Blume aus der Karte vs Blume aus der Dose

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an “unser” Blume aus der Dose Projekt. — Man, wahr das spannend und lange hat es gedauert, bis sich zunächst die ersten zarten Sprossen zeigten, danch lange Stillstand herrschte und die Erdbeere schon so ungeduldig wurde, bishin zum fertigen eingepflanzen Endprodukt: Der Blume aus der Dose :-)


Ringelblume aus der Dose - Calendula erste Triebe Blume aus der Dose - Endprodukt?

Nun, zwei Jahre später, starte ich ein neues Projekt, diesmal mit einer Blume aus der Karte. LOL. Diese wurde mir von einem lieben Arbeitskollegen, nach einem Werbedreh, aus Südafrika mitgebracht. Klasse, super Thema für den Erdbeer-Blog! Die Karte an sich, wurde von einer Cecilia handgefertigt. — Wir dürfen also gespannt sein!

Blume aus der Karte, Südafrika

Fortsetzung folgt … ;-)

 

 

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. AndiBerlin schrieb:

    Wie, ist das echt schon zwei Jahre her?
    Und kann man da was von der Dosenpflanze ernten, so leckere Bouletten oder Schnitzel? Zur Not halt auch Gemüse oder Obst?

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Mai 28th, 2014 20:20:

    Hahahaha, ja schon sooooo lange her!

    Lieben Falls-ein-Döner-spriest-sende-ich-einen-Kurier-Gruß,
    Erdbeere :-)

    [Antwort]

  2. mac schrieb:

    Da kann man ja gespannt sein! Halt uns auf dem Laufenden!

    Gruß
    Matthias

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Mai 30th, 2014 14:56:

    Huhu Matt,

    Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis, als das die Sonne fehlt.

    Lieben Klar-halte-ich-Euch-auf-dem-Laufenden-Gruß,
    Erdbeere

    [Antwort]

  3. Anne schrieb:

    Hallo Erdbeerchen!
    Ach die Blume gibt es noch? Unglaublich!
    Und? Hast du schon eine Ahnung welches Blömchen du da züchtest?
    Ein Erdbeerblümchen wäre ja genial ;-)

    Danke für deinen Besuch bei mir!

    Schöne Pfingsttage
    wünscht
    Anne

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Juni 6th, 2014 22:50:

    Hihihi, nein, das ist ein Archivbild der Anfangszeiten des Dosenprojektes. Das aktuelle kränkelt ein wenig.

    Lieben Mal-sehen-was-uns-erwartet-Gruß,
    Erdbeere

    P.S. Dir auch schöne Pfingsten :-D

    [Antwort]

  4. heike schrieb:

    lange nichts mehr von einander gehört…ich hatte eine ziemlich lange internet-pause, bin aber jetzt wieder voll dabei ;)

    hoffe man liest sich ^..^

    glg, heike

    p.s hab dein foto immer noch*zwinker

    [Antwort]

  5. Babbeldieübermama schrieb:

    Und, was macht die Blume aus der Karte?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bbdüm

    [Antwort]

  6. Miki schrieb:

    Und? Gibt’s was neues zur Kartenblume?
    Und war die Dosenblume nicht sogar auf das MM Bild geraten? ;-)

    [Antwort]

    Erdbeere Antwort vom Dezember 5th, 2014 20:03:

    Mein Gott Liebe Miki, das totale Dessaster!

    Lieben Update-kommt-noch-dieses-Jahr-Gruß
    Erdbeere

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Leider nötig um Spam zuvermeiden * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

QR Code Business Card