaft! 😀
Alles Gute und bis bald mal wieder!
17. Oktober 2013 um 15:22
Lieber Alex,
den Gesternkorn bin ich weitestgehend los, freue!
Lieben ich-liebe-meine-häßliche-Erungenschaft-Gruß
Erdbeere
17. Oktober 2013 um 15:25
Was ist denn mit Deinem Blog los? Wenn ich auf Deinen Name klicke, lande ich auf: plus.google(.)com
Lieben hat-das-seine-Richtigkeit-Gruß
Erdbeere
26. Oktober 2013 um 19:34
Wenn Du das Gerstenkorn los bist, kannst Du ja weiter bloggen. 🙂
23. November 2013 um 22:05
Das bin ich was ein Glück losgeworden 🙂
Lieben ja-demnächst-in-diesem-Theater-Gruß
Erdbeere
3. Juli 2014 um 22:13
Jössas, die Frau Erdbeere gibts auch noch.
Das freut mich! Schön, wiedermal von dir zu lesen. Naja, lol mittlerweile hoffe ich ja doch, dass dein Gerstenkorn verschwunden ist 🙂
Liebe Grüße ausm Ösiland und einen wunderschönen Sommer
Nila