Mein Tag in Bildern!

07:25

Wecker Grafik
Wecker klingelt (gääääähn)

08:17

Auf dem Weg zur Arbeit

Verkehrsfunk hören und ab zur Arbeit

08:47

Ankunft Agentur

Ankunft  Agentur

9:00

Mac

Mac an den mag ich nicht. Bin eben ein PC Mensch *g*

09:00 bis 13:00


Geld verdienen 🙂

13:15

Wäscheständer ohne Flügel

Cappuccino

Shoppen gehen, Päuschen machen, Mama absetzten und nach Hause fahren

19:00

Zutaten zum Kochen

Kochen

19:30

Abendessen

Es sich schmecken lassen

20:15

Retro Fernseher - stock pic

TV und diverses

01:00

Mondgrafik - stock pic

Nachti

P.S. Dieses Projekt hatte ich einst bei hr.rundumkiel entdeckt und fand es einfach nur schön. Demnächst mehr davon 🙂

Tags: ,

Bitte hinterlasse einen Kommentar

  1. chris carter schrieb:

    Hmm, das mache ich auch in Zukunft. Die Idee, die dahinter steckt , gefällt mir wirklich sehr gut ! Hier lasse ich mich gerne inspirieren

  2. Erdbeere schrieb:

    Ja nicht, dies ist eine schöne Idee und man hat doch immer mal was zum Zeigen.

    Lieben freut-mich-wenn-ich-Dich-inspirieren-kann-Gruß
    Erdbeere

  3. Manu schrieb:

    Das ist ja wirklich eine lustige Idee.

    LG

  4. Ralf schrieb:

    Hey, wirklich schöne Idee! Da muss man erstmal drauf kommen…

    Lieben danke-dass-Du-uns-an-Deinem-Tag-teilhaben-lässt Gruss,
    Ralf

  5. Miki schrieb:

    Ja, das hab ich auch schon mal gemacht. Wobei ich nur Fotos des Tages hatte. Und ich glaub ohne Text… muss ich mal nachgucken, interessiert mich jetzt… Kann ich auch mal wieder drüber nachdenken. Das Essen sieht ja echt lecker aus!

  6. GZi schrieb:

    Was für ein ausgefüllter schöner Tag! Und eines meiner Lieblingsgerichte gab’s bei Dir zum Abendessen 🙂
    Lieben ich-bereite-mich-mal-wieder-auf-ein-MalenteWochenende-vor-Gruß

  7. Erdbeere schrieb:

    jip, und relativ einfach umzusetzen *g*

    Lieben demnächst-gibt’s-weiter-Fotos-Gruß
    Erdbeere

  8. Erdbeere schrieb:

    Mach doch auch mal, — würde mich schon mal interessieren, was Du den ganzen Tag so treibst *big smile*

    Lieben was-eine-Hitze-heute-Sommergruß
    Erdbeere

  9. bluhnah schrieb:

    so ähnlich sieht mein tag auch aus – allerdings hab ich bis morgen urlaub 🙂

  10. Erdbeere schrieb:

    Kann mich nur an den Tagesablauf des hr. rundumkiels erinnern, an Deinen leider nicht. Würde mich aber sehr freuen, auch einmal einen Tag in Bildern von Dir zu sehen 🙂

    Lieben Gericht-ist-ganz-einfach-nach-zu-kochen-Gruß
    Erdbeere

  11. Erdbeere schrieb:

    Dein Tag ist sicherlich auch immer sehr ausgefüllt, auch bei Dir würde ich mich über einen ähnlichen Beitrag freuen. Worauf bereitest Du Dich vor?

    Lieben Essen-war-lecker-heute-gibt-es-Strammen-Max-Gruß
    Erdbeere

  12. Erdbeere schrieb:

    Ah, dann wünsche ich Dir einen schönen Start am Montag, oder geht es schon morgen weiter? Wenn ja, dann hast Du ja bald wieder Wochenende…*schnauf durch*

    Lieben ein-Sommertag-geht-zu-Ende-Gruß
    Erdbeere

    P.S. der April, macht eben was er will, mal schneit es, mal strahlt die Sonne heiß vom Himmel….kicher!

  13. Miki schrieb:

    Hihi…ich bin jetzt mal gemein: du hattest bei mir sogar kommentiert. Aber tröste dich, ich vergesse sogar meine eigenen Beiträge. Hab kürzlich über einen eigenen Artikel sooo gelacht, als wär’s ganz neu für mich 😀
    http://www.mik-ina.de/2010/05/26/so-ein-tag/

  14. Erdbeere schrieb:

    Jip, jetzt wo ich die Bilder noch einmal gesehen habe, fällt es mir wieder ein.

    — Tja, man wird wohl nicht jünger, lach. Wenngleich ich zumindest noch, alle meine Artikel im Kopfe habe. Aber ich blogge ja auch noch nicht so lange *g*

    Lieben Danke-fürs-erinnern-Gruß
    Erdbeere

  15. Johanna schrieb:

    Heißt das, dass du ganze 15 Minuten gearbeitet hast? 😀

  16. Gerd schrieb:

    Die Idee gefällt mir!
    Aufstehen um 7:25?
    Da hatte ich heute schon einen genialen 14km Waldlauf hinter mir und saß frischgeduscht an meinem Arbeirsplatz!
    Dafür habe ich heute aber auch, ausnahmsweise, um 14:30 Uhr Feierabend gemacht! 😉

  17. AndiBerlin schrieb:

    Wie, ein Uhr Nachts ins Bett, und um halb acht Uhr Morgens wieder aufstehen?
    Junge Frau, Du schläfst zu wenig. Nicht das wir uns am Ende um Dich sorgen müssen.

  18. GZi schrieb:

    Mach grad mal wieder eine 6-wochenendige Fortbildung für den Verein in Bad Malente – ab morgen steht das 4te Wochenende von Freitag Mittag bis Sonntag-Mittag an… Vereinsfinanzen und Steuern… puh…

  19. Christin schrieb:

    Tolle Idee! Gefällt mir sehr sehr gut! Bitte in Zukunft mehr davon!

    PS: Wie ich sehe, hat es nun acuh endlich mit dem Wäscheständer ohne Flügel geklappt?!

  20. Erdbeere schrieb:

    Oh je, das klingt irgendwie unspannend. Aber das Wetter soll bei Euch ja nicht ganz so schön werden wie bei uns *frech grins*
    Da kann man sich getrost um Zahlenwerk kümmern 🙂

    Lieben viel-Erfolg-Gruß
    Erdbeere

  21. Erdbeere schrieb:

    Nein, — schau noch mal genau hin *g*

    Lieben ich-habe-länger-als-5-Minuten-zu-tun-Gruß
    Erdbeere

  22. Erdbeere schrieb:

    WHOOT? Na ja Du bist irgendwie anders, als die Menschen die ich sonst kenne. Wie kann man nur um diese Uhrzeit bereits die Hälfte des Tagesprogramms abgearbeitet haben. Da nutzt auch der frühe Feierabend nicht…lach

    Lieben da-müsste-ich-mich-schon-wieder-hinlegen-Gruß
    Erdbeere

  23. Erdbeere schrieb:

    Da schlafe ich auch noch nicht. Höre meist noch Domian bis 2:00 Uhr.
    — Nein im Ernst, ich habe das Glück, das ich mit wenig Schlaf auskommen, meist noch 30 Minuten vor dem Weckerklingeln aufwache und meist fit bin *g*

    Lieben da-bin-ich-froh-drum-denn-kenne-auch-viele-Schlafmützen-die-10-Stunden-Schlaf-benötigen-Gruß

    Erdbeere

  24. Erdbeere schrieb:

    Hahahahaha, jaaaaa, wir haben uns den vorletzten geschnappt 🙂

    Lieben das-Thema-ist-abgehakt-Gruß
    Erdbeere

  25. abraxandria schrieb:

    danke, dass du uns an deinem tag teilnehmen lässt!
    🙂
    das war interessant!

  26. Erdbeere schrieb:

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Denke ich werde Euch des Öfteren an meinem Tag teilhaben lassen.

    Lieben Erdbeergruß

  27. Tina schrieb:

    Nette Geschichte, etwas Neid kommt aber auf. Ich muss schon um 6:00 Uhr aufstehen. 🙁 Blöder Unterrichtsbeginn von Sohnemann machts nötig. Da ich zurzeit eh schlaflos bin, macht das aber momentan nichts aus. 😀

    Grüßle ins Erdbeertal

  28. Mamü schrieb:

    Schöne Idee, liebe Erdbeere. 🙂
    Und ich habe ihn gesehen, den Wäscheständer ohne Flügel. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

  29. Marc schrieb:

    Deine Arbeit besteht also darin durch Social Networks zu streifen?
    Seufz, watt ein Leben… :p

  30. karottie schrieb:

    Ich könnt dich zu Boden knutschen dafür. Das ist ja echt knusperlich 🙂
    Müsst ich auch mal machen. Mach ich nen Guttenberg 😉 Das ist absolut klasse.
    Und ich bin so eifersüchtig, so neidisch. DU HAST NEN MAC!!!! Verdammt.

  31. karottie schrieb:

    ach, als würden wir das nicht alle machen.

  32. Zeitzeugin schrieb:

    Ich liebe solche Projekte!
    Damals hatte ich da auch mitgemacht, da kommen ja teilweise immer ganz interessante Fotos bei rum.

  33. Haarausfall Andy schrieb:

    facebook und twitter während der arbeitstzeit…tststs 😀
    …sind bei mir leider gesperrt :/

  34. Fulanos Worte schrieb:

    In der Vorschau ohne Bilder hat es auch was 😉
    Gruß
    Fulano

  35. Erdbeere schrieb:

    Oh je, Du hast mein vollstes Mitleid!

    Lieben musste-eine-Weile-mal-um-5:20-aufstehen-Horror-Gruß
    Erdbeere

  36. Erdbeere schrieb:

    Hihihihi, ja endlich hat die Erdbeer-Mama ihren flügellosen Wäscheständer!

    Lieben Sonnen-Sommergruß
    Erdbeere

  37. Erdbeere schrieb:

    Ja Marc, aus selbigen besteht es *smile*

    Lieben Leben-könnte-immer-besser-sein-Gruß
    Erdbeere

  38. Erdbeere schrieb:

    Genau liebe Karotti!

  39. Erdbeere schrieb:

    Ja, mache doch auch mal. Wenn es nicht damals eine Blogparade gegeben hätte, hätte ich eine selbige gestartet.

    Und Du bist auf meinen Mac neidisch? Kopfschüttel, das Ding ist ätzend!

    Lieben was-eine-miese-Benutzerführung-Tztztz-Gruß
    Erdbeere

  40. Erdbeere schrieb:

    Och, — da hätte ich mich jetzt aber über einen Link gefreut!

    Lieben den-darfst-Du-gerne-hinterlassen-Gruß
    Erdbeere

  41. Erdbeere schrieb:

    Bei mir gehören diese „Tools“ zu meinem täglichen Arbeitsleben dazu.

    Lieben Du-musst-ins-Marketing-wechseln-Gruß
    Erdbeere

  42. Erdbeere schrieb:

    Echt, — ich finde die Vorschau be****. Der nächste Artikel wird anders aufgebaut *g*

    Lieben fein-das-Du-da-warst-Gruß
    Erdbeere

  43. Rennhenn schrieb:

    Ich war kurz verwirrt, weil ich keine Bilder gesehen habe. Als ich dann den Artikel direkt angeklickt habe, waren die Bilders da und ich froh, dass ich nicht wie vermutet irgendeinen Gag missverstanden habe *hüstel*

    Mmh, auf das Essen hätte ich jetzt Lust. Wie gemein, arglosen Bürofroileins so einen Hunger zu machen!

  44. Fulanos Worte schrieb:

    Ich finde das wirklich gut so. Da kann man vorher schon einmal seine Vorstellungskraft spielen lassen 😉
    Gruß
    Fulano

  45. Erdbeere schrieb:

    Also ich finde es nicht so toll. Du siehst doch, auch @Rennheim war leicht verwirrt *g*

    Lieben das-nächste-mal-wird’s-anders-Gruß
    Erdbeere

  46. Erdbeere schrieb:

    Ja, mit der Formatierung bin ich auch ganz und gar nicht zufrieden. Wird beim kommenden male angepasst 🙂

    Das Kochen dieser Speise ist kinderleicht, bei Bedarf kann ich Dir das Rezept zusenden. Ein von mir entwickeltes Rezept versteht sich *smile*

    Lieben Erdbeergruß am Mittwoche

  47. derhenry schrieb:

    So will ich auch mal mein Geld verdienen. 🙂

  48. Erdbeere schrieb:

    Mit nem Mac? *Breit grins*

    Lieben bloß-nicht-Gruß
    Erdbeere

  49. beate schrieb:

    Ich weiß nicht ob ich das so hinbekommen würde, weil jeder Tag doch irgendwie anders verläuft.
    Na ja ein paar Sachen sind immer gleich, aufstehen, Mittagessen und so, aber andere eben nicht.
    Die Idee ist aber witzig, vielleicht nehm ich das mal mit 🙂

    Grüße Beate

  50. Erdbeere schrieb:

    Hahahaha, bei mir ändert sich das natürlich auch. Wäre ja schlimm, wenn ich 7 Tage die Woche zur Arbeit ginge oder aber „noch schlimmer“ Wäscheständer ohne Flügel erwerben müsste *g*

    Lieben freue-mich-auf-Deinen-Tag-Gruß
    Erdbeere

%d Bloggern gefällt das: