Sommer 2013! Top oder Flop?

Nicht vergessen und allseits beliebt. Die Sommer Rückblende, — heute für das Jahr 2013.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren, muss ich sagen: Der Sommer war kurz, aber  einmal vom Hochwasser abgesehen, von dem ich was ein Glück nicht betroffen war, absolut TOP!

Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den letzten. Just in meinem Jahresurlaub — 14 Tage Dauerregen und megakühl…. brrrrr :-)
Und nun, — wo die dunkle Jahreszeit beginnt, erinnere ich mich sehr gerne zurück an heiße, manchmal zu heiße Tage und kühle Getränke.

Somit erhält der Sommer 2013 von der Erdbeere ein TOP! Denn diesmal gab es rein gar nichts auszusetzten ;-)

Und bei Euch? Wie war der Sommer 2013 für Euch?

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. Alex schrieb:

    Für mich war es ein TOP Sommer. Und nun warten wir mal ob es noch ein goldener Herbst wird, ehe ein hoffentlich schöner Winter auf uns wartet. Liebe Grüße an die Erdbeere, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben! :)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Oktober 12th, 2013 21:34:

    Das freut mich Lieber Alex :-)

    Lieben auf-einen-goldenen-Herbst-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card